@Nautill
Beobachte, dies mal weiter mit dem Volumen. Könnte interessant sein.
Ich persönlich fand den Euro schwer zu lesen, bzw. galt dies schon für den vergangenen Freitag.
Meinen geposteten LONG hatte ich Freitagabend vor dem WE glattgestellt.
Die eigentlich „eindeutig“ ausgelöste SKS wurde letztendlich gar nicht beachtet. Dies sprach im Umkehrschluss am Freitag klar für LONG.
Aber am HW 1,328/85 gab es mehrere empfindliche Rücksetzer, so auch heute.
Insbesondere den heutigen tiefen Rücksetzer unter den noch am Freitag gültigen Intra-Unterstützungsbereich 1,322/25 fand ich „unlogisch“
Der Euro brach heute zunächst auch klar sein mBB 240 bei 1,3225. Dafür drehte er anschließend bei 1,3195 vor seinem Unterstützungsbereich 1,317/85 wieder nach oben ab und kehrte in seinen kurzfristig, maßgeblichen AUT zurück.
Das einzige was ich an der 1,3195 gesehen habe, war die Nackenlinie der gescheiterten SKS.
Anschließend durchbrach der Euro seinen Widerstandsbereich 1,328 und hatte zu meiner Verwunderung auch mit dem darüberliegenden HW 1,3319 keine Probleme.
Ausblick:
Der Euro gewinnt wieder an Fahrt und hangelt sich am oBB entlang. Spannend wird das Verhalten am gebrochenen, maßgeblichen, mehrmonatigen AUT, bei aktuell 1,3386 sein. Wird dieser wieder zurückerobert, dürfte das bisherige Verlaufshoch 1,3484 das nächste Ziel sein.
Fakt ist, der mehrtägige Widerstandsbereich 1,328 sollte nun guter Unterstützungsbereich sein und sich für Longeinstiege eignen. Aggressiv LONG kann man aufgrund der BB-Konstellation aus meiner Sicht auch an der EMA 9 240iger probieren, aktuell bei 1,3281 liegend.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
(Verkleinert auf 46%)