Guten Abend zusammen!
Was ist das für ein Mist hier von Ariva. Ich habe den gesamten Tag vergeblich versucht, was einzustellen. Auch BM waren nicht möglich. Es kam ständig die Meldung: „ Es wurden Änderungen am Text Ihrer Nachricht vorgenommen.“
Bis 18.00 Uhr hat es nicht funktioniert. Ariva wurde informiert, bisher aber keine Resonanz.
Komisch finde ich, dass es in anderen Threads scheinbar keine Probleme gab.
Kennt Ihr dieses Problem? Gibt es Lösungsvorschläge? Bei sAik war genau dassselbe Problem.
Danke an sAik, dass er meinen Ausblick noch reingestellt hat. Die Grundzüge stimmen ja noch. Die beschriebene Rallybegrenzungslinie wurde nach Ausbruch über 6472 F erreicht und hielt die weitere Rally auf.
So jetzt ein erneuter Versuch. Aufgrund des gestrigen Anstieg stelle ich den DJ Tageschart rein, da sich größeres anbahnen könnte.
Stand: 12783,14 (Stand 19.00 Uhr)
Das hatte ich gestern zunächst gar nicht beachtet, da ich nur den Future betrachtet hatte, aber aus meiner Sicht liegt im Tageschart des Index folgende Situation vor.
1.)Zuvor war der DJ aus seinem steigenden Dreieck bei 12284 ausgebrochen.
2.)Der DJ ist mit Pullback bestätigt aus seinem maßgeblichen AWT bei 12420 ausgebrochen.
3.)Der DJ überbot in den vergangenen Tagen sogar seinen mehrmonatigen AUTK, was für eine Trendbeschleunigung spricht.
4.)Mit dem gestrigen Tage vollzog der DJ fast punktgenau bei 12580 als TT einen bullischen Pullback diesen AUTK, bei aktuell 12585 ( Kurs von gestern) liegend
5.)Ebenfalls testete der DJ gestern erfolgreich seine EMA 9, bei 12621, aktuell bereits bei 12653 liegend
6.)Der steile AUT wurde hierbei nur knapp verfehlt, gestern bei 12568 liegend, heute bei 12594 liegend.
7.)Die EMA 200 liegt aktuell 1000 Pkt. tiefer, was den Aufwärtstrend verfestigt.
8.)Die BB sind gleichmäßig ansteigend. Seit Mitte Dezember hangelt sich der DJ an der steigenden EMA 9 entlang
9.)Der Slow Stoch ist wieder im Kaufbereich angelangt und dies trotz steigenden Notierungen.
Fazit:
Dies bedeutet zusammenfassend,dass der DJ sein großes Kaufsignal, den Ausbruch aus dem maßgeblichen AWT tatsächlich vollzieht und auch trendbeschleunigend aus dem mehrmonatigen AUTK nach oben ausbricht.
Wo liegen die Kursziele?
Das steigende Dreieck hätte ein Idealziel, ein Kursziel von knapp 14100.
Das wäre zugleich der Bereich des AZH´s. Das wäre natürlich ein Ziel auf Jahrs – oder Mehrjahressicht.
Kurzfristig sollte das JH 2011 bei 12876 erreicht werden. Ob hier eine nennenswerte Reaktion eintritt bleibt abzuwarten, ich denke eher nicht. Ein Pullback in Richtung 12500 wäre drin.
Das billige Geld bleibt wie gestern verkündet wurde, ja noch auf Jahre erhalten.
Bricht der DJ über 12876 aus, könnte es weiter bis zum gebrochenen AUT 2009 bei aktuell 13332 hochlaufen ( 10 Pkt /Tag ansteigend).
Sollte dieses Bild der BB, spricj gleichmäßig steigend, beibehalten werden können, könnte der DJ sich noch wochenlang am oberen BB entlanghangeln, ohne dass nennenswerte Konsolidierungen auftreten. Das BB beginnt schließlich erst anzusteigen.
In Erinnerung rufe ich hierzu meinen SP 500 Ausschnitt der Rally 2010/11, siehe
#401http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=16#jumppos401in dem dieses Verhalten eindrucksvoll über Monate belegt wird.
Trifft dieses Ausbruchsszenario ein, hangelt sich der DJ nun monatelang am oBB entlang und testets ab und an das mBB, aktuell bei 12488 liegend.
Alle AUT´s sind intakt. Übergeordnete SHORT´s verbieten sich daher, bis Trendbrüche vorliegen. Dies wäre übergeordnet, sprich Bruch des maßgeblichen AUT, erst unter 12142 der Fall!
Wie immer nur meine Meinung
LoS
(Verkleinert auf 70%)