Looooooool, hier spricht einer, der noch bei 5,5 HK$ von weiter steigenden Kursen gepredigt hat. Du und Semper ;-))))
Wer die Diskussion seit über einem halben Jahr hier mit gelesen hat, der weis, daß du und Semper vollkommen falsch gelegen habt damals und ich richtig bis jetzt
Mein Kursziel wurde erreicht, jetzt sogar unterschritten ;:-))
Und wer denkt, daß die Medien das A und O an der Börse sind, der ist einfach ein Lemming und wird , so wie du und Semper, immer auf der falschen Seite stehen.
Und zum Gesamtmarkt. Wie verhält sich der denn? Wie wenn du das gewusst hast oder wüsstest, daß er weiter fällt oder doch wieder steigt? Auch das wird ein Ende haben, so wie immer, glaub mir . Und dann sollte man Unternehmen haben, die bei Anstieg outperformen...aber wem sag ich das.
Nene du, lern du erst mal etwas über Börsenverhalten...ohne Medien. Ohne nachplappern der Analysten und kopieren von Beiträgen hier rein ins Forum.
Sowas brauch ich nicht, daß kann ich auch selber lesen.
Glaub mir..ist besser und billiger für dich.
rapalaa: Du musst natürlich auf tnzs72 hören....bei 5,5 HK$ wird er sicher wieder weiter steigende Kurse sehen...ja dann würde ich auch einsteigen, so wie die 2 damals, Semper und er, dies hier zum guten gebracht haben ;-)))
Denn jetzt ist schneibar keine gute Zeit zum Einsteigen hier, wie die Blase abgebaut wurde...
Nein...die war bei 5,5 HK$ bei denen
Ihr 2 ....du und Semper looool
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum