Mittlerweile bin ich ganz bei Beimbach, Rudini, Eberhard und Co...
|
...zum nachkaufen ;-)
bin gerade echt am überlegen, habe aber schon 35.000Stk zu 0,595.
sicherheitshalber mal ein Stopp-Loss knapp drüber gesetzt.
Ich bin der Meinung, dass das hier eine gezielte Aktion ist um den Kurs zu drücken und billig einzusteigen.
Bei der Sta München wusste niemand von Ermittlungen gegen die IQ Investment AG.
folgende Antworten hab ich bekommen:
1. läuft aktuell ein Ermittlungsverfahren gegen Sharedeals.de -> "Bitte haben Sie Verständnis, zu lfd. Ermittlungsverfahren geben wir prinzipiell keine Auskunft."
2. läuft ein Ermittlungsverfahren gegen IQ Investment AG -> "Ist uns in der Sta München I nichts bekannt"
Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, lässt sich deuten, das Sharedeals.de aufm Schirm ist, IQ Investment momentan aber nicht, zumindest nicht von der Sta München I
Viele Grüße
Tim
mahlzeit,
hier die Antwort von Herrn Feldmann
"Hallo Herr -----,
ich kann Sie beruhigen,an diesem Gerücht ist nicht wahres dran. Wir wissen wer hinter dieser Schmutzkampagne steckt und haben schon die entsprechenden Schritte eingeleitet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Florian Feldmann "
lasst euch nciht verrückt machen
Die Eintrag auf Facebook klingt ja super. Endlich sollen rechtliche Schritte eingeleitet werden. Wer sich einmal über Rechtsverfahren im Onlinebereich informieren möchte, dem kann ich nur die Sendung "hart aber fair" vom 27.02 empfehlen. Für eine Klage würde ich den Anwalt Ralf Höcker empfehlen. Mittlerweile würde ich mich sogar finanziell beteiligen. Und das unabhängig davon, ob ich investiert bin oder nicht. Denn ich kann einfach nicht verstehen, wie man solch einen Privatkrieg mit Lügen führen kann.
Ich habe soeben den ersten Kontakt zu einem Anwalt im Bereich Medienrecht aufgenommen. Ich werde diverse Angeboten einholen, um diese dann gebündelt an die IQ weiterzuleiten. Sollten sich mehrere Personen engagieren, besteht die Möglichkeit sowohl strafrechtlich, als auch außergerichtlich tätig zu werden. Die IP Adressen der einzelnen User werden dann durch die öffentlichen Behörden ermittelt und jeder kann sich der Anzeige anschließen.
Strafrechtlich ist selbstverständlich kostenlos, sobald der Staatsanwalt Verdachtsmomente sieht. Jedoch Zivilrechtlich sieht das anders aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |