Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.451 / Heute: 470
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Der erste Freiwillige !

 
01.02.12 00:25
dregonfleischer: als Mitarbeiter   31.01.12 16:19 #507  
kommt ja auch noch gut an weitere Aktien ran werde mich wohl auch bewerben


...fehlt nur die Schürze... un loos jeeht et...Pumpen abdrücken.    ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer AR1976
AR1976:

Pumpen abdrücken?

 
01.02.12 12:22

es sieht wohl eher so aus als wenn hier die einzigsten Großaktionäre ihre Bestände von Pak Aktien abdrückenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

 

Gut dass ich nur 400 Stücke im Depot habe...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

na

 
01.02.12 12:38
denn meine posi wächst weiter heute früh konnte man super gewinne machen in d.g.s. wieder was abgefallen für meine perle hier€-)

ich sammel weiter ein, das volumen ist lächerlich, wenn jemand was wech schmeisst ich nehme es gerne................
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

ich würde sagen,dass

 
01.02.12 14:08
5000Aktien ins Bid schon ne Hausnummer für Paketeria /Injex ist! Wie immer alles steigt nur nicht Injex...tja wie gesagt liegen lassen oder werfen und wo anders traden...so what...momentan haut ja jeder long auf den dax nur so ab... :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

und weiter gehts...nix kleines Volumen...

 
01.02.12 15:14
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Desperado28
Desperado28:

@WES bezüglich Spritzenschmerz

7
01.02.12 18:12
In Eurem prähistorischen Thread darf ich ja nicht mehr antworten;)
Aber Du liest ja hier sicher mit.

Frag mal einen Krebspatienten, ob es keinen oder nur kaum "durchstoßschmerz" gibt.
Bei denen wird ein Port(Chemotherapie), der direkt unter der Haut liegt, angestochen und da ist auch nix mit Schmerz im Gewebe durch Flüssigkeiten.Die meisten werden nicht sagen, dass es fast Schmerzfrei ist. Wobei es Flüssigkeiten gibt die das Gewebe reizen aber ist nicht die Regel.
Die Haut besteht aus zig nerven und daher Schmerz wie bei einer  Verletzung.
Besorg Dir doch einfach mal eine Spritzenkanüle und stech dir in Finger.
Natürlich gibt es unter Schwestern und Ärzten welche, die besser und schlechter stechen können. Kommt auf den richtigen Winkel und Druck an.

Bei deinen Umfragen kannst Du aber doch mal nach der psyschologischen Ursache der Angst fragen. Den Schmerz an sich würde wohl fast jeder vertragen aber es ist einfach die Angst die die Panik auslöst dadurch verkrampft man und das ist selten gut.
Dir werden bestimmt alle sagen, dass Sie einige Patienten mit  einer wahnsinnigen Angst bis Phobie haben. Von Kindern ganz zu schweigen. Oder kennst Du Kinder die sich vor Freude retten können, beim Arzt eine Spritze zu bekommen?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

ich hätte da auch mal eine frage

7
01.02.12 19:32

gerade weil unser freund bierro so auf die einhaltung der forumsregeln pocht - aber anscheind hier und da ein auge

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.12 21:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Avatar entfernen/ändern.

Link: Nutzungsbedingungen  

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

freedom of speech

 
01.02.12 20:46

zitat wes_:
"Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden"

zitat wes_:
"besten Dank, dies zur Kenntnis genommen zu haben, für etwaige diejenigen, die ein Prob damit haben könnten... >>>"freedom of speech"<<< wir haben hier keine "chinesischen Verhältnisse" wo nach Gutdünken freie Meinungen aus dem Netz "wegzensiert" werden, um Meinungen anderer gezielt "zu lenken"... ;-)

deshalb wurden wohl auch I'm thread
>>>freedom of speech<<
folgende user gesperrt:
Desperado28
briefgeld
Resol_i
tnzs72

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

@Neo

2
01.02.12 21:01
widersprich dir nicht selbst^^

wie du selbst zitiert hast, werden ausschließlich "Diskussionstörer", "Pöbler" und "off-topicer" entfernt ;-)

da deren Motiv es ist, "freedom of speech" (>>zum topic) zu unterlaufen, zu stören, zu diffamieren, zu zerstreuen... ;-)

dies sollte man sich natürlich nicht gefallen lassen, um "freedom of speech" nicht zu gefährden, mein lieber Neo

und ferner werden die "entfernten", pädagogisch sinnvoll, an das "Gute" im Menschen glaubend, nach einer gewissen Zeit wieder zugelassen ;-) um ihnen eine 2. Chance -ohne Pöbelei und ohne off topic- an der Diskussion teilzunehmen (>>falls sie lernfähig sind, aber die, die im Auftrag schreiben, sind es wohl eh nicht^^)

Gruß
das ist freedom of speech in reinster Form, gepflegt :-)

Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

wes_

2
01.02.12 21:15

wie stehst du dazu, dass bavarian eine doppel-id hatte?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

@Neo

2
01.02.12 21:45
das ist nicht meine Sache, ich bin nicht für andere user verantwortlich oder eine Gerichtsbarkeit, sie zu verurteilen...

und ich weiß ferner nicht, wie hoch die "Dunkelziffer" ist, d.h. wieviele unter der "Spitze des Eisberges" etwaiger entdeckter, noch solche Mehrfach-ID's besitzen...

das tut auch nichts zum Thema (topic), da ich kein Interesse daran habe in Erfahrung zu bringen, wer welche Strategie verfolgen mag etwas auf dem Wege zu erreichen... ich möchte lediglich zum topic diskutieren oder zum Kurs diskutieren...

man muss Menschen auch Gelegenheit geben, Fehltritte zu revidieren, auf der Basis dieses Prinzips beruht unsere Gesellschaft... und aktuell hat der user ja nachweislich keine 2. ID, wer kann das schon von sich (mit Prüfung) behaupten? ;-)

in diesem Sinne...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Oo-its-your-mum
Oo-its-your-m.:

@wes

7
01.02.12 23:41
Um eins mal Klarzustellen --wes--
" ES WAR WEDER EIN FEHLTRITT NOCH EIN MISSGESCHICKT"

Es ist ein witz solch eine tat als fehltritt zu bezeichnen wo man Wochenlang 100 Menschen verarscht hat!!

Es war eine gute geplante ausgeglügelte Tatik von Bavarian bzw. Shadowraptor um Injex schlecht zu machen und Investoren zu vertreiben!!!

Zitat von wes:
man muss Menschen auch Gelegenheit geben, Fehltritte zu revidieren, auf der Basis dieses Prinzips beruht unsere Gesellschaft... und aktuell hat der user ja nachweislich keine 2. ID, wer kann das schon von sich (mit Prüfung) behaupten? ;-)
Zitat Ende:

1. Genau gerade DU kommst hier mit
"man muss Menschen auch Fehltritte revidieren" SCHÄM DICH ihr habt im Nachbarthreat den Herrn Rösch aufs äußerste entstellt egal was für news kamen schlecht machen und verarschen...
Darauf hin sollen wir den Netten :-D Bav das verzeihen und ihm Glauben?

Wärst du so dumm und würdest du bsp: Wenn dich deine Freundin bzw Frau ein Monat bewusst fremdgeht verzeiehen oder was Glauben? bsp2: Würdest du was bei einem Verkäufer je wieder was kaufen wenn er dich seit ein Monat aufs übelste verarscht? Sag mir bitte einen ***** der sowas machen würde?!

2.ICH kann es behaupten und ein paar andere auch, die wenigstens ein Funken Respekt und Abstand haben! Im gegensatz zu manchen anderen!

Schönen abend noch, mfg Oo-its-your-mum
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

@Oo-its-your-mum

2
02.02.12 00:11
sterne darf ich dir leider im mom keine mehr geben:(Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Oo-its-your-mum:(

und gelesen?alles klar^^da stecken ganz andere absichten dahinter und kein kritisches analysieren einer ag und ihres ceo´s..........

hier wird sehr deutlich hetze betrieben gegen rösch injex und seine geschäftspartner!

nur mal ein bsp von sehr vielen in dem thread von bavarian:

Bavarian.Luck.: @ 227.01.12 20:23 #383
Da will man einen Milliardenmarkt anstreben und schreibt seit Tagen von einer Popelmesse in Camel-Land, von der kein Mensch hier im Thread je gehört hätte

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=15#jumppos383

so schaut es in dem ganzen thread aus, auch wenn schon sehr viel wegmoderiert wurde, ist aber nur die spitze vom eisberg, so viel darf man gar nicht melden wie nötig wäre!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

@Oo-Mum

3
02.02.12 00:44
menschliches Fehlverhalten kann man durchaus als "Fehltritt" beschreiben und wie gesagt, muss es die Möglichkleit der Rückkehr auf den rechten Pfad geben, so wie es unserer Gesellschaft als Prinzip zugrunde liegt...

was hat die Taktik des Doppel ID Mannes denn eingebracht? du überbewertest das, gar nichts... wer auf das "Hopp!" eines thread Schreibers Aktien kauft oder verkauft, gehört, sorry, nicht an die Börse! lass sie doch alle schnattern... wen soll das scheren?


@ihr habt im Nachbarthreat den Herrn Rösch aufs äußerste entstellt egal was für news kamen schlecht machen und verarschen... Darauf hin sollen wir den Netten :-D Bav das verzeihen und ihm Glauben?"


hier geht es nicht um Personenkult, mir z.B. ist der "Andy" persönlich piep egal...

hier geht es um eine "Investmentidee" und die Abwägung, ob diese was taugt oder nicht...

man hat Herrn Rösch nicht "entstellt", sondern seinem Wirken tiefschürfend auf den Zahn gefühlt (mit Quellen belegt), das nennt sich due dilligence (DD) betreiben, um sich ein Bild davon machen zu können, welche eventuellen Erfolgsaussichten der Mann und seine Idee haben könnten...

süßlich säuselnde Flötentöne, schöngeschriebene wischi waschi Aussichten von Analysten Trüppchen u.s.w. und "dampfende Lokomotiven" ("Cheerleading") helfen einem da nicht weiter...

da muss man dann mal Butter bei die Fische tun... und einen ungetrübten Blick auf die Realität werfen, 1+1 zusammenzählen, wer dabei "entstellt" wird (oder auffliegt) ist relativ... und ergibt sich aus den Zusammenhängen, die da sind... da haben "wir" nichts mit zu tun, da "wir" es nicht fabriziert haben... "wir" schauen es uns ja nur mit Röntgenblick an, wer da was fabriziert hat ;-) das sagt bereits viel über das, was da noch kommen mag... (der eine nimmt das als Grundlage, der andere ignoriert es... ganz nach Belieben)...

es ist ja schön, dass du für ihn Partei ergreifts oo mum,

aber hier sollte man doch etwas relaxter Fakten und Entwicklungen betrachten, um zu euner Einschätzung zu kommen... wenn man sich "blauäugig", wie z.B. ex-IJX-longies verhält, die schrieben auch damals, "es wird die Zukunft gehandelt", "weißt du dass den nicht?", "wir erleben eine grandiose nadelfreie Zukunft mit dem Injex" (nur ebend auf englisch und von 10 Jahren, mit Andy als Consultant) und hielten an ihren Stücken fest... "

du kannst uns nicht rausbashen...", "je mehr die Kritiker hier schreiben, desto mehr decke ich noch ein"... u.s.w. bla...

was hat das gebracht? sich der Realität zu verschließen? Geld weg...


du darfst dich nicht von >Personen leiten lassen Oo-mum, sondern von Fakten, Erfahrungen, Ergebnissen, Ereignissen, deren Ablauf Bände sprechen... über das, wie das ganze nochmal ablaufen könnte... dann legt sich auch die "Blauäugigkeit" ein wenig und man wird zu einem kritisch hinterfragenden Kleinanleger... das ist überlebensnotwendig an der Börse... und nicht einem CEO Händchen halten... aua, Kritiker haben putschi putschi weh getan.... der bezahlt dir deine Verluste nicht, wenn du ein Fehlinvest hältst...


Gruß & gute Trades!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Oo-its -your-mum

2
02.02.12 00:44
...bleib cool...hat doch keiner was dagegen da$ Du und wer wei$ ich noch allet von dem
Laden hier überzeugt seid.
...Wenn die Bude hier wirklich was taugen sollte,spielen Konter-Argumente keine Rolle.
Wird sich zeigen ...keene Sorje...nur gibt es halt mal´n paar Leute die dat hier hinterfragen bzw.anzweifeln und dem entsprechend ihre Meinung hier rinn posten
...wo lieg det Problem ? Euer Gro$er Macher ist eben mal kein unbeschriebenes Blatt !

(n.m.M. - k- G.-Kugel )
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

verkaufe ein "l", "diligence" :)

 
02.02.12 00:48
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Oo-its-your-mum
Oo-its-your-m.:

@wes und Prince Dar

3
02.02.12 08:45
Klar ihr habt in den Gewissen Punkten recht das einfach nur Fakten Zählen da gib ich euch recht ;-)

Aber die Ereignisse die eventuell gute Fakten hervorbringen könnten (Injex auf der 2 Größten Medizinmesse der Welt) sollte man keiner wegs außer acht lassen.

Den eine Aktie lebt von den Zahlen und von den positiv bzw. negativen  Hoffnungen die in der Zukunft eintreffen könnten!

Die Vergangenheit spielt immer eine Rolle!
Aber mal ganz ehrlich wär hätte vor 15Jahren gedacht  das Steve Jobs mit apple mal ganz groß rauskommt?!

Ihrmüsst die Vergangheit+Gegenwart+Zukunft addieren den das zählt zumindest mal für MICH  :-)

Mag sein wie es will mit Bav. nach so einer Aktion werd ich nie wieder was lesen bzw glauben was er schreibt! Das könnt ihr entscheiden wie ihr wollt keine Frage!
Aber meine Meinung über ihn steht fest!

Mfg Oo-its-your-mum
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

vergleiche hinken immer so

 
02.02.12 09:04
vor allem bei apple, was haben die sich mit ihren Macs und eigenem Betriebssystem abgemüht und waren über die vielen Jahre eine Mücke im Vergleich zu IBM und Microsoft. Der Duchbruch kam mit einem völlig neuen Produkt und einer neuen Idee und alle anderen schauen hinterher. Diesen Fall sehe ich bei Injex nicht. AR versucht immernoch "Mac's mit eigenem Betriebssystem" an den Mann zu bringen und Spritzen, Pads und alles bewährte zu überholen. Ich bin gespannt, ob's klappt.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Moin zusammen...

 
02.02.12 10:35
jetzt hab ich mir auch mal angemeldet....nachdem bei w-o kaum noch jemand schreibt... ;-)

Ich bin ja der Meinung AR könnte mal etwas Infos bzgl der Arab Health geben, wie die dortigen Gespräche mit Kunden/Infosuchenden gelaufen sind. Ob er bzw. Al Shabbi´s   sogar Verträge dort schließen konnten etc.....

Der Kurs ist ja mittelfristig schon zum Heulen.....ob sich das als langzeit Invest ändert?!?!

Grüße...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

ich meinte "mich"....nicht "mir".....

 
02.02.12 10:35
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer HerrSvensson
HerrSvensson:

@Oo-its-your-mum

3
02.02.12 10:53
Ich pflichte dir vollkommen in der Sache bei, dass es verwerflich ist, mit Doppel ID´s zu arbeiten und die Leute hier im Thread an der Nase herumzuführen.
Das ist unglaubwürdig und nicht wieder gut zu machen.
Die Gesellschaft verzeiht und vergißt leider zu schnell - aber nicht alle, das sollte man nicht unterschätzen.
Sicher befinden wir uns im www aber dieses Verhalten sagt m.E. viel über den Charakter eines Menschen aus.
Dies gehört für mich nicht in die Kategorie "Fehlverhalten" und brauch hier auch gar nicht beschönigt werden.
Ich habe ein anderes Anspruchdenken und halte es auch für normal aber scheinbar nicht alle und darum entwickelt sich unsere Gesellschaft auch in die falsche Werterichtung.
N.m.B.M.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

AR wird verziehen

4
02.02.12 11:16
und die Vergangenheit ad acta gelegt!!! Dies hat viele Menschen unglücklich und in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.

Bav hatte eine zweite ID in einem Plauderforum, ein paar Menschen sind beleidigt. Ihm soll nicht verziehen werden.

Das nenne ich merkwürdige und ausgesprochene Doppelmoral.
Ich gebe Herrn Svennsson recht, die Entwickling der Gesellschaft scheint ganz falsch zu laufen, dies läßt sich nur leider kaum aufhalten.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

der

 
02.02.12 11:26
feine unterschied sind die absichten und in wie weit jemand überhaupt schuld ist an den ereignissen!

und da überwiegt einer in dem vergleich überdeutlich!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer HerrSvensson
HerrSvensson:

Jeder

2
02.02.12 11:37
sollte für sich entscheiden, wem er was verzeiht.
Es gibt Werte, die in unser Gesellschaft leider Stück für Stück an Bedeutung verlieren aber ich werde mich an dieser Verrohung der Sitten und Werte nicht beteiligen.

Hier gibt es scheinbar 2 Fraktionen, die sich entschlossen haben.

Jeder kann das für sich entscheiden und ich habe mich für die ehrliche Art und Weise entschieden und darum bin ich hier in diesem Thread und bleibe es auch.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

wie

2
02.02.12 11:48
die rösch ag abgelaufen ist und wie die vorfälle bei der paketerie ag einzuschätzen sind weis doch jeder und im letzteren ist noch nicht das letzte wort gesprochen.

nur im anderen vorfall hier auf dem ariva board steckt pure absicht dahinter und der versuch hier alle zu täuschen und die schuld trägt der user alleine!hoffe ich jedenfalls

der ein oder anderen user scheint solche machenschaften tatkräftig zu unterstützen und für gut zu befinden.

diese 2 personen ar und(1user wie viele id´s im umlauf sind kann man nur vermuten)kann man doch gar nicht vergleichen

der user hat hier mit absicht getäuscht bei ar kann ich keine absicht erkennen!

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--