Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,06 | 9,33 | 14,04 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,14 | 11,67 | 15,49 | |
|
nicht, dass man mir wieder vorwirft, das würde nicht stimmen! Hier ein Auszug:
VOM 30.09.2011 !!!!!!!!!
Rösch:
Viele fragen warum Jim Fukushima denn verkauft hat.
1. Der Schlüssel ist Know How zum Produkt, INJEX und auch die schwierige Produktion der Einmalampullen. Da gibt es keinen anderen Know How Träger als mich. Nicht umsonst entwickeln andere Unternehmen seit Jahren. Die Herstellung der Ampullen mit der winzigen Öffnung ist eine Herausforderung. Die vollautomatische Produktionsanlage ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
2., Er hat für das INJEX Geschäft keinen Nachfolger und ist 67 Jahre
3. Der erste Prototyp des Injex hat uns schon 1998 zusammengeführt. Wir sind seit dieser Zeit befreundet.
4. 2,4 Millionen Euro ist in dem Alter nicht wenig Geld.
5. Jim war nie ein Mann des Vertriebs und Marketing
6. Es ist meine Aufgabe den bestmöglichen Vertrag ab zu schließen
Ich finde alles eher positive.Ist doch mal ein Anfang.
Wir werden schon noch die 5,-€ sehen und dann verkaufe ichforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht hier ist viel mehr drinne......... factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0109-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die scheichs auf der messe ARAB HEALTH die aktie entdeckt............ l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/69.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die basher habe ihren eigenen fred.
und wenn sie hier auftauchen - einfach ignorieren- das funktioniert ganz wunderbar.
wo kein ansatz - da auch kein hebel.
der basherfred wird sich irgendwann von selbst auflösen - besonders dann - wenn von uns niemand mehr dort schreibt. denn irgendwann wurden dort selbst die letzten ollen kamellen zum 100ten mal aufgewärmt. dann gibt es nichts mehr zu diskutieren - und dann werden sie hier auftauchen.
ich hoffe nur, dass archon dann genug eier hat - diese dann auch rigoros zu sperren - so wie das drüben der fall ist.
ein satz "drüben" ist mir besonders aufgefallen: "Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden"
an ironie kaum zu übertreffen!
wenn ich an die letzten monate denke ...
"Und die Käufer werden kommen. Einfach ein bisschen geduldig sein..."
Quelle: #1512
Was den ewiggestrigen Archäologen gar nicht schmeckte...
Interessant fand ich in den letzten 30 Min, dass die Taxe in FRA kurzzeitig in die Knie ging, nachdem auf Tradegate der Kurs nach unten gezogen wurde.
Danach ging es aber flott wieder rauf auf die 2,33 im ASK.
Im Moment gibt es immer wieder (kurzzeitige) Gebote um die 2,30...
Gruß von
tnzs
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,06 | 9,33 | 14,04 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,14 | 11,67 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |