Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.897.292 / Heute: 123
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Addi79:

uiuiui

3
19.08.13 14:25
Es ist offensichtlich schwierig sachliche Diskussionen zu führen, da sowohl "Basher" als auch "Pusher" die Weisheiten mit Löffeln gefressen haben.
Was mich angeht, habe ich zunehmend die Schnauze voll von diesem Invest, denn wenn ich die vergangenen Monate einmal objektiv betrachte, habe ich richtig Angst vor einem neuen Listing. Warum? Weil es passieren kann, dass die Shares nur noch einen Bruchteil von dem Wert sind, wie vor dem Handelsstop.
Das EY angeblich Schuld an der Verschleppung sein soll, kann man getrost vergessen. Das sind absolute Vollprofis und die können schon sehr gut abschätzen wie lange sie für Abschlüsse, Gutachten etc. brauchen. Da stimme ich Beimbach absolut zu.
Auf der anderen Seite muss man klar sagen, dass eine Insolvenz genau so an den Haaren herbeigzogen ist und es dafür auch keinerlei Beweise gibt. Ralfi du schreibst: "Hauptsache die IR ist positiv, stellt euch mal vor, die würden negatives berichten !!!"

Ja was wäre denn dann anders als jetzt? ;) Wir könnten die Shares immer noch nicht handeln. Die Hotline müsste sich ein paar nicht so nette Worte anhören, aber mehr doch auch nicht.
Ich für meinen Teil hoffe, dass in Q3 der Handel tatsächlich wieder aufgenommen wird, kann aber keine Lobeshymne auf dieses Invest verfassen. Ich hoffe nur mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Beste Grüße
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,68%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,48%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,26%

ahnungslos73:

also, wenn ich tippen müßte,

19.08.13 17:13
wäre ich felsenfest davon überzeugt, dass zu gegebener Zeit der Finanzplan entfernt oder wieder den Gegebenheiten angepaßt wird. Bin mal gespannt, ob meine Überzeugung eintrifft oder ob der Injex-Pharma AG ein mittelgroßes Wunder gelingt und doch noch etwas in Q3 passiert.
Antworten
dregonfleisch.:

@ahunugslos

19.08.13 17:19
es geht nicht um wunder von der ir sind auch für dich klare aussagen gemacht worden

man hätte allerdings mal mitteilen wie langen ernst und young für die prüfubg braucht

mfg
Antworten
sakomo:

alle websites

2
20.08.13 16:12
der Distributoren sind gelöscht. Denke, dass es absehbar eine allgemeine Website geben wird, oder auch nicht :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ralfi1962:

@all

2
24.08.13 09:49
der dümmste Investor ist meiner Meinung nach der, der nicht in der Lage ist selber über sein eigenes Geld zu verfügen und seit 9 Monaten DELISTET ist.

KEIN Ende in Sicht aktuell, keine aktuellen Zahlen, kein geprüfter Geschäftsbericht, korrigierte Katastrophenzahlen für 2012 und keine Anzeichen, dass man den Nachtragsprospekt eingereicht hat.

LOL LOL

Antworten
Resol_i:

moin loler

24.08.13 09:57
dann schau mal in dem depot mal gucken ob du den delisteten wert findest.......

http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=603154

somit gehört er deiner meinung nach mit zu den dümmsten investoren?
Antworten
Beimbach:

Prahlhans,

24.08.13 10:08
hier geht's um echte Injexdepots und nicht um die virtuellen Aktienbestände.
Antworten
Resol_i:

nachhilfe

24.08.13 10:16
keine ahnung ob du ein depot hast, vermutlich nicht sonst würdest du dich mit werten beschäftigen die dir deiner meinung nach etwas einbringen.........

und ein injexdepot  was auch immer das sein soll????bei mir ist es eine position von vielen die bald aus dem dornröschen schlaf erwacht und performt....wie ich vermute;)

ich kann nichts dafür das die herrschaften es noch nicht einmal virtuell hinbekommen ein paar euro plus zu machen was real für mich dann noch düsterer zu vermuten ist....

dieser hinweiß dient lediglich dazu aufzuzeigen wer hier immer posaunt obwohl noch nicht mal virtuell in der lage ist 1% + zu präsentieren.......
Antworten
Beimbach:

...

2
24.08.13 10:44
"keine ahnung ob du ein depot hast, vermutlich nicht sonst würdest du dich mit werten beschäftigen die dir deiner meinung nach etwas einbringen........."

Das ist dein Problem. Deine Vermutungen, Deine Meinung.
Dein virtuelles Depot mit dem du auf die Kacke haust.

Und auf der anderen Seite dein "richtiges" Depot.
In dem die wertlosen, weil nicht handelbaren Injexaktien lagern.

Aber das wird vielleicht in deinem Kulturkreis, aus dem du zu stammen scheinst, zum "guten Ton" gehören.
Diese riesengroße Klappe mit dem nichts dahinter.
Gang und gäbe.
Dort.

Antworten
Resol_i:

du scheinst

24.08.13 11:04
nicht in der lage zu sein die zusammenhänge zu erkennen in den postings, ich habe nur auf ralfis posting reagiert und ihm aufgezeigt wer noch so delistete sachen in seinen depots hat........

kann ja nur die depots die hier öffentlich real sind aufzeigen.............

ob die injex teile wertlos sind ist ansicht sache, ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht das injex long ist von daher das geld eh auf eis ist..........

mir ist die momentane situation lieber das die teile nicht handelbar sind bevor hier nicht wieder eine klare linie wie es weiter geht seitens der ag öffentlich bekannt gemacht wird...

verstehe dein und anderen problem nicht das eine posi meiner depots im moment nicht handelbar ist....sollte höchstens mich beschäftigen wenn ich die kohle dringend bräuchte

so mancher siebenschläfer hat sich dann zur rakete entwickelt mal ein bsp. wurde noch letztes jahr im september dieser wert in zusammenhang mit injex aufgezeigt wegen der selben emissions bank acon

http://www.ariva.de/amalphi-aktie

sollten diese poster mal darüber nachdenken was für ein müll sie damals posteten und so wird es hier auch kommen VERMUTE ich;---)))

Antworten
Resol_i:

injex weiter auf dem dental vormarsch

2
25.08.13 11:15
www.practiceinabox.co.uk/phobia/injex.mp4
Antworten
Resol_i:

hier noch der webauftritt zu#12987

2
25.08.13 21:12
www.phobiadentist.com/news/our-new-site.html

Antworten
bierro:

Haha, resol #12988

3
26.08.13 09:14
Wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit einem Webauftritt zu den Zahlen und zum Listing??

Alles andere interessiert hier momentan niemanden mehr. Ist hier überhaupt noch jemand??
Antworten
ralfi1962:

Resoli

26.08.13 12:43

injex weiter auf dem dental vormarsch

LOL LOL LOL

Beste Comedy hier !!!!!!!!!!!
Antworten
FRANK148:

...

2
26.08.13 15:36
Huhu,bierrolein,es sind noch alle da und lachen sich über euer bullshitgeschreibsel halb tot.mach dir nix draus,auch du wirst noch einsichtig . Es dauert bei dir hält etwas länger.
Antworten
bierro:

@melone

3
26.08.13 16:16

Da bin ich ja froh, denn bei Dir hab ich da keine Hoffnung.INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 16402884

Antworten
Cleverle67:

Es ist einfach köstlich

28.08.13 13:44
wie die Immer-besser-Wisser- und Schon-immer-gewusst-Fraktion sich täglich auf die Schulter klopfen und nicht eimal merken, dass keine Sau sie überhaupt beachtet. Wie arm müssen diese Zeitgenossen doch sein??

Schöne Grüße aus bella Italia

Cleverle

Antworten
sakomo:

ganz tot ist injex noch nicht :)

28.08.13 15:38
www.professionalspawellness.com/page.cfm/...C06,75S0FH,6DPQR,1
Antworten
dregonfleisch.:

der laden brummt halt

28.08.13 15:58
hat schon jemand die hv einladung in der post gehabt mfg
Antworten
Cleverle67:

..

28.08.13 16:35
"was meinst du archon?
ich hätte die absicht deine meldungen zu verwenden.
hast du diese aussagen erhalten?
wenn ja, bitte mal konkret."

Es gehört schon eine gehörige Portion Naivität dazu solche plumpe Anmache öffentlich zu posten. Mehr ist aber nicht zu erwarten.....
Antworten
Resol_i:

jubel 60

28.08.13 17:08
jetzt hat der thread 60 positive sterne ist doch jubiläum.....;-) mit riesen abstand der hauptthread zur aktie meine ich..........

von so vielen positiven bewertungen träumt manch anderer thread nur....

injex scheint wieder in den focus zurücken wird zeit das seitens der ag was offizielles kommt.....
Antworten
Resol_i:

jo der ist neu

28.08.13 19:14
Antworten
Resol_i:

jo der och

28.08.13 20:32
view.icd.gb.com/...p;count=01/08/2013%2010:54:50-2&page=47
Antworten
The_Avenger:

Für Nebenan

29.08.13 09:14
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--