Upps..bin ich jetzt doch investiert?? Wie auch immer...recherchieren macht Spass und im Zeitalter der Flatrate und Billigflieger auch sehr kostengünstig...egal wohin....
|
Upps..bin ich jetzt doch investiert?? Wie auch immer...recherchieren macht Spass und im Zeitalter der Flatrate und Billigflieger auch sehr kostengünstig...egal wohin....
wenn ich schreibe wechsel ich immer ganz schnell meinen Router...immer schnell hin und her stöpseln...auf den Routern steht dann immer "Doc" und "Lucky"....
wie kann man nur daran zweifeln?
würde es mausetod sein bei injex - wenn mann nichts mehr von injex hören würde ...
aber genau das gegenteil ist der fall:
täglich news - und gute news.
wer nicht checkt das da was geht ...
ne einfache corporate news .q4 zahlen werden verschoben,weil ...
das ist seriös!!!
ich habe auch spass,wenn andere geld verlieren(aus gier,naivität etc pp )und ich nicht:)
was willst du mir denn jetzt auch erzählen.kannst du grad deine aktien verkaufen bzw. wäre es gerade möglich?
ihr habt das heft des handelns überhaupt nicht mehr in der hand.so siehts aus.
damit wir wieder beim Thema wären....Börsenweltverbesserer...der Engel zum Schutz der Investierten....
gut's Nächtle....
weil ich 4 oder 5 posts in den letzten wochen zu injex verfasst habe,sprichst du von eifer und armen tropf?dann nehm ich das mal so hin.kein thema.
die injex pharma ag verarscht die aktionäre also euch.
ne einfache news warum die q4 zahlen im januar nicht kommen.
vllt sind einige nicht so clever und wissen alles von der börse.aber keine news obwohl es doch auf der hp von injex steht?seriös und vertrauensvoll ist das nicht.was ist das für ein geschäftspartner.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |