Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 7,97 | 10,05 | 15,28 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,95 | 9,53 | ||
|
wenn man doch wusste, dass das Verfahren bis zu 10 Wochen dauern kann, warum reicht man den WPP erst am 07.11.12 ein? Warum hat man nicht vorübergehend den Antrag für ein Listing bei einem anderer Börsenplatz vollzogen?(z.B. Stuttgart) Was passiert wenn in ca 6 Wochen immer noch nicht gehandelt werden kann?(wahrscheinlich die Bafin schuld, oder doch der Postbote). Was passiert wenn vor dem Listing Insolvenzantrag gestellt wird. (ihr könnt nicht mal eure Aktien verticken) Ihr begebt euch auf sehr dünnem Eis. Bis zur Veröffentlichund der Zahlen habe ich an Injex geglaubt, aber 2,1 Mio bei Planvorgaben von 40 Mio waren dann zuviel für mich. A.R. glänzt bis jetzt nur mit Worten. Bin mal gespannt ob endlich Taten folgen. Bin da eher skeptisch. Schönes WE allen investierten und nicht investierten
warum so aufgebracht, sind doch ganz normale Fragen bzw Feststellungen. Dann zähl mir doch bitte mal auf, was von dem versprochenen umgesetzt wurde. Komm mir aber nicht mit Insolvenzaufhebung aus 2011
weiter in eurer Traumwelt, berechtigte Kritik scheint hier niemand zu tolerieren.
ich habe nicht behauptet das es Anzeichen einer Insolvenz gibt, lediglich die handelbarkeit im Falle wenn. Keiner weiß wie lange es bis zum Listing dauert. Ich erinnere an die HV im vergangenem Jahr. Danach waren alle, wie ich auch, begeistert. Was davon umgesetzt wurde ist bekannt. Und für einen selbsternannten zukünftigen Weltmarktführer finde ich es schon bedenklich vorerst an allen Börsenplätzen delistet zu sein.
Für Sentimentalitäten ist kein Platz im Börsengeschäft. Bauen Sie keine emotionale Bindung zu irgendwelchen Positionen auf. Ihr Depot verfügt über begrenztes Kapital. Sie sollten sich daher bei der Betrachtung Ihrer Position stets fragen, ob es für Sie am besten ist, hier investiert zu sein oder nicht ggf. anderswo. Blockieren Sie vielleicht nützliches Kapital, das an einer anderen Stelle eingesetzt deutlich mehr erreichen könnte? Lassen Sie sich niemals von der fundamentalen Hintergrundlage bzw. „Story" einer Aktie vereinnahmen! Wird das technische Bild einer Aktie schlechter, dann bedeutet dies, dass Sie früher oder später Geld verlieren. Wenn Sie daher völlig besessen von Ihren fundamentalen Gründen sind, die Aktie zu kaufen, werden Sie Ihre Position früher oder später tief in die roten Zahlen fahren lassen.
Es geht hier auch nicht darum, ob Sie ggf. Recht haben und der Markt „es nur noch nicht erkennt." Beim Traden sollten Sie sich keine Meinung erlauben. Die vorliegenden Fakten führen zur Entscheidung. Wer diese nicht respektiert, erhöht sein Risiko signifikant und verliert schließlich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 7,97 | 10,05 | 15,28 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,95 | 9,53 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |