|
steht ja wie immer nix konkretes drinn. Das ist nur eine Anküdigung, dass man was lange angekündigtes endlich gemacht hat und ein bestimmtes Ergebnis erwartet, ohne das man davon ausgehen kann, dass dieses Ergebnis auch wirklich erreicht wird.
Alles beim Alten 
immer noch bei der tis ? da haben wir mächtig glück... die rakete startet durch und so passiert es bestimmt auch bald mit unserer injex! ;-))))
( nur meine meinung )
da haben wir einen richtigen richer gehabt. die tis geht ab, wie vielleicht die injex. ;-)))
heute. Panik wegen dem "Delisting-Gespenst" 
sieht wahrlich anders aus.
bis zu GV
Hurry up BAFIN Hoffenlich wird der Sachbearbeiter nicht krank ,bei dieser Aussage >
Am Freitag dem 14. Dezember 2012 findet die Hauptversammlung in Berlin statt. Spätestens zu diesem Datum wird das Unternehmen eine Meldung zur erstmaligen Notierung im General Standard veröffentlichen.
sehr gut analysiert...........factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/...on-0137-clapping.gif" style="max-width:560px" alt="" />
unser invest in der tiscon, konnten wir allein an zwei handelstagen verdoppeln. ein ende scheint noch nicht in sicht und da ist noch mehr drinn. da haste einen guten spürsinn gehabt und deine damalige recherche fürt nun dazu, die früchte zu ernten. ich denke das dies hier mit der injex genauso kommen wird und vielleicht auch hier weiterhin auf erfolg gesetzt haben.
bis denne ;-)
GLÜCKWUNSCH für unser invest bei der tiscon, wo wir innerhalb von zwei tage einen verdoppler einfahren konnten. deine damalige gute recherche und dein spürsinn trägt nun früchte und dies hält sicherlich noch etwas an. ( DENK & HOFFE ICH )
da die recherche hier bei injex genauso intensiv verläuft und so etliche pläne ... ziele erreicht worden sind, ( HOFFE ) ich, auch hier in naher zukunft mit besseren kursen. bis denne ... auf morgen ;-)))
doppelt, aber ... naja, kann ja nicht schaden. für nicht investierte trifft die aussage nicht zu, da diese eben nur zu werte schreiben, welche eh erfolglos sind.
*Pluuuuup.... blabber ... bla... bla .... bla lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |