Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.941 / Heute: 1
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

googelt

4
28.11.12 19:54
selber

die Shireen Poring-Methode hält massiv einzug in der beauty welt und das noch ohne pr

wartet mal ab das geht rum wie lauffeuer und verbreitet sich wie die handys zu seiner zeit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

die

2
28.11.12 20:03
vielfältigkeit bei injex ist einfach ein traum................

Diabetes mellitus, Lokalanästhesie, Wachstumsfaktoren, Dentale Anwendungen, Impfungen, Thromboseprophylaxe (Heparin), Infertilität, Homöosiniatrie / Akupunktur, Dupuytrenbehandlung, Erektile Dysfunktion, Allergiebehandlung...............................................­........................................

www.injex.de/faq#t53n283
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Wer eignet sich

 
28.11.12 21:40
für die Shireen Poring-Methode

www.naturalofbeauty.ch/...andlung-mit-shireen/wer-eignet-sich/
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Die einen

3
28.11.12 22:40
mauern sich immer mehr ein, die anderen bauen sich weitere Windmühlen, während der Wind des Wandels immer heftiger zu wehen beginnt. Für alle gibt es die gleichen Umstände, lediglich die Schlüsse daraus sind so unterschiedlich/gegensätzlich.

In diesem eine gute Nacht und immer schön die richtigen Entscheidungen treffen.

Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

Listing

 
29.11.12 15:58
Im Notfall kann man auch ein Listing in Dänemark beantragen um gelistet zu bleiben .

mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

dregon

2
29.11.12 17:07
dieses listing gefasel nimmt keiner ernst sieht man ja am kurs

hier wird ein segmentwechsel vollzogen der keine besondere hürde darstellt

www.injex.de/investor-kalender

die tage kommt bestimmt die meldung Segmentwechsel General Standard erfolgt und weitere investoren werden einsteigen

die wohl nach ihren vorgaben den wechsel abwarten mussten.................
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

@resol_i: Wechsel + Einstieg

3
29.11.12 17:30
Ich gehe davon aus, dass wenn so Hausnummern wie Sosa einsteigen und der Wechsel vollzogen ist, dann auch andere auf Injex aufmerksam werden bzw. es schon längst geworden sind, wie bspw. Gesundheitsfonds.

Einfach zurücklehnen, entspannen und zugucken sowie - ganz wichtig - Recherche selber in die Hand nehmen und nicht alles glauben was irgendwelche dahergelaufenen Lolis - Stichwort *lol* - ohne Durchblick von sich geben, die bspw. immer wieder das gleiche erzählen oder immer wieder die selben Fragen stellen, obwohl die schon längst abgefrühstückt sind. Gilt nicht nur für Injex, gilt überall.

Gruß und schönen Abend
wünscht tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

die lol´is

2
29.11.12 17:46
jo da hast du recht habe mich schon gefragt was das sein soll, meine recherche hat ergeben das dies in kindercht´s verwendet wird

das kinder hier kein durchblick haben und user auf geistigem stand dergleichen ist nur verständlich..........

von daher sind die loli´s nicht ernst zu nehmen..€-)

der kurs nimmt das eh nicht ernst perform seit dem 30.12.2011 über 20%+ trotz noch schlechter zahlen usw.

injex scheint sehr viele anleger überzeugt zu haben tendenz steigend, die paar gefrusteten zucken nicht mehr lange da bin ich mir sicher

ich hoffe man gratuliert dann zu den nächsten mehreren prozent plus............€-)))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

tnzs72

2
29.11.12 17:57
mir ergründet immer noch nicht was ahnungslose und lol´is überhaupt hier suchen?

wenn für sie das invest nichts taugt das ist doch wie wenn ich ins hallenbad gehen und da auf fische angel............€-)

meine oma hätte dann zu mir gesagt junge was machst du da für dumme sachen, nutze deine zeit für sinnvolle sachen!!!

oh wie recht sie immer hatte..............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Und wieder ein Tag näher

3
29.11.12 18:00
am WECHSEL IN DEN GENERAL STANDARD (nicht am Delisting)!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

marle

 
29.11.12 18:04
jo hier wird schon weit geplant mit der ag, bis weit ins jahr 2013 und vorstand bis 2017...

auch ist mir nicht ein grund bekannt der den wechsel blockieren könnte, reine form sache und wenn die passt segnet die bafin ab

wo soll da ein problem bestehen...............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

news

 
29.11.12 18:19

morgen wäre doch mal ein guter tag dafür;-)............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14704757l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

Injex News

7
29.11.12 18:32
Injex News auf HP

Repräsentant der INJEX Pharma AG zu Gast bei der UN in Nairobi

Bei seiner Reise nach Kenia stellte Michael Dambon, Leiter des Produktmanagement der INJEX Pharma AG, Vertretern der UN, Regierungsstellen und führenden, kenianischen Medizinern die nadelfreie Injektionstechnologie INJEX vor.
„Verseuchte Spritzen sind Studien zufolge für mehr Aids-Infektionen in Afrika verantwortlich, als ungeschützter Sex. Das Thema „Nadelopfer“ ist im afrikanischen Kontinent aktueller, denn je. Die verantwortlichen Stellen suchen nach Alternativen zur Spritze mit Nadel, um das Infektionsrisiko zu verringern, und damit Menschenleben zu retten. Dementsprechend positiv verliefen die Präsentationen von INJEX bei der UN und Regierungsvertretern“, so Michael Dambon.
Doch vor allem auch der rasant wachsende, private Gesundheitssektor in Kenia setze auf „State of Art Technologie“ und stelle für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche von INJEX ein großes Marktpotenzial dar.
„Wir hatten die Möglichkeit führenden Medizinern und Inhabern von Privatkliniken INJEX vorzustellen. Die Resonanz war großartig und weiterführende Gespräche sind in Planung“, kommentiert Michael Dambon.
„Die erfolgreichen Gespräche beim Besuch in Kenia belegen einmal wieder das breite Marktpotenzial von INJEX. INJEX ist nicht nur eine nadelfreie Injektionstechnologie, sondern stellt in vielen Anwendungsbereichen die sichere und sanfte Alternative zur Spritze mit Nadel dar“, so Andy Rösch, Vorstandsvorsitzender der INJEX Pharma AG.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Vertretern der UN#8738

 
29.11.12 18:41
stellte Michael Dambon, Leiter des Produktmanagement der INJEX Pharma AG, Vertretern der UN, Regierungsstellen und führenden, kenianischen Medizinern die nadelfreie Injektionstechnologie INJEX vor.

www.injex.de/newsletterarchiv

wie schon recherchiert die tage und von lo´is belächelt wurde es heute zur belegbaren tatsache.........................€-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Dass ein Vertreter

2
29.11.12 22:22

von Injex überhaupt die Gelegenheit bekommt seine Produkte wie gemeldet vorzustellen, bedeutet schon etwas. "Einfach so" bekommt man eine derartige Gelegenheit nicht geboten. Über eventuelle Ergebnisse oder Folgen dieser Vorstellung darf spekuliert werden.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

das eine rätsel

 
30.11.12 07:59
gelöst mit der uno aber da fehlt noch Mr. Don Francisco!!!

en.wikipedia.org/wiki/Don_Francisco_(television_host)

was wird da wohl vermeldet?

www.facebook.com/...8904210703&type=1&relevant_count=1
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

injex daumen hoch

 
30.11.12 08:06
Injex wird was ganze großes !!!

was rösch und seine leute leisten is einfach der hammer. respekt an diese truppe !

auch wenn die pessimisten meinen es läuft nicht und das produkt will keiner

ich sehe das alles anders. das produkt ist so extrem gefragt und wird noch viel gefragter werden die nächste zeit.

nur eine frage der zeit bis hier investoren einsteigen.

mM
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@stockworld

 
30.11.12 08:20
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

hallo resoli,

 
30.11.12 08:27
mich interessiert der hintergrund zu dem photo mit hillary clinton ...
( schätze aber, da müssen wir noch ein wengerl zuwarten, aber stellt euch mal vor, die empfiehlt SHIREEN in ihrem freundinnenkreis, ... und duck und weg ... ;-)))   )

btw- will heute keiner noch ein paar stücke zu 2,90 ins ask legen ... so risikopositionen über das wochenende zu halten ist seehr gefährlich und nur abzuraten .... ;-)

allen gute trades - diva
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer DocMaSche
DocMaSche:

Hillary

2
30.11.12 08:43
hat mit Injex nichts zu tun. Das Bild ist Zufall und da Sie damit nichts zu tun hat, ist es auch raus aus der FB-Seite.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

danke für die info

 
30.11.12 09:02
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Newsletter kam gerade per Mail

 
30.11.12 09:41
Gleicher Text wie auf Webseite, aber nun verbreitet. Mal schauen ...

Nebenbei: Es gibt sicher wieder ein paar dahergelaufene Hinterwäldler, die meinen in Afrika liefe man noch im Baströckchen umher und erlegt sich sein Abendessen mit Speeren.

Das mag auf der einen oder anderen All-Inclusive-Safari mit Folklore-Touch so sein, aber hat längst nichts mehr mit der Realität zu tun.

Wer noch keinen Plan hat, mal ein bisschen eigene Recherche zu Kenya betreiben und sich nicht von irgendwelchen Batzis vollposten lassen, die irgendwo in der Vergangenheit leben.

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

jo

 
30.11.12 11:48
ich hoffe man haut bei den nächsten kursanstiegen genau so in die tasten wie bisher...€-)))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

das

 
30.11.12 15:08
beste hier ist doch.... die nicht investierten machen sich mehr sorgen wie die longs...........

anders ausgedrückt der neid treibt sie in den wahnsinn, denn neid ist weit verbreiteter wie samariterhafte züge..........€-)

der hat sich im wald verlaufen im forest der SINnlOsigkeit da seit seinem einstieg der handel ausgesetzt....... von daher die zeit und das unermüdliche postinen des frustes
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

als

 
30.11.12 15:45

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--