Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.204 / Heute: 223
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@NEO wo siehst du käüfe auf xetr ?

 
16.11.12 17:13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Neo

3
16.11.12 17:18
mach mal halblang mein Guter...erst bashen was das Zeug hält und dann umgekehrt. Du hast sicherlich Verständnis, dass ich solchen Zeitgenossen keinen größeren Respekt entgegenbringen kann, somit immer Ball flach halten....


Jedes Forum hat halt einen Ma.-Mü.-Dingenskirchens....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

dregon - hier sehe ich sie

 
16.11.12 17:25
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

Marlenchen18

 
16.11.12 17:27

ball flach.

aber ander als säue zu bezeichnen - geht nun mal nicht.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

@Archon zu #8370

 
16.11.12 17:33
Soso, keine Zulassung also. Und warum liefert man schon? Fragen über Fragen.

Zitat aus meinem Post:

Eine erste Bestellung mit Zahlung ist eingegangen und befindet sich in Lieferung vor
der bedeutenden Messe ARAB HEALTH in Dubai.

Zitat Ende

Marlenchen - ohne Worte!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

...

2
16.11.12 17:41
1. Braucht man das Produkt für die Messe (bzw. hat es gebraucht)

2.) Wird sicher auch ohne die Zulassung versucht, das Produkt den Verbrauchern zu zeigen

Die Bestellung war sicherlich sehr gering und nicht für den offiziellen Verkauf gedacht!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

e-mail news

2
16.11.12 18:29

Hallo Herr xxx,

 danke für Ihre Email an Herrn Rösch. Hier von uns einige Antworten auf Ihre Fragen.

 Herr Sammy Sosa hat uns in Berlin besucht. Es war für das ganze Team sehr interessant diese amerikanische Sportlegende bei der Betriebsführung kennenlernen zu dürfen. Sammy Sosa, Sylwin Grinman und unser Vorstand Herr Rösch haben intensive und sehr gute Gespräche geführt. Wir werden hier im Rahmen einer News zum Anfang der Woche über den Besuch und Ergebnisse berichten. Herr Rösch ist im Rahmen weiter gehender Verhandlungen in ca. zwei Wochen nach Fort Lauderdale eingeladen.

 Hier Informationen zu Ihren weiteren Fragen: 

 In diesen Wochen gehen alle restlichen Starter Kits INJEX in Lieferung.  Ab Anfang Dezember baut die INJEX Pharma GmbH neue Injektoren.

 Es gibt derzeit zwei Produktionsstandorte.  Am Produktionsstandort bei Beyonics steht eine vollautomatisierte Ampullen Produktionsanlage. Der Spritzguss läuft und die  Produktionsanlage ebenso.  Die Anlage ist nicht defekt - Im Lagebericht ist es der übliche Risikohinweis.

 Injektoren und Adapter werden in Berlin produziert. Alle Anlagen laufen – keine Defekte.

 „ Man will drei neue Maschinen anschaffen, hat aber Stand „heute“ eigentlich kein Geld (Ergebnis 2011 – 293.000,- € und Ertrag 2012 + 290.000,- neutralisieren sich)?
Ergebnis hat nichts mit Cash Flow zu tun.
Neue Werkzeuge und Anlagen werden nicht bei Bestellung bezahlt. Typisch ist hier eine Anzahlung bei Auftragserteilung, Zahlung bei Erstbemusterung und nach Abnahme der Anlage.

Man möchte dementsprechend Fördermittel in Anspruch nehmen. Kann dauern bis zur Bewilligung?
Fördermittel in Berlin sind natürlich beantragt wurden. Förderantragsbestätigung ist eingegangen und somit dürfen Aufträge erteilt werden.

 Meiner Meinung nach wird man die erneute KE, die man auf der HV beschließen wird ( AR dürfte mehr wie 51% halten) unmittelbar umsetzen.( Verwässerung) Selbst wenn man die daraus frei werdenden Mittel zum Kauf neuer Maschinen benutzt, wie lange dauert es bis zur ersten Produktion. Doch wohl, selbst bei sehr positiver Einschätzung mindestens 8 Monate?
Die MMB und Andy Rösch halten mehr als 51 %.
Neue Produktion Injektoren = Starter Kits läuft bereits ab Dez. 2012 und wird von der Stückzahl Monat für Monat hochgefahren.
Adapterproduktion – Die Reinräume bei Raro Plastics GmbH  werden in diesem Monat bereits erweitert. Halbautomatische Fertigungshilfen werden diesen Monat ebenso geliefert.
Ampullen Produktion – Die Anlage in Singapur kann bis zu 2.5 Millionen Ampullen monatlich produzieren – Zur Vollauslastung werden neue Spritzgusswerkzeuge benötigt. Bestellung ist ausgelöst.

Es gibt auf der HV keine KE die beschlossen wird.

Und was, wenn das Finanzamt auf den Forderungen aus dem Sanierungsgewinn besteht?
Dann wird das Unternehmen den überschaubaren Steuerbetrag bezahlen.

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen weitgehend beantwortet haben. Sie sind selbstverständlich gerne zur Hauptversammlung in Berlin eingeladen. Der Vorstand wird dort gerne jede Frage beantworten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Hafida Boujtita

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Hat mal jemand RT Frankfurt?

 
16.11.12 18:35
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Bierro

 
16.11.12 18:43
normale konstruktive Beiträge erwünscht, den Rest unterlassen!

Das soll ein Versuch sein, dass hier ein paar wieder frei sind, versaut es euch nicht...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

rt fra und xetra 3,0

 
16.11.12 18:47
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer DocMaSche
DocMaSche:

3,00€

 
16.11.12 18:47
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Konnts

 
16.11.12 18:48
mir nicht verkneifen zu kaufen, bei so ner unqualifizierten Frage ;)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

archon

 
16.11.12 18:49

lass doch alle frei!

niemand kann den kurs beeinflussen indem hier schreibt.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Das Problem

 
16.11.12 18:51
ist, dass ich dann ewig brauchen würde den Thread zu überfliegen um die wirklich interessanten Sachen zu finden, ich denke so wie es jetzt ist, ist es erst mal ok!

Das hat ja nichts mit dem Kurs zu tun, aber manche Leute schreiben einfach zu oft, zu viel Müll und spamen somit alles zu...

Danke für das Verständnis!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Nun Archon...

 
16.11.12 19:31
...wenn Dich die persiflierte Frage nach dem Realtime-Kurs mehr stört als die vulgären Attacken von uns marlenchen, dann muss ich mich schon wundern.

Deine Worte:

Dieser Thread dient zur konstuktiven Diskussion und Informationsbeschaffung! Jegliche Art von Privatkriegen, sinnfreien Postings, Beleidigungen usw.

Danke.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Ich

 
16.11.12 19:48
kann nunmal nur 10 Leute sperren! Dann sperre ich doch lieber nicht Investierte und zu diesen Privatkriegen gehören immer noch 2 Seiten!

Benehmt euch und diskutiert vernünftig oder lasst es, die Qualität dieses Forums liegt an jedem User selbst!

In dem Sinne schönes Wochenende
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

bierro

2
16.11.12 21:23
Tu doch bitte nicht so scheinheilig, was du und deinesgleichen hier abzieht, ist echt großes Kino. Mit welcher Hartnäckigkeit ihr hier zu Werke geht ist einzigartig, da waren skeptische Stimmen bei einer anderen Aktie ja richtige Schuljungen dagegen.

Euer Problem mit mir ist folgendes: Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt. Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat. Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern. Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

Marlenchen

 
16.11.12 21:37
"Euer Problem mit mir ist folgendes: Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt. Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat. Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag."


Realitätsverlust ???

2.1 Mio € vs. 40 Mio !!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

;)

2
16.11.12 21:45

also marlenchen was läuft hier denn rund .nix.der kurs ging auf 1,50 runter und wer mir da erzählt, er hat als investierter nicht geschwitzt, lügt! das der kurs immer noch auf  bei 3 euro steht grenzt an ein wunder. und wer jetzt hier sagt,er hätte das alles so erwartet(die 3 euro) ...da sag ich mal lieber nix zu.lustig ist auch das die 3 gefeiert werden.sollte doch schon fast 2-stellig sein? kritisch sind hier die wenigsten,ausreden und versprechungen sind 1a.

übrigens,wieviele aktien hält der rösch?das würde ich gern mal wissen und nein ich schreibe keine mail an ihn! :) die umsätze sind echt gering.an manchen tagen umsätze (eigentlich die regel)echt wie ein pennystock nach 10 jahren insolvenz.kann man gern nachlesen bei kushistorie der börse-frankfurt.

10 mio mk ?der rösch lacht sich schlapp und   eigentlich muss man ihm gratulieren.er ist reich und versilbert ähmm vergoldelt!! mit sicherheit weiter entspannt aktien.hat ja genug.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

ralfi und Royal

2
16.11.12 21:59

 

Royal ....immer schön weiter spekulieren....lauter Vermutungen....ihr solltet euch alle den Nick ahnungslos geben. Und zu allem Elend kommt noch dazu...ihr wollt nicht (positiv) denken, dafür aber immer negativ vermuten.

Was machen solche Leute an der Börse? Warum zieht ihr nicht weiter? Es ist doch alles in euren Augen nur ein fake....

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

;)

2
16.11.12 22:08

na bisher hatten die skeptiker recht und nicht die investierten!

2 mio umsatz 300000 überschuss. und nix testiert.bei dem bissl echt lächerlich.am 15 dezember gibt das 1st quotation board nimmer...das ist auch fakt.die zeit läuft ab...3 zeilen zu den geschäftszahlen.nix aufgeschlüsselt wo die umätze generiert wurden bzw womit.zubehör oder injex,diabetiker oder zahnärzten oder...?

marlenchen so ist es und wenn du das nicht wahrnimmst oder eben nicht fähig bist,ist es nun mal so.hilft ja nix.

und wenn du so clever gewesen wärst,alles geahnt hättestt,wärste dickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk bei 1,50 rein,haste aber nicht,weil du schon bei 2,50 -2,9geschrien hast,dass alles suuuuuuuuuper duuuuuuuuuuuuuuuuuper ist:)))

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

arme patienten

2
16.11.12 22:12
1,5 ja da hat manch einer(ich auch) geschwitzt reichlich teile einzusacken da hat der nadel piekser recht..................

war ein kleines glücksgefühl jetzt mit genugtuung untermauert.....€-)

der kurs hat immer recht und wenn hier gute zahlen kommen kann sich jeder selber ausrechnen was der kurs macht.............

im kurs sind verfehlte 3 q zahlen eingepreist aber auch die aussichten und wenn die sich bestätigen dann ist eine vervielfachung das resultat.........

RoyalFlush im handeln und denken scheinst du ein rückständiger mensch zu sein, einer der letzten die sich ein handy kauften, patienten unnötig mit nadeln quälen

und wahrscheinlich das spaarbuch das non plus ultra ist um sein geld arbeiten(eher dezimieren)zu lassen...........

börse und innovationen sind fremde und unbegreifliche welten für dich von daher such dir doch ein forum thread wo es um"ist die erde eine scheibe"geht

da findest du gleichgesinde auf dem selben level.............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

2
16.11.12 22:16

ps: was heißt denn fake?

die firma injex gibt es!!! aber das was rösch vorgibt per corporate news sind schöne werbeflyer.gehts ans eingemachte oder solls konkret werden ,wirds nen bissl wenig und schwammig:)

alleine so ne sinnlose news.bürofläche verdoppelt...hää,wie bitttttee???????von 40 auf 80 ? 50 auf 100? das sagt doch nichts aus.nichts.ist der sozialraum größer geworden.4 toiletten anstatt 2? :)

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

sorry royal

3
16.11.12 22:19
das is prmitivies gepöbel was du hier ablieferst
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
16.11.12 22:24

ach resoli 0 euro hast mit injex verdient!!!! null. und ich geh auch jetzt nicht weiter auf dein geplapper ein.siehe intertainment ag. copy und paste läßt grüßen:)


Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--