Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.638 / Heute: 314
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

mometan

 
05.11.12 21:39
ja und der kurs hats verdaut weil die zukunft an der börse mehr zählt...........

da kannst du schreiben und posten wie du willst auf 1,5 als ek kommst du nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

na dann#7997

 
05.11.12 21:42
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Archon

2
05.11.12 21:45
Bitte erlöse uns doch von den beiden. Ralfi und Royal wollen nur noch "drüben". Meinungsfreiheit schön und gut, aber nebenan können sie es nach Belieben ausleben. Irgendwo sind Schmerzgrenzen erreicht. Aktien besitzt keiner, beide sind nur an Fakten interessiert usw. OK. Einverstanden! Weiterer Austausch sinnlos und nicht zielführend, dann müssen Fakten her, d.h. SPERREN! Danke!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
05.11.12 21:49

cleverle.du bist mir ja einer! gesperrt wofür?

weil ich dir sage,dass du mal 2 mio weltweiten umsatz teilen sollst ?darf ich nur schreiben,wenn ich investiert bin?

vllt solltest du nicht mehr schreiben,weil du investiert bist!! du bist nicht neutral:) sperren wir dich!

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

weil es leider nicht biring mit euch zu diskutiere

 
05.11.12 22:13
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Royal

2
05.11.12 22:15
Hier sind alle Argumente ausgetauscht. Die Positionen sind klar. Eine Seite glaubt weiterhin an den Erfolg, die andere eben nicht und kann nicht ausreichend schlüssig und nachvollziehbar darlegen warum man sich tagein, tagaus mit einer Aktie beschäftigt von der man nichts hält. Das ist schlichtweg absurd. Dinge die mir nichts bedeuten lasse ich links liegen und ziehe weiter, meine Zeit verschwende ich damit aber nicht. Dewegen sind die meinsten für mich suspekt. Mit diesen machen Diskussionen keine Sinn.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Neutrale Nichtinvestierte

 
05.11.12 22:19
liefern definitiv nicht diese Schlagzahlen ab!!! Das ist meine Sicht der Dinge. Alles klar?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

2
05.11.12 22:28

wir diskutieren hier die fakten der injex pharma ag,wenn man sie denn fakten nennen darf.die habe ich mir nicht ausgedacht sondern sind corparate news!

da steht leider immer viel belangloses drin.du möchtest also usern verbieten sich hier zu äußern nur weil sie keine aktien mehr  halten?merkst du was?ich schreibe hier,weil mir es spass macht.und es mich amüsiert wie man hier mit den fakten umgeht und jetzt eben auf januar wartet,weil da alles besser wird.

eine frage nochmal...wann wird hier das delisting durchgeführt?ich warte aber mal auf den newsletter.der wird hier sicherlich wieder gepostet.auf die fragen bin ich gespannt und aber erst recht auf die antworten.wird schonunglos berichtet und fragen zugelassen und werden die auch konkret beantwort?

im übrigen hatte ich injex aktien und bin halt hier hängengeblieben,ich schreibe aber auch zu anderen aktienwerten.ich hoffe du erlaubst mir das;)

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

delisting @royal und auch andere es bringt nichts

 
05.11.12 22:35
ein delisting ist völlig unrealilistisch mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Hängengeblieben

 
05.11.12 22:45
mit einer derartigen Schlagzahl von Beiträgen??? Erfinde bitte etwas Glaubhafteres. Normal ist etwas anderes. Die Fakten kennst du gerne mit allen anderen auch nebenan diskutieren, das ist dir unbenommen. Ich glaube, dass viele hier die ständige Diskussion über Delisting usw. einfach satt haben. Keiner weiß wann und ob es je stattfindet, aber wir sollen ständig darüber diskutieren. Hast du keinen anderen (sinnvolleren) Lebensinhalt? Beschäftige dich z. B. mit Geldschöpfung von Privatbanken. Nur als kleiner Tip. Ein tolles Thema. Dort wirst du verarscht, nur merken tun es die wenigsten.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

2
05.11.12 23:01

hast du angst,dass du deine aktien nicht mehr losbekommst oder warum willst du hier ständig den leuten das wort verbieten?

und was du normal findest oder auch nicht interessiert mich nicht.ich kann fernschauen,musik hören und auch in treads schreiben,alles gleichzeitig.schick ne?

.ich finde es aber schon witzig,dass du mir nicht glaubst ,aber dafür den vollmundigen verprechungen der injex pharma ag:)

köstlich.

kennst du black-adder?sollteste dir mal anschauen:)

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

aktien, die man nicht handeln kann,

2
05.11.12 23:15
sind schon irgendwie doof, auch für ganz clevere und Stand 05.11.2012 hat die Injex Pharma AG die Voraussetzungen nicht erfüllt, nachzulesen auf www.boerse-frankfurt.de

Was macht eigentlich das Nasdaq-Listing, schonmal wieder jemand was von gehört?

Was ist mit Stuttgart, bleibt das erhalten? Erstmal ja, las ich allgemein über sogenannte "Schmuddelwert", die in Frankfurt rausfliegen, weil sie nicht in der Lage sind zu Wechseln oder nicht wollen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
06.11.12 07:53
an alle basher, pessimisten, rösch-niedermacher usw.  jetzt habt ihr die chance eure fragen zu stellen und eure kontra position mal mit leben zu füllen in dem ihr in kontakt tretet und alles was euch net gefällt ihm an den kopf werft, dann werden wir sehn was bei rumkommt.

aber so wie ich euch kenne macht ihr es eh net und labert einfach weiter bullshit ohne belege!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

newsletter,süß

 
06.11.12 08:10

vllt solltest du einfach auch mal solche fragen stellen.du weisst ja,je  mehr in das gleiche kerbe schlagen.mal so locker aus der hüfte.

1.frage. warum 2mio umsatz,wenn mio anzahlungen angeblich aktiviert  sind?

2.Was heisst excluciv? kam ja anscheinend doch nix bei rum`?

3.wieviele zahnärzte nutzen es,diabetiker,usw??verkaufszahlen hat er ja.müßte er ja wissen.aufstellung.

4.er hat ja unterlagen,die damals schon injex gekauft haben?ehemalige nutzer neu beworben?

5.warum planzahlen nie korrigiert?weils ja nur planzahlen waren?

glaubst du die beantwortet er???die kann er jeder zeit beantworten auch ohne newslettter per corporate news!!

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

lol

 
06.11.12 09:20
jetzt haben die ersten schon angst vor gerichtlichen Auseunandersetzungen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer HerrSvensson
HerrSvensson:

Meine Hoffnung

3
06.11.12 10:25
liegt darin, dass das Teil hier vor dem Delisting noch einmal gezockt wird und ich dann meine letzten Teile gewinnbringend verkaufen kann!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8067

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

newsletter

 
06.11.12 16:48
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Einladung zur HV

4
06.11.12 16:58
Einladung zur HV auf Homepage
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

.

2
06.11.12 17:07
www.injex.de/
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Ordentlichen Hauptversammlung

 
06.11.12 17:11
www.injex.de/hauptversammlung
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

cool

 
06.11.12 17:23

"Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses der Injex Pharma AG zum 31. Dezember 2011 und des Berichts des Aufsichtsrates über das Geschäftsjahr 2011"

Damit wäre das Märchen des neugegründeten Unternehmens ab Februar 2012 auch endlich Geschichte.

 

Herr Knoll im Aufsichtsrat find ich witzig, Mit Enst und Young als Prüfer für 2012 scheint mir zumindest eine seriösere Kontrolle sichergestellt zu sein.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

...

3
06.11.12 17:24
Delisting?

Nene, wird nicht passieren...

@Cleverele, macht keinen Sinn, jeden zu sperren! Sollen Sie Ihre Meinung haben! Musst ja nicht darauf eingehen!

Der Erfolg oder Misserfolg der AG liegt nicht in den Händen dieses Forums!

Investiere derzeit in andere Pharma Werte, ein Paket bleibt aber stehts fest in Injex...

Bis zum Sosa Interview wird der Kurs jezt m.M. nicht steigen, danach sieht man weiter und auf alle Fälle müssen die nächsten Zahlen das Wachstum zeigen!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

natürlich

 
06.11.12 17:35
ist das unsinn delisting................

andere werte das wird doch wohl jeder machen obwohl meine posi hier eigentlich viel zu groß ist aber mir ist es das risiko wert...............

kurs nicht steigen denke ich doch es wird weitere news zur ag geben dagegen ist das interiew nur a bissel pr.................

sperren hm die mods machen das auch wenn notwendig ;------------)))))))))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

hmm, also in diesem Thread

 
06.11.12 18:09
der "gut Informierten" und mit "besten Recherchen" (Kompliment) trete ich meinen Nick Ahnungslos an 90 % der Pro's ab.

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--