"auffänger" wäre wohl passender!
nur meine meinung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,76 | 10,00 | 15,03 | |
|
"auffänger" wäre wohl passender!
nur meine meinung.
das war nie meine meinung, dass er verkauft um gehälter zu bezahlen - oder sonstiges.
und was man davon hat wenn der kurs steigt muss ich dir nicht erklären.
hier mal der wochentrend
und im bid fra stehen gerade 3,151 eur
diese woche noch unter die 3 oder ich lade dich zum steak-essen ein ;)
ganz einfach: ohne "geplant"
letzter satz vergessen - hast recht - ist ja was anderes "geplant"
wie geil wäre es wenn da im kalender stehen würde:
"wpp erscheint am xx.10.2012"
hey!
DAS wäre mal eine NEWS!
ich weiss nicht wie ihr das seht - mir wurde mal gesagt ein wpp benötigt 3 monate.
DREI!
und wir warten hier ... wieviel noch mal?
ich lasse mich doch nicht ver... äppeln!
Nur mal eure Diskussion logisch aufzufassen. Im Kalender steht "Dez 2012 gepl. wechsel...." d.h. nichts anderes das das WPP auch bis dahin genehmigt wurde, die alt. heisst Entry Standard. Im Oktober gibt es lt. Kalender Zahlen und die werden die Spreu vom Weizen trennen ganz einfach.
Manche mahnen ja nur die "vorläufigen Zahlen" an ist ja im Grunde nichts verkehrt daran. Aber habt ihr schonmal dran gedacht das vorläufige Zahlen nicht sehr weit von den IST Zahlen entfernt sein dürfen. Die Spanne ist nicht sehr gross, lest einfach mal im Dax die vorläufigen und die tatsächlichen Berichte durch. Ansonsten kommt die liebe Justizia denkt einfach mal drüber nach. Die Zeit wird zeigen wer Recht hatte....
Ich halte pers. 3k ~10k € SL 2,80 atm. Also noch ein überschaubare Position, meine Gründe dafür:
1.Ich gebe der Nadelfreie Injektion einfach ein gewisses Potenzial. Ob das nun Injex sein wird oder wer anderes ist egal. Nur diese Form von Verabreichung von Medis bzw. im Beautymarkt wird kommen. Da wird sich keiner entziehen können auch die Probleme wo es jetzt noch gibt z.B. nur bestimmte Anwendungsgebiete, da werden Lösungen kommen. Da bin ich mir sicher.
2. Den Aufwand zu betrieben um dann die AG in die Luft zu schiessen finde ich schon sehr fragwürdig auch wenn der Ruf gewisser Menschen nicht ohne ist.
Negativ: Ohne Fundamentaldaten atm noch ein spekulative Position, aber der Weg ist vorgezeichnet wenn er so beschritten dann Hut ab.
Warten wir einfach dieses Jahr noch ab dann liegen harte Fakten auf den Tisch. Dann wird sich zeigen ob sich diese Geldanlage gelohnt hat oder nicht. Bis dahin...
Keep it simple and straightforward („Gestalte es einfach und überschaubar“) :)
"If past history was all that is needed to play the game of money, the richest people would be librarians."
Wer hat's gesagt?
Aber ohne zu googlen! 
Gruß von
tnzs
schöne seitswärtsbewegung .... keiner gibt wohl mehr was ab ... stabilisiert, warten wohl alle auf eine neue news ?
wenn du alle lol´s abziehst weisst du was hier passiert
kann ja jeder selber nachsehen.
und archon - das steak können wir auch so verputzen - egal wie der kurs steht ;)
schnell kann es gehen! ask wird immer dünner und die teilchen lösen sich in rauch auf. da nützt es auch nichts, wenn so mancher versucht die injex schlecht zu reden. ist ja auch zu sehr offensichtlich, wie 2...4 mann versuchen, dieses invest zu schaden. nur zu gut, das ich auf diese nicht reingefallen bin und nicht geschmissen habe. hier entsteht meiner meinung nach, etwas ganz großes.
jedoch nur meine persönliche meinung und keine kauf / verkaufsempfehlung ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,76 | 10,00 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |