Manche scheinen es einfach nie zu lernen, auch nciht die einfachsten Dinge zu recherchieren, bspw. in welchem Standard die eine oder andere Aktie gelistet ist.
Megapeinlich soetwas ...
Gruß von
tnzs
|
dann leg mal nach bevor es auf die 4 losstürmt.würd mich beeilen.
www.injex.de/investor-kalender
endlich mal was handfestes (2012 noch etwas unkronkreter als dann für 2013)
ist gefunden. Find ich schon mal sehr gut.
Glaub kaum, dass es nochmals weiter nach unten geht.
Vielleicht kann man ja die Wette vom letzten Jahr wo der Kurs am Jahresende stehen sollte auf dieses Jahr anwenden.. Glaub Archon oder war es der Neo der dies aufgestellt hat ;)
Der Durchschnitt glaub ich war da bei 8-10€ sowas!
... ist immer noch am Wachsen.
Kommt fast stündlich etwas hinzu. Der Hintergrund und das Layout wurden meinem Empfinden nach noch einen Tick verändert, mittlerweile gibt es auch etwas bei den Videos zu sehen und die Kontaktseite steht nun auch.
Man könnte fast meinen, die sind unter Zeitdruck die Seite fertig zu bekommen. 
Hmm, warum wohl? 
Gruß von
tnzs
Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
die leute wollen raus!
klar sammelt sie jemand ein - aber was hat man davon seine eigene firma aufzukaufen?
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass - sobald man eine order ab 5k shares schmeisst sie wie aus geisterhand aufgefangen wird.
ich nehme mal an mit 100er shares könnte man den kurs ins bodenlose drücken.
mal eine frage: kann man so etwas an der börse in auftrag geben, dass grössere würfe automatisch abgefangen werden?
denn da hattest du recht archon - bei einem wurf mit 15k shares - würde der kurs abschmieren - und das will man doch nicht oder?
"vorläufige zahlen"
"GEPLANTER segmentwechsel"
mal zur info:
Das First Quotation Board wird zum 15. Dezember geschlossen.
wie sagst du immer: "mal sehen wie es weitergeht ..."
spannend ist es auf jeden fall!
und alle die in den letzten tagen gekauft haben - sind jetzt schon im minus!
"Die 5600 standen auch nicht im XETRA BID, dennoch war plötzlich ein Käufer vorhanden... "
was denkst du wer das ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |