Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.430 / Heute: 449
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer JIIB
JIIB:

Eigentlich ...

3
22.09.12 12:47
war ich ja nie weg ... aber den UNSINN der Foren wollte ich nicht unter Aufwendung wertvoller Lebenszeit kommentieren.
So long!

JIIB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 13:06

@sportback

und die anderen foren haben dir nicht mehr gerreicht,wird da nix über injex geschrieben?:)))

waren buffet.oh jetzt wirds krass.kostolany fehlt noch:)

was hast das mit paronoid zu tun,wenn ich mal auf dein profil klicke.reine info.

gejammert hast du mit deinem schlechten invest .und da du ja hier mit nem bissl fortune schon so dick im plus bist und beratungsressistent scheinst,gleich von 5-10 euro sprichst,wirst du wieder auf die nase fallen.hast du wahrscheinlich bei deinem anderen invest auch so argumentiert?alles super?

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Royal

 
22.09.12 13:28
Ohne Näheres über ein fremde Person zu wissen, behauptest du sie sei beratungsresistent und weißt es auch heute schon, dass sie mit dem Investment hier auf die Nase fallen wird. Hast wohl schlecht geträumt heute Nacht? Sage lieber mal deine Freunden die Lottozahlen für heute Abend voraus, alle anderen, einigermaßen vernünftige Menschen, interessiert dein sonstiges Gefasel nicht.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 13:32

ps sportback: du hast einen stopp loss gesetzt?:)

warum denn das?bist doch jetzt langfristig investiert,hast du ja selbst gesagt,da ist es doch uninterssant was der kurs die nächsten tage,wochen macht..zahlen*gg*,umfeld,positionierung,geringe mk,passt doch für dich alles und willst 5-10 euro sehen.

und dann nen stopp loss?!

vertrauen sieht aber anders aus:)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 13:46

ach marlenchen.

du kannst keine kristischen kommentare vertragen.dann ignore-button für mich..lies dir meine letzten kommentare durch.versteht auch du.stellst dich ja selbst als immer kleines dummes blondchen da.

lottozahlen?was ist denn das für ein blöder vergleich.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

..

 
22.09.12 14:07

Was geht es dich überhaupt an, wann und wo und weshalb ich mich hier anmelde??, bin ich Rechenschaft schuldig?  Du verdrehst einem die Worte im Munde, lies mal genauer was der andere schreibt. Dass ich gleich mit dem ersten Posting anstatt einem lockeren Hallo in der Runde, einen angrifflustigen Wadenbeißer auf den Plan rufe u. an mir hängen habe, das hätte ich auch nicht erwartet.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Royal

 
22.09.12 14:11
Kritisch aber sachlich ist ja in Ordnung, nicht jedoch voreingenommen und absolut destruktiv, wobei nur ein Ergebnis am Ende stehen kann und darf, nämlich deines.

Ignorieren hieße ja akzeptieren und mich um die Verantwortung drücken, tue ich aber nicht. Ich stehe zu meinen Beiträgen und die zukünftige Entwicklung/Kurs wird mir sicherlich recht geben.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 15:08

ach sportback,dann auch nochmal von mir ein freundliches hallo:)wusste ja nicht,dass du erstmal eine kuschelige aufwärmphase brauchst,aber die sei dir natürlich gegönnt.

destruktiv marlenchen..nunja...ich habe hier schon 5 mal gute gewinne mit injex gemacht ohne jemals auch nur von 4-10 euro gesprochen zu haben.

und ja ich habe hier gezockt,weils nix anderes ist.

eine frage letzte frage...wann werden hier endlich umsatz und gewinnzahlen verkündet?

interessiert euch sowas nicht?

 

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 15:16

ps...du hast stopp loss gesetzt aber hast volles vertrauen in injex(5-10euro).hast du selbst geschriebn!.das denke ich mir ja ned aus und mit sicherheit nichts mit worte verdrehen zu tun;).

und dabei belasse ich es auch.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Royal

 
22.09.12 15:49
Beantworte mir bitte folgende Frage: Verzichtest du auf die Bremsen bei deinem neuen Porsche, obwohl du diesen überwiegend zum flotten Fahren nutzen willst?

Umsatz und Gewinn interessiert uns genauso wir dich, aber alles zu seiner Zeit. Diese Zahlen werden kommen wenn es soweit ist und diese vollständig und ordnungsgemäß zusammengestellt sind (WPP). Und hier möchte ich auf Resoli verweisen, er hatte es schon gepostet. BAFIN lässt grüßen und will prüfen....

Danach wissen alle mehr. Ob wir aber dann noch Kurse zu 3,...€ sehen muss jeder für sich entscheiden. Ich sage nur: Sicherheit kostet auch an der Börse Geld.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Warum wurde gemeldet

 
23.09.12 11:47
Das steht definitiv in der Begründung und zwar zurecht.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Für Mega vom NBT

2
23.09.12 12:07
Das ist keine Meinungsäußerung mehr, sondern bewusste!!!! negative Stimmungsmache. Dort beginnen langsam die kriminnellen Machenschaften, weil du vorsätzlich (mit Wissen und Wollen/Absicht) zur Erzielung eines von dir herbeigewünschten Ergebnisses postest. Dies sollte dir als Ergänzung ausreichen. Auch Unkenntis schützt vor Strafe nicht, wobei es bei dir aber keine Unkenntnis mehr ist.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Sharewise Analyse

8
23.09.12 12:22
der Woche Platz 3 Injex von DirkM...

www.finanznachrichten.de/...e-analysen-der-woche-kw-38-012.htm

Letzte Woche gabs noch keine Pressekonferenz, kommende Woche wirds dann hoffentlich soweit sein, dann sehen wir ja, was Samuel Sosa oder ein Sprecher von Ihm zu sagen hat!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Andere Foren

 
23.09.12 12:43
werden auch langsam auf unsere Perle aufmerksam.

Und dass dieser "Samuel Sosa" auch wirklich der Baseball-Typ ist, wird dann sicherlich auch bestätigt. Die Zweifler wollen halt alles belegt. Tut man doch gerne, aber dann nicht über höhere Einstiegskurse klagen, weder wusste es, aber nur wenige haben es tatsächlich geglaubt....tja.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

weder=jeder

 
23.09.12 13:17
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

die Injex AG ist im

 
23.09.12 13:28
First Quotion Board gelistet und wollte dort auch nicht weg (lt.Aussage im Dezember2011). Dass man den Wertpapierprospekt erstellen muss, liegt an der Schließung dieses Boards an der Frankfurter Börse, woruf hin verkündet wurde schnellstmöglich zu wechseln. Da Injex immernoch da gelistet ist, hat ein Artikel über dieses Segment auch seine Berechtigung, ganz unaufgeregt und ohne kriminellen Hintergrund. Meine Meinung.

Wer auf Forenbeiträge wie von mega anspringt und reagiert, schadet aus meiner Sicht dem Invest mehr, als ließe man das ganze erhaben unkommentiert.

Schönen Sonntag
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

ahnungslos

 
23.09.12 14:48
Du wollest doch, dass ich dich ignoriere, also ertwarte jetzt nicht eine Stellungnahme zu deinen falschen Schlüssen aus alledem. Ich lasse somit alles - deinem Wunsche entsprechend - erhaben unkommentiert.

Ebenso einen schönen Sonntag.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

@

3
23.09.12 15:30
Ahnungslos: Erst wollte man nur in den Entry Standard, jetzt aber in den General Standard, also ist das wohl zu einem gewollten und nicht gezwungenem Wechsel geworden.

Nochmals zu Handy Sana, wollen das die Meisten nicht kapieren? 55 Mio Vertrag klingt viell. toll, aber was bringt mir ein Vertrag, wenn er im nachhinein viell. 100 Mio € verschlingen würde? Meiner Meinung nach wurde alles richtig gemacht und auf das profitable Injex gesetzt. Könnte mir gut vorstellen, dass Handy Sana auf dauer eingefroren wird, bin vom dem Produkt auch nicht überzeugt, viell. das Patent an einen großen Smartphone Hersteller verkaufen, aber sonst...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

General nicht Entry Standard

 
23.09.12 16:37
Archon hat es ja schon erwähnt, damit es auch der Dümmste, Ahnungsloseste oder Megauninformierteste kapiert nochmal im Klartext:

Rösch will nicht (mehr) in den Entray Standard, sondern in den General Standard. Steht alles in den letzten Newslettern:

www.injex.de/newsletterarchiv

Klar im Vorteil ist wer lesen kann und versteht, was dort geschrieben steht.

Junge, Junge, Junge hier werden ja mal wieder alle Register gezogen ...

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

www.injexsoftshot.com

3
23.09.12 16:39
Hier tut sich auch langsam etwas:

www.injexsoftshot.com/maintenance

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Heute

4
23.09.12 17:21
Morgen sah die Seite noch nicht so aus, wird also auch am Sonntag daran gearbeitet!

Ja, habe mich mal wieder köstlich amüsiert über den Entry Standard Beitrag! Wenn man nichts Schlechtes mehr findet, muss man eben Tatsachen verdrehen und die Unwahrheit sprechen, schon traurig...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6822

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6823

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Mal kurz zu den Charts

 
23.09.12 21:28
Nachfolgend wieder Frankfurt (Parkett) und XETRA auf Tagesbasis und anschließend beide Handelsplätze noch auf Wochenbasis.

MACD immer noch ok, Momentum und RSI am drehen, RSI aber immer noch knapp unterhalb des sog. überkauften Bereichs. Kurs immer noch im oberen Bereich des Bollingerbandes aber jetzt mit mehr Platz - was nicht das Schlechteste ist.

Interessant finde ich, dass trotz des Rücksetzers an den zwei letzten Handelstagen der vergangenen Woche in Frankfurt deutlich auf XETRA sehr, sehr knapp ein Handelssignal erzeugt wurde, nämlich indem die 38 Tageslinie die beiden anderen (100 & 200) von unten nach oben kreuzt.

Mal schauen, wo das nächste Woche hinführt ...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 539290
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

weitergehts mit den Charts

 
23.09.12 21:32
Auf Wochenbasis sowohl auf dem Parkett, als auch auf XETRA nach wie vor alles im grünen Bereich und steigend.

Indikatoren nach wie vor positiv gestimmt, RSI auf dem Weg in den überkauften Bereich, Momentum ist da, Widerstand im Bereich 2,70 nach oben durchbrochen, Kurs rangiert an der oberen Begrenzung des Bollingerbandes.

Auch hier: Mal sehen was die kommende Woche mit sich bringt - nicht zuletzt auch an News.

;-)

Gruß von
tnzs
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 539291

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--