Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.390.941 / Heute: 265
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Desperado28
Desperado28:

Mit solchen Personen wie NEO...

 
05.09.12 21:05
Sollte man sich hier erst gar nicht beschäftigen weil charakterlose Menschen rauben nur Energie für das wirklich wichtige. Wir stehen hier höchstwahrscheinlich vor einer sehr positiven Zeit und für mich zählt auch nicht was hier nächste Woche ist oder nächsten Monat, sondern das grosse Ganze. Nur so kann man an der Börse richtig Geld machen.
Neo soll sich für seine 50€ plus ne Neue Brille kaufen und gut ist.

Menschen die Ihre Zeit verschleuder etwas permanent schlecht zu machen ohne aktuelle Fakten sind auch arme Menschen und werden im "realen" Leben ziemlich einsam sein. Wer braucht solche Menschen?

Ich bin mir sehr sicher( warum wohl:) ) das wir hier sehr positiven Zeiten entgegen laufen?

Sammy Sosa ist absolut perfekt als Testimonial für Injex. Man muss bedenken, das Baseball auch in Asien und Mittelamerika sehr beliebt ist.Alles Märkte von Injex!
Sosa ist der Michael Jordan des Baseballs um es etwas für die Unwissenden zu verdeutlichen.
Ihr könnt gerne nachlesen welchen gigantischen Werbeeffekt für einzelne Produkte hatte. Baseball ist die älteste und populärste Sportart der USA. Die aktuell höchst dotiersten Spielerverträge haben Baseball Spieler.

Definitiv ein HOME RUN für Injex.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

was

 
05.09.12 21:29
für ein geistigen durchfall hier manche von sich geben, ist echt ein segen für foren.
feststellung A. nur weil eine gewisse person X werbung für ein produkt Y macht,
ergibt diese gleichung gleich Z.

so einfach ist das also, ahhhh mom oli kahn macht werbung für bruzzzzzzler, cool die müssen schmecken diese geilen würstchen.

welch dummes paradigma wird hier noch gezogen um sich das ganze schön zu reden.
anstatt sich mal ernsthaft darüber gedanken zu machen warum der segmentwechsel nicht vollzogen wurde, kein wertpapierprospekt erstellt wurde usw.

aber hey da isser der messias, auf den die injex junkies gewartet haben zur prime time  am besten noch beim superbowl.

das ist mir persönlich einfach alles viel zu euphorisch, vor allem wenn man sich den chart anschaut, neo hat in meinen augen leider nicht unrecht, aber das ist ja gottseidank subjektiv

in diesem sinne auf steigende kurse 3,10 brauch ich hrhrhr
auf die warte ich seit nem jahr als ich gekauft habe, aber ich bin ja auch long
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Kein

7
05.09.12 21:43
Ahnung von Marketing ^^

Weil das ja alles für die Katz ist, lassen sich das die Unternehmen Millionen von Euro kosten... sehr intelligent

Der Segmentwechsel wird noch vollzogen, der Wertpapierprospekt wird immernoch erstellt, du könntest das natürlich schneller, nicht wahr? Dann hoffe ich mal, dass die 3,10 bald kommt und du weg bist...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

schwach archon

 
05.09.12 21:49
ich habe nie behauptet das ich das schneller kann, sowas steht in den news die AR postet nicht mehr und nicht weniger, was hat das mit marketing zu tun.

und wieder mal diese drecksunterstellung, ich hoffe das du bald weg bist , was soll das
wenn s dir nicht past must du
A. nicht antworten B. mich ausblenden.
ich halte es wie Neo, so lange wie ich nicht gesperrt werde, werde ich  posten ob s dir passt oder nicht.
gewöhn dich dran
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

woher

 
05.09.12 21:53

kennst du die deals

 lassen sich das die Unternehmen Millionen von Euro kosten... zeig uns und mir doch mal die rechnung die aufgestellt wurde, ich bin gespannt.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

...

3
05.09.12 22:00
Werbung dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken.

Nebenbei, manche sollten an Ihrer schriftlichen Artikulation arbeiten...

Bis demnächst...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Junge

3
05.09.12 22:01
du lebst hinterm Mond, over and out!!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

bisher

 
05.09.12 22:08
gab es keine einzige zahl die öffentlich gemacht wurde, woher soll ich also wissen für wieviele euronen AR seine injex kits verscherbelt
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Desperado28
Desperado28:

@schokie

5
05.09.12 22:10
Warum bekommen Ballack,Kahn,Beckenbauer,Klopp usw. Werbeverträge? Weil die Unternehmen einfach Geld los weden wollen oder höheren Absatz erzielen?
Der Bruzzler schmeckt nicht besser aber wir besser verkauft.

Dir muss man ja alles erklären wie ein Kleinkind.
Amis sind noch viel Krasser mit ihrer Liebe zu den Idolen.

Beispiel George Foreman mit seinen Grills. Das war reiner Zufall und dann wurde das zum Megaseller.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

tja

 
05.09.12 22:12
wenn die argumente ausgehen wird beleidigt, normal für euch oberpusher kennt man ja.
herrlich wie ausgewichen wird, also keine zahlen .... ider mann im mond hilft dir gerne, es gibt keine .... cool oder und das sogar ohne google.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

desperado

 
05.09.12 22:19
naja höheren absatz erzielen "wollen", nicht erzielen.
wißt ihr eigentlich wie viele produkte beworben werden, die fast keiner kauft, die garantie das durch den baseballspieler, oder wem auch immer das produkt beworben wird und dadurch die vk zahlen steigen, ist hypothetisch nicht mehr und weniger.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Punto4
Punto4:

.

4
05.09.12 22:51

Starkes Wachstum

Im Jahr 2012 werden in den USA 39,5 Mrd. Dollar für  Online-Werbung ausgegeben. Inserate in Print-Produkten sind hingegen  weiterhin auf dem absteigenden Ast. 33,8 Mrd. wird die Wirtschaft für  Inserate an Verlagshäuser überweisen. 2011 waren es noch 36 Mrd.  gewesen. Damit überholen die Werbeausgaben im Internet erstmals in der  Geschichte die Aufwendungen für Print-Reklame. Dieses lange prophezeite  Ereignis bedeutet einen weiteren Meilenstein für den Umbruch der  Medienwelt. Ab 2012 wird lediglich die TV-Landschaft ein größeres Stück  vom Werbekuchen erhalten als das Internet.

  

 

Im Gegensatz zur Print-Branche leiden die  Werbeeinnahmen der TV-Industrie kaum unter dem starken Wachstum des  Online-Werbesektors. Trotzdem verringert sich der Vorsprung des  Fernsehens auf das Internet kontinuierlich. Für TV-Werbung werden in den  USA 2012 laut Prognose 64,8 Mrd. Dollar ausgegeben. Bis zum Jahr 2016  soll dieser Betrag auf 72 Mrd. Dollar anwachsen. Bis dahin werden für  Online-Werbung Ausgaben von 62 Mrd. vorhergesagt. Damit verkleinert sich  der Abstand zwischen den Mediengattungen von über 24 Mrd. auf zehn Mrd.  Dollar.

Quelle: www.extradienst.at/Artikel.33+M5fdbecb7007.0.html

 

Aus Nächstenliebe gben die nicht soviel aus, nur in den USA ~130Mrd.

de.wikipedia.org/wiki/Werbung

Es macht schon was aus ob ein Oliver Kahn oder der Hans Wurst die Würstchen anpreist.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

upss.....

4
05.09.12 22:52

ich dachte schon, ich sei hier derjenige von uns allen, der die wenigste ahnung hat. jedoch wurde ich heute eines besseren durch *SCHOKOLADE  belehrt. *LÄCHLE   wenn marketing nichts bringt, werde ich mal vw ... nestle und nike anschreiben, das diese ihre werbeaktionen einstellen sollen, da soetwas eh nichts bringt. 

auch ich hatte ein einstiegskurs von 3,08 € und heule nicht rum, denn nachkaufgelegenheiten hatten wir zu genüge. jedoch jeder soll seine eigene strategie verfolgen. ich freue mich das wir einen steigenden kurs haben und auf die anstehende pressekonferenz. 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

sa

 
05.09.12 23:01
der spannungsbogen ist wieder gespannt von daher hier können jeden tag weitere hammer news kommen

genug steht an was hier umgesetzt wird ganz ehrlich ich sehe die 5 € als september kurz ziel.................
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

und

 
05.09.12 23:05
wer sich hier verunsichern lassen hat und geschmissen hat ist selber schuld.................

es wurde oft genug gewarnt und aufgezeigt was manche hier abziehen...............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

ostharzer

 
05.09.12 23:19
macht seinem namen alle ehre.. respekt AR injex schon mit VW und nestle zu vergleichen hut ab....
injex würde maximal bei N24 in der grottigen werbung laufen und nie zur prime time...
naja vielleicht beim MDR.

hrhrhr 5 € ja nee is klar.... resoli ja wer hat denn geschmissen oder abgeladen??
ahnungslose die ka haben, das das ding im september 5€ statt 2€ kosten wird.  

punto mal hand auf s herz... du hast natürlich schon bruzzler gekauft weil dich oli kahn in der werbung dumm angegrinst hat und dir suggeriert hat kauf die wurst die is lekka ... ja nee is auch klar...du glaubst auch das was in den nachrichten läuft.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

bitte lasst es

2
05.09.12 23:31
wenn ihr nichts von marketing versteht dann zeigt es bitte nicht auch noch danke mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Punto4
Punto4:

.

3
06.09.12 01:01

nicht so engstirnig schokie, es ist einfach eine Tatsache.  Es gibt vielerlei Facetten der Werbung die wo auf bestimmte menschliche Bedürfnissen ausgerichtet sind zB. Emotionen, Werte oder einfach nur Unterhaltung.

Einer dieser Bedürfnisse hast auch du nachgebenden bei dieser Aktie.

Die Fundamentaldaten könnens nicht gewesen sein. Daher denke ich mal, dass etwas Wünschenswertes in der Zukunft eintritt, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht. Sowas ist auch als Emotion "Hofffnung" bekannt.

Aber lassen wir das Thema ob Werbung gut oder schlecht ist.

gn8

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6094

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

was

4
06.09.12 08:06
noch gar nicht richtig deutlich wurde, ist die zahl von 25000 Shireens. Wenn diese verkauft werden - meinetwegen auch über zwei Jahre - bedeutet das jeden Monat sichere Geldeinnahme über das Füllprodukt. Es verbietet sich zu diesem Zeitpunkt sich das durchzurechnen, sonst dreht man durch;). Und das ist nur ein Distributor..
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

das interesse

 
06.09.12 08:14
ist wieder da erste trades in ff..............

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7

es hat sich "ausgebasht" war ja abzusehen nur etwas länger gedauert wenn man überlegt was hier alles versucht wurde um rösch scheitern zu lassen.............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

schon

 
06.09.12 08:27
amüsant wie manche die zeichen der zeit nicht erkennen nadel frei.......................

bei denen war das iphone auch nicht realisierbar.............

die ewig gestrigen werden nie erfolg haben..........€-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

immer

2
06.09.12 08:35
mehr bieten injex an das sind fakten

jeden tag findet man neue anwender

dr-schmoll.com/de/behandlungsspektrum/...zen-ohne-spritze.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

immer nur ankündigungen

 
06.09.12 08:53
nie Ergebnisse, das geht mir ganz gewaltig auf den Geist und mich wundert es immer wieder, dass das hier bei Archon kaum jemanden weiter stört bzw. alle, die das anmerken, beschimpft werden und lieber bei bav schreiben sollen.

- 55 Mio Handy-Sana Auftrag, wurde zurückgestellt wie dregon so nett schreibt,
- 30 Mio Schadenersatzklage mit angeblich guten Aussichten, Vergleich gefunden ohne  
      Angaben wie der aussah,
- Vertrag mit China und Indien, zurückgestellt da nach wie vor gar keine Zulassung,
- Verträge mit allen möglichen Länder im Herbst 2011, kein Wort wie die laufen oder
  vielleicht auch wegen fehlender Zulassungen oder anderer Gründe zurückgestellt
  sind.
- Was ist aus der Erstlieferung Brasilien geworden vom Februar 2012 (alles verkauft?
 Nachbestellungen?)
- Mehrwertfilialkonzept natürlich zurückgestellt, man wird berichten (2020???)

alles Assets, die meine Investionsentscheidung mitbeeinflußt haben, zu denen es keinerlei offizielle News gibt und weshalb ich auch sauer bin und mich nur bedingt über Kursanstieg und Baseballstar freuen kann.

Und der Superstar ist auch wieder nur eine Ankündigung und kein Ergebnis, was passiert, wenn es in einem halben Jahr erneut heißt, ist zurückgestellt, aber dafür haben wir was neues Tolles vor. Jubeln bestimmt alle weiter und sehen eine rosige Zukunft, erklären alle anderen zu Volldeppen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

immer#6099

3
06.09.12 09:03

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14088874l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/78.gif" style="max-width:560px" alt="oh, weiter" /> die selbe leier.................... INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14088874l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/78.gif" style="max-width:560px" alt="oh, weiter" />#6099 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14088874l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/78.gif" style="max-width:560px" alt="oh, weiter" />

wurde alles schon xmal besprochen was soll das von ahnungslosen die zu faul oder nicht in der lage sind zu recherchieren.............

gebt mir sterne und bestätigt mich das................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14088874l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/115.gif" style="max-width:560px" alt="Biene" />


Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--