scheint nicht zu funktionieren.......
die aktie steigt doch und gewinnt an wert ich würde mich mal beschweren wenn man dir falsche daten zur verfügung stellt level 2 mann
|
scheint nicht zu funktionieren.......
die aktie steigt doch und gewinnt an wert ich würde mich mal beschweren wenn man dir falsche daten zur verfügung stellt level 2 mann
hätte das ein gutes gefühl gegeben.
denn dann wäre ich davon ausgegangen, dass die us-boys auf injex aufmerksam geworden sind.
sieht aber nicht so aus ...
die news an sich ist ja schon mal nicht schlecht.
aber es fehlen mir die zahlen - wie immer.
für wieviel geht die ware raus?
was bleibt hängen - also nicht umsatz - sondern gewinn.
woher hat die neu gegründete us-firma die kohle das alles zu bezahlen?
wer ist - oder anders gesagt - wer sind die "gründer"?
wieder mal so viele ungeklärte parameter.
mal sehen wie es weitergeht.
und nein - ich meine nicht mich damit :)bin hier ja long wie alle wissen.
sd hat injex in der wl - was ja eigentlich ein grund wäre sofort abzuspringen. :)
aber die meine ich gar nicht.
schon vor ein paar tagen haben sich hier zocker eingekauft. woher ich das weiss? nur meine meinung.
was ich sagen will - der fall kann noch mal ganz schön autschen machen - wenn die rausgehen ...
darum bitte nicht so euphorisch hier - bitte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |