Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.236 / Heute: 296
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer salzburger76
salzburger76:

In

 
17.12.11 10:54
jedem thread fast das Gleiche. Ich kenne keinen brocker bei dem man PAK shorten könnte. Auf Grund des geringen Volumens verleiht doch keiner Aktien, wenn er im Gegenzug sofort eine long Posi eingehen muss. Ich traue mir fast zu 100% behaupten, dass keiner der hier postet wirklich short ist. Theoretisch ist der Verlust ja unendlich und wenn ich auf fallende Kurse setzten will, dass such ich mir einen OS oder ein mini short, für einen geeigneten Wert.

Das short Märchen hat soooooooooooo einen Bart!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@Archon

 
17.12.11 10:55
Es wurde doch in den P.R.´s bereits mitgeteilt, dass Anzahlungen geflossen sind und erste Lieferungen erfolgt sind.
Australien war bereits laut Aussagen ausverkauft.
Nenn mir einen einzigen Grund, warum man nicht mal transparent sagen kann in welchen Größenordnungen die Lieferungen / Anzahlungen waren ?

Der Kurs ist nach Verkündung der Planzahlen letzten Monat überhaupt nicht gestiegen, sondern gefallen. Hätte der Markt Andy Rösch vertraut, so wäre der Kurs stark gestiegen. Er scheint ein Imageproblem zu haben.

Diesem kann er nur entgegenwirken, in dem er zB. die jetzigen Umsätze nennt. Wenn diese aber minimalst sind, wovon ich ausgehe, dann schweigt er besser.
Er kann die tollsten Planzahlen am Montag nennen, es wird ihm wieder keiner Vertrauen und glauben. Vielleicht steigt der Kurs kurzzeitig, um danach wieder auf 2 nochwas zu fallen.

Sorry to say, aber große Versprechungen / Ankündigungen, die nicht eingetroffen sind, gab es bereits bei der Rösch AG und der Paketeria AG. Aller guten Dinge sind 3 ! ;-)

Schönes Wochenende Euch allen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NervBär007
NervBär007:

Und für alle Zweifler...

5
17.12.11 10:59
...einige (wenige) haben sich getraut, sich eine Injektion geben zu lassen. Man verspürt einen ganz leichten Druck, wenn es angesetzt wird und einen noch leichteren Druck, wenn die Lösung injiziert wird.

Dieses System kann ich, guten Gewissens, als schmerzfrei bezeichnen - es ist einfach genial!

@JIIB - Super Bericht und Einschätzung. Welcher warst Du?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Penny

 
17.12.11 11:08
hats doch geschrieben, bei welchem Broker man shorten kann ;)

Australien habe ich dir oben geschrieben! Wenn der Betrag minimalst ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

Einen Grund: Aus marketingstrategischen  Gründen! Wenn ich in einer Region X verschiedenen Kunden etwas verkaufen will, dann nenne ich keine Zahlen! So weiß keiner vom anderen was er genommen hat und ich kann den größt möglichen Umsatz erzielen! (Ich kann damit auch falsch liegen, aber so sehe ich das).

Mit der Vergangenheit fange ich jetzt nicht wieder an! Das haben wir die letzten 9 Monate ausführlich behandelt! Alles zu lesen in den zig tausend Postings im anderen Thread ( Viel Spass beim Lesen )
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer The_Avenger
The_Avenger:

Manchmal

6
17.12.11 12:10

 verstehe ich viele Leute nicht.

Erstmal Wes, supergenial Chartbeitrag. Danke (seit langem das beste was ich hier zur Charttechnik gelesen habe)

Archon, du weißt mit sicherheit mehr als viele andere hier. Von daher .....

Wir reden hier über eine aktie wo viele leute 10 bis 20000 euro investiert haben und keiner zu HV fährt für das Geld. ABER wenn sich ein Neuwagen wie BMW,VW oder Mercedes gekauft wird, da fahren viele! (will nicht verallgemeinern) zum jeweiligen Standort nach Wolfsburg etc.. und holen sich ihr Auto ab. Kostet genausoviel. 

Dann sind wir doch zeitgleich alle im Mobilzeitalter angekommen und genießen den Fortschritt von überall ins Internet zu gehen. Wenn ich auf der HV gewesen wäre und ich hätte schlechte Dinge gehört, dann hätte ich meine Handy rausgeholt, hätte mich eingeloggt und als einer der ersten Verkauft. Kochendheiß quasi. Ich denke nicht das ich der einzige bin der mobil Handelt und einen nutzen daraus hat. Also, es war einer der richtig verkauft hat, ein paar SLs die ausgelöst haben und ein paar ( mich darunter) die gekauft haben.  Es fällt mir schwer zu glauben, das nur 1 Person auf der HV gewesen war !!!

Also entspannt euch mal. gestern abend mußte ich 5 Seiten Threat durchlesen und mit ansehen wie irgendwer wollte das jemand "ihm"  recht geben sollten das der Kurs fällt und bla bla bla. Aber Hey, Alle Börsen steigen und nur die Pak 'tschuldigung" Injex fällt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ruhig Leute. Archon's Marketing Grund/Erklärung leuchtet ein. Ich habe kein Interesse an Preisdumping. Dann bekomme ich ja auch weniger an Aktienwert wenn sie Injex verschleudern. Mir reicht der Quatalsbericht.

Keep Cool an Think Positiv.

Schönes WE

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer lonerider
lonerider:

Ich

 
17.12.11 13:08
denke das war ein gutes Wort zum Sontag, stimme Dir voll zu Avenger ! Habe Freitag auch nochmal nachgelegt
Nice WE
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Limit erreicht

 
17.12.11 13:19
Und wollte nachlegen. Wer aufgepasst hat und genau lesen konnte hat die kontraindikatoren endeckt. ( imaginär hätte ich danke für solche einen ekurs am Freitag gesagt)
Schönes Weekend
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Gerade

5
17.12.11 13:35
auf XING (irgendwie hab ich da immer Glück, wenn ich da rein schaue :D )

Antwort von Herr Rösch auf einen in meinen Augen blödsinnigen Kommentar eines XING Mitglieds: Und zusätzlich eine Information wer bei der HV anwesend war...

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^15: "Zukunftsmusik"
Lieber Herr M.R.R.

Sie sind Sprecher der SDK - Schutzgemeinschaft der Kleinanleger. Sie sollten in diesem Sinne Ihre Kommentare hier und bei Wallstreetonline überdenken.

Ihr Kollege Herr Kunert von der SDK war auf der Hauptversammlung. Er wird Ihnen gerne berichten. Er hat viele Fragen gestellt und wirkte doch sehr zufrieden mit den Antworten. Er hat auch meine Vorstandspräsentation miterlebt.

Fragen Sie ihn und berichten dann hier. Der Leser freut sich auf einen qualifizierten Beitrag von Ihnen.

M.R.R. schrieb:
... und der Kurs fiel nach der HV prächtig ! - 17% (siehe w:o)

Und die Performance letzte Woche war by the way + 35 %.

Allen einen schönen 4. Advent

Andy Rösch
17.12.2011, 13:29
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

jo

 
17.12.11 13:46
der ruoff den habe ich entlarvt auf w:o wo der sich als erdmann rumtreibt und beiträge schlimmer wie bierro n666 und dragonfleischr postet

und auf xing schön brav sticheln da steht ja dann der richtige name unter jedem posting nur dumm mit echtem bild überall aufzutauchen:

den andy hatte es gefreut als ich ihn enttarnte er war auch am überlegen mal ein reporter darauf anzusetzen wie er mir am tel. mit teilte

kann ja nicht sein das sdk mitarbeiter sich auf w:o als basher der übelsten sorte über werte propagierend auslassen das macht die herrschaften unseriös

die haben eh um ihren ruf zu kämpfen siehe unten:

Sonntag, 04. September 2011

Insiderhandel unter Anlegerschützern?
Staatsanwalt erhebt Anklage
Schwerer Schlag gegen organisierte Kurstrickser in Deutschland: Nach den spektakulären Razzien aus dem Vorjahr - unter anderem bei der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) - sind die Ermittlungsergebnisse reif für den Prozess. Mehrere Ex-Funktionäre der SdK müssen vor Gericht Rede und Antwort stehen.

www.n-tv.de/wirtschaft/...t-erhebt-Anklage-article4215921.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

HA HA HA

 
17.12.11 13:54
Detektiv Resoli, ha ha ha,
Ich glaube Andy Rösch liest 24 Stunden am Tag die Boards hier und auf w:o.

Umsatz ist ja auch schon im Sack für die nächsten 3 Jahre !
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Hauptversammlung Teil 2

4
17.12.11 13:57
HV Teil 2

Hier noch ein paar Ergänzungen zum gestrigen Bericht

Zum Thema Wachstumshormone – hier sind naturgemäß nicht so viele Patienten, wie z. b. bei Diabetes, aber die Behandlung der Patienten geht vom 5. bis 18. Lebensjahr und ein anwesender Apotheker nannte die Summe von 70.000 Euro pro Behandlung.
Hier sind jetzt viele Generikahersteller dabei und wie ich gestern schrieb, wird bereits mit dem ersten verhandelt.
Speziell bei Kindern wäre es natürlich genial, dies mit nadelfreien Spritzen zu machen.

Weiterhin ermöglicht die Erweiterung: Injex und SiliTop (ein kleiner Silkonaufsatz) jetzt außer der subkutanen auch die intradermale Injektion, also nicht unter, sondern in die Haut. Dies ist interessant für Botoxbehandlungen. Hier hat gerade die Zeitschrift „Vogue“ Interesse an einem Artikel bekundet, was natürlich weitere Werbung für das Produkt bedeuten würde.

Zum Thema IR sagte Herr Rösch, dass dies, jetzt nach der Umbenennung, erst richtig losgehen kann und losgeht, da es unter dem Namen Paketeria keinen Sinn machte, da es viel zu kompliziert gewesen wäre, Investoren alles zu erklären, was mit der Firma war und sein wird.

Sehr positiv finde ich auch, dass das Team um Herrn Rösch erweitert wird und das Know How ans Team übertragen wird, so dass nicht mehr alles auf Herrn Rösch alleine lastet.

Herr Rösch äußerte sich auch positiv zum Thema Dividende, über das man durchaus nachdenke, wenn die ersten Ergebnisse bekannt sind.

-----

Der Dank geht hier auch wieder an Nervbär!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

ralfi1962

 
17.12.11 13:59
hm ja mir ists egal was du glaubst ich habe ein paar mal mit dem andy telefoniert

und halt auch über diesen herrn von sdk

frag mal den thread grüder hier woher die info stammt das die ag umbenannt wird

schon lange bevor was offizielles darüber zu lesen war;

habe im moment über 14k teile da bedarfs mehr recherche zur aktie wie solche müll posting von dir zu lesen

für mich zählen fakten und kein geschreibsel von dir und  anderen oberschlauen bashern!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Lüpzer
Lüpzer:

Hauptversammlung

3
17.12.11 14:05

Da bleibt einem ja die Spucke weg! Was ist denn das für unglaublich dreistes, provokantes und unprofessionelles Verhalten der SdK? Gab es  denn diese Woche nicht schon einmal eine gezielt gesteuerte - negative- Kampagne eines merkwürdigen Börsendienstes gegen die INJEX Pharma AG?

Was wird denn hier gespielt und welche Interessen verfolgen diese Börsenmedien mit ihren Kampagnen. Diese dubiose Geschichte mit einem angeblichen Spam FAX war schon unglaubwürdig und jetzt noch die SdK mit ihren Versuchen nachzulegen. Sollte man doch mal die Verbindung der Personen kontrollieren die so ein angeliches FAX erhalten haben wollen. Sehr sehr merkwürdig.

Warum redet man ein Unternehmen so in Grund in Boden? Um Aktionäre vor sich selbst zu schützen oder .................................................................­..................?

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

hallo Archon und JIIB,

 
17.12.11 14:27
ich war so frei, die beiträge die direkt die HV betreffen nach W:O zu kopieren ... im positiven sinne der aktionäre und der weiteren informationsverbreitung ... :-))

DANKE für euer engagement!!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

@ralfi1962: Erdmann & Ruoff

3
17.12.11 14:30
Stimmt was resol_i postet, kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ihm das aufgefallen war. Glaube resol_i und ich hatten uns da auch per BM drüber ausgetasucht.

ralfi1962, bierro und wie sie alle heißen, geht doch einfach woanders stänkern... Arme Basherbande.

Oder Archon sperr sie einfach. Es wäre schade wenn dieser Thread wieder durch dummdreiste Sinnlospostings zugemüllt würde.

Ich möchte hier bitte Fakten lesen und keine Kinderkacke von kleinen Möchtegerns.

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Rösch AG / Injex AG

3
17.12.11 15:06
Rösch AG
Kurs nach dem Start auf 93€ - MK ca. 446 Millionen Euro!

Injex AG
Kurs beim Start 1.12.2011 - 2,20€ - MK ca. 3 Mio. €
Bei 3 Mio Aktien und 10€/Aktie ergibt sich auch erst eine MK von 30 Mio. €

Darüber, daß hier Anleger abgezockt werden sollen, kann man eigentlich erst wieder reden, wenn der Kurs bei über 150€/Aktie liegt und keine entsprechenden Gewinne eingefahren werden.
Das sollte ein Anleger im Hinterkopf behalten, wenn die Herrn Basher (bierro, bavaria etc.) hier ihren Müll zum Besten geben.

So - das war´s von mir :-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

@Diva

 
17.12.11 15:40
geht in Ordnung!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

Monsieur Hulot

2
17.12.11 17:12
@Rösch AG
Kurs nach dem Start auf 93€ - MK ca. 446 Millionen Euro!


dazu hat Bavarian etwas zitiert:

"Begünstigt durch den Hype im damaligen neuen Markt und damit verbundenen aberwitzigen Kursen,, hat er Kleinanleger um Millionen gebracht und sich auch noch als Unschuldslamm präsentiert"


solche Bewrtungen gibt es heute nicht mehr...

Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Wes

 
17.12.11 18:45
Man beachte den Satz " "Begünstigt durch den Hype im damaligen neuen Markt und damit verbundenen aberwitzigen Kursen"
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer JIIB
JIIB:

@ralfi1962

4
17.12.11 18:49
Welche Umsätze?
Die Story Injex Pharma AG ist mit Beschluss der HV 2 Tage alt. Vorher war quasi noch Insolvenz. Deshalb gibts da nix zu melden. Wenn du die Umsätze von Injex seit Zugehörigkeit zur MMB (Anfang Oktober) meinst, da Gabs doch die Meldung irgendwann im November ( soweit ich mich spontan erinnere)  "Erstmals profitabel".

Ich denke aber wir warten mal den Montag ab. Dann gibt AR ein Extrakt aus der GV bekannt.
Jedenfalls sollten wir nichts an alten Zahlen festmachen ... denn sonst wäre ich nicht in dieser Aktie investiert ;-)

Einer der wichtigsten Themen den AR auch als neue Herausforderung verkündet hat ist der Aufbau von Mitarbeitern. Und als ob das nicht schon schwer genug wäre, diese "neuen" brauchen auch noch hohes Engagement.

Im Unternehmensaufbau ist es von ungeheuerer Wichtigkeit die einzelnen Baustellen gleichmäßig zu bearbeiten. Ich bin hier nicht im Ersten Startup Unternehmen investiert. Kann aber versichern dass mir persönlich (und bitte, das ist meine ganz private Einschätzung die ich nicht aus der Höhlen Hand gezaubert habe) dieses Unternehmen extrem gut gefällt. Das mache ich u.A. an folgenden Punkten:

1. Finanzlage
2. Aktienanzahl (MK)
3. aktuelle und zu erwartende Aktionärsstruktur
4 engagiertes Team (ich kenne kaum Menschen mit dem Biss und Durchhaltevermögen wie Andy Rösch.)
5. Produktion steht
6 Verträge und Produktanfragen flattern reihenweise ins Haus. Alleine was die letzten 3 Monate gemeldet werden konnte spricht doch Bände.

Um mal einige Punkte genannt zu haben.
Bei allem Unternehmerischen Risiko das wir als Aktionäre tragen, es wird durch die Erfolgsaussichten versüßt.

Zu Punkt 3 kann man sagen dass die erwartete Aktionärsstruktur für mich im Bereich der internationalen Distributoren zu finden sein wird. Also in festen Händen. Diese Seen sich sicher über die Börse eindecken wollen ... Wer also seine 6000 deutlich ununterbrochen 3 EUR raushauen will soll's tun - ich würde egal wem nicht für den Preis geben. Wir haben's hier aber auch mit erfahrenen Unternehmen zu tun die uns Kleinaktionären mit nervösem Orderfinger den Schweiß auf die Stirn treiben. Wer mit SL arbeitet wird garantiert unbarmherzig abgefischt. Also cool bleiben. Die brauchen auch Zeit um die Situation einzuschätzen und ihre Investitionsstrategie zu überdenken. Wir waren neulich extrem schnell auf weit über 5 EUR. Bei entspr. Nachfrage und den wenigen freien Stücken geht's ruck zuck ...nach Norden

Und zum Schluss fällt mir noch ein ... Es gibt immer noch ein Handysana das zwar nicht oben auf der Agenda steht, dennoch bereitsteht für zukünftige Umsätze.

Schönen Abend zusammen ... Nochmal sorry für typische iPad Ergänzungsfehler!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer FRANK148
FRANK148:

...

5
17.12.11 19:29
so jetzt schreib ich auch noch was:
wochenbilanz : + 15 %
da schei.....en sich ein paar in die hosen , weil der kurs gestern nach der HV zeitweise 25% eingeknickt ist , nur weil 1 person 6000 stück auf einmal verkauft hat.  dem typ ging danach selber der a...sch auf grundeis. danach hat man doch gesehen das sich der kurs wieder stabilisierte.
mensch leute , wir hatten doch ne gute woche. und jetzt gehts erst richtig los.
und noch was an die fraktion die hier immer kurse von 4, 7.....bis weiß der geier wieviel euro als kursziel vorhersagt: es kommt wie es kommt ......und zwar stetig richtung norden.
schönes WE
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer JIIB
JIIB:

@ Diva

 
17.12.11 21:03
Geht klar mit der Kopie ins wo! Null Problemo
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wes_
wes_:

meine Pfanne

 
17.12.11 21:14
@"Bei allem Unternehmerischen Risiko das wir als Aktionäre tragen, es wird durch die Erfolgsaussichten versüßt."


Chart - und sonst gar nix, spielt der nicht mit, fliegen die Stücke, egal was geschwafelt oder versüßt wird...


dann kann man sich ein Debakel wie 2000 ff. als Anleger ersparen...

Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

@Wes

3
17.12.11 23:55
es sei denn ein Investor steigt ein ;) Den juckt die Charttechnik reichlich wenig... es sei denn er nutzt sie für sich aus... wer weiß das schon...

Ich freue mich auf Montag und bin gespannt, wie man auf die offizielle Meldung reagiert!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

@Archon und JIIB

 
17.12.11 23:59
DANKE :-))

@ JIIB - wieviele aktien gibt es aktuell?? - mit fehlt da leider aktuell gerade etwas der überblick  :-(
( 2. Aktienanzahl (MK) )

merci vorab und allen ein schönes wochenende

diva

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--