Im Bereich 2,- bis 2,99 (alles andere unter 2,- und über 3,- habe ich mal ausgeklammert)
standen sich 13.22 Uhr gegenüber
| BID | ASK | |
| 6144 | : | 4360 |
| 1 | : | 0,7 |
Siehe auch Screenshot.
Gruß von
tnzs 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,76 | 10,00 | 15,03 | |
|
Im Bereich 2,- bis 2,99 (alles andere unter 2,- und über 3,- habe ich mal ausgeklammert)
standen sich 13.22 Uhr gegenüber
| BID | ASK | |
| 6144 | : | 4360 |
| 1 | : | 0,7 |
Siehe auch Screenshot.
Gruß von
tnzs 
in Ff wurde gerade mit 66 Stücken der Kurs wieder runtergedrückt. Es ist zum K...
@resol_i:
Meinst du so, bspw. für fairplay und top IR-Arbeit?
Gruß von
tnzs 
... in der der Kurs allen Unkenrufen und allen zigmal veränderten Chartanalysen zum Trotz
NICHT,
ich wiederhole
NIIIIIIIIIIIIIIIICHT
abgestürzt, oder unter irgendwelche Marken abgerutscht ist, wie uns seit Wochen mit immer wieder aufs neue modifizierten Chartanalysen versucht wird zu erzählen.
Die Chartanalyse, die ich nach einem flüchtigen Durchblättern und Querlesen dieses Buches LINK ZU BUCH => LESEN BILDET hingezaubert habe, hält dagegen unverändert - und zwar ebenfalls seit Wochen.
Ich wiederhole:
SEIT WOCHEN!
Seit Wochen kennt der Kurs nur eine Richtung und die heißt Norden und die dominierende Farbe ist grün.
Scheint echt was zu taugen das Buch, bei anderen Büchern bin ich mir da bisher immer nicht so sicher. 
Zack, zack ein paar Trendkanäle RICHTIG eingezeichnet noch ein paar gleitende Durchschnitte schön schwungvoll dazugemalt und der Chart macht genau das, was diese prognostizieren.
Nicht falsch verstehen: Ich halte eigentlich wenig von der Anwendung von Charttechnik auf Aktien wie Injex - gerade aus der Inso raus, Geschäft läuft erst an, Investoreninteresse wächst allmählich usw. -, finde es aber trotzdem erstaunlich, wie gut meine Chartanalyse zum bisherigen Kurverlauf passt, im Gegensatz zu manch anderer. 
Schönes Wochenende
wünscht tnzs 
Sorry für Offtopic, auch mit einer kurzen Kurskorrektur eines Kurses lassen sich Gewinne einfahren. Soweit ich weiß was das seit Mittwoch abend der Fall. Bei der Richtigen Summe lohnt es sich. Das ist Kurzfristig. Injex ist langfristig. Meiner Meinung.
Gutgemeinter Rat: IGNORE!
Wenn AR - wie angekündigt - von einer erfolgreichen roadshow berichtet, dann könnten nach mir sehr bald alle Kerzen und sonstiges Gedöns AD ABSURDUM geführt sein. Also immer
bleiben!!!
WOW! Ich bin .... sprachlos. 
Was für ein stringenter und bestechender Ansatz! 
Absolut MEEEEEGA beeindruckend! 
Verrätst du mir das Geheimnis deiner Charttechnik?
Welche Bücher hast du gelesen?
Wie lange hast du gebraucht um diesen alles erklärenden Indikator zu entwickeln? Ich schätze mal da stecken Jahre an Schweiß, Blut und Tränen drin, oder?
Gibst du auch Kurse zu deinem Ansatz der CT? Bspw. für Leute die schon seit ganz langer Zeit CT betreiben, aber immer daneben liegen mit ihren Prognosen? Das würde manch einem sicher die Augen öffnen und auch mal zu einem Erfolgserlebnis verhelfen.
Leider kann ich dir keine Sterne mehr geben.

Zitat: "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Resol_i."
Gruß und weiterhin schönes WE,
tnzs

Warum in die Ferne schweifen? Der Sachverstand ist HIER!!!

Ab nächster Woche sind wir im rechten, grünen, oberen Bereich.....DURCHSTARTEN. Der Rest ist bereist erledigt.
Gruß und schönen Fußballabend!
Cleverle
Dass AR und sein Team in den letzten Wochen und Monaten nicht untätig war, davon darf man getrost ausgehen. Sicherlich sind da auch einige Erfolge dabei gewesen, die so noch nicht bekannt gegeben wurden. Der "tröpfelnde" newsflow ist für mich der Beleg dafür. Somit dürfte man in der Lage gewesen sein, in Ruhe zu sondieren und die "bestmöglichen" Alternativen auszuwählen.
Schön wäre es natürlich wenn uns AR mal ein aktuelles update liefern würde hinsichtlich der "groben Marschrichtung" des Unternehmens. Bin mir sicher er weiß was seine Aktionäre wünschen und wird - wie bereits angekündigt - uns demnächst bisschen " Butter bei die Fische" liefern.
Cleverle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,76 | 10,00 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |