von daher mein vergleich injex=ferrari pharmajet=suzuki(dient als vergleich)
und die schönheitsbranche hat nun mal zu 95% gut betuchte kundschaft die auch mit einem ferrari vorgefahren kommt zum botoxen..€-)
|
Haben mich meine "Gefühle" von gestern doch nicht getäuscht, dass wir bald Näheres zu Xetra und dem Designated Sponsor hören. Ergo, höre ich lieber auf diese, als auf die "harten Fakten"

im NBT.
Step by step, dat wird schon!
Cleverle
Ob ich den Freunden von nebenan wieder eine "heiße Insiderinfo" verrate, wenn ich sage, dass AR jetzt den Wertpapierprospekt erstellen lässt und dann den Segmentwechsel anstrebt? Ganz besonders heiß ist natürlich auch folgendes: In so einem Prospekt stehen oft auch Zahlen und Perspektiven/Ziele eines Unternehmens. Ob man das überhaupt denken darf, geschweige denn schreiben
?
Cleverle
Willst du dich jetzt noch mit mir auch im Hintergrund austauschen? Jetzt sind wir ganz geoutet, au weia....das bringt uns um Kopf und Kragen, wird immer dubioser! Hier gilt nur
!!! Oder zuerst im NBT nachfragen wegen einer Genehmigung.
das ist doch super ,dann sieht man mal ein orderbuch und sofort wo es lang geht.....![]()
http://www.ariva.de/news/...und-Partner-zum-Wechsel-in-den-En-4068076
Seit heute auf der HP sichtbar, Frau Dr. Seemann. Hier der Beleg: www.injex.de/unternehmensbereiche Leider vermutlich wieder schwer verdauliche harte Fakten für "meine Freunde", nein "meine guten Freunde".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |