Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert

Beiträge: 5
Zugriffe: 840 / Heute: 1
Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert toitoi
toitoi:

Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert

 
04.06.13 14:20
#1

 Also wer gerne mit Derivate handelt egal welche kann hier gerne mitdiskuttieren.

Hier dürfen Vorschläge zum traden aber auch zur längerfristigen Anlage gemacht werden.

Ich fange mal an und nenne einen Schein von Drillisch. Sollte bei Drillisch eine kurzfristige Erholung kommen oder gar eine Trendwende profitiert man von diesem Schein sehr gut. Allerdings ist der Strike recht hoch also Vorsicht.

DZK4J5

 

Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert toitoi
toitoi:

Drillisch KO kann jetzt zu 0,97 Euro gek. werden

 
04.06.13 14:24
#2

 Mal gespannt wies läuft.

 

Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert toitoi
toitoi:

Tageschart

 
04.06.13 14:26
#3
Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert toitoi
toitoi:

So hier mal ein OS auf Drillisch

 
04.06.13 14:46
#4
Hier wird über Ko`s usw. von Aktien diskuttiert crunch time

naja, dann kannst du den Thread ja wieder dicht

 
#5

machen, wenn du selber nichts auf Derivate gibts  (sieheO-Ton unten). Wäre doch hochgradig lächerlich auf der einen Seite zu verkünden mit Derivaten macht man eh kein Geld, auf der anderen Seite aber den Leuten hier deine Derivate-Vorschläge in einem Extra-Thjread unterjubeln. Und dann auch noch bei einem Wert Long vorschlagen gegen den du seit geraumer Zeit eh nurnoch mit destruktivem Schwarzstern bepacktem Gebashe auftritts ( z.B. http://www.ariva.de/forum/Drillisch-555-Anstieg-sind-locker-moeglich-357402?page=1555#jumppos38886 ) und wo du extra heute noch einen überflüssigen Schwarzstern-lastigenBasher-Thread  eröffnet hast =>http://www.ariva.de/forum/DRILLISCH-keine-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414

http://www.ariva.de/forum/Drillisch-555-Anstieg-sind-locker-moeglich-357402?page=1549#jumppos38746 =>"... toitoi:  05.06.13 11:52 #38746   Witzig ist nur das hier tatsächlich einige User behaupten das Sie mit den Drivaten unterm Strich Gewinne machen:-) Es gibt zuverlässige Statistiken die besagen das mehr als 80% der Menschen die mit Derivate handeln Verluste machen da die Banken daran am meißten verdienen sonst würden Sie solche Instrumente nicht auflegen. Und dann ist es schon witzig das man die 20% die eventuell Gewinne erzielen immer in diesen Foren hat.
________________________



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--