bei 2,93 - ich hab den Finger schon am Knopf! Und dann Schampus!
Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 140 141 143 144 ...
|
|
bei 2,93 - ich hab den Finger schon am Knopf! Und dann Schampus!
Zur Klarstellen wegen einer Nachfrage WARUM denn eigentlich die HDM Stellenausschreibungen hat.
Genau dies wurde hier vor einigen Tagen gefragt, leider finde ich das Posting nicht auf die schnelle.
Hier eine interne Meldung vor einigen Tagen
Heidelberg News Network
Stellenausschreibung im Bereich Forschung und Entwicklung zum Aufbau neuer Geschäftsfelder
29.06.2011 • Heidelberg ist seit langem erfolgreich in der Entwicklung und der Produktion von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen und Systemen in der Grafischen Industrie. Diese Kompetenz wurde in den letzten Monaten durch die Produktion von Elektronikkomponenten für Kunden außerhalb unserer Industrie ausgebaut. Zielsetzung ist es, neue strategische Geschäftsfelder für Heidelberg zu erschließen und die vorhandene Entwicklungs- und Fertigungskompetenz gewinnbringend zu vermarkten.
Vor diesem Hintergrund werden aktuell in lokalen und überregionalen Tageszeitungen entsprechende Stellenausschreibungen für den Bereich Forschung und Entwicklung geschaltet. Mit der geplanten Einstellung von Mitarbeitern, die beispielsweise über spezielles Automotive-Know-how verfügen, wird Heidelberg das heutige Wissen und die vorhandenen Geschäftsfelder stärken sowie den Einstieg in neue Geschäftsfelder konsequent ausbauen. Bei entsprechender Qualifikation können sich gerne ebenfalls Mitarbeiter auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben.
ich stoß mit an, jetzt haben sich meine Verluste bereits um ein gutes Drittel verringert.
Bei 2,78 ist jetzt auch die 38 Tagelinie geschnitten!
in der sch... Müssen ja sowas schreiben
Nachbartrade gelinst. 
Dort stand gestern 30.06.2011 ab 18:24 folgender Beitrag:
Schmodo gibt hier ein wöchentliche Bewertung ab für Leute die in HDM invstieren wollen.
***** jetzt nachhaltig kaufen
**** erste Positionen aufbauen
*** erste Signale zum kaufen
** Situation nach wie vor kritisch
* verkaufen
Schmodo Bewertung: ****
Begründung: Die Situation ist zwar nach wie vor kritisch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Vorstand auf die HV mit ganz leeren Hosentaschen kommt. Denke mal, dass wir da erfahren, dass eine Tochter gegründet wird, welche im automativen Bereich Umsatz generieren soll. Passt zu den Stellenausschreibungen der letzten Woche. Wieviel da schon in trockene Tüchern gelegt ist, bleibt spekulativ. Hätte ich 9000€, würde ich jetzt im Bereich 2,45 - 2,55 3000€ investieren.
Hinweis: Es ist ein Versuch von mir, aus vielen Mosaiksteinchen ein Bild darzustellen. Dass ich jetzt die *** übersprungen habe? Sorry, manche Steinchen übersieht man, wenn sie sich im Sand zu verstecken suchen.
Um allen Spekulationen vorzubeugen. Ich werde selbst, erst morgen auf Xetra eine erste Position ordern. Im Rahmen meiner finanziellen bescheidenen Mittel.
Gruß Schmodo
Mit dem Schlusskurs von heute haben wir den Abwärtskanal nach oben verlassen. Somit ein schönes Kaufsignal generiert für nächste Woche. Die nächsten Wiederstände unserer HD liegen bei 3€ und 3,40€------ý so stay long guys. Have a nice we see you guys next week
ist das was wertvolles? Kommt im meinem Stammbaum nicht vor. Bin nur Schmodo der Steinchensammler.
|