Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 879  880  882  883  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.728.870 / Heute: 3.578
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Steff23:

Hallo allesamt!

22.04.10 16:27
Schau mal wieder vorbei... hab noch nichts versäumt. Ich warte.

MFG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

mc gyver:

@ ananas

22.04.10 16:31
ich hatte eigentlich  eine ernste frage gestellt !! der rest hat sich dahin entwickelt!!
die frage lautete , wie oft man die herausgabe bzw veröffentlichung der bilanzen verschieben darf !! wusste nicht das man sofort verbannt  sobald es etwas aus dem ruder läuft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aworai:

Die Veröffentlichung......

2
22.04.10 16:42
.......des Jahresabschlusses ist im Prinzip noch gar nicht
verschoben worden , da er noch gar nicht fertiggestellt ist .
Wenn eine Firma an der Börse gelistet ist, hat sie die Verplichtung ,
die Quartalszahlen rechtzeitig vorzulegen , was ja auch immer
geschehen ist und wird. Der Jahresabschluss kann oft bis zu
10 Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres zurückbehalten werden .
Danach hängt er sowieso öffentlich an der Tafel.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
mc gyver:

gibts denn

22.04.10 16:53
für quartalszahlen fristen bzw wie oft darf man sie verschieben ?  im falle conergy sind sie jetzt zum zweiten mal verschoben worden wenn ich mich nicht verzählt habe.
Antworten
peg1986:

heute sieht nicht nur Conergy rot

6
22.04.10 16:58
Nach dem schönen Börsenstart heute morgen hat es Conergy sowie chilli und louis erwischt. Alles Rot!
Der Kurs sackt zur Zeit ab und die beiden lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Aber Conergy wird sich sicher bis heute zum Handelsschluss wieder berappeln und die beiden sind morgen auch wieder an Bord (früher und später).
An Conergy kann man sich erfreuen, da Sie Kritiker immer wieder durch Eckenschlagen zur Weißglut treibt und einfach nicht auf die gewünschten 70, 60 oder 36 ct runterrutschen will. Man muss das Übel an der Wurzel bekämpfen und über vieles drüber stehen.  So wie es der Vorstand von Conergy tut. Es war sicher keine leichte Entscheidung die Verschiebung der HV zu beschließen.
Hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte!
Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher.
Antworten
aworai:

@Hallo aworai!

4
22.04.10 17:09
Irrtum! Die Q4-Zahlen wurden am 18. 02 veröffentlicht
Antworten
aworai:

Meinte natürlich @mcGyver.....

22.04.10 17:11
......und nicht ''hallo Aworai''. Wie das beim kopieren passieren kann
versteh ich auch nicht.
Antworten
h1234:

geht auch nicht aworai

4
22.04.10 17:18
bist ja auch ein Emu,kleines Hirn und dicke Eier. ;-)
Antworten
hokai:

@peg #22006...uij hab ich gar

2
22.04.10 17:42
nicht mitbekommen, wurde eine Sippenhaft erlassen?

Na dann ist vorsicht geboten mit den pfoten:

Alle Kinder sitzen in einem Kreis und singen zusammen:
Der Plumpsack geht rum,
wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den Buckel vollgemacht.
Dreht Euch nicht um,
der Plumpsack geht rum.

Angesichts des Umfeldes stehen wir doch kursmässig gut da und sonst auch sowieso, gelle gelle;-)
Antworten
DirtyCash:

extrachilli??

3
22.04.10 18:01
kann mir jemand sagen wie es extrachilli in den knast geschaft hat???
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Antworten
hokai:

jetzt weiß ich warum chilli & co

22.04.10 18:03
sich heute in stuttgart treffen:

Meldung von heute, welche das Potential von PV nochmal schön darstellen

www.solarserver.de/news/news-12578.html

Stuttgarter Solar-Forscher holen Weltrekord nach Deutschland; ZSW produziert Dünnschicht-Solarzelle mit 20,1 Prozent Wirkungsgrad

§
          §
Blick in den Reinraum des ZSW
          §
Wissenschaftler am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW; Stuttgart) haben mit 20,1 Prozent Wirkungsgrad bei Dünnschicht-Solarzellen einen neuen Weltbestwert aufgestellt. Die Rekordsolarzelle aus Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid, kurz CIGS, wurde im ZSW-Forschungslabor in Stuttgart hergestellt. Der Durchbruch bei der Materialentwicklung soll mittelfristig die Wirtschaftlichkeit der CIGS-Dünnschichtphotovoltaik deutlich verbessern. Mit dem Erfolg holen die Forscher aus Baden-Württemberg den Weltrekord nach Deutschland: Seit 16 Jahren hatte das US-Forschungsinstitut NREL den Titel inne.  

Rekord für Solarzellen in Dünnschicht-Technik

"Bei unserem Rekord handelt es sich nicht nur um einen Rekord für CIGS-Solarzellen, sondern für Solarzellen in Dünnschichttechnik generell", freut sich Dr. Michael Powalla, Mitglied im ZSW-Vorstand und Geschäftsbereichsleiter Photovoltaik. "Der Wirkungsgrad ist ein Ergebnis kontinuierlicher und systematischer Forschung, die vom Bundesumweltministerium und dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg seit vielen Jahren unterstützt wird. Besonders die enge Kooperation zwischen Grundlagenforschung an der Universität, anwendungsnaher Forschung am ZSW und der Produktion bei unserem Industriepartner Würth Solar hat uns diesen Spitzenplatz eingebracht."
Antworten
sportgemeins.:

gardenia

22.04.10 18:37
danke-du wirst nicht glauben aber ich habe da auch schon mal ein auge draufgeworfen.aber das teil hat ja bereits dieses jahr schon über 100% gemacht.da warte ich mal noch ein bischen in der hoffnung das es noch mal günstiger wird.
Antworten
gardenia:

Info Conergy - hamburg business

9
22.04.10 19:46
22.04.2010  hamburg.business-on.de/...nergy-module-dlg-tests-_id25971.html

Conergy PowerPlus Module überzeugen im Ammoniaktest des DLG
Hamburg. Conergy PowerPlus Module halten, was sie versprechen: Die Qualitätsprodukte Made in Germany sind sicher und leistungsstark – auch unter widrigsten Bedingungen über 20 Jahre hinweg.
Das hat jetzt einmal mehr auch der FokusTest „Ammoniakbeständigkeit“ der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft bewiesen. Hier schnitten die Panele des System Herstellers in der Leistungsmessung mit dem bestmöglichen Prüfergebnis ab.
hamburg.business-on.de/...nergy-module-dlg-tests-_id25971.html
Antworten
ClausVonHag.:

:-(

4
22.04.10 19:56
nur wegen den Griechen "griechen" wir bei 0,82 rum - sonst hätte es heute doch locker auf 0,85 gehen können.
Aber wenn ich mir den Chart so anschaue, haben wir heute einen kleinen Knick nach unten, könnte morgen ein schöner Knick nach oben geben.

Übringens - heute kam ein Kollege von mir und sagte er bräuchte Anfang Mai 2 Tage Urlaub, da er eine Anlage aufs Dach bekäme: Ich fragte ihn gleich, von wem ? Sein Händler hat ihm doch tatsächlich so ein sch.... China-Modul aufgeschwatzt. Wäre 15% billiger, blablabla....

Darauf sagte ich ihm, das er sich die 2 Tage Urlaub aus dem Kopf schlagen kann :-)

So ein Hirni, verplempert 2 Tage Urlaub für ein China-Brett ??? Ne,ne, Menschen gibts
Antworten
ClausVonHag.:

Seht Ihr

3
22.04.10 20:02
Dow kraxelt schon wieder nach oben - Griechenland ist schon wieder vergessen.

Morgen - pers.KZ: 0,859

Hau, habe gesprochen
Antworten
Sean Con3rgy:

oh die Nachtschicht schwächelt

3
23.04.10 00:25
tztztz ... =)
Antworten
gardenia:

Guten Morgen zusammen

8
23.04.10 05:42
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
News - oekonews.at 23.4.2010

Das wirklich saubere Elektroauto fährt mit Strom aus erneuerbaren Energien
Elektroautos verbrennen keinen fossilen Kraftstoff und haben deshalb auch keinen Auspuff
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1049764
Antworten
gardenia:

Solarserver Prognose Photovoltaik 23.04.2010

14
23.04.10 05:52
Markforscher iSuppli: Weltweit installierte Photovoltaik-Leistung wird 2010 um 93% wachsen.

Am 20.04.2010 hat der Photovoltaik-Branchenanalyst iSuppli Corporation seine Prognosen zur Entwicklung der Photovoltaik-Branche im laufenden Jahr aktualisiert.
Demnach soll die installierte Solarstrom-Leistung um 93% steigen. Im Vergleich zur letzen Vorhersage im Februar ist dies eine enormer Zuwachs, und das Unternehmen erwartet, dass die globale PV-Branche im Lauf des Jahres starken Schwankungen unterliegen wird. iSuppli nennt als Hauptgründe die starke Photovoltaik-Nachfrage in Deutschland, ein reichliches Angebot und sinkende Modulpreise.  
www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#topbanner
Antworten
gardenia:

So nah hat man die Sonne noch nie gesehen

11
23.04.10 05:57
Nasa-Satellit liefert Bilder Die Nasa zeigt die Sonne aus großer Nähe. Ihr neuester Forschungssatellit Solar Dynamics Observatory umkreist unseren Stern und liefert spektakuläre Aufnahmen - bei uns im Video zu sehen. - RP online
www.rp-online.de/wissen/weltraum/...ie-gesehen_aid_847757.html
Antworten
Ananas:

Guten Morgen

11
23.04.10 06:05
Jetzt habe ich sie erwischt, gardenia ist vom selben Schlag, auch sie kann es nicht erwarten das der Morgen graut und der Handel und Wandel mit Conergy  beginnt. Ich habe Heute schon meinen Lauf hinter mir habe geduscht und sitze somit sauber vor meiner Tastatur.
Conergy hatte gestern, in anbetracht der Marktsituation, gut abgeschnitten 1 Cent Minus, dass sollte Heute wieder einzufahren sein.
Drei Spitzenrecherchen von gardenia und das innerhalb kürzester Zeit , ganz schön flott dieser Spitzenuser.
Da bleibt mir nicht mehr viel übrig hinzuzufügen--------ach so ja, dass übliche, und zwar in der selben reihenfolge wie Gestern---------------------------na wer erinnert sich noch? Wo sind die Streber----------ich bin gespannt!
Antworten
gardenia:

und noch eine news und dann übergebe ich...

8
23.04.10 06:08
agrarheute.com
Vulkanasche - Solaranlagen nicht durch Staub-Niederschlag bedroht
Noch keinerlei Anzeichen für Leistungsabfall durch Vulkanasche
www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/energie/....html?redid=335434
Antworten
gardenia:

...noch ganz kurz

23.04.10 06:33
@aworai - Guten Morgen, Du bist aber früh dran....
@ananas - Du hast mich erwischt....deshalb mein gut analysiert...ich gehöre zu den Frühaufstehern....
Antworten
aworai:

Morgen miteinander

10
23.04.10 06:43
Interessantes am Morgen ,
dafür Gardenia wird sorgen.
Der Artikel von den Elektroautos mit Strom aus Windenergie
brachte mich auf eine Idee. Ich überspringe die Stromerzeugung,
und baue mir eine Seifenkiste mit Segeln. Am besten eine Amphibien-
-seifenkiste mit der ich auch gleich in See stechen kann.
Scherz beiseite. Eigentlich schwebt mir beim Laden von Batterien
die Solarenergie vor, da ich dazu ja nicht mal einen Wechselrichter
benötige. blos einen Spannungsregler. Wenn ich dann Abends von
der arbeit nach hause komme , brauche ich nur die Batterien tauschen.
Am nächsten Tag fahre ich mit den geladenen in die Arbeit , während
die anderen geladen werden. Dazu braucht man nur ein sogenanntes
'' CCP '' ( Conergy-CarPort ).
Antworten
h1234:

guten morgen zusammen

6
23.04.10 07:00
na spätaufsteher kann man mich ja auch nicht nennen.Ich war schon mit hund raus und habe tretsensoren verteilen lassen.Das heißt,wenn man auf ihnen trit hört man durchs Dorf eine stimme die Scheiße brullt.
Wir können uns hier ruhig nur noch über`s Wetter unterhalten,denn alle wichtigen Infos erhalten wir ja durch Gardenia.Ob Conergy den Cent sich zurückholt entscheiden die Märkte,den bei steigende Märkte wird auch Conergy dieses Jahr dabei sein.
So jetzt wieder meinen morgendlichen Kaffee,wie es sein muß.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 879  880  882  883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--