|
je mehr ihr versucht GMG zu P.. äh helfen, je mehr sinkt der Kurs. Aber das liegt nicht an euch. Es liegt daran das neue Aktionäre nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich kann mir Vorstellen immer mehr der noch Investierten überlegen nach 2-3 Jahren fruchtlosen Wartens auf die 10€, die von einem nicht näher benannten süddeutschen kostenlosen BB angekündigt waren, doch lieber ihre Buchverluste zu realisieren bevor die noch größer werden. Einige scheinen das bereits zu tun, wie die letzten Kurse zeigen.
Langer Rede kurzer Sinn.
Die SK von Can 0,47c$ +-0,00% bei einem Umsatz von 6000 Stck. (ADVFN)
FRA 0,305€ -7,58% bei einem Umsatz von 8000 Stck. (OnVista)
Hier helfen keine Bilanzdiskussionen, alte Bohrdiagramme die nunmehr auch bekannt sind und Gutschreiber mit retorischen Kenntnissen, um immer wieder die alte Leier mit anderen Worten zu posten.
Ice entschuldige das ich heute die SK gepostet habe. Aber -7,58% sind doch schon bei dem niedrigen Kurs ein ganz schöner Hammer.
Meiner Meinung nach ist ein guter NI in der Aktie auf dem derzeit hohen Kursniveau für Gulfside (bei Sicht auf die Fakten) längst eingepreist. Wenn dieser draußen ist, wirst Du selbst miterleben, dass dies der Fall ist meiner Meinung nach.
Wie kann etwas in einem Kurs eingepreist sein was noch niemand kennt? Werden es 100mio, 200mio, 300mio, 1.000mio Tonnen Kohle sein? Wird der Brennwert bei 2.000 kcal 3.000 kcal 4.000 kcal oder 5.000 kcal liegen?
Wie können solche Zahlen die noch niemand kennt im Kurs eingepreist sein?
Manchmal kann ich über die Beiträge einiger echt nur den Kopf schütteln.
So bis später Jungs
Schaut euch mal diesen Thread an www.ariva.de/forum/Insider-Transaktionen-Apogee-398680, dann wie die GMG Aktionärsschützer diesen berwerten oder ihre Meinungen dazu. GMG steht in diesen Vergleich um einiges besser da als Apogee.
Denn:
Da stellt sich doch die Frage, wieso genau eine Handvoll Aktionärsschützer NUR gegen GMG aktiv sind. Das wirft eine Menge Fragen auf.
Vorallem schaut euch den anderen Thread an, dort wird mit Fakten und Quellen gearbeitet. Hier werden Vermutungen aufgestellt und diese dann mit "das ist meine Meinung" oder "aus meiner Sicht" belegt. Solche belege haben null komma null Aussagekraft.
Wieso werden die Aussagen nicht einfach mit Quellen belegt? Wird im Apogee Thread ja auch. Kurz und bündig und schon liegen die Fakten auf dem Tisch. Hier wird Tag und Nacht das selbe gepostet und Vermutungen aufgestellt.
So jungs und Señores Aktionärsschützer, ich wünsch euch noch einen schönen Tag im GMG Thread und mal schauen was für Vermutungen mit Quellenangabe: "nur meine Meinung" wieder aufgestellt werden.
Hasta luego chicos
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |