Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 918  919  921  922  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.982.689 / Heute: 379
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

IceRipper:

Euch muss ja ...

30.12.09 00:01
... echt der Ar... brennen, so wie dein gehäuftes Auftreten hier in letzter Zeit zeigt, Herr Thunder.

Und Chefe gleich hinten dran ;-)
Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +119,06%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,75%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,33%

bluemax2000:

ice

3
30.12.09 00:05
entschuldige wenn ich hier auch mal in den Thread reinschaue.
Aber ich hänge hier nicht den ganzen Tag rum wie andere :-)

Was ist denn eigentlich so uninteressant wenn man bis zum Frühjahr 2010 warten muss?
Kannst du nicht so lange warten?

ICH KANN ES :)

sogar ganz locker.

Ich muss auch nicht jeden Tag ununterbrochen auf den Kurs schauen.
Ein paar User hier scheinen dies ununterbrochen zu machen. :-)

Schönen Abend zusammen!
...ich freu mich ;)
Antworten
IceRipper:

Stimmt Blue ...

2
30.12.09 00:09
... warten könnt ihr .....

... bis ihr schwarz werdet :-)))
Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten
Tradetipp:

@bluemax2000

6
30.12.09 00:09
der NI wird nichts ändern! Meine persönliche Meinung! Es ist doch weitgehend in groben Zügen schon zu erahnen was darin stehen wird. Da die Börse Ereignisse vorweg nimmt und dieses jetzt nach den Zwischenergebnissen der Bohrungen erahnen und dazu noch fantasieren könnte, würde der NI jetzt nach und nach eingepreist, meiner Meinung nach. Doch was passiert? Die Börse rückt von der Überbewertung der Aktie ab und sieht den positiven NI schon meiner Meinung nach als eingepreist.

Ändern wird sich etwas grundlegend erst etwas, wenn ein echter Investor an Bord kommt, denke ich. Dann dürfte sicher sein, dass die Kohle gewinnbringend abbaubar ist. Daran glaube ich aber persönlich nicht, dass ein großer Investor dem Manager Card sein Geld anvertraut.  Sollte es heiss bei Gulfside irgendwann werden kommen die Großen automatisch und Card würde meiner Meinung nach abgefunden und Platz machen müssen. Aber an dieses Szenario glaube ich persönlich nicht. Ich halte den Traum vom "Gigant" Gulfside für nicht real aufgrund der Fakten. Und genau deshalb sehe ich für die Aktie und den Kurs schwarz.
Antworten
Hräswelgr:

mal wieder etwas an Fakten...............

9
30.12.09 00:13

.......den Postings der letzten Tagen zu urteilen haben wohl gewisse User bereits wieder vergessen was es von GMG in letzter Zeit für positive Fakten gab.Anders kann ich mir die massiven Wissenslücken nicht erklären.(Ich könnte schon aber dafür würde ich nur wieder gesperrt LOL!! )

-PP wurde zu 1,05 Cad geclosed

http://www.gulfsideminerals.com/news/News-October23-09.pdf

-Bohrprogramm wurde noch in 2009 gestartet

http://www.gulfsideminerals.com/news/November16%202009.pdf

-die Übertragung der 5% von Onjuul bzw. EMC LLC. wurde abgeschloßen

http://www.gulfsideminerals.com/news/December%209-2009.pdf

-die Ergebnisse des Bohrprogramms übertreffen ziemlich deutlich die Ergebnisse der russischen Bohrungen von 1973

http://www.gulfsideminerals.com/news/November24%202009.pdf

http://www.gulfsideminerals.com/news/News%20Dec%207-09.pdf

http://www.stockhouse.com/tools/?page=%2FfinancialTools%2Fsn_newsreleases.asp%3Fsymbol%3DV.GMG%26newsid%3D7572236

-10 Löcher sind fertig gebohrt und die Proben sind zur Untersuchung im Labor Fortsetzung der Bohrungen zu Beginn 2010

http://www.stockhouse.com/tools/?page=%2FfinancialTools%2Fsn_newsreleases.asp%3Fsymbol%3DV.GMG%26newsid%3D7576608

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7169881

Alles in allem wurden alle Kritik-Punkte der "werten" "Aktionärsschützer" bisher widerlegt! LOL!

Und ich denke GMG wird auch weiterhin die "werten" "Kritiker" und ihre wirren Thesen widerlegen.

z.B. in Sachen Erdenetsogt; Infrastruktur,Wirtschaftlichkeit und Verwendung der "völlig unnützen und nicht zu verwertenden"(Behauptung der "Kritiker") Brown-Coal

www.gtai.de/fdb-SE,MKT200909028010,Google.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Underground_coal_gasification

de.wikipedia.org/wiki/Ulaanbaatar

www.gtai.de/fdb-SE,MKT200908278012,Google.html

http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Kohle.htm

"""""""Coal-to-liquid
............In accordance with the programme the MFEM has
written a project proposal for a CTL plant by the Chour-Nyalga coal basin. The project is to take
place between 2008 and 2013 and will have a capacity to produce 800-1,000 thousand tonnes
of liquid products from coal.....................

http://www.swedishtrade.se/PageFiles/138252/...20sectors%20in%20Mongolia.pdf

http://www.unescap.org/esd/energy/trade_and_cooperation/cooperation/soc4/documents/presentations/SOC4-A4-Mongolia.pdf

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!
Antworten
mavericksan:

Nach wie vor......

4
30.12.09 00:32
....gehe ich davon aus, dass wir im Q1/2010 einen sehr großen Investor, der im Asien Biz sehr gute Reputation hat, an Board haben werden.

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
sebaldo:

Tradetip

30.12.09 02:02
Ändern wird sich etwas grundlegend erst etwas, wenn ein echter Investor an Bord kommt, denke ich.

Ja, das denken wir doch alle. Wieso muss da irgendjemand in spätestens 3 Jahren das Licht ausmachen?

Also, mal ganz ehrlich, wenn ich an die Shortertheorie glauben würde (mach ich ja nicht), dann würde ich mich schon bestätigt fühlen durch deine Aktivitäten in den letzten  Börsentagen 2009.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
skidude:

...........

30.12.09 08:06
morgen.... sk 0.49 = 0.326€ ask in can. wieder bei 0.54$

skidude ;-)
Antworten
Pressel:

bluemax2000

30.12.09 08:41
"Warum vergleichst du 2 unterschiedliche Firmen?"

Wenn ich Tradetipp richtig verstehe vergleicht er nicht zwei
unterschiedliche Firmen.

Er meint den selben unfähigen CEO in beiden Firmen.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hesslichen Riesen
Antworten
skidude:

.................

30.12.09 08:46
schau dir posting nr. 22980 an,das sieht mir nicht nach unfähigkeit aus.... das is kein gepushe oder sonst was,das sind fakten mit ein wenig speku!!!

take it easy pressel,skidude ;-)
Antworten
CH-BM0:

Skiurlaub

30.12.09 08:57
Ach Mensch TT, wolltest Du uns nicht bis Mitte Jänner von Deiner Anwesenheit verschonen?
Nimm es Dir doch einfach als guten Vorsatz fürs neue Jahr vor?!

Und war Dein Kursziel nicht vor ner Woche noch für 2010 unter 0,50€ und nicht 0,10 €?

Wer soll Dir denn noch etwas glauben, wenn Du schon bei solchen Kleinigkeiten die Unwahrheit schreibst?
Antworten
skidude:

.......

30.12.09 09:01
posting nr. 22980 sind eigentlich nur fakten!!!

skidude ;-)
Antworten
Harvard11:

???

30.12.09 09:05
Guten morgen

seit meiner Frage an Tradetipp ("Was bringt die dein Geschreibe hier) hat er 6 lange Texte geschrieben...meine Frage wurde natürlich dabei nicht beantwortet...wie immer. Welche Intention hat dieser Mann?
BMO ist ein nackter Mann, dem man nur seine Shorts gelassen hat... :-)
Antworten
Pressel:

skidude

30.12.09 09:35
Auch wenn man etwas in ständiger Spammanier immer
und immer wieder postet, wird es nicht glaubwürdiger.
(Schopenhauer)
Ebenso hesslichen Riesen
Antworten
Andreito:

Alles sehr durchsichtig meiner Meinung nach.

3
30.12.09 09:37

Ich finde es verblüffend das User sobald der Kurs in Kanada im Minus steht auftauchen und den Teufel an die Wand malen.

Ich gehe ehr davon aus, dass sich die Aktie in kommenden 3 Jahren um die 0,05 Euro einpendeln wird, meiner Einschätzung nach.

Wie kann man zum aktuellen Zeitpunkt davon ausgehen das der Kurs in 3 Jahren bei 0.05 Euro stehen wird, wenn man a) nicht weis wie der NI Report zu Onjuul ausfällt b) das Gerichtsurteil in Sachen Erdenetsogt nicht kennt.

Ich finde solche auftretten recht plumb und unverschämt. Natütlich gab es wie immer keine Fakten die solch ein Szenario untermauern könnten.

Wünsche allen einen schönen Jahresausklang.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Pressel:

@CH-BMO

30.12.09 09:39
"Und war Dein Kursziel nicht vor ner Woche noch für 2010 unter 0,50€ und nicht 0,10 €?"

Sind 0,10€ nicht unter 0,50€.
Grundrechenoperationen der 2. Klasse.
(Schopenhauer)
Ebenso hesslichen Riesen
Antworten
CH-BM0:

Pressel

30.12.09 09:51
war mir klar, dass diese "Argumentation" kommen würde.
Schade, dass Du beim Wissensstand der 2ten Klasse hängengeblieben bist und nicht den Unterschied erkennst zwischen <0,50€ und 0,10 €.
Für mich suggeriert <0,50€ einen höheren Kurs als 0,10 €, womit sich der sonst so weichgespülte TT doch ziemlich festgelegt hat.
Weichgespült soll natürlich keine Beleidigung sein, sondern nur aufzeigen, dass er sich bei seiner Argumentation ansonsten immer ein Hintertürchen offen lässt.

p.s. das mit dem Spam hätte ich an Deiner Stelle lieber nicht erwähnt, ansonsten wäre Euch doch jegliche Postinggrundlage entzogen.
Antworten
Harvard11:

Dummgeschwätz

30.12.09 09:52
damit würdest du aber die range zwischen 0,1 und 0,5 außer acht lassen. Immer nur negativ...jaja Pressel!
Antworten
skidude:

...........

30.12.09 09:59
ach pressel,du spamst ja auch die ganze zeit 0-postings... immer die gleiche laier... wie deine kolegen... kümmer dich lieber um die maria,die heisst ja dein treiben hier auch nicht für gut ;-)

skidude ;-)
Antworten
vispach:

......

30.12.09 10:29
tic,tac,tic,tac,tic,tac..........................................­.................................................................­..........
Antworten
flumi4:

hey Pressel

2
30.12.09 10:38
hier sind die meisten glücklicherweise sowieso schon raus und gehen auch nicht mehr rein.Gestatte mir eine Anmerkung. Der Gedankenaustausch mit Amateuren von IP bringt nichts. Mache es so wie ich. Da sich mein Interesse an verbaler Kriegsführung stark in Grenzen hält, schau ich hier nur noch sporadisch rein. Das schont den Lachmuskel.
Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Letzter Trade: Kauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.
Antworten
skidude:

................

3
30.12.09 10:55
amateure,LOL.. schau dir mal z.b. die rankings beim investorspiel hier bei ariva an... da is einer sogar auf platz 2. und sonst auch gute platzierungen... auf "eurer" seite sieht das schon anders aus.entweder traun sich die user nicht(auch öfters aufgefordert den vergleich zu wagen),oder sie haben sich löschen lassen... wie auch euer tolle tradertip,der auf platz 2xxx ausgestiegen ist... also,ball flach halten ;-)

skidude ;-)
Antworten
Tradetipp:

Sprechen wir doch einmal...

3
30.12.09 10:58
über die angeblichen Fakten, die hier in den letzten Wochen vehement von einzelnen Usern ins Feld geführt wurden: Ich denke, da konkret am heutigen Tag an das sog. Zwangscovern von Shorts zum Jahresende.

Auch in diesem Punkt wurden doch wieder große Erwartungen gesteckt und WIEDER ist das Ergebnis aus meiner Sicht gleich NULL. Schaue ich auf die Umsätze von gestern und heute frage ich mich, wo denn die angeblich großen Shortpositionen sind, die hier in verschiedenen Postings immer wieder angeführt wurden. Da keine großen Umsätze (aufgrund Zwangscovern) in Deutschland vorhanden sind, bestätigt das zumindest bis zu diesem Moment doch, dass die Shorttheorie auf Deutschland bezogen als Argument einfach nicht stimmte. Aber auch hier wurde in den letzten Tagen ja bereits wieder in einigen Posting zurückgerudert mit dem Hinweis die großen Shortpositionen könnten in der z.B. Schweiz liegen. Ich weise seit Wochen darauf hin, dass es meiner Ansicht nach hier keine großen Shortpostionen gibt, weil das einfach wirtschaftlich absoluter quatsch wäre hier langfristig shorts zu halten. Zumindest für Deutschland ist der NACHWEIS für mich zu diesem Moment definitiv gebracht aufgrund der Umsätze. Ich hoffe, damit ist zumindest das Argument der angeblichen Shortpositionen vom Tisch. Einmal mehr ein Argument vieler Gulfside-Investierten, welches sich meiner Ansicht nach nicht bestätigt hat.
Antworten
Harvard11:

Flaumi

2
30.12.09 11:08
...wer ist denn bis jetzt ausgestiegen? Würde mich gerne interessieren ...denn ich kenne keine ernsthaften Abgänge ;-)

Selbst Kritiker wie Sebaldo, Petry und Co sind weiterhin dabei - also wer ist ausgestiegen?

Harvard
Antworten
Andreito:

tradetipp

2
30.12.09 11:10
willst du damit sagen das alle shorts aller deutschen banken bis ende des jahres geschlossen werden müssen, oder sprechen wir hier nur von der BIW bank die etrade germany übernommen hat? denn von der BIW kam das schreiben das die short positionen bei etrade germany gedeckt werden müsse, oder irre ich mich da?

ich hatte mich anfangs aus geirrt, denn das schreiben beruht sich ja nur auf die BIW und etrade germany, oder?

jetzt zum thema, wie erklärst du dir deine prognose von 0.05 euro in 3 jahren wenn du die faktenlage der zukuft nicht kennst? vorallem wenn aktuell 2 sehr wichtige punkte fuer gmg noch offen sind, sprich ni report onjuul und urteilsspruch erdenetsogt. ohne diese antworten zu kennen ist es recht unsinnig eine prognose abzugeben, oder auf welchen fakten belaufen sich deine aussagen?
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 918  919  921  922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--