Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 914  915  917  918  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y12 , DE000VJ9RQQ0 , DE000VY0TJL2 , DE000VJ4A4T9 , DE000VJ7Z874 , DE000VJ8TQ11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.006.987 / Heute: 252
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

Sebaldo

28.12.09 20:06

Wo bleiben die angekündigten hohen Umsätze? Vielleicht morgen in can?

heute recht ruhig hier, Kanada hat auch nicht geöffnet. Denke das morgen hier wieder mehr los sein wird, sprich, es werden die Aktionäre wieder gewarnt. Denk dran, Kanada hat einen schönen grössen Spread, da wird der Kurs vielleicht gedrückt, sowas kann man machen in dem man das Spielchen linke Tasche rechte Tasche spielt. Sollte dies der Fall sein, wirst du sehen das die Aktionärsschützer wieder auftauchen und dir den Kanadakurs schön brav in Euro umrechnen werden. Natürlich wird dann auch behauptet das es nicht die Shorter seien, da ja die Shorts gedeckt sind ;o)

Soetwas in der Art wird kommen, davon bin ich zu 100% úberzeugt.

Wünsch euch noch allen einen schönen Abend :o)

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +111,79%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,85%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Paul007:

was hält ihr von dieser seite`?

2
28.12.09 20:40

Fegefeuer:

@ ups, mein fehler

28.12.09 21:32
da hab ich was durcheinander gebracht. dachte, dass wäre in der summe drin.
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.
Antworten
Andreito:

Fegefeuer, das ist schon echt dreist von dir!

6
28.12.09 21:32
Das Bohrprogramm kostet 1,2mio$, beinhaltet 20 Bohrlöcher, die in 2 Bohrphasen unterteilt sind, ersten 10 Löcher wurden gebohrt, sprich, erste Bohrpharse wurde beendet.

Nächstes PP wird wohl nach dem NI kommen, denn weitere Zahlungen für das Onjuulfeld werden fällig.

39mio Aktien sind nicht viel für einen Explorer, das solltest du doch selbst am besten wissen.

Ausserdem, im Finanzreport denn du da aufführst steht, das GMG 33,410,151 Outstanding Shares aufweist und ein working capital von $1,398,192 (zum 30.09.09). Sprich das PP ist nicht inbegriffen, du musst das Geld des PP´s das im Oktober geclosed wurde auf den ca 1,4mio$ drauf rechnen. Denn mit dem neuen PP kommst du auf deine 39mio Shares, die aber im Finanzreport noch nicht erwähnt werden.

Rechnung:

1,4mio$ Cash bis zum 30.09.09
3,7mio$ aus dem PP

macht 5,1mio$, davon ziehst du dann die Erstzahlung ab, sprich 1mio$ und das Bohrprogramm 1,2mio$ dann kommst du auf ein Cash von 2,9mio$

Wenig ist das nicht oder?

Quelle: www.gulfsideminerals.com
Antworten
Fegefeuer:

@ andreito

28.12.09 21:34
Danke für die Auflistung. Ehrlich. War mein Fehler. Hab zwei Dinge gleichzeitig gemacht. Da war ich dann wohl sofort überfordert ;-)

Antworten
Andreito:

Fegefeuer

28.12.09 21:35
Ok
Antworten

gulfsidelover:

Etwas bleibt immer hängen

28.12.09 22:11
Negative Propagandisten haben leichtes Spiel, aber hier wird bald scharf zurückgeschossen !
Ich freu mich schon auf den NI und die , die dann dem Kurs hinterher schauen !
Antworten
Fegefeuer:

@ hräswelgr

28.12.09 22:52
"......hab eigentlich von dir erwartet, das du deinen falschen Mist mal freiwillig löschen läßt!"

Ich bin davon ausgegangen, dass ihr schneller seid. Ich habe bisher hier noch nie etwas gemeldet.
Antworten
Gutenberg09:

Hräswelgr

5
28.12.09 22:59
Ich hatte das gestern schonmal geschrieben und ich schreibe es heute nochmal. Das sind in meinen Augen keine Aktionärs oder Anlegerschützer die hier auf der Kritikerseite schreiben.
Das sind im besten Fall Leute die das Potenzial warum auch immer nicht erkennen können oder wollen. Im schlimmsten fall könnten es auch Leute sein, die einfach Spaß daran haben zu zwerstören und die den Investierten den Erfolg n icht gönnen.

Diejenigen, die hier immer wieder die Fakten auflisten sind die wahren und echten Aktionärs oder Anlegerschützer.

Denn sie bilden einen Gegenpol zu dem vielen Mist der hier immer wieder geschrieben wird. Und sie schützen die Anleger  davor, dass dieser Thread hier zu einer totalen Müllhalde verkommt.

Jeder Investierte der hier mitliest und die Informationen auswertet die die Faktenschreiber und damit Anlegerschützer hier immer wieder einstellen kommt meiner Meinung nach zwingend zu dem Ergebniss, dass er mit diesem Investment nur Geld verdienen kann und dass es absolut dumm wäre, seine Aktien zu diesen lächerlichen Kursen zu verkaufen.

Und diese Erkenntnis verdankt er dann unter anderem auich den leuten die hier Fakten zudammentragen und damit die Anleger vor falschen Entscheidungen schützen..................
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
Antworten
gulfsidelover:

Bring hier lieber keine Begriffsverwirrung rein

28.12.09 23:43
Anlegerschützer sind bei GMG die Bösewichter, wenn Du hier jemand so nennst hat er sein Fett weg.

Das kennen wir so und das soll bitte auch so bleiben.
Antworten
Andreito:

Erdenetsogt Projekt

9
29.12.09 08:27

Hat sich jemand schon genauer den Finanzbericht durchgelesen? Man findet folgendes unter Erdenetsogt auf Seite 9.

During the year ended December 31, 2007, the Company acquired an option, subsequently amended, for the acquisition of up to a 49% interest in a company which holds a coal license located in Mongolia. During fiscal 2008 the Company paid $300,000 (2007 - $53,270) and was required to.

• a) pay US$700,000 and issue 5,981,622 common shares for 29% interest upon approval by the TSX-V.
  • b) pay 5,067,546 Euros or the equivalent of US$7,753,345 on or before April 15, 2008 (not paid, due to dispute noted below) for an additional 20% interest.

The Company has been unable to complete the agreement and had initiated the arbitration process available to it in the agreement to resolve the dispute. The Company has begun civil proceedings in Mongolia in attempt to assert its rights to the property (Note 8). As a result of the uncertainty with respect to Company’s ability to gain a favorable result in the arbitration and the civil case the Company has written-off the mineral property and related deferred exploration costs, totaling $Nil (2008 - $332,461).

Den Punkt a) müsste Gulfside laut Finanzbericht erfüllt haben, sprich die 700.000$ sind geflossen und die 5.981.622 Shares wurden ausgegeben um 29% am Erdenetsogt Projekt zu erwerben. Hinter Punkt a) steht jedenfalls kein Vermerk das GMG diesen Punkt nicht erfüllt hätte. Unter Punkt b) steht dass das Geld nicht übertragen wurde, wegen den Streitigkeiten.

Mein Fazit, wenn Geld zum Erwerb dieser 29% geflossen sind und dazu Aktien ausgegeben wurden, dann müsste GMG doch mindestens 29% des Erdenetsogt Projekts zugesprochen bekommen. Oder nicht? Zu den Erwerb der kompletten 49% existiert jedenfalls ein Vertrag, so steht es in der GMG News, nachzulesen auf www.gulfsideminerals.com

Mir geht es aber jetzt in erster Linie um die 29%. Was meint ihr dazu?

Quelle: www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000sKuyDtABFQ_t3WqXL3GRIhe:-1

Antworten

skidude:

................

29.12.09 08:48
@gsl:ich muss aber auch gutenberg recht geben,denn wir schützen hier ein aktie in der wir investiert sind... es is mittlerweile schon länger klar,dass es sich hier um mehr als eine luftbude,abzocke,was auch immer handelt... ich lass mir doch von irgend welchen bashern hier mein invest madig machen.... ich geh ja auch schon davon aus,dass einige hier einfach enttäuscht waren,vielleicht zu hoch investiert und konnten über längere zeit nicht halten... wie auch immer,ich schütze hier mein invest,in das ICH AUCH INVESTIERT BIN!!!!

skidude ;-)
Antworten
skidude:

................

29.12.09 08:51
ja andreito,das is alles sehr interessant ;-) bei erdenetsogt hab ich so oder so ein sehr gutes gefühl,da könnte noch die ein oder andere überraschung kommen...

skidude ;-)
Antworten
sirus:

:::

6
29.12.09 08:54
"wie auch immer,ich schütze hier mein invest,in das ICH AUCH INVESTIERT BIN!!!!"
richtig davon gehen wir als anlegerschützer ja auch aus. objektivität kann von investierten nicht verlangt werden, sie wollen ja, dass die aktie steigt. wichtig ist, dass andere vor diesem invest geschütz werden, sonst ergehnt es ihnen wir dir und schauen den kursen nach unten hinterher...
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
skidude:

................

2
29.12.09 09:14
guter sirus,bitte zeig mal auf wo in letzter zeit gepusht wird!!! niergend´s,jeder der investierten hält sich zurück... es wird nur kontra gegeben,wenn leute wie du von betrug,luftbude und was weiß ich schreiben... was manche hier betreiben is einfach nicht fair!!!

aber macht weiter,mir egallo,skidude ;-)
Antworten
Andreito:

Cashbestand Gulfside Minerals

2
29.12.09 09:23

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7165414

Zum aktuellen Zeitpunkt müsste Gulfside noch über 2.402.116 US$ Cash verfügen, wenn man Ausgaben für Oktober, November und Dezember berücksichtig.

Quelle: www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000sKuyDtABFQ_t3WqXL3GRIhe:-1

Quelle: www.stockhouse.com/tools/

Ich habe den Cashbestand grob berechnet, nicht das Working Capital.

Weis noch jemand wie hoch die nächste Zahlung für Onjuul ist?

Antworten
kukki:

Andreito

29.12.09 09:38
mit #22891 hast du dich selbst übertroffen.

Den Punkt a) müsste Gulfside laut Finanzbericht erfüllt haben, sprich die 700.000$ sind geflossen und die 5.981.622 Shares wurden ausgegeben um 29% am Erdenetsogt Projekt zu erwerben. Hinter Punkt a) steht jedenfalls kein Vermerk das GMG diesen Punkt nicht erfüllt hätte.

Purer nonsens in meinen augen.

Ich warte noch auf den kommentar von sebaldo bevor ich dazu etwas ausführlicher schreibe. ;)

Ich verstehe ja das hier keine fantasie vorhanden ist, deshalb wird versucht koste es was es wolle das shortermärchen am leben zu erhalten und nun erdenetsogt aufzuwärmen. Ob das ausreichen wird?
Ich habe daran meine zweifel. :-))
02.07.09: "Nun heisst es nur noch bashen und schlecht reden. Ich war damals selbst dabei, als ein Bekannter für seinen eigenen Boersenbrief  gutes Geld geboten bekam zu bashen, Why not!?!?!"
Antworten
Andreito:

Korrektur Posting #22897

3
29.12.09 09:53

Zwischenzeitlich sind wohl Gelder geflossen, vielleicht wurden dieses Geld von den PP Gebern vorgestreckt.

Siehe Finanzbericht, da steht: Subscriptions received in advance 2,144,820

Rechnet man diesen Betrag ein müsste GMG aktuell knapp über 250.000 US$ Cash verfügen.

Frage ist nur, ist der "Vorschuss" aus dem PP oder woher kam das Geld?

Quelle: www.sedar.com

@Kukki

Erdenetsogt ist ein Bestandteil von GMG wie Onjuul, also, als GMG Aktionär beschäftigt man sich mit beiden Projekten und interessant ist, was bei der Klage rauskommt.

Antworten
sebaldo:

Wäre da jetzt nicht eine Entschuldigung

29.12.09 10:33
bei fegefeuer fällig?

@Kukki
Schön, dass du soviel Wet auf meine Kommentare legst. Habe leider momentan nicht genügend Zeit, um mir das in Ruhe anzuschauen. Ihr könnt euch ja schon mal anhand der sedar-fillings die Entwicklung des capita-stocks anschauen, dann kann man nachvollziehen, ob die shares für erdenetsogt überschrieben wurden.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 914  915  917  918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y12 , DE000VJ9RQQ0 , DE000VY0TJL2 , DE000VJ4A4T9 , DE000VJ7Z874 , DE000VJ8TQ11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--