Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 887  888  890  891  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.001.227 / Heute: 32
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

bashpusher99.:

@Mille

3
22.12.09 10:23
Mach Dir nix draus, zwei Deiner Kollegen melden mich auch ständig. Aber ich finde, damit kommt man ganz gut zurecht.
Vom Millionär zum Tellerwäscher geht schnell, weißt Du wie? Investier' in Onjuul und kauf GMG!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,73%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +59,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,28%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,92%

sebaldo:

bashpusher

22.12.09 10:27
Mir kribbelt es auch in den Fingern, wenn ich deine Signatur lese. Aber dagegen setze ich meine neue Signatur.
Das wirksamste Mittel gegen Provokationen ist Sachlichkeit
Antworten
bashpusher99.:

sebaldo

22.12.09 10:43
So besser ;-)) ?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
sebaldo:

Ach, lass doch einfach die Provokationen

22.12.09 10:51
hast du doch gar nicht nötig. :)
Antworten
Andreito:

ja ja... ganz schoen durchsichtig das ganze

22.12.09 11:00
ich würde mal sagen das der trade von gerade, sprich die 3k shares, von die linke in die rechte tasche gewandert sind. bid lag bei 0.33, schnell davor gelegt mit 3k und sich selbst die stuecke verkauft. hauptsache den kurs ins minus geschoben.

aber hier ist ja niemand short!!!!!!!! ne ne....
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Fegefeuer:

@ Andreito

5
22.12.09 11:17
Durchsichtig ist hier bei einigen lediglich die mangelnde Einsicht in Realitäten. Immer wieder dieselbe Leier, Tag ein, Tag aus. Seit Jahren. Sowas nennt man Lernresistenz.

Fegefeuer
Antworten
JosephPujol:

Scheint so,

7
22.12.09 11:55
als verlören die Longs langsam die Contenance. Kein Wunder, es herrscht ein Bullenmarkt und man konnte heuer mit Aktien wirklich gute Gewinne machen. Mit Gulfside hingegen hat man massiv Geld verloren. Und das bei den ach so tollen Aussichten...
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
sebaldo:

Joseph

2
22.12.09 12:08
Nö, ich nicht. Das hättest du wohl gerne, aber ich werde dir nicht den Gefallen tun. Habe gute Nerven und traue GMG langfristig einiges zu.
Antworten
skidude:

................

22.12.09 12:19
ich auch nicht... sieht auch nicht so aus als ob viele verkaufen wollen,aber kaufen halt auch nicht.ich hätte mir kurstechnisch  die 0.60-0.70€ bis ni vorgestellt,kann ja auch noch kommen... schau ma mal...
für mich is gmg ein treffer,und hätte ich nicht schon ausreichend in meinem depot,dann wäre wohl jetz ein guter zeitpunkt zu kaufen... ich würde mich immer schön ins bid legen,auf mehrere käufe bis mitte jänner aufgeteilt ;-)

meine bescheidene meinung,skidude ;-)
Antworten
JosephPujol:

Ich meinte auch nicht dich,

4
22.12.09 12:19
sondern eher die, die mit Beleidigungen (auch per BM) um sich werfen oder mit Bafindrohungen (wobei ich da eher gelacht habe)
Antworten
Andreito:

joseph

22.12.09 12:23
"Bafindrohungen (wobei ich da eher gelacht habe) "

du lachst vielleicht, aber andere vielleicht nicht.... also....

so wieder wech...
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
JosephPujol:

@sebaldo

2
22.12.09 12:28
Noch eine Frage: Warum traust du GMG langfristig einiges zu? Meine Erfahrung ist eher, dass gepushte Aktien langfristig in der Versenkung verschwinden. Auch die in grossen Foren am häufigsten diskutierten Aktien (vor allem wenn es kleine Firmen sind), gehören nach meiner Beobachtung langfristig zu den Verlierern. Darum ist z.B. Apogee für mich auch kein Kauf...
Antworten
skidude:

................

22.12.09 12:28
wenn ich mir so anschau wo die leute bei den arivaspielen so liegen,und dann auf ihre aussagen schaue,echt genial ;-)

kukki meint ja wir sind alle blöd und haben keine ahnung von börse... wenn ich mir da den mcebi so anschau,von dem wir ja wissen das er von gmg seeeehr überzeugt ist,dann gibt mir das noch mehr zufriedenheit..... der steht beim investorspiel auf der 1.!!!  BRAVO!!! ich war ja selber lang unter top ten,aber ich dachte da gibbet was zu holen,hab ich mit anderem börsenspiel verwechselt... bin aber trotz kaum interesse noch besser als viele "anlegerschützer " hier ;-)
unser trader,der sich ja immer als börsenhalbgott präsentiert,is ja da leider nicht so tolle,wenn man in die vergangenheit sieht ;-)

kukki,ice,pressel,... traun sich leider nicht,weil ihnen wohl die schlechte performance in ihren eigenen rücken fallen würde ;-)

nur so zum nachdenken,skidude ;-)
Antworten
JosephPujol:

@andreito

2
22.12.09 12:29
Warum? Hast du Angst?;-)
Antworten
pinktrainer:

22.12.09 12:31

Bzgl. Bullenmarkt: Habe mir die guten Gewinne nicht entgehen lassen. Bleibe aber in GMG. Rate , warum!

Antworten
skidude:

................

22.12.09 12:34
is ja gut joseph,deine erfahrungen bringen dich auf platz 600 bein investorspiel,is ja auch nicht so schlecht ;-)

skidude ;-)

jetz überlass ich euch wieder das feld.vorallem denen,die fakten bringen... ich glaub ihr wissen tun gemeint wer is ;-)
Antworten
JosephPujol:

Na skidude,

3
22.12.09 12:37
hoffe, du hast das an der Börse auch so umgesetzt und dieses Jahr gute Gewinne gemacht. Habe mir mcebis Depot die letzten Tage schon mal angeschaut. Scheint mir aber eher ein Tradingdepot als ein Investorendepot zu sein...trotzdem Respekt.(Aber bei GMG liegt ihr trotzdem falsch,meine Meinung)
So, muss jetzt Schluss machen, muss noch ein paar Geschenke besorgen. Falls man sich nicht mehr liest, Frohe Weihnachten.
Antworten
skidude:

...........

22.12.09 12:38
@pinktrainer.... wie man investprofi immer wieder sieht werden dort sehr viele werte besprochen.dort haben fast alle ganz gut kohle gemacht... hier wird ja immer wieder geschrieben dass wir alle all in in gmg sind (was natürlich auch eine lüge ist) da gabs glaub ich 1 oder 2 fälle,und wer das macht,der is selber schuld... sorry!!

skidude ;-)
Antworten
sebaldo:

Joseph

4
22.12.09 12:40
Noch eine Frage: Warum traust du GMG langfristig einiges zu?

Mit dieser Frage hast du dich klar positioniert. Muss ich mehr sagen? Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert wärst, dann hättest du meine Beiträge auch gelesen und wüsstest, warum ich der Fa einiges zutraue.

Ich werde mich in diesem Thread künftig weitgehend zurückhalten, weil aufgrund der Grabenkämpfe ein Informationsaustausch fast unmöglich geworden ist. Wer hat schon Zeit und Lust, 3 Seiten zurück zu lesen, bis er auf eine interessante Info stößt?

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man diesen Thread den selbst ernannten Aktionärsschützern überlässt. Einfluss auf das Kaufverhalten hat die ganze Diskussion eh nicht und Infos kann man auch anderswo austauschen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JosephPujol:

...

3
22.12.09 12:53
Nochmal kurz: @sebaldo ???Ich habe mich doch schon länger klar positioniert. Ich halte von Gulfside nix, das ist doch bekannt. Verstehe nicht ganz, was du mir mitteilen willst. Argumente, warum es langfristig nix wird, hab ich auch gebracht.
@skidude Wohin hingegen Gulfside das Depot bringt, kann man gut bei Andreito sehen. Nur Gulfside im Depot, 60% Miese.So, jetzt aber Schluss.
Antworten
Fegefeuer:

@ Fegefeuer

22.12.09 13:19
"Und Fegefeuer? Weiß alles besser, hat aber im Grunde keine Ahnung und will sich nur wichtig machen."

Ich würde dieses Posting gerne öffentlich anprangern. Leider hat es Andreito bereits gemeldet, so dass ich es nicht mehr melden kann. Kann sich das Fegefeuer nicht einmal benehmen? Was sollen denn diese ständigen Provokationen und Unterstellungen und Off-Topics!! Reine Spam-ID!!! Sperrungen haben nichts gebracht! Dieser User gehört für immer gesperrt!! Der User beleidigt ständig!! Mit ihm ist keine sachliche Diskussion möglich! Und dieses Posting setzt allem die Krone auf! Ich lass mich hier doch nicht öffentlich als Wichtigtuer beschimpfen!!
Antworten
flumi4:

Ein gut gemeinter Tip von eurer Flumi

22.12.09 13:21

Tax-loss selling!!!  

Falls hier noch jemand sein sollte, der in den letzten Börsentagen des Jahres 2008 Gulfside gekauft hat und seitdem die Aktien immer noch im Depot hat, so könnten die Anleger durch einen Verkauf innerhalb der 12 Monatsfrist, also noch im Jahr 2009, mit einem blauen Auge davon kommen. Die Börse lief ja im zweiten Halbjahr spitze, sodaß man die angefallenen Steuern auf diese Gewinne mit den Verlusten von Gulfside zumindest steuerlich etwas drücken kann.   So hat Gulfside doch noch etwas gutes an sich.

Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Letzter Trade: Kauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.
Antworten
Gutenberg09:

flumi4

2
22.12.09 13:26
na dann solltest Du ganz schnell Deine Apogee Verluste realisieren. Erstens wegen der Stuer und zweitens weil Du dann wenigstens nooch etwas Geld dafür bekommst bevor die endgültig uinter 1 Cent fallen. (was Meiner Meinung nach bei dieser Aktie zwangsläufig passieren wird und muss).
Bei Gulfside sind die meisten hier steuerfrei und jeder wäre meiner Meinung nach völlig verrückt wenn er eine solche Chance wegwerfen würde.
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 887  888  890  891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--