Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 848  849  851  852  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.766 / Heute: 939
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

iceripper

10.12.09 20:57
danke fuer den chart, da sieht man das minivolumen mit dem es abwaerts ging, dachte die grossen laden ab LOL seh ich nur nicht im chart hehe

wo sind denn die ganzen mio die 2007 gekauft wurden, wieso verkauft die keiner nach dem cto??? eh? machts klick? nix verloren hehe
Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

IceRipper:

@Andreito....

10.12.09 21:00
... frag doch einfach mal bei Investprofi im Chat, ich denke das da schon son paar Milliönchen zusammen kommen ;-)
Rosa Pillen: "onjuul liegt strategisch sehr günstig"..."nein das kann keine jahre mehr dauern"..."ich kauf mir noch ein paar"
Antworten
skidude:

@pressel

10.12.09 21:18
der is im urlaub............ nur basher schreiben aus´m urlaub,das hat unserein nicht nötig ;-)

skidude ;-)
Antworten
junkierott:

Aprospro Troll,

3
10.12.09 21:31
mir als nachgesagt zu viel an fehlend ausgestatteter Intelligenz eines Gulfsidaktionär interessiert die subjektive Meinung eines hier offensichtlich noch besser ausgestatteten Gulfside-Anti-Aktionärs über R. Card nicht die Kohle äh... sorry nicht die Bohne.

Wesentlich objektiver erscheint mir hier als Investierter das Vertrauen der Investoren, und vor allem dies seines mongolischen Vertragspartners. Selbstverständlich ebenso das abgesegnete Vertrauen der kanadischen Börsenaufsicht in GMG und Card. Dies um so mehr, da doch der selbsternannte Börsenkulturretter permanent seinen Einfluss auf diese Kontrollinstanz betonen mußte, siehe Beitrag BMO im ARIVA Thread vom 01.11.07. Dank des uneigennützigen Einsatzes dieses Anlegerbeschützers dürften die intensive Prüfung der Verträge und deren hieraus uneingeschränkten Bestätigung durch die kanadische Börsenaufsicht mehr als Genug an objektiven Vertauen gegenüber GMG/Card bestehen als dieser User hier suggerieren möchte.

Da  Card zudem wohl kaum nach dem vermeintlich bösen nunmehr an einen blöden Mongolen geraten ist, sehe ich in den vereinzelten Verkaufsempfehlungen dieses Users für mich absolut keinen entsprechenden Handlungsbedarf.

Im Gegenteil, da dieser lediglich als schlechter "Tipper" aufgefallene User bereits sein zur Wette gestelltes Kursziel von 25 Eurocent bereits um 100% nach oben revidieren mußte, sehe ich meiner Gulfsideaktionärszukunft nicht nur mit absoluter, sondern auch freudiger Gelasseneheit entgegen.

Getragen von dieser Euphorie und einem zu viel an fehlend ausgestatteter Intelligenz wage ich analog zu diesem "Tipper" für GMG auch ein Kurszieltipp und setze diesen auf jeden Fall höher als die von ihm angekündigt 50 Eurocent.

In diesem Sinne...

...und selbstverständlich nur meine vermeintlich beschränkte Meinung und keine Kauf- oder gar Verkaufsempfehlung.
Antworten
IceRipper:

Es gab mal ....

10.12.09 21:32
... einen Pusher mit Hilti, der berichtete hier dauernd vom Urlaub auf dem Onjuul-Feld ;-)
Rosa Pillen: "onjuul liegt strategisch sehr günstig"..."nein das kann keine jahre mehr dauern"..."ich kauf mir noch ein paar"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

IceRipper:

Andreito....

2
10.12.09 22:01

... hat doch was gebacht, guck ;-)

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7069918x.onvista.de/...UME&TIME_SPAN=3Y&ID_NOTATION=17449220" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Andreito:

bluemax

4
10.12.09 22:14
also ich habe mir die ersten 15 punkte durchgelesen und die passen zu 100% zu TT! krass! er hat punkt fuer punkt hier abgearbeitet, kann jeder gerne nachlesen. erst der liebe nette user, der auch mal investiert war und irgendwann kam das grauenhafte erwachen... auch das geschwollene schweiben passt! krass...

so.... gute nacht... ich geh davon aus das mein posting sicherlich nicht moderiert wird, da hier so gut wie gar ncihts mher moderiert wird. es duerfen unterstellungen aufgestellt werden das sich bei onjuul keine strasse innerhalb der naechsten 50km befindet obwohl direkt eine strasse durch das gebiet fuehrt, dann werden leute als pusher bezeichnet! also darf ich dann auch meine meinung zu den user TT schreiben, findet ihr nicht? ist ja nur meine meinung, somit sichern sich die basher ja auch ab, schreiben eine horrorgeschichte, reden alles schlecht und neben bei schreiben sie das es nur ihre meinung sei... tja... was will man machen. wer jetzt immer noch nicht weis was hier abgezogen wird tut mir leid!

so...

buenas noches!!!!
Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
Antworten

IceRipper:

Hräswelgr....

2
10.12.09 22:35
... ich antworte dir einfach mal weil du mich ja auch ansprichst.

Ich nehm mir einfach das Recht heraus auf "Basher" mit einem Pusher zu antworten.
Solange "Basher" in den Augen der MOD`s nicht als Schimpfwort betrachtet wird, dürfte "Pusher" auch keines sein!

Nun darfste wieder melden ;-)
Antworten
bluemax2000:

Iceripper,

3
10.12.09 22:46
wer wird denn immer gleich persönlich werden?
Hab ich dich in dem Handbuch angeschrieben?

Aber da du dich angesprochen fühlst, lass ich dies einfach mal so im Raum stehen :-)
...ich freu mich ;)
Antworten
IceRipper:

Bluemax...

2
10.12.09 22:52
... ich hatte mich schon angesprochen gefühlt wenn du schreibst: "DIE müssen sich ja dran halten"
Antworten
exbrass:

@Trader

10.12.09 23:06
erkennst du dich auch, beim durchlesen des Basher-Handbuches?
Antworten
Tradetipp:

So Jungs und Mädels,

10.12.09 23:14
wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Sind nur noch ein paar Handelstage bis Weihnachten und vielleicht können wir ja zum Fest der Liebe hier alle, zumindest persönlich und trotz aller Meinungsverschiedenheiten, etwas versöhnliche Töne anstimmen. Das fänd ich persönlich klasse.

Und dann steht der Jahreswechsel an und ein bedeutendes und spannendes Jahre 2010 steht für Gulfside an.  
Warten wir es ab. Zum Glück kann keiner von uns in die Zukunft schauen. Wir können alle nur die Situation bewerten und unsere persönlichen Meinungen äußern: Investierte, wie Kritiker.
Antworten
bashpusher99.:

Nabend

3
10.12.09 23:38
Sorry, habe nicht alles gelesen, was hier zwischendurch gepostet worden ist, aber ich musste mal ein paar Stunden vom Rechner weg, auch wenns schwer fiel...

Was ist das denn für ein crap, der da aus Stockworld hier rübergespült wurde. Also, wenn man schon so was hier reinstellt, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass der Zuarbeiter im englischsprachigen Bruderforum der Sprache soweit mächtig ist, dass es auch authentisch klingt. Ansonsten könnte man versucht sein zu vermuten, dass es einer derjenigen Kandidaten aus diesem Thread war, der auch mit der deutschen Sprache hin und wieder auf Kriegsfuß steht. Aber das ist sicher nur eine völlig abwegige Vermutung.

Schön, das Bluemax mal wieder aus seinem Basherhandbuch zitiert hat. Ich rate Dir dringend, mal ganz schnell eine Anleitung für unauffälliges und intelligentes Pushen zu basteln. Hättest Du sowas schon vorrätig, wäre so ein Unfall wie heute nicht passiert...Unglaublich, oder mit den Worten von Kollege Hräswelgr: LOOOOOOOL!!!!!!!

Ich bin mal echt gespannt, ob ich in diesem Leben von Dir nochmal ein Posting lese, das ohne diese alberne Entenhausen-Sprache auskommt....

Sorry für den leicht gereizten Unterton, aber das ist hier heute mal wieder der Hit in Tüten...

Nacht alle miteinander...
Börsengewinne sind Schmerzengeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A. Kostolany)
Antworten
DerYeti:

im moment

7
10.12.09 23:40
interessiert sich niemand mehr für die aktie, und auch niemand für news ohne fakten...

weder loch an loch, noch "5%sind eingetragen" news können daran was ändern, (ab hier meine meinung) weil echte anleger nach der fstrekordzwangsausetzung bedient sind und zocker den wert für verbrannt halten und eher neue, "unvermeldete" werte bevorzugen...

daraus resultieren 500 aktien an der heimatbörse 2 tage nach news

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG

das wir sich meiner meinung nach erst nach ni (war der nicht ursprünglich für jahresende angekündigt) änder, wenn der positiv ist, und auch dan - wegen der finanzierungsfragen, nur sehr zaghaft...

wir warten, das können wir...bis dahin is anderes sexy...
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Antworten
bashpusher99.:

ach noch was

3
10.12.09 23:44
Ich finde es übrigens gut, dass hier kaum noch was moderiert wird. Die Mods haben bestimmt noch andere Lebensinhalte, als den ganzen Tag irgendwelche blödsinnigen Meldungen aus dem Gulfside-Thread zu checken. Ist doch auch für den Unterhaltungswert dieses Threads viel schöner, wenn man jeden Quatsch hier im Nachhinein noch mal genüsslich verfolgen kann. Nach dem Motto: Jeder blamiert sich so gut er kann und alle sollen es sehen dürfen ;-)).

In diesem Sinne...
Börsengewinne sind Schmerzengeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A. Kostolany)
Antworten
exbrass:

@Trader

10.12.09 23:47
bin gespannt ob du mir meine Frage beantworten kannst?
Antworten
IceRipper:

bashpusher...

10.12.09 23:54
... hab leider keine grünen mehr für Deine Beiträge ;-)
Antworten

amadeus4310.:

Ski

11.12.09 04:03
der is im urlaub............ nur basher schreiben aus´m urlaub,das hat unserein nicht nötig ;-)

skidude ;-)

Let the bashers talk...PM is Gut:)

43101
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 848  849  851  852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--