Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 827  828  830  831  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.995 / Heute: 398
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

millecatcher:

@ Warren

08.12.09 08:12
Ich denke das der Deckel extrem fliegen wird ;-) !
Ik freu mir!
Alles im grünen Bereich!
Beste GRüße
Mille
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

bashpusher99.:

@Mille

08.12.09 09:31
Scheint mir, dass der Topf implodiert. Wir haben jetzt 4 Löcher mit viel Kohle und trotzdem fällt der Kurs bzw. steigt nicht. Versteh ich nicht. Wenn alles kein Problem ist nach Plan verläuft, kann es doch nicht sein, dass keiner einsteigt. Und Liquidität für Investments ist doch wohl genug im Markt. Hat jemand ne Erklärung?
Antworten
warrenbstock.:

...

2
08.12.09 09:39
sieht nach Seitwärts bis zum Ni aus....
es sei denn es kommt noch eine überraschende Entwicklung im Falle von Erdenetsogt...

schaut euch mal den 5 Jahreschart von South Gobi an...;-)
Antworten
Tradetipp:

Guten Morgen!

08.12.09 09:42
Ich hoffe, der Kurs reagiert in den kommenden Tagen ein bisschen auf die neuen Ergebnisse, damit aus Vorfreude auch einmal ein bisschen echte Freude wird. Ich fänds schön, wenn alle, die sich hier Tag für Tag pro Gulfside engagieren mit dieser Aktie auch aktuell ein bisschen Geld verdienen und neben den vielen Worten, wie prima alles ist, auch einmal sehen können, wie schön es ist nicht nur eine Aktie, sondern auch Kursgewinne zu feiern. Das letzte Mal war das in 2007 bei Gulfside und das ist inzwischen lange her. Ich würde mich wirklich für Euch freuen. Wäre schön!

Die feine Ironie, wie ihr versucht die Aussagen meiner Postings zu verdrehen, fand ich gestern Abend äußerst ämüsant. Wünsche Euch allen einen tollen Tag mit Gulfside.
Antworten
kukki:

08.12.09 10:04
Zeigt mir das du meine beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Deine beispiele die du angeführt hast sind so aussagekräftig wie der versuch von andreito das tolgoi property mit der nullnummer gmg zu vergleichen.

Ich warte immer noch auf die antwort wie ihr auf 1,5mrd tonnen braunkohle kommt.
Auf der hp von gmg steht etwas anderes. Wollt ihr etwa mit falschaussagen diese bude pushen?
Водосток
Antworten
Andreito:

kukki

5
08.12.09 10:16
im ni repot den norwest erstellt hat ist die rede von 160-180mio tonnen braunkohle, weis gar nicht wieso du dich immer so kuenstlich aufregst. lies dir den ni durch, poste den auszug und gut ist. somit wiederlegst du das nie die rede von 1,5mio tonnen war. nw hat auf 160-180mio tonnen hochgerechnet. das ist fakt und davon sollte jeder ausgehen. werden diese angaben uebertroffen ist das ein dicker pluspunkt fuer gmg!

es sind 4 von 20 bohrupdates vorhanden, jetzt wartet doch erstmal ab und lasst gmg die erste lizenz bohren, wenn die erste kreuzbohrungen fertig ist dann schauen wir mal was der kurs macht.

@kritiker

ihr habt euch doch den ni angeschaut und wiest wo welchen loch liegt das gerade gebohrt wurde oder? wieso geht keiner von euch auf die bohrungen ein? es liegt zur zeit mehr kohle auf dem feld als norwest berechnet hat. jedenfalls da wo die bohrungen durchgefuehrt wurden. das ist neu und erfreulich fuer jeden investierten.

so, bis spaeter...

@tradetipp
hast schon was in sachen infrastruktur herausgefunden? habe dir ja ein paar links gepostet und dir meine meinung dazu gesagt, warte immer noch auf eine antwort von dir, aber wie gesagt, bitte aussagen mit links belegen, deine persoeliche meinung ist uninteressant fuer die zukunft von gmg.
Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
Antworten
warrenbstock.:

tradetipp

3
08.12.09 10:17
pure Heuchlerei!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

Bohrarbeiten

08.12.09 10:30
Also, hier mal meine ganz persönliche Meinung, wer bei laufenden Bohrarbeiten verkauft ist meiner Meinung nach dumm, vorallem wenn die aktuellen Ergebnisse die alten Gutachten um einiges übertreffen.

Antworten
Andreito:

zuletzt

08.12.09 10:37
bei den ersten update ist der kurs doch auch erst nach ein paar tagen angezogen oder? da haben die kritiker hier auch gefeiert und geschrieben das niemanden die bohrungen interessieren wuerden. das selbe passiert jetzt schon wieder, seht euch die postings der kritiker an...

jetzt bin ich aber wech... laeuft doch super bei gmg :o) was will man mehr... der kurs koennte anziehen, das waere super, aber das wird er sicherlich wenn die bohrungen weiter so positiv verlaufen werden. davon bin ich ueberzeugt ;o)

@tradetipp @kukki
markic hat ein tolles posting hier geschrieben, da gehts um den energieversorger in der mongolei, der mit schlechter braunkohle strom erzeugt, qualität ist jedenfalls geringer als die des russischen gutachtens. ausserdem liegen die felder recht weit von den kraftwerken entfernt. wie koennt ihr euch das erklaeren? passt doch mit euren aussagen nicht ueberrein. vielleicht solltet ihr etwas besser recherchieren.

quelle: siehe posting markic.

so nu aber genug :o)

mal schauen ob ich nachher ein paar nette antworten von euch bekomme ;o)

Antworten
kukki:

Jupp Andreito

08.12.09 10:47
und ich habe ihm darauf geantwortet. Hat er überlesen oder nicht verstanden.
Ist aber nicht mein problem.
Водосток
Antworten
flumi4:

Das

6
08.12.09 10:48

unlösbare Finanzierungsproblem der Infrastruktur ist man hier im Thread also noch immer nicht ernsthaft angegangen. Man beruhigt sich mit dem Mongolischen Staat, er möchte doch die Infrastruktur für GMG zum Nulltarif erstellen. Erschreckend. Capex unter diesen Maßstäben 3-4 Milliarden. Massive Kapitalerhöhung(en) sind damit nötig.Mittelfristig wird GMG unter 0,10 € notieren.

Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.
Antworten
soft-commodi.:

Ich bin mir jedenfalls nicht zu schade

2
08.12.09 12:23
einzugestehen, daß es sich bei mir mit Gulfside um ein Fehlinvest gehandelt hat und auch keine Aussicht auf Besserung besteht.
Antworten
bluemax2000:

@soft

08.12.09 12:27
wann hast du GMG gekauft?
...ich freu mich ;)
Antworten
Andreito:

soft-commodity

08.12.09 12:27
ich gestehe das ich bei gulfside richtig lag, das beweisen die aktuellen bohrupdates! zur zeit besser als die russischen gutachten, das bei gerade 4 bohrungen, bin gespannt wie die anderen 16 bohrungen ausfallen werden.

also, deine aussage in sachen keine besserung besteht? die solltest du mal erklaeren... anhand von news kannst du dein urteil nicht gefaellt haben, denn die updates sprechen klar fuer gmg ;o)

Antworten
soft-commodi.:

das willst du nicht wissen bluemax

08.12.09 12:29
auf jeden fall zu zeiten als man hier von Kursen über 10 € träumte.  lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Antworten
skidude:

................

2
08.12.09 12:29
ach flumi,laut deiner aussage dürfte gmg nie,nie wieder die 0.44 sehn... jetz waren wir gestern mal drüber und heute auch wieder bei 0.44.... also spar dir deine unqualifizierten bashversuche. du bist ja in anderen thread auch nicht so blöd,im gegenteil,da wird teilweise auch gepusht.... also,langsam reiten coeboy.

skidude ;-)
Antworten
soft-commodi.:

hach andreito

2
08.12.09 12:31
laß gut sein. bei manchen ist einfach hopfen und malz verloren und nur durch ein schreckliches Ergebnis wach zu kriegen. ich weiss ja nicht worin deine aufgabe liegt. Solltest du wirklich Gulfsideaktien haben verkauf den müll. dir bleiben viele verluste erspart.
Antworten
bluemax2000:

@Soft,

3
08.12.09 12:33
jetzt wirds aber witzig und plump :)
...ich freu mich ;)
Antworten
Tradetipp:

@Andreito

2
08.12.09 12:33
Danke für Deine Links gestern zur Infrastruktur.

Rund 50 km keine vernünftige Verkehrsanbindung zum Projekt. Desweiteren kannst Du mir nichts über die Straßenbeschaffenheit der Hauptstraße sagen. Auf gut Deutsch: Unmittelbar um das Projekt scheint es keine derzeit einigermaßen gut beschaffene Infrastruktur zu geben.

Nochmals: Es hat sich also bewahrheitet, dass die Infrastruktur unmittelbar rund um das Projekt brach liegt.

Jetzt verstehe ich auch aus meiner Sicht, wieso das Projekt bis Card kam noch zu haben war trotz guter Russischer Kohlefunde. Es wird wird aus meiner persönlichen Sicht nicht wahrscheinlich nicht möglich sein die Kohle dort gewinnbringend aus der Erde zu holen. Aber bis wir das erfahren wird noch viel Zeit ins Land gehen prognostiziere ich Euch.
Antworten
exbrass:

@Trader

2
08.12.09 12:40
du schreibst:
Es wird wird aus meiner persönlichen Sicht nicht wahrscheinlich nicht möglich sein die Kohle dort gewinnbringend aus der Erde zu holen.

Eigentlich sollte man dein Posting melden oder hast du einen Beweis für deine Vermutung?

Meine Güte, dir muss ja der Arsch auf Grundeis gehn!
Antworten
soft-commodi.:

wenn die kohle so einfach

08.12.09 12:43
zu fördern wäre....warum bohren die dann weiter und bauen die angelich vorhandenen 1,5 Mrd. Tonnen nicht einfach ab????dann könnte man mit den gewinnen weitere bohrprogramme finanzieren und müßte nicht andauernd auf kosten der Aktionäre den kurs verwässern. aber mit aktien verkaufen ist sicherlich mehr verdient.
Antworten
skidude:

................

4
08.12.09 12:44
tut mir leid trader,aber du schreibst so eien müll.... informier dich mal richtig!!!

@softi: du solltest dich mit verkaufsaufforderungen zurückhalten,kann nach hinten losgehn!!

manoman,euch sind ja wieder alle mittel recht... skidude ;-)
Antworten
skidude:

.................

5
08.12.09 12:46
ich glaub ich spinne... sag mal softi,bist du seit gesern an der börse???? so disqualifizierst du dich eh nur selbst,weiter so

echt geile aussage LOL

skidude ;-)
Antworten
Hräswelgr:

@Soft............

11
08.12.09 12:49

""""""""wenn die kohle so einfach zu fördern wäre....warum bohren die dann weiter und bauen die angelich vorhandenen 1,5 Mrd. Tonnen nicht einfach ab????dann könnte man mit den gewinnen weitere bohrprogramme finanzieren und müßte nicht andauernd auf kosten der Aktionäre den kurs verwässern. aber mit aktien verkaufen ist sicherlich mehr verdient."""""

Wenn ich sowas unqualifiziertes und stumpfsinniges lese,fällt mir echt nix mehr dazu ein.Ist dir das den nicht selbstzu blöd?Was willst du darstellen?

Wenn das deine "reale" Meinung ist,dann halt dich lieber von der bösen Börse und den noch viel schlimmeren Explorern fern,denn du hast nicht annähernd Ahnung von all dem.

http://www.ariva.de/forum/voting/archiv.m?votingid=5937
LOL !!!! Aktionärsschützer?? LOL !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 827  828  830  831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--