Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.995 / Heute: 398
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sirus:

zu dem pro und contra

20.11.09 12:01
ist gibt bei einer aktiengesellschaft und ein argument und das ist der kurs. Man kann dich aktien so schön reden wie man will, der kurs wird dadurch nicht besser. Gulfside ist momentan mit 34 eurocent bewertet und das wird seinen grund haben. es wird auch einen grund dafür geben, warum wir 5ß% unter dem ausgabepreis des pps stehen. es gibt keinen grund gutes wetter zu machen, gmg hat einen sehr langen weg vor sich und ist mit derzeit 34 cent sehr gut bewertet. zu gut für meinen geschmack, ich gehe davon aus, dass wir noch vor weihnachten die 20cent nach unten durchbrechen.
Antworten
Tradetipp:

Schönen Freitag Euch allen...

4
20.11.09 12:28
Der Kurs macht mich ehrlich gesagt auch äußerst stutzig. Und das dieser immer recht hat ist unbestritten.

Wenn die Erwartungen und Fakten so unumstößlich bombastisch wären, wie es hier teilweise suggeriert wird, müsste sich langsam aber sicher wenigstens ein bisschen Stück für Stück etwas tun und ein bisschen Umsatz reinkommen, da durch den Bohrbeginn eigentlich ein wenig Fantasie in die Aktie gekommen sein müsste. Aber hier scheint sich keiner so recht neu- und wirklich langfristig im größeren Stil (s. Umsätze der letzten Tage) positionieren zu wollen, statt dessen hat sich der Kurs jetzt doch recht deutlich von den 0,40 Euro entfernt. Sicherlich kein gutes Zeichen und das bei laufenden Bohrungen. Die Skepsis bleibt!
Antworten
chief2000:

Tradetipp

3
20.11.09 12:36
Ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass der Kurs mit Bohrbeginn erheblich steigt. Mich stört auch das geringe Volumen nicht! Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Kurs noch einmal unter die 30 Cent Marke fällt! Dort werde ich nochmal eine Abstauber-Posi setzen falls es soweit kommt! Hier ist einfach abwarten gesagt. Man hat an Hand des Volumens nach der Veröffentlichung des PP`s gesehen, dass das Interesse dieser Aktie nicht versiegt ist. Fakt ist: Wir warten auf Fakten und bis dahin werden wir wieder ewig viele Gerüchte und blablabla von beiden Seiten hören!!
Antworten
exbrass:

@tradetipp

3
20.11.09 14:28
du schreibst:
Aber hier scheint sich keiner so recht neu- und wirklich langfristig im größeren Stil (s. Umsätze der letzten Tage) positionieren zu wollen, statt dessen hat sich der Kurs jetzt doch recht deutlich von den 0,40 Euro entfernt. Sicherlich kein gutes Zeichen und das bei laufenden Bohrungen. Die Skepsis bleibt!
--
Das ist aber auch nur deine Meinungen.
Niemand sonst macht sich deshalb ins Höschen.
Momentan läuft alles wie geplant.
Sollten hier die ersten Bohrergebnisse kommen, kann der Kurs mal schnell wo anders stehn.

Bin schon gespannt, was dir nach danach quer liegt?!

Freu mich auf nächste Woche :-)
Antworten
Tradetipp:

Freue mich auf die nächsten Tage...

4
20.11.09 14:57
Freue mich auf die nächsten Wochen, freue mich auf die nächsten Monate...

Dies sind Aussagen, die ich seit Jahren immer wieder bei Gulfside lese...

Die Realität sind sehr traurige Kurse sogar jetzt wieder unter 0,35 Euro. Ich schließe mich so langsam der Aussage von "chief2000" aus seinem heutigen Posting an: Es könnte bald unter 0,30 Euro rutschen.
Zumindest geht der Trend aus meiner Sicht aktuell klar in diese Richtung, dass ist nicht zu bestreiten.
Antworten
exbrass:

@Tradtipp

20.11.09 15:30
Jetzt wissen wir alle, wo du den Kurs gern hättest.

Fakt ist, momentan haben wir eher unveränderte Kurse, auch keine Panik zu erkennen.
Da die Bohrergebnisse nicht mehr lang auf sich warten lassen,
wird der Trend Richtung Norden laufen.

Meine Meinung und deine Schwarzmalerei wird mich nicht überzeugen,
lese auch zwischen deinen Zeilen lach*
Antworten
Tradetipp:

Unveränderte Kurse?

20.11.09 15:38
Unveränderte Kurse scheinst aber auch nur Du zu sehen. Ich sehe aktuell schon wieder rund 9 Prozent Verlust auf die 0,38 Euro um die der Kurs zuletzt pendelte. Das ist Fakt! Die Frage ist ehr, ob die Spanne zwischen 0,34-0,38 Cent nachhaltig nach unten durchbrochen wird, oder der Kurs sich in dieser Spanne hält, was für Investierte sicherlich zu hoffen ist. Ansonsten ist zumindest zu befürchten, dass die Tiefs um 0,25 Euro wieder in Angriff genommen werden. Das würde mich aber wirklich wundern! Normal wäre es, wenn der Kurs sich vor den Bohrergebnissen aus meiner Sicht nicht mehr aus der Seitwärtsbewegung nach unten herausbewegt, denn wenn alles so gut ist, wieso sollten Verkäufe den Kurs unter 0,30 Euro drücken?
Antworten
mavericksan:

Trader...

20.11.09 17:08
"... denn wenn alles so gut ist, wieso sollten Verkäufe den Kurs unter 0,30 Euro drücken?"

Sieht so richtig nach Panik aus, diese Verkäufe. Vielleicht schafft man ja wieder die < 0,30€ - :)

Dann ist Deine Story wieder schlüssiger........
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
sebaldo:

Ach, Tradetip

20.11.09 17:18
nun sei doch mal nicht so hektisch. Wie ist denn die Situation?

Minimale Umsätze, die natürlich dann auch gleich immer sehr starke Ausschläge zur Folge haben. Aber das ist doch normal. Für mich schaut das so aus, als wenn hier im Hintergrund 2 Parteien sind, die dafür sorgen, dass der Kurs weder gravierend nach oben noch nach unten geht. Anders machen für mich viele Trades keinen Sinn.

Ich sage ganz bewusst, dass es für mich so ausschaut, sonst habe ich nämlich schon wieder die nächste Sperre eingefangen.

So, warum soll in so einer Situation ein Kleinanleger kaufen? Er muss doch damit rechnen, dass der Kurs kurz nach seinem Kauf wieder runter gebügelt wird. Also wartet er, bis es wirklich ganz tief runter geht. Vielleicht bis unterhalb 30 ct. Und großes Risiko, dass der Zug in der Zwischenzeit ohne ihn abfährt, geht doch zur Zeit nun wirklich niemand ein.

Also kann man doch in aller Ruhe abwarten und sein Pulver trocken halten.

Übrigens bin ich kein großer Freund von Stützkäufen. Das rechnet sich auf die Dauer nicht. Lieber mal den Kurs absacken lassen, um dann auf niedrigerer Basis neue Käufer anzulocken.

So wird das noch ne ganze Zeit ne Hängepartie. Wer von dem Potential der Fa überzeugt ist, der nimmt auch einen vorübergehenden Kurs von 25 ct in Kauf.

Für deine düsteren Prognosen besteht nun wirklich kein Anlass. Ich denke, du bist ein Profi. Sei ein wenig cooler, das erspart uns so manch unnütze Diskussion.
Alles nur meine Meinung. Ich will niemandem etwas unterstellen und keinen User provozieren.
Antworten
sebaldo:

Korrektur

20.11.09 17:32
Anstatt

Lieber mal den Kurs absacken lassen, um dann auf niedrigerer Basis neue Käufer anzulocken.

sollte es heißen:

"Lieber mal den Kurs absacken lassen, um dann auf niedrigerer Basis zu neuem Schwung anzusetzen."

Ich möchte alles vermeiden, was nach Pushen ausschaut. Deshalb bitte ich den Begriff "anlocken" zu streichen.
Alles nur meine Meinung. Ich will niemandem etwas unterstellen und keinen User provozieren.
Antworten
mavericksan:

Ja der Trader hat's schwer.....

2
20.11.09 17:59
...denn so wie verkauft wird, wird ja auch wieder gekauft. Ausserdem werden die Stücke ja nicht an GMG zurückgegeben sonder die kauft tatsächlich wer. Nur wer?

Antworten
sirus:

ergehen wir uns wieder in binsenweisheiten?

3
20.11.09 18:01
jeder kauf ein verkauf, jeder verkauf ein kauf. was sollen diese ausagen eigentlich? hier geht es um gulfside, eine firma die einen 2 jährigen cto hinter sich hat. gulfside ist das thema und sonst nichts
Antworten
sirus:

oh entschuldige bitte maverick

20.11.09 18:33
der cto dauerte natürlich 18 monate. man muss hier schon genau aufpassen was man schreibt ruck zuck hat der meldeteufel (pendant zu fehlerteufel, keine beleidigung, diffamierung, namensverunglipfung o.ä.) wieder zugeschlagen. also ist gulside eine firma die einen 18 monatigen cto hinter sich hat, was die sache auch nicht besser macht. anleger sollten hier sehr vorsichtig sein....
Antworten
mavericksan:

sirus?

20.11.09 18:53
Warum sollte man vorsichtig sein? Es wurde doch gefühlte 1000 mal hier geschrieben, wie es zu der CTO kam.

Im Nachgang betrachtet war es durchaus zum Schutze der Firma Gulfside Minerals und nicht zum Schutze der Anleger. Gulfside Minerals hätte ohne CTO Erdenetsogt sicherlich verloren. Und nun besteht auch bei diesem Feld die Aussicht auf mehr als 5%. Punkt.

Antworten
sirus:

es gab verschiedene versionen

3
20.11.09 18:56
warum kam es denn zum cto? mir ist keine version bekannt der ich wirklich vertraue. eine aktie zu kaufen, die schon mal 18 monate ausgesetzt war, ist ein risikoreiches invest. da kann selbaldo melden wie er will, an den tatsachen wir es nichts ändern. es wird auch seine gründe haben, dass seit aufhebung des cto mehr als 50% miese gemacht wurden. vielleicht lags ja doch an der 18 monatigen zwangsausetzung zum schutze des anlegers
Antworten
sirus:

sebaldo

2
20.11.09 19:38
auch wenns dir nicht passt. ich beschäftige mich hier mit gulfside. der cto ist zwar seit ein paar monaten aufgehoben, ist aber trotzdem eine wichtige information für neuanleger. du willst doch nicht, dass ein neuer invester blind in einen wert investiert, der schon einmal 18 monate zum schutze des anlegers ausgesetzt war, oder? somit ist es extrem wichtig diesen fakt ab und an zu posten, denn es wird nur sehr gerne verschwiegen welche schwierigkeiten der explorer gulfside in den vergangen jahren hatte. also unterlass bitte das melden meiner faktenpostings zu gulfside. danke.
Antworten
sebaldo:

Das darf ja wohl nicht wahr sein

20.11.09 19:46
Geht das jetzt schon wieder los mit dieser endlosen Diskussion? Hier steht alles drin, was man über die CTO wissen muss. Da steht auch nichts von einem Schutz der Anleger. Die CTO ist übrigens seit Monaten aufgehoben.

www.bcsc.bc.ca/comdoc.nsf/allbyunid/...b80002f2f6?opendocument
Antworten
JosephPujol:

...

7
20.11.09 19:51
Zitat:
Warum sollte man vorsichtig sein? Es wurde doch gefühlte 1000 mal hier geschrieben, wie es zu der CTO kam.

Ich nehme mal an, du meinst die Aussagen von Gulfside dazu. Leider, dass hat die Vergangenheit gezeigt, darf man nicht zuviel auf die Aussagen von Gulfside geben.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
Cruiser2:

ich denke..

8
20.11.09 21:05
... man sollte sich mal wieder in Erinnerung rufen dass:

- GMG  einen Vertrag zu Erdnet vermeldet hat und dieser auch durch das oberste mongolische Gericht durch die 5% Zuweisung der Anteile an besagter Firma bestätigt hat (weitere Anteile sollen eingeklagt werden)

- GMG einen NI zu besagten Erdnet Projekt vermeldet hat aber aufgrund der Probleme (Vertragserfüllung) mit "dem Eigentümer" aus wettbewerblichen Gründen mit der Veröffentlichung der Ergebnisse bis zum Ergebnis des o.g. Gerichtsurteils gewartet hatte (dies führte auch zum 18monatigen CTO).

- GMG nach in krafttreten des o.g. Gerichtsurteils den NI (welcher besser als die russischen Gutachten ausgefallen ist) wie gesagt vorgelegt hat warauf hin auch der CTO aufgehoben wurde

- GMG ein weiteres Projekt vermeldet hat (Onjul) zu welchem auch russische Gutachten vorliegen

- GMG zu diesem neuen Projekt (Onjul) ein "vorläufigen NI" auf basis der russischen Ergebnisse vorgelegt hat

- GMG ein PP vermeldet und geschlossen hat (welches mM nach für alle Anleger durch die geringere Verwässerung posistiver ist wie das vorherige höher angekündigte. Zudem ist hier mM nach pos zu sehen, dass der "Eigentümer" so sehr von seinem Feld überzeugt ist, dass er lieber mehr anteile an GMG will als cash)

- GMG eine allgem. annerkannte Bohrfirma (siehe Referenzen auf der Homepage) mit der Durchführung der Bohrungen zur erstellung des NI beauftragt hat.

- GMG die renomierte Fa. Norwest mit der Überwachung der Bohrarbeiten und der Durchführung des NI beauftragt hat

- GMG die Aufnahme der Bohrarbeiten am 16.11.2009 offiziell vermeldet hat

Alle Nachweise der o.g. Aussagen sind offiziell auf der Homepage von GMG sowie bei sedar, marketwire etc. veröffentlicht.

Resüme:
mM nach kann man hier Erwartungsvoll auf die ersten Ergebnisse und später auf die Veröffentlichung des NI vertrauen welche sich dann auch pos. im Kurs niederschlagen sollten! Da alle von GMG gemachten Aussagen (wenn auch ein wenig zeitverzögert ;-))) eingetroffen sind / eingehalten wurden!

Wie gesagt meine Meinung!
Antworten
alias:

nicht denken..

2
20.11.09 21:37
Kurs anschauen.
" Mens sana in corpore sano " (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)
Antworten
mavericksan:

alias

20.11.09 22:54
zu billig.

Antworten
bluemax2000:

Iceripper,

4
20.11.09 23:50
eigentlich wollte ich dir nicht mehr antworten, aber dein Posting über defekte Hydraulikpumpen, Bohrer etc, veranlasst mich dir zu antworten.

Da du irgendwann mal was geschrieben hast, du wärst aus der Bohrbranche, verwundert es mich, dass du dich nie mit der Möglichkeit von Ersatzteilen befasst hast.
Professionelle Firmen führen sicherlich mehrere wichtige Ersatzteile in mehrfacher Ausführung mit.
Weiter ist die Hauptsatdt der Mongolei ganz grob ca. 200 km entfernt, was ebenfalls nicht aus der Welt ist.

Schönes Wochenende!
...ich freu mich ;)
Antworten
satan8:

morgen......

21.11.09 07:37
geht diese woche noch was bei gmg?
wielange wirds schätzungsweise dauern bis vorläufige aussagen bezüglich der bestätigungen der russischen gutachten vorliegen?
habe mich mit einem geologen unterhalten. er war der meinung das man im vorliegenden fall sehr diese bohrtiefen erreicht.
bezogen auf die 5 twin holes, also um die russen nach NI zu rehabilitieren,etwa 5 tage.
vielleicht haben wir diese woche glück.
Antworten
sebaldo:

Ach Bluemax

2
21.11.09 09:41
AIDD hat doch sicher in der Mongolei keine Ersatzteile, sondern nur einen Briefkasten. Bei 16 Bohrgeräten und 150 fest angestellten Mitarbeitern lohnt sich das doch garnicht.

*Sarkasmodus aus*

www.aidd.mn/modules/cusnews/index.php

Hier findet sich immer noch ein Haar in der Suppe. Ich kenne keinen Explorer, bei dem von den Usern soviel schreckliche Szenarien angekündigt wurden wie bei GMG.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--