nun sei doch mal nicht so hektisch. Wie ist denn die Situation?
Minimale Umsätze, die natürlich dann auch gleich immer sehr starke Ausschläge zur Folge haben. Aber das ist doch normal. Für mich schaut das so aus, als wenn hier im Hintergrund 2 Parteien sind, die dafür sorgen, dass der Kurs weder gravierend nach oben noch nach unten geht. Anders machen für mich viele Trades keinen Sinn.
Ich sage ganz bewusst, dass es für mich so ausschaut, sonst habe ich nämlich schon wieder die nächste Sperre eingefangen.
So, warum soll in so einer Situation ein Kleinanleger kaufen? Er muss doch damit rechnen, dass der Kurs kurz nach seinem Kauf wieder runter gebügelt wird. Also wartet er, bis es wirklich ganz tief runter geht. Vielleicht bis unterhalb 30 ct. Und großes Risiko, dass der Zug in der Zwischenzeit ohne ihn abfährt, geht doch zur Zeit nun wirklich niemand ein.
Also kann man doch in aller Ruhe abwarten und sein Pulver trocken halten.
Übrigens bin ich kein großer Freund von Stützkäufen. Das rechnet sich auf die Dauer nicht. Lieber mal den Kurs absacken lassen, um dann auf niedrigerer Basis neue Käufer anzulocken.
So wird das noch ne ganze Zeit ne Hängepartie. Wer von dem Potential der Fa überzeugt ist, der nimmt auch einen vorübergehenden Kurs von 25 ct in Kauf.
Für deine düsteren Prognosen besteht nun wirklich kein Anlass. Ich denke, du bist ein Profi. Sei ein wenig cooler, das erspart uns so manch unnütze Diskussion.
Alles nur meine Meinung. Ich will niemandem etwas unterstellen und keinen User provozieren.