Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 664  665  667  668  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.281 / Heute: 454
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

stangi77:

Bin mal echt gespannt,

4
20.10.09 20:15
wie lange dieses Spiel noch aufrecht erhalten werden kann...

Spätestens dann, wenn die ganzen Grossinvestoren einsteigen, gehts hier ab...   :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rob2365:

sebaldo

3
20.10.09 20:19
Ich befürchte das Schlimmste.

Die Shortermelkmaschine hat sich gegen seinen Erbauer gerichtet und tradet nun vollkommen hasserfüllt und ausser Kontrolle gegen Ihre eigentliche Programmierung.

Vielleicht steckt der Erbauer momentan in größten Schwierigkeiten. Da könnte doch mal die Polizei nachsehen.

Ihr wisst schon, wen ich meine. Das wär ja wohl das Mindeste.

Ach ja, es geht um GMG und ist wie immer nur meine Meinung.
Antworten
Fegefeuer:

Stützungskäufe...

20.10.09 20:58
...sind doch vollkommen Latte. Wer solche Kursillusionen braucht, soll sich dran erfreuen oder innerlich aufrichten. Aber es kann doch jeder sehen, dass man (zumindest aktuell) keine 5000er oder 10 000er Blöcke zu solchen Kursen abtreten kann. Da das wirklich jeder erkennen kann - auch die Investierten -, frage ich mich wirklich, warum auf dieses Instrument überhaupt noch zurückgegriffen wird -  vor allem immer wieder punktgenau zu Börsenschluss.

Und zum Thema "Abverkauf": Wie immer man die aktuelle Entwicklung auch bezeichnen mag, ein deutlicher Abwärtstrend seit der letzten News ist zumindest unverkennbar. Ich denke, man sollte da gar nicht so viel reininterpretieren: Wenn ich 2-3 Jahre in Gulfside stecke und nun kalte Füße bekomme und unbedingt raus will - und dies mit einer etwas größeren Position - dann gebe ich die Order vielleicht auch unlimitiert auf. Es müssen ja nicht immer gleich Shorter sein. Oft reicht da Panik auch schon aus.

Alles in Allem lenkt diese Debatte "Wie kann man einfach nur so billig ins Bid verkaufen?" völlig von folgenden Punkten ab:

1. Wer an der Börse aktiv wird, kann sich im Nachhinein wohl kaum über Shorter oder Anleger beschweren, die unlimitiert verkaufen. Die Ganze "Shorter sind böse Menschen"-Debatte fand ich im Übrigen schon immer befremdlich. Short-Positionen gehören an der Börse eben als wichtiges Korrektur-Instrument dazu. Unternehmen mit exzellenten Aussichten, werden auch nicht so einfach geshortet.

2.  Das Approval ist immer noch nicht da. Das ist eigentlich der gewichtigste Grund, warum man sich hier als Anleger von GMG wohl kaum über unlimitierte Verkaufspositionen beschweren kann.

Fegefeuer
Antworten
IceRipper:

Ich sehe ...

20.10.09 21:16

... bisher nur rot ;-)

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 6739709de.advfn.com/...;s=TX^GMG&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
sebaldo:

Fegefeuer

20.10.09 21:16
Das Approval ist immer noch nicht da.

Gut, sich daran zu erinnern. Alles andere ist nicht wirklich wichtig. Trostpflästerchen kann man das nennen. Hier läuft entweder ein geschicktes Spiel, um brisante Zeiten halbwegs zu überstehen oder eine große Verarsche.

Abwarten. Vielleicht hilft ja ne Sonnenbrille. Aber ne ganz dunkle.
Antworten
IceRipper:

Noch 40...

20.10.09 21:19
... Minuten dann kauft der "Olle" mit ein paar Tausend den Kurs wieder hoch ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
sebaldo:

Iceripper

20.10.09 21:24
unterlass bitte diese haltlosen Unterstellungen. Die Trades von Card kannst du alle mit einer Verzögerung von einigen Tagen überprüfen. Und wenn du das in der Vergangenheit gemacht hättest, wüsstest du, dass diese "Hochziehtrades"  bei weitem nicht alle vom "GMG-Management" kommen.
Antworten
IceRipper:

Ach und du ...

20.10.09 21:31
... meinst die melden alle Kleinkäufe?  ;-)
Antworten
sebaldo:

Iceripper

20.10.09 21:34
Dazu sind sie verpflichtet. Natürlich weiß ich nicht, ob sie es tun. Aber du auch nicht.
Antworten
knud:

Wenn...

20.10.09 21:39
... derjenige, der vorhin in Ffm 73€ in einen "höheren Kurs" investiert hat, nicht will, dass seine "Investition" ein Griff ins Klo war, dann muss er in ein paar Minuten in CAN ebenfalls aktiv werden...
Ansonsten könnte das Ding morgen in Ffm mit 0,35€ (-19%) starten... schade um die 73€... für die man immerhin ein paar Kästen Bier bekommen hätte...
Antworten
IceRipper:

Auf jeden...

20.10.09 21:43
... Fall gehen die Verkäufe in Kanada z.Z. noch weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher das es kurz vor 22 Uhr wieder ein Stück hoch geht ;-)
Antworten
sebaldo:

Wie von Zauberhand gesteuert

20.10.09 21:47
gehts wieder hoch. Ist schon irre. Spannender als ein Krimi.
Antworten
skidude:

.................

20.10.09 21:51
das geht heute noch ins plus... LOL

aber wenn man sich die situation so ansieht,dann merkt man,dass jemand gmg mind. 0.55$ wet is.. wurde alles augekauft,über 200k alleine heute... die letzten ´tage über 500k...

zeigt auf diesenfür viele sicherlich recht niedrigem nivoue doch stärke...

bin gespannt wo wir heute enden....

skidude ;-)
Antworten
DerYeti:

wie auch immer

20.10.09 21:52
in can setzt sich der trend der letzten tage leider fort...

evtl. ahben die gar keine email bekommen?

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
@ andreito: welcher in Deutschland gehandelte Explorer ist noch nicht so weit wie GMG?
Antworten
sebaldo:

Kampf um die 60 cent.

20.10.09 21:57
Antworten
DerYeti:

@ andreito:

3
20.10.09 22:01
...yeti news lesen! ab und an ist es recht hilfreich sich die news genau durchzulesen dann stellt man auch weniger dumme fragen...

...

abgesehen davon, das du mal wieder vollkommen unverschämt bist, hatte ich aus den news, das es ein sommerbohrprogramm geben sollte, das spätestens im oktober abgeschlossen sein sollte...irgendwer hängt da schwer im plan, und wir wollen doch seine ankündigung nicht durch eine neue, dass jetzt bald gebohrt wird und das alles also super ist, ersetzen

wie plump wird eure pusherei denn noch, andreito, warum verkaufst du anstehende bohrungen als was tolles, die sollten längst fertig sein, damit es bis jahresende nen ni gibt? und was ist mit deiner behauptung aus meiner sig, hast du schon einen explorer gefunden, der  noch nicht so weit ist wie gmg?
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
@ andreito: welcher in Deutschland gehandelte Explorer ist noch nicht so weit wie GMG?
Antworten
sebaldo:

SK 59 ct

20.10.09 22:02
Antworten
IceRipper:

Tja...

20.10.09 22:04
... der Kampf um die 60ct wurde zumindest für heute in Kanada verloren, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)
Antworten
kukki:

0.59 cad

20.10.09 22:04
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Antworten
sebaldo:

Mein vorläufiges Fazit

2
20.10.09 22:10
natrlich unter Vorbehalt, weil der Dienstag ja noch nicht rum ist:

Überall rote Striche, dennoch hat sich der Kurs auf diesem niedrigen Niveau hervorragend gehalten.

Wenn man den Teil des Gehirns, der sich Hoffnung nennt*, mal ausschaltet und sich auf seine Vernunft besinnt, muss man sich darüber im Klaren sein, dass dieses Spiel nicht unbegrenzt fortgesetzt werden kann.

Was auch immer dahinter steckt, lange wirds nicht mehr dauern, dann werden wir hier Klarheit haben.

*Bitte vergesst nicht, dass diese Hoffnung immer wieder genährt wird durch neue Gerüchte und E-Mails von Card. Oh, sorry, ich vergass ja, dass es eine fake-mail war.
Antworten
kukki:

Zumindest

20.10.09 22:54
ist die erneute ankündigung von ip, dass es eine spannende woche erwartet wird, gelöscht worden.
Endgültige kapitulation?!
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Antworten
knud:

kukki...

2
20.10.09 23:03
... und ersetzt durch...

"ich hoffe, dass die TSX Bestätigung bald Klarheit verschafft"

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sebaldo:

Kukki

20.10.09 23:39
Endgültige kapitulation?!

Nein, das glaube ich nicht. Wart`s ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 664  665  667  668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--