Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Postings: 50.023
Zugriffe: 1.662.414 / Heute: 14
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 662  663  665  666  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Arrowstar Resour. 0,03 € +7,14% Perf. seit Threadbeginn:   -81,13%

kukki: X Löschung

20.10.09 14:01

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 21.10.09 14:52
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - bitte meinung sachlich äußern. danke
Link: Forumregeln

Andreito: kukki

20.10.09 14:06
also kannst du mit deiner aussage nicht gmg gemeint haben.

"Man muss halt nur so ehrlich sein und es zugeben das man auf schnelle prozente aus ist und nicht fundamentales mit der lupe suchen wo nichts vorhanden ist."

den:

zur zeit 5% von erdenetsogt und ein super ni

wenn approval dann:

teilanzahlung des feldes + bohrprogramm + ni report (laut russischen gutachten grosse kohlevorkommen)

bei gmg braucht man nichts mit der lupe suchen, die anderen "buden" sind schrott die du augezaehlt hast, da gebe ich dir recht :o)
pixelschieber: @ kukki

20.10.09 14:13

ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen finde ich dennoch jeder hat eine zweite Chance verdient. Sei es Gulfside Minerals oder auch der Mav. Die vergangenheit interessiert nicht mehr. Lass sie ruhen ich denke er hat noch genug an diesem Brot zu knabbern...

Ich denke es ist kein Zock obwohl ich es mir erhofft hatte!

Aber ob ich nun mit long oder mit zock Geld verdiene sollte hier kein Streitthema sein. Sondern wie dünn das eis ist auf dem wir uns bewegen ;)

pixelschieber: das enzige

20.10.09 14:16
was ich hier bedauere das das eigen kapital nur sagenhaft 0,8 Mio ist nicht unbedingt der optimale Grundstein aber nach den Ergebnissen wissen wir mehr!
DerYeti: sollte das bohprogramm nicht schon erledigt sein?

20.10.09 14:16
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
@ andreito: welcher in Deutschland gehandelte Explorer ist noch nicht so weit wie GMG?
kukki: Yeti

20.10.09 14:18
von welchem bohrprogramm schreibst du? Da gab es mehrere in der vergangenheit die "etwas" länger gebraucht haben. ^^
boerse.ard.de zu Gulfside:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Andreito: DerYeti:
3
20.10.09 14:31
yeti news lesen! ab und an ist es recht hilfreich sich die news genau durchzulesen dann stellt man auch weniger dumme fragen ;o)

da steht geschrieben das gebohrt wird sobald das pp ueber die buehne ist oder? und? was ist mit dem pp? genau, wir warten auf das approval! und danach wird gebohrt und laut mail dauern die bohrungen ca 45-60 tage.

so ihr schlauen leute, ich lass eich mal wieder alleine... sind mir zuviele intelligente fragen die hier gestellt werden LOL
rob2365: kukki

20.10.09 14:59
Glaubst du wirklich das pixelschieber wirklich neu ist?

Die Strategie ist neu, zugegeben. Aber lassen wir das. Wird langsam langweilig.

Nun zum Thema.

Spannender als das Closing ist für mich eindeutig die Frage. Wer sind die PP Geber. Das müsste man doch herausfinden können, wenn es soweit ist. Nach meiner Vermutung muss man das Closing hinbringen, um einfach irgendwie weitermachen zu können, koste es was es wolle.
Denn wenn kein Closing kommt, ist sowieso Schluß.

Also, darauf achten. Wer sind die Finanziers? Wer steckt hinter einer Firma xy?

Nur meine Meinung.
kukki: rob

20.10.09 15:07
Wer die geldgeber waren und möglicherweise sind werden wir nicht erfahren.

Ist mir auch egal ob pixel neu ist oder nicht. Wenn er hier eine nummer abzuziehen versucht wie die anderen ids einer bestimmten gruppierung hat er es zumindest versucht diese zu verschleiern. ;)

;-)
kukki: Dürfte für einige

20.10.09 15:11
interessant sein. Auch im kontext mit gulfside. ;)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,656078,00.html

;-)
pixelschieber: @rob2365
4
20.10.09 15:33

wir hatten zwar noch nicht das verknügen, doch ich muss sagen ist schon ganz schön frech!

lassen wir mal die Förmlichkeiten...

lass den sch... nur weil nicht jeder deiner Meinung ist hast du noch lange nicht dass recht mich hier in frage zu stellen verstanden!

Ach ja und schau mal hier

ALLES WAS ICH DENK UND TU TRAU ICH AUCH DEM ANDERN ZU!!!!

so dass war ja ein super Start mit Dir . . .

pixelschieber: ich weiß

20.10.09 15:36

getroffene Hunde bellen bla bla bla

aber ich denke wir sollten sachlich bleiben ich erhoffe mir auf kurz oder long ne menge Geld du doch auch oder nicht?

mavericksan: kukki Du hast einen Knaller
2
20.10.09 15:37
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
pixelschieber: Mav halt
2
20.10.09 15:38
dich mal bitte zurück ich weiß es geht hier auch um dich aber ich denke dass macht mich sehr unglaubwürdig!!!!
pixelschieber: @kukki
4
20.10.09 15:47

"Ist mir auch egal ob pixel neu ist oder nicht. Wenn er hier eine nummer abzuziehen versucht wie die anderen ids einer bestimmten gruppierung hat er es zumindest versucht diese zu verschleiern. ;)"

erklär mal bitte den zusammenhang was war hier los?

Ach ja nummer abziehen ist so ganz und gar nicht mein Ding Jeder Investierte Taler ist sehr hart mit meinen eigen Händen erarbeitet worden also bitte keine schlechten scherze mehr ;)

sebaldo: Kukki
3
20.10.09 16:14
Ich warte immer noch auf deine Begründung zu folgendem Satz:

Was ich mich seit monaten frage ist weshalb die ganze schose nicht schon lange zusammengebrochen ist seitdem bekannt wurde wer bumerang ist.

Die Pusherei durch den von Dir genannten User ist nichts neues. Viele Aktien werden gepusht und sind deshalb nicht alle Schrott. Wenn du einen Beweis für kriminelle Machenschaften hast oder zumindest Anhaltspunkte, solltest du so schnell wie möglich die Staatsanwaltschaft oder die Börsenaufsicht verständigen. Das bringt dann sicher mehr als die alten Verdächtigungen hier permanent zu wiederholen und dann den Beweis schuldig zu bleiben.

Alles schon x-mal durchgekaut.
Klarstellung: Es gibt keine Erklärung der ARD zu Gulfside, sondern lediglich den Kommentar  einer ARD-Online-Redakteurin. Näheres siehe Signatur des von mir sehr geschätzten Users Iceripper. ;)
mavericksan: pixel....

20.10.09 16:16
....ich bezog meinen Betreff auf kukki's Link zum spiegel.de Artikel und den Zusammenhang, den er schon wieder zu seinem roten Tuch sieht ;)
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Prov: kukki

20.10.09 16:34
"""Was ich mich seit monaten frage ist weshalb die ganze schose nicht schon lange zusammengebrochen ist seitdem bekannt wurde wer bumerang ist. """

Anscheinend war Deine Hoffnung umsonst, weil Bumerang nicht GMG ist.. =P
rob2365: pixelschieber

20.10.09 16:34
Aber bitte,

hier darf jeder alles und jeden in Frage stellen.
Sowohl user, als auch die Firma und die Initiatoren.

Das ist völlig o.k. Gilt natürlich auch für mich, in jeder Richtung.

Und zum Schluß werden wir ja sehen, wer richtg lag.
Prov: rob
3
20.10.09 16:39
Demnach stelle ich Deine Neutralität in Frage..

Initiatoren? Bist Du blau auf den Augen?
pixelschieber: ich verstehe

20.10.09 17:17

nur nicht dass ihr euch mehr darüber gedanken macht wo und wie der ander falsch liegt wer er sein könnte oder ob er fehler macht?

Die die sagen ich bin hier aber will kein Geld verdienen sind die größten heuchler. Wie ich es bekomme ist mir nicht gleich! Pushen hab ich nicht nötig bin gut informiert das ist die halbe Miete! Ich habe zeit und ob es nun morgen oder in 1 jahr passiert spielt doch keine rolle!

Zock oder kein zock dass ist hier die Frage aber sie müsste lauten Gewinne in sicht oder Verluste!

Aber anscheinend seid ihr euch alle einig dass es gewinne geben wird also was ist dann das verdammte Problem?

immer ruhig bleiben es ist genug für alle da!

So ich hol mir jetzt nen Tee der beruhigt die nerven 

sebaldo: ...
2
20.10.09 18:55
immer ruhig bleiben es ist genug für alle da!

Ja, sieht man. In can gibts grad ne neue Lieferung. ;)
skidude: ...........

20.10.09 19:14
also die ersten 40k waren ziemlich sicher ein short,wer is so blöd und schmeisst 40k ins bid... wer solche stückzahlen verkauft,der macht das anders.... danach sin nomal ca. 40k übern tisch...

auf jeden fall hat die jemand ganz gut abgefangen.... bei 80k um 9 cent gefallen... naja...

skidude ;-)
IceRipper: ... und

20.10.09 19:14

Seite: Übersicht ... 662  663  665  666  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed