Moderator: ks
Zeitpunkt: 21.10.09 14:52
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - bitte meinung sachlich äußern. danke
Link: Forumregeln
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 662 663 665 666 ...
|
|
ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen finde ich dennoch jeder hat eine zweite Chance verdient. Sei es Gulfside Minerals oder auch der Mav. Die vergangenheit interessiert nicht mehr. Lass sie ruhen ich denke er hat noch genug an diesem Brot zu knabbern...
Ich denke es ist kein Zock obwohl ich es mir erhofft hatte!
Aber ob ich nun mit long oder mit zock Geld verdiene sollte hier kein Streitthema sein. Sondern wie dünn das eis ist auf dem wir uns bewegen ;)
wir hatten zwar noch nicht das verknügen, doch ich muss sagen ist schon ganz schön frech!
lassen wir mal die Förmlichkeiten...
lass den sch... nur weil nicht jeder deiner Meinung ist hast du noch lange nicht dass recht mich hier in frage zu stellen verstanden!
Ach ja und schau mal hier
ALLES WAS ICH DENK UND TU TRAU ICH AUCH DEM ANDERN ZU!!!!
so dass war ja ein super Start mit Dir . . .
getroffene Hunde bellen bla bla bla
aber ich denke wir sollten sachlich bleiben ich erhoffe mir auf kurz oder long ne menge Geld du doch auch oder nicht?
"Ist mir auch egal ob pixel neu ist oder nicht. Wenn er hier eine nummer abzuziehen versucht wie die anderen ids einer bestimmten gruppierung hat er es zumindest versucht diese zu verschleiern. ;)"
erklär mal bitte den zusammenhang was war hier los?
Ach ja nummer abziehen ist so ganz und gar nicht mein Ding Jeder Investierte Taler ist sehr hart mit meinen eigen Händen erarbeitet worden also bitte keine schlechten scherze mehr ;)
nur nicht dass ihr euch mehr darüber gedanken macht wo und wie der ander falsch liegt wer er sein könnte oder ob er fehler macht?
Die die sagen ich bin hier aber will kein Geld verdienen sind die größten heuchler. Wie ich es bekomme ist mir nicht gleich! Pushen hab ich nicht nötig bin gut informiert das ist die halbe Miete! Ich habe zeit und ob es nun morgen oder in 1 jahr passiert spielt doch keine rolle!
Zock oder kein zock dass ist hier die Frage aber sie müsste lauten Gewinne in sicht oder Verluste!
Aber anscheinend seid ihr euch alle einig dass es gewinne geben wird also was ist dann das verdammte Problem?
immer ruhig bleiben es ist genug für alle da!
So ich hol mir jetzt nen Tee der beruhigt die nerven
|