Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.453 / Heute: 626
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

IceRipper:

...

3
24.08.09 12:50
vispach: sebaldo 09.11.08 19:09  #7197  Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant

"...melden Ich bin seit langer Zeit stiller Leser dieses Forums,ebenfalls des WO-Forums. Es ist zum Teil sehr amüsant die Meinungen der verschiedenen Board Teilnehmer zu lesen, ob für oder gegen Gulfside. Ich selber bin mit einem grossen Betrag in Gulfside investiert. Wie die ganze Geschichte enden wird weiss niemand. Im Moment sieht es eher schlecht aus. Was mich aber am meisten erstaunt: wie ist es möglich rund um die Uhr 24 Stunden am Tag in diesem Board zu schreiben ?? Haben diese Leute keinen Job, keine Hobbys?? Woher die Motivation?
Am meisten verblüfft bin ich von SEBALDO. ER mimt den weisen Mann, ändert aber seine Meinung stromlinienförmig je nach GMG Umfeld. Für mich ein sehr schlechter Schauspieler, eher ein Wendehals.
Dann sind mir die Hardcore GMG- Gegener wie Iceripper Kukki etc. viel sympathischer!!
So, jetzt verlasse ich das Schlachtfeld und wünsche allen Investierten, dass sich das Blatt noch zum Positiven wende. "
www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550

der hat was mit gulfside zu tun...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zak69:

hey IceRipper ...

2
24.08.09 12:59
was willst du uns mit dem 1 JAHR ALTEM POSTING sagen ? .. hast du nichts aktuellers ???
Kurse und Informationen zu Gulfside Minerals Ltd. CA40273N1050 - A0MP3R

zak69.bplaced.net/index.php
Antworten
sebaldo:

Danke, Iceripper

24.08.09 13:06
du hast mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht. Jetzt ist der "Wendehals" ja wieder auf der Seite der Guten.

;)
Antworten
bluemax2000:

Unverständlich

4
24.08.09 13:13
Dass ihr euch von kukki provozieren lasst...

Ignorieren schont die Nerven :)
gmg wird nunmal der Renner, da kann kukki noch so viele Halbwahrheiten schreiben
:)

...ich freu mich ;)
Antworten
mavericksan:

Der kukki....

24.08.09 14:13
.... wird bald am Ende sein. Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
kukki:

bluemax

3
24.08.09 14:58
Da musst du aber deine schäfchen irgendwie zum kaufen bewegen sonst rennt da gar nichts. :)
Gibts viellecht wieder ein interview mit dem ollen card oder eine werbung auf w:o mit angepasstem erhöhtem kursziel?

@mav
Und ich freu mich auf die nächsten jahre...

Wer betreibt denn hier eigentlich immer kurspflege wenn ein paar tausend stücke verkauft werden?
Auffällig immer wieder kleine 100er päckchen die da gekauft werden um den kurs zu stabilisieren?
Sind das große die sich da eindecken? :-)
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
Harvard11:

:-)

2
24.08.09 15:22
Also diese Woche werden sich hier noch einige umgucken. Und unter einige nenne ich mal die Namen Kukki, Yeti, Iceripper und Konsorten.
Ist doch klar abzusehen, dass der Kurs auf einem konstanten Niveau gehalten wird und erst nach dem Schließen des PPS anzieht. Also ich würde jetzt jedem raten ...da das Niveau extrem niedrig ist zu kaufen.

Kukki die großen werden kommen...keine Bange !

Harvard
Antworten
IceRipper:

Kurspflege

5
24.08.09 15:27

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 6370096

http://www.ard-boerse.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_357550

Antworten
skidude:

.................

24.08.09 15:41
wir sollten es eigentlich harvard gleich tun und uns nicht immer vor kukki und konsorten rechtfertigen.auch nicht unser invest hier verteidigen,sondern tacheles reden...

gmg ist einfach geil,die fakten sprechen für sich,mit den kommenden news geht es so oder so nach norden...

ich bin richtig stolzer besitzer von gmg,gmg ist meeeeeeeeeeeeegageil!!!

skidude ;-)

und übrigens kukki,nicht immer die bewertung von witzig auf interessant umändern,macht dich nur noch unglaubwürdiger ;-)
Antworten
Harvard11:

;-)

24.08.09 15:48
Harvard
Antworten
bobycar07:

@Harvard11

24.08.09 16:15
..hast BM.
Antworten
mavericksan:

vor dem Closing.....

24.08.09 16:29
....ist nun mal vor dem Closing - nach dem Closing ist die Finanzierung fixiert und, wie ich schon mal ausführte, wird GMG für ein anderes Klientel an Käufern interessant sein, die zum heutigen Zeitpunkt noch nicht investieren (dürfen)!

Weiterhin freue ich mich auf erste zertifizierte Ergebnisse des Summerdrillings.

Ich sehe goldene Zeiten für alle GMG Investierten!

Natürlich stellt dies keine Verkaufsempfehlung dar ;) - nur meine Meinung.

Ignition sequence started........
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
Markic:

aus "bedingtem" Approval

24.08.09 16:45
wird das richtige Approval mit Schließen des PP.
Geld wird da sein und der 100%ige Onjuul Vertrag wirksam.

Bei 70 Cent mit 5% Erdenetsogt kann ich gut leben, wenn ich weiß, dass mit Schließen des PP
8,3 Mio CAD $ da sind, das Drilling finanziert ist und 100% Onjuul da ist.
Und die Mengen dürften irgendwo zwischen 150 Mio und mehr als 1,5 Mrd Tonnen liegen...
Glaube nicht, dass es noch lange "Kurspflege" bedarf in beiden Richtungen!

;-)
Culpa in contrahendo
Antworten
skidude:

.................

24.08.09 16:46
so,jetz machen wir mal alle hier etwas wuschig....

@harvard:bm auch von mir ;-)

skidude ;-)
Antworten
sebaldo:

Will auch bm

24.08.09 16:58
will auch wuschig werden ;)
Antworten
Markic:

Sebaldo

24.08.09 17:00
das bist Du doch auch schon... :-)
Culpa in contrahendo
Antworten
sebaldo:

hehehehe

24.08.09 17:08
Antworten
skidude:

.................

24.08.09 17:08
soice,was ist jetz mit den kaum erkennbaren roten balken in can.???? auch kurspflege????

LOL,skidude ;-)
Antworten
Hräswelgr:

vielleicht kommt ja bald mehr Bewegung rein.......

24.08.09 17:10

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 6370885de.advfn.com/...;s=TX^GMG&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

""""""""""close this week ,,,,??????""""""""""""

;-)
Antworten
IceRipper:

skidude...

2
24.08.09 17:29
... der senkrechte oder der waagerechte?
www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550

Antworten
skidude:

...........

24.08.09 21:18
wenn ich so denken würde wie ice,dann müsste man jetz meinen das die basher am drücken sind in can... mit kleinsten winzigsten babyumsatz gedrückt,und das schon zum dritten mal.... oh gott die bösen LOL

skidude ;-)
Antworten
pinktrainer:

Guten Morgen allerseits . . .

25.08.09 09:47
Gibt es denn schon Infos über das Schiedsgerichtsverfahren, welches, lt. News vom 3.7., in 45 Tagen fortgeführt werden sollte?
Antworten
sebaldo:

pinktrainer

25.08.09 10:10
Nö, noch keine Infos. Wobei mir bis heute nicht klar ist, was diese 45 Tage für eine Bedeutung haben. Wenn man sich den Text noch einmal genauer anschaut

Gulfside beabsichtigt innerhalb der nächsten 45 Tage mit diesem Gerichtsverfahren fortzufahren.,

dann kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem Ruhen und der Wiederaufnahme  des Schiedsgerichtsverfahren zusammenhängt. Z.B. durch eine Anordnung, dass eine der beiden Parteien innerhalb einer bestimmten Frist (nach Abschluss des mongolischen Verfahrens) den Antrag auf Fortsetzung stellen muss. Kein Antrag in dieser Frist = kein Schiedsgerichtsverfahren mehr.

Aber es ist nur eine mögliche Erklärung für mich, mehr nicht.
Antworten
pinktrainer:

sebaldo

25.08.09 10:54
So in etwa muss man sich das wohl vorstellen. Hoffen wir mal, daß alles im fluss ist, und das Schiedsgericht so entscheidet wie das oberste mongolische Gericht. Dafür gibt es mM nach eine starke Tendenz. Denn warum sollte das Schiedsgericht sonst die Entscheidung des obersten mongolischen Gerichts abgewartet haben?
Antworten
sebaldo:

pinktrainer

25.08.09 11:11
Dafür gibt es mM nach eine starke Tendenz. Denn warum sollte das Schiedsgericht sonst die Entscheidung des obersten mongolischen Gerichts abgewartet haben?

Ja, ich schätze, das ist eine realistische Einschätzung. Da wir allerdings die Argumente des Verkäufers nicht kennen, sollten wir vorsichtig bleiben in unseren Erwartungen. Bei der Streitsache in der Mongolei ging es wohl um eine Vereinbarung im Zusammenhang mit dem LOI (Bitte um Berichtigung, wenn ich mich da irre). Bei dem Schiedsgerichtsverfahren gehts um den Vertrag von März 2008.

Da gibt es sicher Zusammenhänge, aber mangels Kenntnis genauer Einzelheiten sollten wir uns noch nicht so sicher fühlen. Wenn das Verfahren positiv für GMG ausgeht, wird das mit Sicherheit dem Kurs einen Schub geben.

Das sind für mich die Toppereignisse mit dauerhafter Auswirkung auf den Kurs:

1. Positiver Ausgang des Schiedsgerichtsverfahrens
2. NI am Ende des Jahres

Alles andere wird sich möglicherweise nur temporär auf den Kurs auswirken (hoffentlich täusche ich mich).

PS: Ich weiß, das Closing des PP ist unglaublich wichtig. Aber wenn es nicht geschlossen wird, ist eh Schicht im Schacht, wie der Bergmann so schön sagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--