Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.963.881 / Heute: 132
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Markic:

zurückrudern?

5
11.08.09 14:01
der vorläufige NI wird die russischen Gutachten abschlägig melden...eben diese 150-170 Mio Tonnen.
Und das nur auf measured+indicated Mengen...darum ja Bohrprogramm um das ganze Gebiet zu drillen
und tiefer zu drillen -> in einem premilary NI 170 Mio Tonnen im Vergleich zu anderen Firmen, die
einen "endgültigen" NI mit 170 Mio Tonnen haben...na das gefällt mir doch.
GMG hat 8 Mios durch ein PP welches die gleichen Bedingungen hat wie Ende 2007.
Approval ist da, erste Rate wird bezahlt um es endgültig zu machen.
GMG kann nun Drillen und hat genug Geld in der Kasse...

Alles in allem: GEIL
Culpa in contrahendo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,50%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,22%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,16%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,51%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,45%

berater:

@kukki

2
11.08.09 14:14
die einzigen Falschaussagen die hier weitergehen sind deine!
Wie kann man jetzt noch negativ von GMG denken? Vor allem zu behaupten das GMG gesagt hätte die TSX hätte die Übernahme nicht genhemigt ist eine klare falschaussage von Dir. Habe aber nichts anderes von Dir erwartet. Jeder hier weis was er von Deinen Aussagen zu halten hat.
Sämtliche Gerüchte haben sich bestätigt. GMG ist der absolute Highflyer im Exploerebereich. Wer das nicht erkennt hat an der Börse nichts verloren!
Die 170 Mio Tonnen beziehen sich auf lediglich 10% des Feldes. Wenn man bedenkt das wir insgesamt mit 100 Mio Tonnen gerechnet haben und jetzt aus beiden Feldern fast 300 Mio Tonnen zusammenkommen ist alles bestens. Insbesondere weil bei Feld 1 noch weitere Prozente statt nur 5% dazu kommen und bei Feld 2 bisher nur 10% eingeplant sind kann sich jeder selber ausrechnen was der Kurs machen wird. Also short möchte ich hier nicht sein...
Antworten
sebaldo:

Berater

11.08.09 14:22
Die 170 Mio Tonnen beziehen sich auf lediglich 10% des Feldes.

Wie kommst du denn darauf?
Antworten
Markic:

das Onjuul Feld

2
11.08.09 14:27
ist 100%...GMG hat Lizenzen von 10%.
Und auf diesen 10% sind mindestens lt. vorl. Zahlen 170 Mio Tonnen.
Berater hat insofern recht, dass die russischen Gutachten aufgrund
der fehlenden neuen Bohrungen um ca. 90% zusammengestrichen worden sind...
Culpa in contrahendo
Antworten
sebaldo:

Markic

11.08.09 14:49
Das Onjuul-Feld ist 100%...GMG hat Lizenzen von 10%.

Das ist korekt. Vielleicht habe ich Berater auch nur falsch verstanden. Wichtiger ist für mich aber die Info aus den news vom 30.4., dass erst auf weniger als einem  Viertel des lizenzierten Grundstücks gebohrt wurde. Also, ich bin mir sicher, dass da noch was zu erwarten ist. Wieviel das auch immer sein mag.
Antworten
Markic:

Sebaldo

11.08.09 15:08
genau! Und auch nicht sehr tief...170 Mio sind mit 90% Abschlag ca....die bestätigen dann mal 4 und mal 2....der Größe des Feldes wegen und der bißher geringen Bohrtiefe...das ist das Potenzial...
Da kann man die Augen nicht vor verschließen...
Culpa in contrahendo
Antworten
sebaldo:

Markic

11.08.09 16:17
also ich rechne erst einmal 170 mio mal 4 und mal 2 und dann warte ich ab. Das andere steht mir zu sehr auf wackeligen Füßen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Nochmals zu den Feldanteilen. GMG hat 10% vom gesamten Onjuul-Feld. Und dort gibt es nach rusischen Schätzungen (vorerst) ca 1.5 mrd to. Da die Größe der Anteile am Feld nicht unbedingt mit der Anteils-Menge an Kohle identisch sein muss, sollte man hier einfach noch ein Fragezeichen setzen.

Na ja, ich sagte ja bereits im anderen Thread. Die Kohlemenge beunruhigt mich nicht. Ganz im Gegenteil.
Antworten
ESVK2007:

kukki,

11.08.09 16:32
wir Investierten sind mit der Kohlemenge 170 Mio Tonnen sehr zufrieden. Zurückrudern? Nun, genau das (maximal) haben wir erwartet. Zu Anfang - und darauf liegt die Betonung.
Es handelt sich nicht um einen endgültigen, sondern einen vorläufigen NI.

Die Milliarden kommen schon noch, aber eben später.
FAZIT: es läuft alles völlig planmäßig (außer, dass ich diese Meldungen eigentlich schon ein paar Wochen früher erwartet habe).
BIN SEHR ZUFRIEDEN!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ESVK2007:

ach ja, kukki

3
11.08.09 17:17
nach der HP hast du ja auch noch gefragt.
Machen wir eine Wette?
Die neue HP ist längst fertig, wurde aber aufgrund der noch fehlenden TSX-Bestätigungen noch nicht freigeschaltet (konnte sie ja nicht).
Wirst deine schöne neue HP bald bekommen.
Antworten

dolo:

:(

11.08.09 17:19
dass ihr es noch immer nicht versteht!!!!
Antworten

skidude:

..........................

11.08.09 20:15
aaahahahaha,sirus du vollprofi,LOL

geh deine poly zählen,skidude ;-)
Antworten
Topspin1953:

echt schlimm....

11.08.09 20:33
was man hier alles ungestraft von sich geben darf.....

"ich rechne mit 10 cent spätestens eine woche nach handelsstart...."

ungefähr so intelligent, als wenn man schreiben würde...

"ich rechne mit 100 Euro spätestens eine Woche nach Handelsstart...."

Nur meine Meinung...

Topspin
Antworten
NilsHolgersson:

Longies regt euch nicht auf

2
11.08.09 20:55
Liebe Longies ,

regt Euch doch nicht auf. Ich muss sagen mich amüsiert dieses letzte Aufzucken der Basher und Shortergemeinde.
Man kann nochsoviel schreiben. Es ändert nichts an den Fakten die auf sie zukommen, in immer größerer Anzahl.

Die Uhr tickt immer schneller :-)
Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked.
Warren Buffett
Antworten
NilsHolgersson:

Longies regt euch nicht auf

3
11.08.09 21:03
Liebe Longies ,

regt Euch doch nicht auf. Ich muss sagen, mich amüsiert dieses letzte Aufzucken der Basher und Shortergemeinde.
Man kann noch soviel schreiben. Es ändert nichts an den Fakten, die auf sie zukommen, in immer größerer Anzahl.
Es wird von PPs geschrieben , die angeblich nicht existieren, oder nicht gekauftem Bohrequipment.
PPs werden immer erst verkündet und dann geschlossen. Au die News über das Closing wird schneller kommen als erwartet :)
Bohrequipment , stellen die Bohrfirmen, die mit den Probebohrungen beauftragt wurden, das wird nicht von den Firmen gekauft, sobald eine der wenigen Bohrunternehmen frei wird, suchen sie ein neues Projekt. In der GMG news stand, dass wenn eher als zum bisherigen Termin eine Firma/equipment frei wird, die NI Untersuchungen beschleunigt werden .
Die Uhr tickt immer schneller :-)

PS: Ich frage mich, was  Banken in Zeiten der Wirtschaftskrise zu offenen Short sagen, bei Aktien die derart gute news verkünden ???? Zwangscovern ?

Tick .. Tack .... :-))))))))
Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked.
Warren Buffett
Antworten

Fegefeuer:

@ all

3
11.08.09 22:46
Morgen kommt Herr Handel! Jetzt gehts los! Auf einen spannenden Nachmittag!

Fegefeuer
Antworten
Hräswelgr:

und hier die offizielle Meldung dazu......

12.08.09 00:05

www.marketwire.com/press-release/...ange-Daily-Bulletins-1029130.html

scrollen durchaus erwünscht.......

GULFSIDE MINERALS LTD. ("GMG") BULLETIN TYPE: Reinstated for Trading BULLETIN DATE: August 11, 2009 TSX Venture Tier 2 Company   Further to TSX Venture Exchange Bulletin dated December 21, 2007, the  British Columbia Securities Commissions has advised TSX Venture Exchange  that the Cease Trade Order issued against the Company has now been revoked. The Company has also met TSX Venture Exchange requirements to be reinstated for trading.   Effective at the opening Wednesday, August 12, 2009, trading will be  reinstated in the securities of the Company (CUSIP 40273N 10 5).

""""""""""we expect to close it late this week or early next""""""""""""

;-)
Antworten
bluemax2000:

Guten Abend

12.08.09 00:09
ab Mi ist wieder Handel.... die Spannung steigt! :-)
:)

...ich freu mich ;)
Antworten
Topspin1953:

IceRipper, Kukki, Sirus.......

12.08.09 00:17
Na.....wer ist nun eine Luftbude ????

ich freue mich für alle Investierten.......

ob sich jene freuen, die eventuell noch Short sind...
das ist wieder eine andere Geschichte.....

Topspin
Antworten
mavericksan:

..

12.08.09 00:38
Brothers and Investors,

We are close to a miracle the wizard of Oz Robert Card has pulled of an unprecedented feat in Mongolia by securing the purchase of this outstanding property at Onjuul.

This sought deposit is only 170km from the capital of Ulaanbaatar. I was privy to some information that another company was also looking at this property that is listed on the Hong Kong market and trades at $2.50

My thought go out to the short sellers your day of glory is over boys time to face the piper and follow him as you have no place on this board any more. Some of you may be forced to jump out of buildings as your losses will be too great to bear but it only hurts for a split second.

To the longs this is the beginning of a new era in Mongolia and for GMG you have all been pacent and good supporters of the company in difficult times. You are a credit, and you will be rewarded for trusting the management and their word that they would deliver and they have.

I am very optimistic that the tonnage outlined in the Press Release is a tip of the iceberg lets wait and see what the new drilling will deliver.

I look forward to seeing the stock listed again soon for trading and a good dedicated board that takes pride

sgnd. KUTUBU
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
mavericksan:

Gulfside Gears Up

12.08.09 10:36
...To Meet China Energy Demand

www.2-mb.de/f/rvo95bk661pd2g0tr5jmxb61pw.pdf
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--