Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.053.401 / Heute: 554
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

mavericksan:

hehe sirus

16.06.09 20:19
Natürlich abwarten - patience will be rewarded - das ist nun mal so.
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FLUG.EDIS:

sirus ...

3
16.06.09 20:47
du hast es wohl wirklich noch nicht begriffen was ein PP in diesem Statium für Gulfside bedeutet, echt lustig :)
Du kommst jeden Tag mit neuem Schwachsinn an....  wann hört das endlich auf??
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Antworten
FLUG.EDIS:

20.47

16.06.09 20:57
meinte natürlich Stadium
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Antworten
skidude:

@all

7
16.06.09 22:58
hab mal was richtig lustiges von bmo gefunden:

Diese Fondsgründung war und ist tatsächlich die komplexeste Sache, die ich jemals durchgeführt habe.
Sie können sich nicht vorstellen, was alles zu tun ist, bis ein solches Produkt steht.
Ich bedauere, dass es so lange gedauert hat, möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass bei Banken üblicherweise 10-köpfige Teams an einem solchen Projekt arbeiten.
Daraus können Sie ersehen, wie komplex eine solche Setup-Prozedur ist.

ich glaub ich werd nimma,hahahahhaha..... aber der grosse bmo will das jetzt alleine machen,was sonst10-köpfige teams bei banken erledigen.wie er ja selbst sagt....

man muss schon sehr überheblich sein überhaupt so einen text zu verfassen...UNGLAUBLICH

nochwas... zitat : Daraus können Sie ersehen, wie komplex eine solche Setup-Prozedur ist.

???? woraus kann ich das ersehn????? das der gute omb irgendwas daherschreibselt????

skidude ;-)
Antworten
swingtrader28:

Auweia...

4
17.06.09 09:31
der sirus wird immer peinlicher.

Junge, wie soll ein Explorer denn an Geld kommen, wenn nicht über PP's? Natürlich erhöht sich dadurch die Aktienanzahl, aber um wieviel?
Abzockerbuden haben teilweise mehrere hundert Millionen Aktien outstanding, wie ist das bei GMG? Für wie dämlich hältst du denn die Leute, dass sie dir diese Panikmache abkaufen sollen?

Mensch Meier, sowas von voreingenommen habe ich selten erlebt. Aber schnell melden, damit es wieder keiner liest, ok?

Und grüß mir den Otto!

@skidude:

Klar, der Otto macht die Arbeit eines 10-köpfigen Teams alleine, so ist das! Und dann kann man auch davon ausgehen, dass dieser Fonds ähnlich professionell aufgesetzt ist wie bei den Banken! Wird bestimmt eine Riesen-Performance machen...ich seh schon, der Kerl geht aus Panik bei Handelseröffnung mit dem ganzen Fonds short auf Gulfside! :-))
Antworten
ESVK2007:

Gulfside ist ein Musterbeispiel

5
17.06.09 10:59
für eine AG, die extrem wenige Aktien draußen hat.
Selbst nach weiteren PPs, die nötig sind und die wir (als Longies) uns dehalb auch wünschen, sollten es nicht mehr als 50 oder 60 Millionen Aktien sein.
Das ist immer noch sehr sehr wenig.

Wieviele hat denn Southgobi? Sind es 120 Millionen?
Und dann schaut mal auf den Kurs!
Antworten
skidude:

...........

3
17.06.09 11:03
ich glaub southgobi hat sogar 160 mille.... also haben wir momentan ca. 1/5  davon
und wnn es 55 mille bei gmg werden,dann sind es immer noch 1/3 von sg....

skidude ;-)
Antworten
swingtrader28:

Lasst das

17.06.09 13:49
aber bitte nicht den Sirus hören, der kommt wieder mit "Aber PP's sind der Albtraum eines Investierten!" ;-))

Frage mich, welche Firma im Rohstoffsektor überhaupt ohne PP's überleben würde, wenn sie noch kein eigenes Geld verdient? Und dazu noch so wenige Aktien ausstehend...aber klar, alles Abzocke.
Antworten
IceRipper:

Du sagst es!

2
17.06.09 14:54

aber klar, alles Abzocke

Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/rZ0kNSDs/img/Doppel-ID1.jpg
Antworten
swingtrader28:

Iceripper...

17.06.09 15:11
schön, von dir zu lesen! (mein Ernst)

Mache mir schon Sorgen, da du so selten hier postest...deine Meinung bezüglich GMG teile ich aber ganz und gar nicht. Wer am Ende aber Recht hat, sehen wir in...naja, nennen wir lieber keine Termine. Beim ollen Card weiss man nie! ;-)
Antworten
ESVK2007:

@Swingtrader

2
17.06.09 17:38
Wirklich unglaublich, was man sich hier manchmal für einen Unsinn anhören muss. "PPs der Albtraum der Aktionäre".

Für alle, die sich hier ERNSTHAFT mit dem Thema befassen: es gibt heute kaum noch Explorer, die einen Geldbetrag in Millionenhöhe, wie er bei Gulfside genannt wird, überhaupt bekommen.
Sollte Gulfside also ein PP über 10 oder mehr Millionen zu 1,30 CAN-$ melden können, dann wäre das in der heutigen (Krisen)Zeit ein überragender Vertrauensbeweis und allein schon Grund, hier zu investieren (bzw. investiert zu bleiben).
Also lasst euch nicht von Panikmachern (was bezwecken die?) einschüchtern!
Antworten
sirus:

esvk

2
17.06.09 17:42
schreib nicht so unqualifiziertes zeug. pps sind nie gut für aktionäre, was auch immer du uns da erzählen willst.
es mindert den wert einer aktie und das ist nun mal fakt. kein mensch wird sich dreuen wenn er gmg aktioär ist und eine anzahl x aktien neu auf den markt kommt, warum auch. natürlich finanzieren sich explorer hauptsächlich üner pps. das ist ja auch genau das problem wenn man traden will. glabst du wirklich du könntest irgendjemandder ein wenig ahnung vom traden hat mit der phrase einlullen?
die leute können selbst denken....
Antworten
sirus:

vielleicht sollte man sich

17.06.09 17:43
auch mal gedanken machen was die schönreder bezwecken. ich denke gulfside ist ein geldgrab aus dem man nur schwer wieder rauskommt
Antworten

skidude:

..................

17.06.09 19:23
na sirus du toller trader,das ich nicht lache,braucht man ja nur bim ariva traidingspiel schaun... hehe...

und ausserdem sind wir hier loooooooooong,und keine trader ;-)

gruss,skidude ;-)
Antworten

Pressel:

@swingtrader #12286

17.06.09 19:45
"...naja, nennen wir lieber keine Termine. Beim ollen Card weiss man nie! ;-) "

Was weißt du überhaupt, außer was Card vorgekaut hat.

Die CTO ist beendet. Der Handel immer noch ausgesetzt.

Ob die die TSX noch den Handel blockiert weiß niemand.

Die Fa. hüllt sich in aristokratisches Schweigen ... wie immer.

Die Eigentümer werden vom CEO im unklaren gelassen ...auch wie immer.

Aussagen wie " es wird in nächster Zeit weiter gehen" oder "der NI

für die neuen Felder dürfte in zwei Wochen vorliegen" sind Hinhaltetaktik.

Hatten wir vor ca. 2 Jahren schon.

Geht man davon aus das vor ca. 2.Jahren das gleiche Spiel lief,

kann man zum Schluß kommen das der Handel erst sehr viel später

wieder aufgenommen wird.

Im Herbst oder kurz vor Weihnachten .... aber in welchem Jahr....

:-(
Antworten
skidude:

..................

17.06.09 19:46
das du noch keinen trade gemacht hast hab ich nicht gesehn,sorry.
du musst schon ziemlich angst haben,so einen stuss zu schreiben.denkst wohl du kannst damit ein paar börsenneulinge vom kauf abhalten?da hast du dich aber sauber geschnitten ;-)
Ich denke es kommen nach wiederaufnahme des handels immer wieder bohrupdates,bis hin zu den grossen ni,s im spötsommer/herbst.
bis dahin werden wohl die meisten halten,denn steuerfrei aktien,mit sollchen potential,wird niemand grossartig traden,die las ich einfach laufen ;-)

skidude ;-)
Antworten

Markic:

Schon Scheiße

17.06.09 19:55
was SG für eine Bude ist, bei den ganzen PP's, die sie gemacht haben...

Aber ich kann wegen Aussetzung nicht covern.Will es auch gar nicht...Muhahahaaaa
Antworten
Pressel:

skidude ich hoffe

17.06.09 20:13
das du im wahren Leben nicht den gleichen Betrag auf Gulli gesetzt hast wie bei Trader 2009

:-(
Antworten
mavericksan:

Warum Pressel?

17.06.09 20:20
Sag nicht, Du hast weniger? :-)))
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
Pressel:

mavericksan dein Avatar

17.06.09 20:28
spricht Bände.  

GMG steht nackt da.

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Antworten
skidude:

.................

17.06.09 20:31
nicht ganz,aber ich hab ja auch schon seeeehr früh kekauft ;-)

ausserdem hab ich hier schon des öfteren geschrieben,dass ich inetwa 1% meines freien kapitals investirt hab...
vielleicht bin ich ja unglaublich reich ;-)

skidude ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--