Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1606  1607  1609  1610  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.053.190 / Heute: 343
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Hräswelgr:

LOL.............

2
18.03.11 11:56

""""""""ich hoffe ariva zieht bald seine konsequenzen und entfernt sich aus diesem board. """"""""""  

Was willst du uns damit sagen??Ariva am Ende?

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bashpusher99.:

Bluemaxx

4
18.03.11 11:56
Ach sooo! Und wie will der an die Userdaten Daten kommen? Nach meinen Kenntnisstand sind Anbieter von Internetdiensten nur bei glaubhaft gemachten Urheberrechtsverletzungen zur Preisgabe von personenbezogenen Daten berechtigt.

Bei anderen Rechtsverstößen geht das nur über die Strafverfolgungsbehörden. Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Hräswelgr:

...............LOL...

18.03.11 12:00

"""""""""""" wieder besseres Wissen verunglimpft """""""""""""""""""

Kann man Wissen verunglimpfen????

Fragen über Fragen .........................tz,tz.............................LOL!!

Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!
Antworten
bluemax2000:

bashpusher,

3
18.03.11 12:01
warum soll ich dir denn hier nun alles erklären?

Du willst also damit sagen, das Internet ist ein rechtsfreier Raum? ok, wenn du das so meinst,...

Es ist übringens lt. Ariva nicht der erste Fall dieser Art.

...ich freu mich ;)
Antworten
bashpusher99.:

Sebaldo

2
18.03.11 12:03
"Amateurjuristen sollten vielleicht erst einmal ins Gesetz schauen"

Was Du so alles über die User hier weißt...Hast Du auch einen spezialisierten Anwalt eingeschaltet?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

votemeforpope:

oh ja...

2
18.03.11 12:12
...das große zittern hat begonnen! darauf ein dreifaches LOL!
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
bashpusher99.:

Bluemxx

3
18.03.11 12:24
"warum soll ich dir denn hier nun alles erklären?"

Du musst mir nichts erklären. Wenn Du - wie so oft - keine Ahnung von dieser Rechtsmaterie hast, solltest du mit dem Thema Ermittlung und Strafverfolgung besser nicht anfangen und schon gar nicht anderen Usern drohen.

Antworten
sirus:

ich glaube bluemax sollte generell nicht damit

3
18.03.11 12:28
anfangen. wie plötzlich würden da die behörden auch auch ihn aufmerksam. die geister die ich rief...
an deiner stelle blue würde ich schön die füße stillhalten und hoffen, dass niemand auf die idee kommt dich zur verantwortung für die gmg und poly-pleite zu ziehen
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
bashpusher99.:

Hräsi

2
18.03.11 12:28
"Kann man Wissen verunglimpfen???"

Nein, aber das Unternehmen. Lies mal richtig.
Antworten
sebaldo:

Was für eine lächerliche Diskussion

18.03.11 12:29
Was soll das? Bluemax, ich hab ja ein gewisses Verständnis für deine Verärgerung. Aber dann mach doch Nägel mit Köpfen. So etwas in einem Aktienforum permanent anzudrohen, nehmen doch die Betroffenen zu Recht nicht ernst.

Besonders putzig finde ich den bashpusher, der hier laufend juristische Ratschläge gibt, ohne dass er weiß, wovon er redet.

Kommt mir vor wie ein Küchenjurist und gibt jetzt sogar ARIVA fachmännische Ratschläge. Nach dem Amtsermittlungsgrundsatz musste er jetzt unbedingt noch das Wort Urheberrechtsverletzung unterbringen. Und über die Rechte und Pflichten der Staatsanwaltschaft kennt er sich auch perfekt aus. Vorsicht, legt euch nicht mit dem an.

;)
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????
Antworten
Hräswelgr:

Schreib mal richtig!

2
18.03.11 12:31

""""""Lies mal richtig. """"""""

Kannst dir das ja von der Mayr´in mal erklären lassen......................

LOL!!

Antworten
votemeforpope:

sebaldo

4
18.03.11 12:33
"Aber dann mach doch Nägel mit Köpfen."

was soll er denn machen, außer heiße luft produzieren?

Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
gulf2009:

schon gemerkt?

2
18.03.11 12:38
gestern gab es News bei GMG. Warum schreibt
da keiner was zu?
Antworten
bashpusher99.:

gulf2009

4
18.03.11 12:47
"gestern gab es News bei GMG. Warum schreibt
da keiner was zu?"

weils wie üblich belanglos ist.

Sebaldo:

Nein, ich bin Wirtschaftsjurist, kein Küchenjurist. Jeden Abend gehe ich in die Wirtschaft und erteile dort Rechtsrat. Nach dem Motto: "Weil sie im Suff ihr Dasein fristen, nennt man sie auch Volljuristen."
Ich kann Dir aber gern noch mehr Rechtsbegriffe nahebringen, wenn Du Interesse hast. Mein Liebligsrechtsbegriff ist übrigens "antezipiertes Besitzkonstitut". Kannst ja mal googeln. Ist etwas kompliziert. Wenn Du es nicht verstehst, helfe ich Dir gern.

Immer einen auf gebildet und klug machen, so lieben wir Dich.

Antworten
sebaldo:

Nö, Bashpusher

18.03.11 12:57
den Klugsch... hast du heute gemacht. Und wenn man sich nicht auskennt, sollte man sich vielleicht nicht so aufspielen.

Bitte nicht den Spieß rumdrehen. Aber ich sehe schon, so langsam bekommst du die Kurve. Das mit dem Wirtschaftsjuristen war schon besser.

;)
Antworten
bashpusher99.:

Sebaldo

5
18.03.11 13:13
Ich gebe zu, Straf- und Strafprozessrecht ist bei mir schon ein wenig her (bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste), aber es reicht allemal noch, um den Bluemaxx mal wieder als Luftballonaufpuster zu entlarven.
Antworten
Hräswelgr:

gähn...................

18.03.11 14:03
...........Luftpumpe..........
Antworten
DerYeti:

wann kommen den jetzt

4
18.03.11 14:16
die 500% Topnews, mich langweilt das gefrotzel...

dann steht das ding bei 0,47, alle sind zufrieden und wir können hier endlichmal ruhe einkehren lassen, in unseren Gold- Kohle-wasweissich-Express
ich neige zu scheipfellern und verlornen Bucstaben...
Antworten
junkierott:

Bashpuscher ein

2
18.03.11 14:20
sebaldo:

Ist doch ganz einfach, Yeti

18.03.11 14:21
musst doch den Thread nicht mehr lesen. Aber das schaffst du nicht, gelle? Ich tu mich ja auch schwer damit.
Antworten
DerYeti:

ich bin ein

4
18.03.11 14:29
bekennender GMG-Junkie ;O)
ich neige zu scheipfellern und verlornen Bucstaben...
Antworten
sebaldo:

Sind wir doch alle

18.03.11 14:39
Das verbindet uns.
Antworten
chefkoch1:

sebaldo

18.03.11 14:40
"Besonders putzig finde ich den bashpusher, der hier laufend juristische Ratschläge gibt, ohne dass er weiß, wovon er redet."

Der bashpusher999 wusstet doch schon alles bei der Bilanzierung. ein dreifaches *LOL*
GMG - zu Kohle auch noch Gold; werden wir wirklich alle reich?
Antworten
bashpusher99.:

yeti

2
18.03.11 14:42
Die 500% News hatten wir gestern. Hat nur noch keiner gemerkt, weil nicht mal mehr die Hardcore-Longies den Quatsch von Onkel Rob bis zum Ende lesen.

Da frotzel ich lieber noch ein bisserl mit den Ermittlungsprofis ;-))).

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1606  1607  1609  1610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--