Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1373  1374  1376  1377  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.006.552 / Heute: 193
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

EigeneArt:

Kukki

31.10.10 09:59
Bei meienr Bank bin ich in Kategire E

Bei meiner Bank heißt es wie folgt:

Produktkategorie E
In dieser Kategorie können Sie z.B. folgende Produkte handeln: Kontoguthaben, Bundesschatzbriefe, Geldmarktfonds, Rentenfonds, offene Immobilienfonds, gemischte Fonds, Anleihen von Banken, andere Euro-Anleihen, Wandel-, Währungs- und Optionsanleihen, Aktienfonds und Aktien.

Nicht handeln können Sie z.B.: Optionsscheine und sonstige Finanztermingeschäfte.

Produktkategorie F
In dieser Kategorie können Sie z.B. folgende Produkte handeln: Kontoguthaben, Bundesschatzbriefe, Geldmarktfonds, Rentenfonds, offene Immobilienfonds, gemischte Fonds, Anleihen von Banken, andere Euro-Anleihen, Wandel-, Währungs- und Optionsanleihen, Aktienfonds, Aktien, Optionsscheine und sonstigen Finanztermingeschäfte.

--------------------------------------------------

bei Flatex heißt es:

Risikoklasse D

C plus z.B. Renten in Euro mit schwachem bis mäßigem Rating, Aktien, die zu den gängigen Aktienindizes zählen, Aktien-, gemischte oder sonstige Fonds in Euro, geschlossene Immobilienfonds
Anlageziel: Hohe Ertragserwartung, hohe Risikobereitschaft

Risikoklasse  E

D plus z.B. ausländische Aktien-Nebenwerte, stark risikobehaftete Anleihen, stark risikobehaftete Fonds, Emerging Market Fonds, Optionsscheine*, Eurex-Produkte*, CFDs*
Anlageziel: Sehr hohe Ertragserwartungen und Risikobereitschaft, Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +163,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,95%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,17%

Cruiser2:

es fällt schon auf, dass ...

4
31.10.10 10:01
.... laut aussagen gewisser Subjekte vor ein paar Tagen / Wochen / Monaten Erdnetsogt noch:

- nicht wirtschaftl. war wegen Entfernung, Anbindung, etc.
- die 5% nichts wert sind
- es dort nur Gänseblümchen gab
- etc.

und nun da es für bis zu 3 millionen verkauft wurde / wird was einen Wert (gerechnet auf die 5% Anteil) 40-60Millionen $ entspricht doch so toll gewesen ist.

Schon komisch wie hier gewisse subjekte sich drehen und winden wie es ihnen in den Kram passt und meinen dass es keinem auffällt.

Ich sag nur weiter so!
Denn irgendwann werden auch die letzten diese Absichten durchschauen und sich Fragen warum muss ein Wert durch nicht Investierte so neg. geredet werden?

Ik freu mir (sorry mille aber der spruch passt halt ;-) ), denn:
- endlich ist Klarheit bzgl. Erdnetsogt
- endlich kann man sich voll und ganz auf Onjuul konzentriert werden
- endlich ist der lässtige Balast Erdnetsogt durch einen finanziellen Ausgleich weg
- etc.

So nu verdereht weiter alles ins Negative und versucht GMG schlecht zu reden.

Schönen Sonntag noch allen
Antworten
Andreito:

Cruiser, da gebe ich dir zu 100% Recht!

3
31.10.10 10:09

Auf deren Aussagen von früher gehen sie gar nicht mehr ein, wie du schon geschrieben hast:

1. Erdenetsogt liegt in der Pampa
  2. Braunkohle will niemand
  3. Feld wäre wertlos
  4. Die 5% die Gulfside damals zugesprochen bekam haben keinen Wert

Die 4 Punkte würden hier über Jahre am leben gehalten und diese Woche würde seitens GMG gezeigt das es nur reiner "Mist" war. Ich verstehe bis heute nicht, das die Moderatoren, sprich Ariva, solche Postings duldet, das über Jahre.

Mich würde interessieren was die "Kritiker" davon halten, das ihre 4 Aussagen wiederlegt wurden und sie sich über Jahre in etwas reingesteigert hatten das am Ende nicht der Realität entspricht.

Wie erklären sie sich, dass das Feld jetzt auf einmal bis zu 60mio$ Wert haben könnte?!? Wo sie uns doch weismachen wollten, das genau dieses Feld wertlos sei.

Werde jetzt mit meiner allerliebsten frühstücken, wünsch euch was. Bin vorallem auf die Antworten und Reaktionen gespannt, vielleicht liest man sich nachher noch einmal.

Bis später

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
votemeforpope:

@eigenart

31.10.10 10:09
ich habe dich nicht um eine bm gebeten!
sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rob2365:

es fällt schon auf, dass ...

4
31.10.10 10:14
.... laut aussagen gewisser Subjekte vor ein paar Tagen / Wochen / Monaten Erdnetsogt noch:

- das Monsterkohlefeld war
- Milliarden Tonnen an Kohle durch GMG abgebaut werden sollten
- GMG 100% an Erdenetsogt besitzen sollte. Alles war doch save!!!!
- durch die Nähe zu China und die vorhandene Infrastruktur der Cashbringer für die  
 Aktionäre sein sollte.

und nun da es für läppische 3 millionen verkauft wurde / wird was einen Wert (gerechnet auf die 5% Anteil) 40-60Millionen $ entspricht doch so toll gewesen ist.

Schon komisch wie hier gewisse subjekte sich drehen und winden wie es ihnen in den Kram passt und meinen dass es keinem auffällt.

Ich sag nur weiter so!
Denn irgendwann werden auch die letzten diese Absichten durchschauen und sich Fragen warum muss ein Wert durch verzweifelte Hardcore Longies nur so schöngeredet werden?
Antworten
kukki:

rob

2
31.10.10 10:21
alle diskussionen sind nutzlos. Die haben es mittlerweile selbst begriffen deswegen werden nur noch nebelbomben geworfen siehe die aussagen des torero um von der katastrophalen entwicklung abzulenken.
Antworten
kukki:

Und der

2
31.10.10 10:43
gegenbeweis das erdenetsogt für investoren etwas wert ist wurde nicht erbracht.
Ich bin gespannt ob der verkäufer seine lizenzanteile veräußern kann.

Der jahrelange rechtsstreit wird dem vorhaben sicherlich nicht förderlich sein und auf potenzielle käufer eher abschreckend wirken.
Antworten
Pressel:

Andreito #34353

2
31.10.10 10:52
"Ich verstehe bis heute nicht, das die Moderatoren, sprich Ariva, solche Postings duldet, das über Jahre."

Das gerade du das schreibst, der hier User verdächtigt bei der Stasi gewesen zu sein.
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1371#jumppos34296

Einfach unmöglich.
Antworten
rob2365:

Es

4
31.10.10 10:52
ist jetzt doch vollkommen egal, was der jetzige Besitzer mit Erdenetsogt macht, oder was es wirklich wert ist.

Fakt ist und das haben wir schwarz auf weiß. Für Gulfside Aktionäre ist/war es nach Abzug aller Kosten fast nichts wert.

Und das ist die eigentliche Tatsache aus der tollen news. Die Altaktionäre bekommen nichts vom schönen Monsterkohlefeld ab.
Antworten
forexgo:

Kukki,

2
31.10.10 11:06
wie wäre es, das Thema Erdenetsogt jetzt abzuhaken?
Heult ihr einer "Ex-Freundin" auch immer so nach???
Jetzt ist der Kopf frei für NEUES!!

Card kann sich nun auf Onjuul konzentrieren.

Außerdem ist die Diskussion Erdenetsogt doch peinlich. GMG bekommt das Geld und somit ist es nicht wertlos! Es ist auf einem Treuhandkonto. Die Funktion eines Treuhandkontos sollte hoffentlich bekannt sein.

3 Mio US Dollar sind viel Geld! für mich auf zumindest. *LOL*

Was hält denn potentielle Investoren ab, wenn GMG einen Rechtsstreit hatte? Das ist wieder eine unnötige Äußerung deinerseits.

Ich als GMG Investor blicke nach vorne und da sehe ich ein sehr großes Onjuul Feld!

Ein Feld, an dem wohl bald wieder gebohrt wird
Ein Feld was sehr gute Kohle-Werte bisher aufzeigt!
Ein Feld was uns viel Freude bereiten wird!

Thema Brennwert:
www.gulfsideminerals.com/s/Erdenetsogt.asp
www.gulfsideminerals.com/s/Onjuul.asp

vergleicht die Brennwerte!

Onjuul hat bessere Brennwerte und was ist, wenn GMG einen JV Partner findet?

In diesem Sinne ein schönes WE!!

Jetzt kann Card bei Onjuul VOLLGAS geben - ist das vielleicht sogar ein Wortspiel? *LOL*

Montag ist für mich wieder GMG-Einkauftag
Antworten
kukki:

Naja dein text

3
31.10.10 11:10
enthält jede menge falschaussagen und die news hast du offensichtlich auch nicht verstanden. Mehr gibts zu dem geschreibsel nicht zu sagen.
Antworten
rob2365:

Na

3
31.10.10 11:17
endlich. Da ist sie wieder die beliebte Gulfside Strategie.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Erdenetsogt war doch nie wichtig. Schwamm drüber. Das neue Feld ist viel besser. Und sollte Onjuul nichts werden. Kein Problem. Dann kommt wieder ein neues, natürlich noch viel besseres Feld. Und wieder ein PP zur Finanzierung, sprich weitere Verwässerung, wenn überhaupt noch jemand gefunden wird. (Ich erinnere ans letzte PP von 1,05. Was die jetzt wohl von Gulfside halten.)

Und was das wichtigste ist. Was macht der Kurs???
Bei Beginn Erdenetsogt war er bei 1€. Und jetzt??

Ach ich vergaß. Der Kursverlauf ist vollkommen unwichtig.
Ist auch eine sehr beliebte Phrase der Gulfside Aktionäre.
Antworten
forexgo:

Kukki,

31.10.10 11:27
tolle Begründung! *LOL*

@rob2365: was ist mit dem PP zu 1,05?
Bist wohl auch so ein "Nachheuler"!
Klar kann man auch Erdenetsogt nachheulen *LOL* mach ich aber nicht.

Ich schau nach vorne!

Der Umsatz am Fr war doch nicht schlecht!!
Was passiert, wenn GMG News über Fortsetzung Onjuul Bohrung bringt?

Card, geb VollGas!! *LOL*
Antworten
rob2365:

forexgo

4
31.10.10 11:29
Ich vestehe immer deutlicher warum die Hardecore Longies von Gulfside ultra dick im Minus sind.
Antworten
kukki:

Verstehe auch nicht

3
31.10.10 11:34
warum die sich hier aufhalten. Der eigentliche feind lauert im eigenen lager denn
wie man so hört sind die ip hardcorelongies zunehmend frustriert und ziehen nicht mehr mit.
Antworten
forexgo:

rob, nein, das kannst du nicht *LOL

4
31.10.10 11:47
Hast du eine Glaskugel? kannst du vorher sehen was mit dem Kurs geschieht?
Warum spielt ihr euch immer so auf?

Laß mir doch mein Invest in Ruhe!
Ich steh weiterhin dazu und zwar zu jedem Nachkauf.
Da mir egal ist wie lange die shares im Depot liegen, mach ich mir keine Sorgen.
Die Erfahrung zeigt, dass man im Bereich der Explorer durchaus mal warten muss!

Gulfside wird stark steigen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Kein anderer Explorer hatte so viele Probleme und so viele Basher in deutsche Boards und dennoch exisitiert GMG weiterhin. Auch ein schweizer BB wollte GMG "totshorten". Auch dieser hat es nicht geschafft!

GMG ist ja nicht mittellos, nein, sie haben nun cash (Treuhandkonto) und  haben weitere sehr aussichtsreiche Gebiete.

Viele kleine Explorerer haben kein oder weniger cash und/oder weitaus kleinere Gebiete als Gulfside.

Einen wichtigen Punkt wird komplett unterschätzt:
die Bekanntheit von GMG!
Bei vielen Investoren steht Gulfside auf der Watchlist - seid euch da sicher. Ich kenne persönlich welche, die noch nicht investiert sind, aber absolut auf dem Laufenden sind was bei GMG los ist und bei entsprechenden News auch kaufen werden.

Ob Gulfside schon kommende Woche bei 40 Cent steht, kann ich nicht vorhersagen, aber ich bin mir absolut sicher, daß dieses Ziel in den kommenden Wochen erreicht wird.
Antworten
kukki:

Ziemlich hartnäckig

2
31.10.10 11:51
isser schon..

Kleiner tipp von mir: Kaufe nichts was du nicht verstehst!
Antworten
mavericksan:

Die NICHT-Investierten .....

2
31.10.10 11:53
......können es einfach nicht fassen, dass GMG nun Cash am Treuhandkonto hat?

Insolvenz in weite Ferne gerückt.

Ist Card eigentlich schon unterwegs? Wer hat die Flugnummer?

Bin gespannt, ob wir morgen Tag 1 von 10 sehen.

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Antworten
kukki:

3
31.10.10 11:56
Ist Card eigentlich schon unterwegs? Wer hat die Flugnummer?

Weltreise auf kosten der armen altaktionäre?
Antworten
mavericksan:

Wenn hier jemand schreibt, dass......

31.10.10 11:56
.....die 5% nichts wert sind, dann hat derjenige einen an der Klatsche oder betreibt bewusste Unternehmensdiffamierung.

Wie man hört, könnte damit sehr schnell Schluss sein.

Antworten
kukki:

Du schäumst ja schon

31.10.10 11:58
und das an einem sonntag...

Wenn der blaue dich erwischt gibts ne standpauke.
Antworten
forexgo:

kukki,

31.10.10 12:02
extra für dich kauf ich am Montag ein paar Gulfside *LOL*

Bist ja ziemlich von dir voreingenommen! kann man auch arrogant nennen!

Mach dir keine Sorgen um mein Depot, ich mach mir doch auch keine darüber. (auch nicht über dein Depot) *LOL*
Über 22 Jahre Erfahrung an der Börse und zum Glück noch nicht so lange hier bei Ariva *LOL*

Übrigens ist mir deine Meinung so ziemlich egal *LOL*
Ist glücklicherweise jeder für seine Anlagestrategie selbst verantwortlich!
Antworten
rob2365:

mav.

3
31.10.10 12:04
Ich weiß nicht wer hier einen größeren an der Klatsche hat.

Gulfside hat sich immer über Erdenetsogt definiert. Das ist nun endgültig weg, für ein Trinkgeld.

Aus der Traum vom Monstermilliardenkohlefeld.
Und das Investoren angeblich Schlange stehen, hören wir nun auch schon seit 3 Jahren.
Antworten
mavericksan:

Lieber kukki.......

2
31.10.10 12:09
.....wie wird es denn nun Deiner geschätzten Meinung nach weiter gehen?

Du meinst also Mangreat bekommt das Feld nicht los und GMG muss folglich bis zu 1 Jahr auf die 1,5Mio warten? Das wäre natürlich sehr schade *LOL*.

Also ich bin sehr davon überzeugt, dass Mangreat sehr schnell verkauft und GMG sogar noch in diesem Jahr auf der Onjuul Erweiterung bohren wird. Camp steht ja noch, wie Du weißt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1373  1374  1376  1377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--