Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Postings: 50.023
Zugriffe: 1.661.274 / Heute: 4
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1343  1344  1346  1347  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Arrowstar Resour. 0,036 € +56,52% Perf. seit Threadbeginn:   -77,36%

bashpusher99.: Hingucker
4
25.10.10 16:40
Mensch, pass auf, dass Du hier nicht noch als Basher beschimpft wirst! Hier gehts um nicht mehr und nicht weniger als um die 3€-Party!!!  ;-)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Mayr4: super Empfehlung
4
25.10.10 16:49
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1343#jumppos33593
tauf mich jetzt um in dankeblue-
danke,danke, danke blue
http://de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien
Lars vom Ma.: Bitte abstimmen!
6
25.10.10 16:59
http://www.ariva.de/forum/...-Gulfside-noch-attraktiver-machen-423960

Das Ergebnis wird umgehend nach Kanada gemeldet.
gulf2009: heute 35% plus
2
25.10.10 17:23
Lars vom Ma.: Wart erstmal ab, wenn Kanada loslegt!
6
25.10.10 17:27
gulf2009: sieht ganz gut aus
3
25.10.10 17:29
was im BID und ASK liegt.
votemeforpo.: X Löschung
5
25.10.10 18:43

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 26.10.10 13:29
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: beleidigend - und OT
Link: Forumregeln

swingtrader2.: Man muss sich über kleine Dinge freuen...
6
25.10.10 19:39
...wenigstens kann inzwischen jeder hier im Thread "Hartz 4" richtig schreiben! Das ist schon ein Fortschritt und so macht das Pöbeln und das Beleidigen doch auch mehr Spaß, oder?
sirus: diese woche soll ja was kommen
2
25.10.10 19:48
wurde ja von den longies großmundig angekündigt.
woher die nur immer ihre informationen haben???

gmg ist doch keine betrügerfirma die insiderinfos rausgibt....
Hobbys sind purer Dogmatismus
Fegefeuer: sirus
3
25.10.10 20:07
Ist doch ne Bombennews gekommen:

Vancouver, B.C. –October 22, 2010 - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd.
(“Gulfside” or the “Company”), is pleased to report that the Company has extended the terms of 2,857,143 share purchase warrants issued a year ago in relation to the Private Placement of 2,857,143 units at $1.05 per unit. The warrants were exercisable at $1.25 per share.

The Terms of the Warrants have been extended for one year to October 23, 2011 and the exercise price has been reduced to 15 (fifteen) cents per share. The terms of the warrant extension also includes a proviso that; “if, for any ten consecutive trading days during the unexpired term of the warrant, the closing price of the Company’s listed shares is $0.1875 or higher, the warrants will be amended by
reducing the exercise period to 30 days, beginning 7 days after the ten day period.”

The TSX Venture Exchange has given conditional approval to the amendments subject to the filing of appropriate documentations.
sebaldo: Tja, Swingtrader

25.10.10 20:09
Du kannst es leider nicht richtig schreiben. Es heißt nämlich Hartz IV.

;)
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
mavericksan: Ja News, also bin ich wieder da.
4
25.10.10 20:30
Hat verdammt lange gedauert, bis die Kritiker nach mehreren versteckten Hinweisen auf die News gestoßen sind. *LOL*

Bashpusher sieht hier schon gleich das langfristig, von GMG vorgegebene Kursziel. Warum nur hat GMG den Ausübungspreis nicht auf 3$ festgesetzt? Kann es nicht sein, dass es dazu Regularien der TSX gibt, die sich in etwa am aktuellen Kurs orientieren?

Aber so etwas erwähnt man lieber nicht, denn anders kommt es viel negativer rüber. Auch auf den "proviso" wird nicht eingegangen. Ich würde es so interpretieren, dass GMG durchaus mit höheren Kursen rechnet und die Warrants dann innerhalb von 30 Tagen dem Eigenkapital der Firma zugerechnet werden können, falls die Warrants dann ausgeübt werden und nicht fallen gelassen werden.

Andererseits hätte man die alten Warrants ja auch verfallen lassen können, wenn man davon ausginge, dass die Company eh keine Zukunft mehr hat.

Also negativ? Nein ganz im Gegenteil.

Sicher nicht der Knaller - aber der wird hoffentlich bald kommen.

*LOL*
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Mayr4: also maverick
6
25.10.10 20:46
sag doch gleich, dass du es nicht aushältst nicht schreiben zu können.
Denn die Verlängerung der Bezugsrechte als kursrelevante News verkaufen
zu wollen ist mit Verlaub gesagt Schwachsinn .Und für den Kursverlauf ähnlich entscheidend wie wenn man bekanntgegeben hätte Card leidet an Flatulenz.
Also das war nie und nimmer die News, auf die du gewartet hast, aber ist schon okay,
schreib halt wieder, macht das Forum nur lustiger.
Fegefeuer: Komisch, Mav
4
25.10.10 21:06
Ich komm da irgendwie zu einer ganz anderen Interpretation:

Das damalige PP zu 1,05 CAD war realitätsfern und die Warrants zu 1,25 CAD noch viel realitätsferner. Der Markt hat das mittlerweile radikal entlarvt. Card passt sich nun endlich mal den Realitäten an.

Für mich kann das damalige PP nicht mit seriösen Investoren zu Stande gekommen sein. Wer investiert zu solchen Bedingungen sein Geld?  Man kann nur spekulieren, wer sich hinter den Kapitalgebern verbirgt - aber von Kapitalanlagen scheinen diese Leute nichts verstanden zu haben. PP über dem damaligen Kurs? Danke, gut gelacht. PP und Warrants stellen für mich eher eine Vorspiegelung falscher Entwicklungspotentiale dar.

Hat ja auch gut geklappt. Kann mich noch gut an die Euphorie erinnern, die im Zuge des PPs hier herrschte.
mavericksan: Mein Arzt hat mir Ariva verschrieben, Mayr4
2
25.10.10 21:14
....denn nur so werden Endorphine körpereigen produziert.

Es ist einfach lustig mit Euch Aktionärsschützern. Müsste mal Urlaub nehmen und auch den ganzen Tag hier posten.

http://www.hilfe24.de/endorphine.htm

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Mayr4: Faulpelz
3
25.10.10 21:20
wie wärs mit Sport!
sebaldo: Fegefeuer
3
25.10.10 22:03
Kann mich noch gut an die Euphorie erinnern, die im Zuge des PPs hier herrschte.

Da erinnerst du dich nur teilweise richtig. Es gab einige User, die die Verminderung des PP schöngeschrieben haben. Aber nicht alle. Für mich war diese Verminderung und der damit verbundene Verzicht auf 2 mio USD Rabatt ein ziemlich eindeutiges Indiz darauf, dass die geplante Finanzierung bröckelte.

Und das hat auch der überwiegende Teil der Anleger (also der Markt) so gesehen. Und deshalb ist der Kurs immer mehr in den Keller gegangen. Spar dir deine dunklen Andeutungen auf eine erneute Verschwörungstheorie. Die Realität ist oft sehr viel einfacher.

PS: Wie ich meinen Kukki kenne, wird er die ganze Nacht sein Archiv wälzen, um mir doch noch eine Bemrkung unterzujubeln, die mich als PP-Euphoriker entlarvt.

;)
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
Hräswelgr: @Mav

25.10.10 22:05

""""""""""Hat verdammt lange gedauert, bis die Kritiker.................."""""""""

Die Hinweise waren schon mehr als deutlich wenn nicht sogar plump .Wie sagt man so schön "Ein Wink mit dem Zaunspfahl".................deine Andeutungen waren schon ein Wink mit dem ganzen Zaunsfeld.  ;-)

Die werten Aktionärsschützer haben esja immerhin  "bereits" Heute geschnallt das es ne NR gab.

Beachtlich!!!

Achja und extra für Mayr4 ein kleiner Gruß .................................LOL! (Da ich weiß wie gern du mich hast,deiner BM-Frequenz zu urteilen)

forexgo: X Löschung
3
25.10.10 22:11

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 26.10.10 13:59
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID

Mayr4: welche BM ?????
3
25.10.10 22:14
Häsi, das war keine news, das war eine Nullmeldung, seit 2 tagen bekannt, aber
so unbedeutend, dass alleine die Erwähnung schon schmerzt
rob2365: Wenn
4
25.10.10 22:31
weiterhin solche Meldungen kommen, dann ist noch viel früher Schicht im Schacht.
Hräswelgr: X Löschung

25.10.10 22:42

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 27.10.10 13:41
Kommentar: Regelverstoß - BMs werden hier nicht eingestellt. Bitte Drohungen unterlassen.

Hräswelgr: @Mayr4.........jaja ich weiß du hast mich lieb....

26.10.10 00:31

Melder: Mayr4 Zeitpunkt: 25.10.10 23:03 Grund: Unterstellung und Androhung des Einstellens von angeblichen Boardmails

Ist ja der Witz schlechthin!LOL

Ich erlaube den Mod´s in Kiel mal einen Blick in mein Postfach zu werfen und dann können selbige mal urteilen.........................................................­....hehe

Paul007: 5 Tage in der Sonne gelegen ;-)

26.10.10 02:17
und hier geht der gleiche Punk ab wie Geil ;-)

GMG goooooooooooooooooooooooooooo

nacht
angezockt mit 750 k ;-)
votemeforpo.: @kukki
3
26.10.10 07:47
danke für die lektüre. diese werde ich mir im laufe des tages einmal genau durchlesen!

sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?

Seite: Übersicht ... 1343  1344  1346  1347  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed