Ich war gerade schon drauf und dran leise Kritik an Gulfside zu üben!
Aber das lassen wir doch mal lieber, sonst drückt noch jemand ein falschen Knöpfchen! :-)
Gulfside ist absolut auf dem richtigen Weg (bis auf den Kurs). Card ist ein Genie und Mongolei-Inside das beweist sein neuster Deal mit dem LOI. Und auch sonst ist alles toll:
- Monsterkohlefeld Gerichtsentscheidung steht noch aus
- aktuelle Bohrungen werden schon im Frühjahr fortgesetzt
- dazu neues Feld in unmittelbarer Nachbarschaft unter dessen Erfe ich Millionenliegenschaften vermute
Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die Anleger endlich begreifen, welche Perle sie hier in der Hand haben.
Würde der Kurs nicht ständig manipuliert (nur meine Vermutung) und hier die Basher fast 24 Stunden gegen Gulfside schreiben (mit welchem Hintergrund eigentlich sollte sich mal jeder fragen) würde der Kurs meiner Meinung eh schon in einer ganz anderen stehen.
Wie gesagt, die Zeit wird kommen, dass auch der letzte Anleger begreift, welche Kohleschätze in der Erde befinden (s. erste Bohrergebnisse). Und dann wird der Kurs explodieren und kein halten mehr kennen.
Gut möglich, dass wir erst noch weiter durch das Schlechtreden und die Shorter (meine Meinung) sinken. Aber der langfristige Gedanke ist entscheidend und da sehe ich riesen Chancen.
Also, bloß nicht auf den aktuellen Kurs schauen. Der soll uns nur verunsichern.