Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1015  1016  1018  1019  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.931 / Heute: 84
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Fegefeuer:

@ berater

3
03.02.10 15:59
Und der Kurs fällt seit dem Ende der CTO, weil keiner verkauft?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Tradetipp:

@berater

7
03.02.10 16:04
Dein Posting in an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten!

Der Kurs fällt seit Monaten (mit kleinen Erholungsphasen) kontinuierlich und Du stelltst Dich hin und behauptest bei Gulfside verkauft keiner.

Da verschlägt es mir die Sprache. Darf ich Dich direkt fragen, ob es Dreistigkeit, Dummheit und Realitätsverlust bei Dir, die Dich dazu bewegen ein solch verfehltes Statement abzugeben? Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber das was Du schreibst ist einfach derart verwunderlich, dass mich der Grund für diese Verfehlung interessiert?
Antworten
berater:

@trader

3
03.02.10 16:09
solange nur so pipi Stücke verkauft werden mit denen der kurs runter geht ist es genauso uninteressant das er mit pipi stücken hoch geht. Wenn hier Tagelang täglich mehrere 100k verkauft werden würden würde ich sagen es wird verkauft. Aber nicht bei den Stückzahlen. Da kann ich den Kurs auch mit der gleichen Stückzahlen in ein paar Tagen um 300% hochschieben. Wäre genauso wenig aussagefähig.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Fegefeuer:

berater

3
03.02.10 16:12
"Da kann ich den Kurs auch mit der gleichen Stückzahlen in ein paar Tagen um 300% hochschieben"

Warum macht das dann bloß nur keiner?
Antworten
berater:

,

2
03.02.10 16:14
weil Gulfside das nicht nötig hat. Reicht aus das die richtigen News kommen und der Kurs dann nachhaltig und nicht kurzfristig steigt. Zieht sonst nur unnötig die Zocker und Trader an.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Fegefeuer:

berater

4
03.02.10 16:17
Also, im Prinzip alles tutti, wie damals, oder?

-> http://www.ariva.de/...ls_vor_500_TOP_News_t289738?page=29#jumppos729
Antworten
skidude:

................

2
03.02.10 16:18
aaaaaaaaaaaaachtun,highflyer goes deep.....

can 0.30,skidude ;-)
Antworten
Calibra21:

@berater

7
03.02.10 16:19
Ich will es nochmal mit einem Satz verdeutlichen. Kein Satz trifft so exakt auf GMG zu wie dieser:

Buy the rumor - sell the facts!

Verstehst du immer noch nicht? Schau dir den Kurs von GMG in Kanada an. Realtime über 20 % minus! Schon wieder ein neues 52 Wochenlow! Das war auch keine Shortattacke, da kein uptick.

Gib mir nicht die schuld! Ich habe es euch noch am 27.12 geschrieben:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=997#jumppos24945

Neues 52 Wochenlow = Verkaufsignal. Eine der primitivsten Traderregel.

Da könnt ihr nur hoffen, dass heute um kurz vor 22 Uhr das bekannte "The Gulfside plunge protection team" Sachgebiet Kanada zuschlägt.
Antworten
bashpusher99.:

berater

5
03.02.10 16:40
Das sieht aber nicht nach "Pippi-Verkäufen" aus.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
swingtrader28:

Immer wieder gut...

11
03.02.10 16:59
ab und zu vorbeizuschauen...

Der Kurs ist desaströs und GMG auf dem besten Weg, nach Poly zum erneuten Waterloo für IP zu werden. Da frage ich mich, wo die "Großen" bleiben, auf deren Einsteig hier soviel gesetzt wurde. Nun scheinen die Großen aktuell entweder selbst ihre Schwierigkeiten zu haben oder es gab keine Großen, das ganze lebte also von der Hoffnung und war erstunken und erlogen.

Unglaublich finde ich, dass GMG ja nun fleißig News meldet und die Bohrergebnisse nicht schlecht sind. Im Gegensatz zu Poly haben sie also was in der Hand...und was ändert das? Nichts, die Phantasie ist scheinbar komplett raus. Vorbei die Zeiten, als jede News mit Kursreaktionen von 20-30% begleitet wurde. Ich hoffe nur für die vielen noch Investierten, dass der NI (sofern er kommt und gut ausfällt) hier Schwung reinbringt...

Schade um die, die hier ihr Erspartes eingesetzt haben und nun kurz davor stehen, alles zu verlieren! Klar kann man sagen "selber Schuld" (und ich bin froh, dass ich in Hochzeiten nicht noch mehr Geld zum Investieren gehabt habe...ich hätte mich auch nicht beherrschen können), aber es war schon zu verlockend, um wahr zu sein. Dazu noch die ganzen "Insider", die immer ganz tolle Leute kannten und deren Aussagen ja fast immer eintrafen...Mensch, Mensch, das waren Zeiten. Bin ich froh, dass die vorbei sind.
Antworten
sirus:

ohhhhhh

3
03.02.10 17:25
das wird ja immer schlimmer, mein zielkurs ist fast erreicht
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
Tradetipp:

Hier...

7
03.02.10 17:27
...ist keine Schadenfreude angebracht. Das wäre unangemessen und törricht und verbietet sich.

Aber dennoch möchte ich auf eines hinweisen, wo jetzt ein Kursniveau von 0,20 Euro erreicht ist:

Dies wurde von einige hier des öfteren kommunziert, dass die Aktie sich mehr und mehr dem eigentlichen Wert im Bezug auf die Fakten annähern wird. Das habe ich beispielsweise seit Monaten hier prognostiziert. aber auch viele andere. Was ist passiert?

Man wurde defamiert, als Basher beschimpft, diese Postings mit entsprechenden Einschätzungen wurden als Bashversuche gemeldet. Jetzt stehen wir aber an dem Punkt und, wie bereits gestern geschrieben, ich gehe davon aus, dass das Ende der Talfahrt noch längst nicht erreicht sind. 50-100 Prozent sind weiter Luft nach unten, meiner Meinung nach.

ich habe damals im Spätherbst nach der Veröffentlichung des PP gesagt, dass es sich um die Chance handelt mit einem Tagesplus von zeitweise 80 Prozent noch einigermaßen heil deutlich über 0,40 Euro rauszukommen (da konnte man sogar zu 0,44 Euro raus, wenn ich mich recht erinnere). Ich wurde abermals ausgelacht und immer wurde geschrieben..wenn das oder das bei GMG passiert dann...wenn...wenn...wenn...

Heute hat die Realität ein weiteres Mal zugeschlagen. Es tut mir leid um die Anleger. Ich hoffe langsam wendet sich der Fokus von den Kritikern auf die, die diese Aktie propagiert haben auf Teufel komm raus.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

skidude:

................

03.02.10 17:56
ach wie schön muss es sein sich an verlustn anderer aufzugeilen.... nur gut das ich noch keine verluste hab,habe ja noch nicht verkauft ;-)

skidude ;-)
Antworten
mavericksan:

Trader...

03.02.10 18:02
"Ich hoffe langsam wendet sich der Fokus von den Kritikern auf die, die diese Aktie propagiert haben auf Teufel komm raus. "

Denkst Du, das ist einr kurssteigernde Maßnahme? Warum hoffst Du das?

Ich hoffe auf einen Newsflow, der den wahren Wert von GMG erkennen läßt. Ohne Publikumsfrage ;)

Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Paul007:

schlimmer als ...

03.02.10 18:18
http://www.gabrielastaebler.de/bildstrecken/Hyaenenuniversum.jpg

und das ohne Investiert zu sein ....einfach nicht normal was hier läuft ;-)

Gruß
Paul007
Antworten
petryforone:

bumerang1

6
03.02.10 18:24
Hat card vielleicht keine Krankenversicherung?

Das würde mir erklären warum nicht weiter gebohrt wird, das Geld wurde bestimmt kurzfristig anders gebraucht.

Sarkasmusmodus aus.

Aber diese These ist nicht abenteuerlicher als die von Dir aufgestellten.

Das ganze ist kein Trauerspiel sondern ein abgekartetes Spiel.

Nur meine persönliche Meinung.

Keine KAUF!!! oder Verkaufsempfehlung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bashpusher99.:

Paul

5
03.02.10 18:35
Du musst mal wieder Zähne putzen, die sind ganz gelb ;-)))
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
petryforone:

HerrNachbar

4
03.02.10 18:49
na ich denke nach über 1000 Tagen warten habe ich mehr als nur Geduld gezeigt.

Nochmal zur erinnerung, wir sind jetzt wieder da wo wir vor 3 Jahren standen.
Antworten
Paul007:

.....

03.02.10 18:57
hör auf zu jammern ;-)
ist ja Peinlich !!!

vllt schaffst nochmal 1000 Tage ;-O

PS : der Witz mit der KV ist nicht lustig !!! das meine ich ERNST
Antworten
HerrNachbar:

petry

03.02.10 19:01
dann sind wir ja schon zwei. Über 1000 komm ich deutlich.
Antworten
Pressel:

skidude #25414

4
03.02.10 19:02
Das ist wieder einmal eine bodenlose Frechheit von dir
und eine bösartige Unterstellung das du behauptest
"ach wie schön muss es sein sich an verlustn anderer aufzugeilen".
Die Aktionärsschützer haben seit Jahren vor einem Invest von GMG
gewarnt. Zeige bitte ein Posting wo sich einer dieser User an
Verlusten von Investierten "aufgegeilt" hat.
An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen.
Dein Posting mit den Unterstellungen werde ich nicht melden.
Ich hoffe auch kein Anderer. Hier sieht man nämlich wessen
Geistes Kind du bist.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Antworten
petryforone:

Paul007

3
03.02.10 19:04
Wenn ich hier schreibe was ich absolut ernst meine werde ich für immer gesperrt.

Und ich jammere nicht, sondern ich berichte Tatsachen.
Antworten
amadeus4310.:

Sellers

3
03.02.10 19:06
Is that all you got to sell??Come on,us buyers want  more cheap shares:)

43101
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1015  1016  1018  1019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--