ab und zu vorbeizuschauen...
Der Kurs ist desaströs und GMG auf dem besten Weg, nach Poly zum erneuten Waterloo für IP zu werden. Da frage ich mich, wo die "Großen" bleiben, auf deren Einsteig hier soviel gesetzt wurde. Nun scheinen die Großen aktuell entweder selbst ihre Schwierigkeiten zu haben oder es gab keine Großen, das ganze lebte also von der Hoffnung und war erstunken und erlogen.
Unglaublich finde ich, dass GMG ja nun fleißig News meldet und die Bohrergebnisse nicht schlecht sind. Im Gegensatz zu Poly haben sie also was in der Hand...und was ändert das? Nichts, die Phantasie ist scheinbar komplett raus. Vorbei die Zeiten, als jede News mit Kursreaktionen von 20-30% begleitet wurde. Ich hoffe nur für die vielen noch Investierten, dass der NI (sofern er kommt und gut ausfällt) hier Schwung reinbringt...
Schade um die, die hier ihr Erspartes eingesetzt haben und nun kurz davor stehen, alles zu verlieren! Klar kann man sagen "selber Schuld" (und ich bin froh, dass ich in Hochzeiten nicht noch mehr Geld zum Investieren gehabt habe...ich hätte mich auch nicht beherrschen können), aber es war schon zu verlockend, um wahr zu sein. Dazu noch die ganzen "Insider", die immer ganz tolle Leute kannten und deren Aussagen ja fast immer eintrafen...Mensch, Mensch, das waren Zeiten. Bin ich froh, dass die vorbei sind.