Hab's gelesen und ich erwarte hier auch bald den Knall ins grüne
|
was macht dich da so sicher und auf was beruht deine Annahme? Bitte begründen denn hier geht es um eine Menge Geld...
Ergänzung: Bitte begründen oder solche unsachlichen Kommentare besser sein lassen.
Danke.
keiner zu dem niedrigen Preis verkauft, kommt auch kein Kurs zustande. Verkaufsorder bei 5,00 EUR und abwarten.... ;-)
Ich denke ebenfalls, dass nach der QP der Hase läuft. :-)
auf was möchtest du hinaus? Wenn es hier wirklich ohne Begründung noch weiter runter gehen sollte, wäre das unterste Schublade...
Naja, bin jetzt ruhig und hoffe auf ein happy end.
Schönen Abend noch.
Jetzt kommt das Kaspertheater oder wie? Greeny bei 0,50... lustig...
Mal gucken, ob fettebeute noch was sagt, wenn wir nächsten Monat wieder den 1,00 Euro sehen... von oben ;)!
Schönen Abend noch!
Aber wenn die QP vorbei ist und handfeste news kommen, werden die da bestimmt nicht mehr stehen meiner Meinung nach! So, schönen Abend noch!
Ja, es wird Zeit das Greeny endlich reinen Tisch macht und dann lässt sich das ganze auch realistisch betrachten. Bis dahin ist alles reine Spekulation.
Wenn man allerdings dem Management Vertrauen schenkt, wird sich die Geduld der Anleger auszahlen und darauf vertraue ich. Muss dir aber zustimmen, das bei einem Verlust von knapp 1.500 € auch nicht viel anderes übrig bleibt...
Ich habe vor kurzem an Greenvironment geschrieben und auf die negativen Aussagen im Thread hingewiesen.
Antwort kam sofort:
Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Spinnern verunsichern, die in diversen Foren solchen Unsinn verbreiten .....................
Der momentane Aktienkurs verläuft konträr zur Unternehmensentwicklung.....................................
Danke für die hilfreiche Info. Das spiegelt auch meine Einschätzung wieder. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Greeny seinen Ruf ruinieren möchte und die Anleger nach diesen Versprechungen enttäuschen wird.
Also noch etwas Geduld bis Greeny sich zu Wort meldet und dem ganzen Pokerspiel ein Ende bereitet... :-)
Nur so am Rande: Kurs dreht noch ins Grüne... :-)
So, und jetzt weg für heute und zurück in die Quiet period! :-)
Wortwörtlich ! Genauso wurde mir geantwortet.
Und diese Antwort hat mich sehr zuversichtlich gemacht, daß wir hier in naher Zukunft alle sehr positiv überrascht werden.
War so überzeugend, daß ich mir noch einige Teile gekauft habe.
mit einer überschaubaren position auf long.
habe mich mal die letzten tage reingelesen.
das glas ist meiner ansicht nach halb voll - nicht leer.
jetzt einfach liegen lassen - geduld - und glück - uns allen ...
Berlin/Ingolstadt
Energiewende: Merkel muss Löcher stopfen
Kanzlerin Angela Merkel will zusammen mit der Energiebranche rasch klären,
wieviele Gaskraftwerke nötig sind, um den Atomausstieg bis 2022 zu schaffen.
Am Mittwoch traf sie sich mit Spitzenvertretern der Energiebranche. Die Gespräche waren getragen von einem Geist,
dass alle die Energiewende wollen und gemeinsam Lösungen suchen.
Die Regierung setzt aus Klimaschutzgründen vor allem auf neue Gaskraftwerke.................................................................usw.
Gute Artikel nützen nichts, wenn es einen Verkäufer gibt... leider...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |