Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 798.690 / Heute: 1.865
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

thanks

2
16.03.12 20:13
anden05 und genau so wie Du es im ersten Satz ausdrückst sollte man es sehen.
Wenn ich eine Aktie (in diesem Fall Giv) zu 2 Euro und mehr gekauft habe, bleiben mir nach der Halbierung des Kurses nur 2 Möglichkeiten.
1. ich sehe ein das ich irgend etwas verkehrt gemacht habe
2. ich versuche andere davon zu überzeugen das die Kurshalbierung halb so wild ist, weil ich mir selbst keinen Fehler eingestehe.

Der Rest, der zu den vermeintlich günstigen Kursen eingestiegen ist denkt natürlich oh die Aktie hat sich mehr als Halbiert da greife ich zu es kann nur Up gehen. Und wenn sich nach Tagen nichts tut, dann fangen diese User auch an zu pushen und versuchen ohne jeglichen Hintergrund andere davon zu überzeugen das es nur Steigen kann.

Weit gefehlt: Giv ist ein Paradebeispiel dafür das es nach unten keine Grenzen gibt.
Bei aller Freundschaft sollte jeder hier ernsthaft in Erwägung ziehen, das nach der QP
schlechte Zahlen, nicht erreichte Ziele usw. auch eine mögliche Marktmitteilung sein könnte.
Viele Enttäuschte werden dann werfen und unter einem Euro weis jeder wo der Stop ist....

Das entgegengesetzte ist aus meiner Sicht der beste Verfahrenweg.
Abwarten was passiert und bei einem Move Up mit aufspringen, dann sind vielleicht 5-10% schon weg, aber lieber ein paar Prozente weniger, als das einen ein Absturz voll erwischt.

Ich bewundere im übrigen einige User die Tag ein Tag aus unermüdlich Recherchearbeiten durchführen und danach handeln. Die Zeit habe ich leider nicht und wie in einem voran gegangen Post beschrieben:
Der Chart zeigt das hier und jetzt, die Fundamentalanalyse dagegen das wäre, könnte und Vielleicht.

Viele wundern sich, das ich an einem Tag so schreibe und an einem anderen Tag die gegenteilige Meinung, aber das ist halt genau das was ich an den Linien versuche abzulesen.

Einige sind der Meinung die 1 Euro Unterstützung wird halten und sie sehen kein Durchbruch.
Warum? Bauchgefühl?
Im Post #1356 ist doch klar erkennbar das sich das BB im weiter nach unten neigt, und daher habe ich geschrieben es wird "Eng" für die 1 Euro Marke.

Wie auch immer jeder soll wie er kann.

Was kann uns der Chart sagen? Er drückt das aus, was die meisten Marktteilnehmer richtigerweise machen:
Long-Legged Doji (rote Pfeile)
Definition: Dieser zeigt die völlige Unentschiedenheit des Marktes.
Bullen und Bären warten ab, was nun kommt und danach werden alle entscheiden. Ein erheblicher Kursausschlag ist vorprogrammiert nur die Richtung steht nicht fest, denn diese hängt von der ersten Unternehmens News ab.
Greenvironment nach dem Split 493687

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

Greenvironment nach dem Split anden05
anden05:

Alles zur Hälfte...

 
16.03.12 21:50
Ich gebe zu als Anleger nicht zu helle zu sein. Ich bin bei 2,1 bzw. 0,21 bei GIV eingestiegen und habe den Ausstieg bei 0,42 verpasst, denn mir liegt das Trading nicht im Blut. Genauso bei Capstone bin ich bei 2 Dollar eingestiegen und die Aktie pendelt von 1,0 nach den Zahlen zu 1,5 vor den Zahlen. Für Trader ein Schlaraffenland, für "Longs" einen Alptraum. Ich komme nicht zu meinem Geld und basta... Bleibt nur die schöne Hoffnung, dass diese einzigartige neue Energie sich durchsetzt und in die richtigen Kanälen fliesst. Auch dann werde ich vorsichtig sein und nicht an einer Vervielfachung unbedingt denken, sondern ab Gewinnzone mit einem lockeren Stoploss operieren. Denn es kommt immer anders als man denkt und die Börse z. Zeit ist viel anders als zur Kostolany Zeiten. Ich verlange von der Börse nur mir die faire Chance einer Lottoziehung zu geben aber es scheint auch noch viel zu viel verlangt. Es wird betrogen was das Zeug hält und mit gezinkten Karten gespielt. Deshalb sind die Beiden meine "last investments".
Viele Grüsse lieber Tux72,

Anden05
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

@tux72

3
17.03.12 01:44

Danke für den Chart und die Erläuterung.

Aus meiner Sicht ist der bisherige Kursverlauf begründet und nachvollziehbar, und genau deshalb glaube ich fest an die Trendumkehr im April.

Überlegen wir doch einfach mal sachlich, was passiert war. Ab ca. Juli 2011 ist die Börse wegen der US-Verschuldung zusammengebrochen und konnte sich wegen der Eurokrise lange nicht erholen. Werte wie Greeny wurden besonders hart abgestraft und das ist auch nachvollziehbar. Kleine Firmen insbesondere Startups wären mit hoher Wahrscheinlichkeit Konkurs gegangen, wenn z.B. aufgrund eines Misstrauens zwischen den Banken der Geldhahn für Projektfinanzierungen zugedreht worden wäre. Also ging der Kurs gegen Süden. Nun kommt bei Greeny noch hinzu, dass die Prognosen in den ersten Jahren seit Bestehen des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Das ist aber auch nichts ungewöhnliches, führte aber zu einem Vertrauensverlust. Unglücklicherweise haben dann auch noch Analysten eine zwar richtige Prognose, aber zum falschen Zeitpunkt ausgegeben. Das führte dann zu weiterem Vertrauensverlust. Und deswegen sind wir nun bei 1 EUR. Wäre hier nicht eine psychologische Grenze, wäre der Kurs auch schon tiefer.

Jetzt aber wird abgewartet, bis alle nachvollziehen können, dass der Kurs nichts mit einer Misswirtschaft seitens Greeny zu tun hat, sondern den o.g. Gegebenheiten geschuldet war. Um dieses Vertrauen zu stärken, muss zunächst der Geschäftsbericht auf den Tisch.

Kleiner Exkurs: Warum kommt Capstone nicht aus dem Keller? Nun, ganz genau analysiert habe ich das noch nicht, aber es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Firmen. Capstone ist Teilehersteller, Greeny ist mit der Planung und dem Aufbau von Anlagen tätig. Zwei ganz verschiedene Rollen in der Wertschöpfungskette und daher nicht vergleichbar. Capstone könnte z.B. noch jede Menge R&D Kosten haben, die durch den bisherigen Absatz der Mikro-Turbinen noch immer nicht gedeckt sind. Das interessiert ein Unternehmen wie Greeny aber nicht, denn die haben keine R&D Kosten.

Ich habe übrigens auch nicht das optimale Timing erwischt: erste Positionen hatte ich aufgebaut, nachdem der Markt so liquide war, dass Finanzierungsengpässe ausgeschlossen werden können. Der Kurs lag damals bei ca. 1,40€ - 1,50€. Nach der Shortattacke Anfang Februar konnte ich dann aber den Durchschnittspreis fast auf 1€ senken. Aber egal, das ist mE nur Feintuning und es ist auf lange Sicht egal, ob man bei 1€ oder 2€ eingestiegen ist. Kurz- bis mittelfristig ist das natürlich ein Unterschied.

Was sind die Chancen? Wenn Greeny das Pilotprojekt in Polen  erfolgreich abwickelt, winken Folgeaufträge, die Greeny in einer anderen  Liga spielen lassen. Da der CEO bereits erwähnte, das Geschäft in  Osteuropa entwickele sich vielversprechend, wovon kann man nun ausgehen?

Was sind die Risiken? Die Welt geht unter, weil durch die Verschuldung der PIG-Länder eine desaströse Kettenreaktion ausgelöst wurde? Andere Gründe?

Greenvironment nach dem Split fettebeute
fettebeute:

orpheus

3
17.03.12 07:33
du bist doch ein bezahlter schreiber, oder warum wiederholst du stündlich wie eine tibetanische gebetsmühle immer wieder das gleiche.
was hier endlich mal auf den tisch gehört sind zahlen, und sonst nichts.
Greenvironment nach dem Split OOSD
OOSD:

3.000 MW Grundlastpotenzial in Polen bis 2020

 
17.03.12 11:50
Das sind dann ein Umsatzpotenzial von ca. 4,5 Milliarden €.

Dalkia wird sicher mindestens 25% des Marktes bedienen können. Die Frage ist, wie viel davon mit Mikrogasturbinen, also mit Greenvironment-Technik realisiert wird.

Ich denke das Potenzial für Greenvironment beläuft sich hier also auf bis zu einer Milliarde € Umsatz bis 2020. Eigentlich unglaublich.
Greenvironment nach dem Split gold333
gold333:

Greeny

 
17.03.12 16:56

kann seine Aktien selber drucken 

 

laut Hauptversammlungsbeschluß.: bis zu 20 MIO AKTIEN.

Bitte nachlesen.


 

Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

@fettebeute

 
17.03.12 18:00

Dein Beitrag ist ein bisschen Bashing, sonst eher mager. Dein  Standpunkt, dass man auf die Veröffentlichung des Jahresergebnisses  warten soll, ist jetzt nicht unbedingt die hellste Erkenntnis.

Da der genaue Termin für das Ende der QP nicht genau definiert ist, wird es möglicherweise so ruhig wie jetzt nicht bleiben.

 

 

Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Aktienanzahl

 
17.03.12 18:14

Greeny muss sich wie jede andere AG an das Aktiengesetz halten.

Soweit ich mich richtig erinnere, kann die Änderung der Aktienanzahl nur über Aktiensplit/Berichtigungsaktien (ohne Kapitalerhöhung) oder eben Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht erfolgen. Dein Anteil wird sich aber prozentual nicht ändern, wenn Du das Bezugsrecht ausübst.

 

Zudem bedarf es eines Mehrheitsbeschlusses in der HV.

Greenvironment nach dem Split kitti
kitti:

die Q.P.

 
17.03.12 21:33
soll bis Ende April gehen...
Greenvironment nach dem Split kitti
kitti:

Ich habe zu schnell gedrückt..

 
17.03.12 21:47
habe GIV im Januar 2012 angeschrieben per mail und am 09.02.2012 eine Antwort bekommen:
die "Quiet Period" wird voraussichtlich bis Ende APril 2012 gehen.
Sie können sicher sein,dass das Managment von Greenvironment im Interesse der
Aktionäre agiert.
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.

Ihr IR-Team

aus Berlin
leider kann ich den Text nicht reinstellen,keine Ahnung wie es funktioniert,deshalb habe
ich einfach abgeschrieben...
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

QP-Ende erst Ende April?

 
18.03.12 13:50

Nicht gut, gar nicht gut.

Das würde bei einem weiter steigendem DAX bedeuten, dass die Opportunitätskosten zu stark steigen und folglich der GIV-Kurs weiter nachgeben muss.

Bleibt der Kurs dagegen bei 1€, dann wäre das sogar ein bullishes Signal.

 

Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

Opportunitätskosten

 
18.03.12 19:27
"Opportunitätskosten (selten auch Alternativkosten, Verzichtskosten oder Schattenpreis) sind entgangene Erlöse (allgemeiner: entgangener Nutzen), die dadurch entstehen, dass vorhandene Möglichkeiten (Opportunitäten) zur Nutzung von Ressourcen nicht wahrgenommen werden."
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Opportunitätskosten

Die QP bedeutet nicht das einstellen der geschäftlichen Aktivitäten!

Dem Giv Aktienkurs ist der Dax schnuppe, da Giv einen Nebenwert ist.
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Opportunitätskosten

 
18.03.12 23:46

entstehen dann, wenn mein in GIV investiertes Kapital noch 6 Wochen gebunden sind, aufgrund der fehlenden News der Kurs bei 1€ verharrt, während bei einem alternativen Invest in andere Titel satte Gewinne erzielt werden könnten. Ergo neige ich dazu, zu verkaufen. Machen dies viele (was eigentlich wirtschaftlich vernünftig wäre), dann kommt es zu einem Angebotsüberhang und der Kurs fällt.

Greenvironment nach dem Split blue label
blue label:

news

3
19.03.12 08:00

 

IRW-PRESS: Greenvironment PLC: Greenvironment wird eine KWKK-Anlage im Sun Plaza-Einkaufszentrum in Rumänien errichten

IRW-PRESS: Greenvironment PLC: Greenvironment wird eine KWKK-Anlage im Sun Plaza-Einkaufszentrum in Rumänien errichten

- Mikrogasturbinen-Lösung unschlagbar aufgrund des hohen thermischen Wirkungsgrades, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sowie des niedrigen Geräuschpegels, der nicht vorhandenen Vibrationen und des SCADA-Systems - Effiziente Lösung für Heizungs- und Klimaanlage auf Basis von Absorptionskältemaschinen - Fortgeschrittene Verhandlungen im Hinblick auf weitere 1 MW+ KWK-Projekte

Berlin, den 19. März 2012 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) gab heute bekannt, dass ein Vorvertrag (Letter of Intent) für eine mit Erdgas zu speisende 1,8 MW Mikrogasturbinen-Anlage inklusive anderer zusätzlicher Komponenten als Teil eines Kraft-Wärme-Kälte-Kopplungssystems (KWKK) zwischen TAI s.r.l., Greenvironment's repräsentativem Vertreter in Rumänien, und Societate Dezvoltare Comercial Sudului (SDCS) s.r.l. unterzeichnet wurde. SDCS verwaltet Immobilien im Auftrag des Eigentümers der Einkaufszentrum -Liegenschaft, der Sparkassen Immobilien AG, welche Teil des Erste Bank-Konzerns (Österreich) ist.

Die KWKK-Anlage wird im Gewerbezentrum des Sun Plaza-Einkaufszentrum (www.sunplaza.ro) in Bukarest (Rumänien) eingerichtet. Die Installation und Inbetriebnahme der Anlage wird zusammen mit TAI s.r.l. (www.tai-cepc.ro) sowie anderen regionalen Unternehmen aus Rumänien realisiert. Es ist geplant, die Anlage bis Ende dieses Jahres fertigzustellen.

Mit rund 80.000 Quadratmeter vermietbarer Fläche ist Sun Plaza das größte Einkaufszentrum in Rumänien. Es wurde von der Sparkassen Immobilien AG (www.simmoag.at) entwickelt. Sun Plaza wurde im Februar 2010 eröffnet und umfasst mehr als 130 Geschäfte. Das Einkaufszentrum verfügt auch über zahlreiche Cafés, einen Food Court mit 1.200 Sitzplätzen, ein Kino-Center, eine Bowlingbahn, einen Kindergarten und eine Sporthalle.

An zwei Hauptverkehrsadern gelegen, befindet sich Sun Plaza im Süden von Bukarest - nur 10 Minuten (5,5 Kilometer) vom Stadtzentrum entfernt. Zusätzlich zu der hervorragenden Anbindung an das Straßennetz und zu zahlreichen Formen des öffentlichen Personennahverkehrs hat das Einkaufszentrum einen eigenen Zugang zur U-Bahn.

Im Dezember 2010 erhielt das Sun Plaza zwei CIJ-Auszeichnungen in den Kategorien "Best Shopping Center Development" und "Best Overall Development".

Die KWKK-Anlage wird zum Eigentum eines Energiedienstleistungsunternehmens (ESCO) gehören, welches sie ebenfalls bauen und betreiben wird. Die Energie wird an den Endkunden SDCS verkauft. Dadurch wird die Senkung der Gesamtenergiekosten und im Speziellen geringere Heizungs- und Kühlungskosten innerhalb des Einkaufszentrums sichergestellt. Nicht zuletzt senkt es auch die CO2- und NOx-Emissionen.

Herr Costanda, Vertreter des Energiedienstleistungsunternehmens, erklärte: "Die technische und kaufmännische Lösung, die wir unserem Kunden anbieten, basiert auf der innovativen Technologie und dem Equipment von Greenvironment. Es entspricht nicht nur den hocheffizienten KWK-Normen und -Standards in Rumänien, sondern übertrifft diese sogar."

"Rumänien ist ein sehr interessanter Markt für Greenvironment. Vor allem im Vertrieb gewerblicher KWK-Anlagen und halb-gewerblicher Kraft-Wärme-Kälte -Kopplung (KWKK) konnten wir das Eis an vielen Fronten brechen. Wir sehen eine starke Nachfrage nach unseren Lösungen und befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen im Hinblick auf große Projekte, die sehr ähnliche Anforderungen im Vergleich zu Sotschi oder Sun Plaza haben. Wir sind davon überzeugt, dass eine Mikrogasturbine die beste wirtschaftliche Entscheidung für ein großes Einkaufszentrum ist", sagte Matti Malkamäki, Vorstandsvorsitzender von Greenvironment.

Über Greenvironment

Greenvironment ist ein europäisches Unternehmen im Markt für dezentrale Energieversorgung, das Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf Basis der Mikrogasturbinentechnologie plant, projektiert, baut und betreibt. Die Gesellschaft bietet KWK-Anlagen im Leistungsbereich von 30 kWel bis 4 MWel an und ist in Deutschland führend beim Einsatz innovativer Mikrogasturbinentechnolo gie zur Verstromung von Biogas sowie Erdgas. Greenvironment ist ein wichtiger Distributions- und Technologiepartner von Capstone Turbine Corp. (Nasdaq: CPST), dem Weltmarktführer für Mikrogasturbinen.

Mikrogasturbinen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit, geringen Wartungsaufwand, niedrige Emissionen, günstige EEG- und KWKG-Bonusvergütung sowie flexible Wärmenutzung aus. Alle Greenvironment KWK-Anlagen werden durch ein leistungsfähiges Prozessleitsystem zentral vom Firmensitz in Berlin aus gesteuert. Weitere Informationen, darunter auch den neuen CEO Blog,  finden Sie im Investor Relation Bereich unter www.greenvironment.de.

Pressekontakt: Michael Gawenda CFO Greenvironment Plc Taubenstr. 20 10117 Berlin

Tel.: +49 (0)30 311 6712 30 Fax: +49 (0)30 311 6712 59 E-Mail: IR@greenvironment.com

RECHTLICHER HINWEIS Diese Veröffentlichung dient Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Greenvironment Plc dar. Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. Greenvironment Plc geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=24567

NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =GB00B3TDV635

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

ISIN  GB00B3TDV635

AXC0020    2012-03-19/07:50


© 2012 dpa-AFX

 

Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

toll

 
19.03.12 08:04

endlich mal wieder news, Und ein Zeichen dass es hier mit rechten dingen zugeht. Also nun kann es doch aufwärts gehen mit dem kurs

Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

jawohl endlich mal sofort Umsatz

 
19.03.12 08:15
Greenvironment nach dem Split FLeXx112NL
FLeXx112NL:

Super

 
19.03.12 08:21
Das ist mal richtig gute News..  1.8 MW !!!
Bin gespannt was heute passieren wird.
Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

leute aufwachen

 
19.03.12 08:36
es geht endlich mal weiter. Stille vorbei
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

Post #1376

 
19.03.12 08:58
auf 1,10 achten. Das dürfte nun jeder erkennen.
Greenvironment nach dem Split 493977
Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

die wird gleich geschichte sein

 
19.03.12 09:02

meiner mein ung nach

 

Greenvironment nach dem Split stevensen
stevensen:

Hallo!

2
19.03.12 09:04
Leider handelt es sich in der News um einen Vorvertrag. Dieser kann, muss aber nicht in einen regulären Vertrag münden.
Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

und wieder mit null stück den kurs nach unten.

 
19.03.12 09:08

was ist das

Greenvironment nach dem Split ischumii
ischumii:

QP zu Ende??

 
19.03.12 09:37
was geht denn hier ab? Die machen doch was sie wollen. Und dazu noch ein Vorvertrag..
Damit kann man gar nichts anfangen..
Hoffentlich verkaufen die Zocker, die sofort eingekauft haben nicht gleich wieder...

Ein Trauerspiel.
Greenvironment nach dem Split Baumläufer
Baumläufer:

unverständlich....

 
19.03.12 09:48

"wir machen eine QP durch u. dürfen nichts sagen......." blabla

 

jetzt wird die QP doch nicht eingehalten. So weit so gut. Aber es handelt sich nur um einen "VOR"-Vertrag. Es werden sicher wieder einige auf den Zug aufspringe u. den Kurs über die 1,10 hiefen. Mal schauen ob dann wieder, wie so oft, der weitere Abverkauf kommt.

Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Der schon wieder

 
19.03.12 10:01

Ja, der schon wieder. Jetzt möchte ich auch meinen Senf abgeben. Dieser einzelne Auftrag mag schön sein, aber zeigt nicht Greeny's Zukunftspotenzial. Erst wenn Greeny den Bericht inlusive Zukunftsperspektive veröffentlicht hat und zwei Analysten oder der Aktionär unterstützend helfen, wird sich hier was bewegen.

Wer selbst rechnen kann, hat sich schon ein Bild gemacht. Ich habe meine Einschätzung abgegeben, mit dem Ergebnis, dass das Mißtrauen scheinbar noch gewachsen ist. Es muss anscheinend erst der formale Akt der Berichtsveröffentlichung vollzogen sein, bevor hier auf positive News reagiert wird.


Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--