Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 800.073 / Heute: 315
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split usman
usman:

Elfer

 
11.06.12 09:36

Bei Google eigeben

Greenvironment Vattenfall

"......Gewanda abeitete zuvor bei Vattenfall und der heutigen EON Ruhrgas.

 

Büro Vattenfall Berlin  befindet sich am Gendarmenmarkt.  Um die Ecke im selben Häuserblock (Taubenstraße) sitzt Greenvironment.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Greenvironment nach dem Split usman
usman:

Elfer

 
11.06.12 09:38

Bei Google eigeben

Greenvironment Vattenfall

"......Gewanda abeitete zuvor bei Vattenfall und der heutigen EON Ruhrgas.

 

Büro Vattenfall Berlin  befindet sich am Gendarmenmarkt.  Um die Ecke im selben Häuserblock (Taubenstraße) sitzt Greenvironment.

 

Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Capstone

 
11.06.12 10:59

Wissen die meisten sicherlich, aber ich wollte es nochmal betonen.

GIV ist Vertriebshändler für: Baltic States, Finland, Germany, Norway, Poland, Romania, Sweden.

www.capstoneturbine.com/company/dist/distributor_detail.asp

Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Elfer

 
11.06.12 11:03
Nicht dein Ernst oder? :-)
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Doch

 
11.06.12 11:12

gute und wichtige Infos muss man hin und wieder rauskramen, damit die neuen informiert sind ;)

Ist so wie mit den Spielregeln beim Fußball, die werden bei der EM auch nochmal erwähnt...^^

Greenvironment nach dem Split bosshoss63
bosshoss63:

kurs

 
11.06.12 12:10
wurde ja heute wieder toll nach unten gedrückt....
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Morgen

 
11.06.12 12:18

beginnt die Power-Gen Europe in Köln und dann hätte GIV ein großes Forum, die Katze aus dem Sack  zu lassen. Könnte also gut sein, dass heute nachmittag die letzte Attacke gefahren wird, um zu eng gesetzte SL-Pakete abzuräumen. Skepsis und Angst vor Verlusten sind ja nach wie vor groß.

Ich rechne damit, dass es heute nachmittag nochmal so richtig (nach unten) kracht. Also: TANs bereithalten!

Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

@boss...

 
11.06.12 12:20

Gedrückt ist relativ...man hat die Geldseite bedient (warum auch immer) und zwar bis nahe Vortagsniveau.

Ab 30 Cent verliert der Verkaufsdruck aber bisher immer an Fahrt...das ist der Spekulationsansatz (möglichst nah an 30Cent rein).

 

Greenvironment nach dem Split Baumläufer
Baumläufer:

gedrücke u. geziehe

2
11.06.12 15:30

die bösen Menschen.....
sicher sind sie am gemeinen Gedrücke des Kurses schuld. Ziehen ihn immer weiter in die Tiefe. Aber.... aber..... ja aber bei 1,60 ist schluss.... die Aktie wird nur geshortet!! ...... 1,4....1,10.... 0,80..... jetzt muss man rein...... oha.... schon wieder wird nach unten manipuliert damit die bösen Menschen billig den tollen Laden aufkaufen könne....... 0,5..... Bodenbildung.... Bodenbildung .....ganz sicher.... jetzt bei 0,30 rein.... tiefer gehts nimmer.......  ABER BITTE!

 

bitte das Video auf 3,16 vorspulen

http://www.youtube.com/watch?v=v41szpvrXvM

 

Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

der überwiegende Teil

2
11.06.12 15:39
hat verstanden, dass hier ersteinmal abzuwarten ist wie es weiter geht.
Es sind nur noch wenige User die sich den ganzen Tag Mühe geben noch jemanden in die Aktien zu quatschen.
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

lobe den Tag nicht vor dem Abend

 
11.06.12 19:46
kein Verkaufsdruck, kurz vor der Explosion,  Rebound und hat man nicht gesehen.

Die Realität sieht anders aus.
Greenvironment nach dem Split 514656
Greenvironment nach dem Split kitti
kitti:

so ist es..

 
11.06.12 20:11
hier wird der Kurs manipuliert,da ist mir gar nicht mehr wohl dabei..
da ich immer noch investiert bin werden wohl die kommenden News den Ausschlag des Kurses nach oben oder unten geben.
Herr Thomas Schauerte der für Vertrieb und Marketing verantwortlich ist, könnte
sich doch auch mal persönlich vorstellen und ein Statement abgeben!
So kenne ich das von anderen Firmen her eine persönliche Vorstellung eben.
Von meinen pers.E-mail an Giv habe ich noch gar nichts gehört.
Habe nichts erwartet,deshalb bin ich auch gar nicht enttäuscht..
Der Herr Busche tut mir ehrlich gesagt auch ziemlich leid,da er  Rede und Antwort stehen soll obwohl im gar nicht viel mitgeteilt wird von oben und ausserdem soll er
bei der QP sowieso stillschweigend handeln...
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Die Gefahr ist doch nicht

 
11.06.12 20:26

vorhanden bzw, gering...wer hier bei um die 31 Cent reingeht und bei 28Cent wieder raus der verliert 10% (und wenn es 20% sind)...die übliche range bei jedem investment...wäre schade, aber so ist das an der börse

...immerhin verharrt der Kurs seit Tagen in diesem Bereich (30-40) und das zeigt, dass der Verkaufsdruck nachlässt...es kann die tage weiter runter gehen, muss es aber nicht (also bitte nicht immer so darstellen)...crv ist nach meiner meinung lukrativ...und aktie heute im plus (xetra +3,55% und fra 4,23%)...weiterhin chance auf ein kaufsignal

wer hier bei 1euro und mehr eingestiegen ist und immernoch im boot sitzt, der hat geschlafen...daraus lernt man...

je mehr draußen sind, desto wahrscheinlicher eine erholung...

Greenvironment nach dem Split ischumii
ischumii:

@Tux 1x gut analysiert

 
11.06.12 20:38
wer einfach so 45.000 Stück geschmissen hat, und weitere 145k ins Brief stellt, der weißt bestimmt mehr...
Greenvironment nach dem Split kitti
kitti:

wärst du schon seit einem Jahr dabei,,

 
11.06.12 20:46
dann wüßtest du von was ich spreche,außerdem will ich hier nichts schlecht reden..
doch Giv steht hier auch in der Verantwortung gegenüber uns Kleinaktionären besonders aber den Altaktionären gegenüber,denn mit den Großen wurde ja schon verhandelt,diese behalten Ihr Aktienpaket weiterhin ..
also gab es hier irgendwelche Informationen ,nochmals Giv steht hier nach wie vor
in der Verantwortung wichtige News Zeitnah zu veröffentlichen!!
Guten Abend noch zusammen..
Greenvironment nach dem Split Taktueriker81
Taktueriker81:

@ischumii

 
11.06.12 20:48

wahrscheinlich weiß bei der Menge auch die bid Seite mehr... :-)

Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

@Elfer

 
11.06.12 20:49
mach mal im Hauptthread weiter
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

@paioner

2
12.06.12 11:35
die Beiträge sind deshalb uninteressant weil diese schon lange überholt sind.

Oder besteht aus Deiner Sicht noch die Umsetzung für solch eine Aussage?

"Ein Wechsel in den Entry Standard steht nach wie vor auf der Tagesordnung und wird höchstwahrscheinlich gegen Ende des ersten Quartals 2012 umgesetzt.
"
Und JA die Sachlage bei Giv hat sich für mich derart dramatisch verschlechtert das ich mit keinem guten Gewissen jemanden die Aktie empfehlen würde.

Das einzige was ihr den ganzen Tag macht ist alte Beiträge zu veröffentlichen und alte Mails hervorzukramen.
Das ist einfach nur Pusherei ohne jegliche Grundlagen.
Das die Aktie von 1,50 auf nur noch 0,30 abgekackt ist muss ja wohl einen Grund haben.

Wenn keine Aktien ausgegeben wurden und die großen Investoren alle noch gehalten haben wer hat dann die vielen Aktien in den letzten Wochen auf den Markt geworfen ????

Irgendetwas ist faul, dann muss ich nicht alles schön reden .........
Greenvironment nach dem Split Leo4Essen
Leo4Essen:

Ich denke auch, dass man sich nicht zu sehr an die

2
12.06.12 14:05

Meldungen von Februar klammern sollte...dort wurde auch gesagt, dass der Jahresabschluss 2011 im April/Mai veröffentlich werden sollte.

Unternehmen, wie Greenvironment, die keine fteien Cashreserven besitzten haben in solchen Börsenzeiten einfach Probleme oder glaubt heir tatsächlich, dass irgendeine Bank denen Geld leiht, wenn gerade der Euro auseinderbricht und alle auf Griechenland am Sonntag schauen, Spanien und Italien sich immer teurer verschulden müssen, Zypern pleite ist etc.

Keine Bank gibt Greeni in solchen Zeiten auch nur einen Euro - das ist Fakt. Jeder versucht in solchen Zeiten sein Cash zusammenzuhalten, egal ob die Kraft-Wärmekopplung Zukunft hat oder nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen,dass viele Aufträge einfach verschoben oder storniert werden, zumindest gibt es im ersten Halbjahr 2012 nicht viele Auftragsmeldungen. Es ist bitter aber wahr, aber wir hätten hier im letzten Jahr nach dem Augustabsturz alle rausgemusst und besser zugeschaut.

Überall wo ich es gemacht habe, bin ich heute dankbar dafür!!! Ich gluabe einfach, dass dieses Jahr für so kleine Firmen, die kein Cash habens ehr, sehr schwieirg wird und es würd emich auch nicht wudnern ,wenn Grenni einmal Insolvens annmeldet. Ich halte es für absolut unmöglich dieses Jahr (nachd en wenigen Nachrichten zu urteilen) 50 Mio Euro Umsatz zu machen...wir können vielmehr froh sein, wenn es Greeni im Dezember noch gibt.

 

 

Greenvironment nach dem Split Tobias099
Tobias099:

kein Cash

 
12.06.12 15:15

 woher willst du das wissen, ob die kein Cash mehr haben. Das Gegenteil scheint mir wahrscheinlicher. Vor 6 Monaten wurde vonseiten des Unternehmens bekannt gegeben, dass Gespräche mit Investoren sehr gut gelaufen wären, 1,5 millionen hätte man gesichert. Das letzte Mal, dass man sich cash besorgt hatte war März 2011 und das hat wohl bis Ende des Jahres gereicht.

Geld direkt bei Banken zu leihen scheint sowieso nicht deren Hauptstrategie zu sein, um sich zu finanzieren. 

Quelle: http://greenvironment.de/investoren/ceo-blog/...log-21-dezember-2011/ 

 

Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Auszug

 
12.06.12 15:31

Aus dem Geschäftsbericht

 

V. Haftungsverhältnisse und sonstige finanzielle Verpflichtungen

Es bestehen Bürgschaften in Höhe von TEUR 300 zugunsten eines Beteiligungsunternehmens.
Das Unternehmen hat die operative Geschäftstätigkeit in 2010 aufgenommen. Aufgrund der zu
erwartenden positiven Cashflows sowie der derzeitigen Vermögens- und Ertragssituation der
Gesellschaft schätzen wir das Risiko einer Inanspruchnahme als gering ein.

Greenvironment nach dem Split Leo4Essen
Leo4Essen:

Na ja, wenn ich die Aussagen von Greeni

 
12.06.12 16:19

richtig verstanden hatte, wollten die in 2011 erst mal +/- Null rauskommen, da wissen wir aber nioch nicht, ob dass geklappt hat. 

Gewinn wollte man erst in 2012 schreiben, aber seit 3-4 Monaten hören wir ja nichts mehr hier...

Zugegeben einen Vorteil hat Greeni: Wenn die Verträge mit Capstone so sind, dass erst gekauft wird bei festen Kundenbestllungen kann nicht viel Geld irgendwo gebunden werden in Form von Inventar. 

Trozdem haben wir seit 1 Jahr keine Bilanz hier gesehen...niemand weiß, ob jetzt in diesem Jahr 10 Mio Aktien ausgegeben wurden oder nicht und der Green CEO schweigt sich einen und es wieß auch niemand ob Greeni es tatsächlich geschafft mit +/- Null aus 2011 rauszukommen. Vielleicht waren es am Ende doch 1-2 Mio Euro Verlust...und H1 2012 - wie läuft das?

Die Summe aller Pressemitteilungen lässt nicht auf 25 Mio euro Umsatz schliessen....

Ich bin einfach froh, wenn die dieses Jahr nicht bankrott gehen...sehen wir es realistisch.

 

 

Greenvironment nach dem Split alfrat
alfrat:

@ all

 
12.06.12 16:25
es gibt einen brandneuen "bizzy comprehensive credit report" mit heutigen datum:

bizzy.co.uk/uk/05355615/greenvironment-plc

da müssten die "key financials" auch enthalten sein. kennt jemand den inhalt?
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

das datum aktualisiert sich ständig an

 
12.06.12 16:30
der stelle. morgen steht da 13.06........
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

:-)

 
12.06.12 16:48
Lustig hier.

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--