Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.122
Zugriffe: 2.190.665 / Heute: 421
Majestic Gold 0,049 € -7,55% Perf. seit Threadbeginn:   -59,17%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

ach ja, noch was

2
20.12.12 13:11

 wenn diesen Sommer nicht neue Groß-Investoren mit 35 Mio CAD bei Majestic eingestiegen wären, wäre ich schon länger raus aus diesem Invest. Aber ich gehe, wie ja auch Fred schon öfters geschrieben hat, davon aus, diese Investoren seeeeehr genau sich Majestic angeschaut haben. Also: Augen zu und durch.

Grüße

Dagobert


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 tomsirius
tomsirius:

Dagobert

 
20.12.12 13:37
herzlichen Dank für deine meiner Meinung nach kluge und realistische Einschätzung!
Du bringst es auf den wesentlichen Punkt!
Für sein Investment ist selbstverständlich jeder selbst verantwortlich!!!!!!!
Da hat ja auch schon Fred wegen dummer und unfairer Anwürfe gottseidank klargestellt!
Wir sind froh, euch im Board zu haben!!!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Wie macht man es richtig..?!

2
20.12.12 14:10

 Das ist die große Frage auf welche ich leider auch keine Antwort habe. Jetzt schon nachkaufen,..verkaufen,..halten,..mich besaufen..die Kugel geben..zur Bank rennen und einen Kredit nehmen um ordentlich Majestic zu kaufen....?

Hinterher wird es dann wohl wie immer sein..wenn MG wieder steigt bzw. auf die alten hochs kommt. Dann heißt es...:

" hätte ich mal bei 0,07 gekauft " !!!

Ach,..@Italy..siehste mal..da ist jetzt wohl Dein alter Fluch durchbrochen und kannste froh sein höher verkauft zu haben...oder bist Du etwa dann wieder bei 0,10 eingestiegen..?! :-) Das wäre ja wohl was..! :-)

Was der Chart für mich sagt hatte ich ja gestern schon geschrieben. Ich denke das jetzt eine kleine Gegenbewegung starten könnten..Richtung 0,12 CAD bzw. so um die 0,095 Euro. Anleger hassen Unsicherheit..und wo ist man aktuell am uninformiertesten....?!

Daher fällt der Crash bei MG auch so aus wie er ist..dazu noch der allgemeine Bär im Gold.

Ich denke das wir spätestens bei 0,08 CAD mit einer Bodenbildung anfangen könnten..allerdings hängt das auch a biserl von MG ab. Ohne Meldung keine Trendumkehr. 

Warum auch..?!

LG vom " Bullen"

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Garfield89
Garfield89:

Komisch ist nur,

 
20.12.12 15:28

dass immer, wenn ich bei unserem Schrotthändler vorbeifahre, an MG denken muss!

Gruß

Garnfield

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 msvd
msvd:

Was mich wundert

 
20.12.12 16:05
ist das die Großaktionäre den Kurs nicht stützen, die haben hier ja wohl
einiges investiert...........und sehen tatenlos zu wie ihr Geld verbrannt
wird, sind zwar nur Buchverluste aber dennoch nicht schön anzusehen.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 msvd
msvd:

Das Volumen in Kanada

 
20.12.12 16:07
mit dem es runterging ist ja auch nicht gerade riesig.

tmx.quotemedia.com/pricehistory.php?qm_symbol=MJS
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 markusmalerei
markusmalerei:

@alle,

 
20.12.12 17:29
konnte soeben in CA einige tausend shares aufstocken. Zum Traumpreis von 0.095 CAD!
Viel Glück allen!
mfg
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 msvd
msvd:

Volumen in CA

 
20.12.12 18:42
gerade mal 20K ??
Sehe ich das Richtig ??
Wenn ja da fragt man sich wo die Heimatbörse ist Ca oder hier?
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Pedro36
Pedro36:

Verlustvortrag CA

4
20.12.12 19:24
Hallo,

der letzte Termin, um einen Verlustvortrag (loss on sale) zu erhalten, ist
Montag, der 24.12.2012 bis 1:00 pm. Nur dann fällt der Abrechnungtermin (date of settlement) noch in das aktuelle Kalenderjahr.
Die verkaufte Position kann erst nach Ablauf eines Monats in 2013 wieder zurückgekauft werden.

Es kann durchaus vermutet werden, das ab Montag der Abverkauf von MJS in Canada
eingestellt wird. Ab Ende Januar 2013 sind steigende Kursen für MJS  wieder möglich.

Voraussetzung: Keine negativen Meldungen von MJS und Beruhigung an der Gold-Front.

Gruß   Pedro
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 msvd
msvd:

na ja

 
20.12.12 21:32
Wiedereinsteiger wie ich sowie Nachkäufer und Neueinsteiger werden, so denke ich den Kurs Anfang Januar schon in die Höhe treiben. Diese Kursniveau ist aktuell ein Witz, viele warten noch ab ob der Boden gefunden wurde, zumindestens liegt hier ein größerer Unterstützungsbereich,
der nächste so um die 6 Centmarke
Man beachte, die Widerstände bei ca 0,073 von 2010 dienen jetzt als Unterstützungsbereich

Viel Erfolg


Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 14861383
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 msvd
msvd:

Zuletzt noch schöne Zukäufe

 
20.12.12 22:08
über Tradegate, hab mir ebenfalls nochmals welche gegönnt. Danke denjenigen
der mich zu 7,3 Cent bedient hat. In 15 Minuten Tradegatehandel mehr Volumen als in
Can.
http://www.ariva.de/majestic_gold-aktie/times_and_sales?boerse_id=131

Aktuell steht in Can die 0,1 wieder.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

auch ich

2
20.12.12 22:20

habe Heute ein wenig aufgestockt, war zu verlockend  Bei Majestic war wohl der Weltuntergang etwas vorgezogen worden.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Pedro36
Pedro36:

Die Kanonen und ich

 
21.12.12 07:17
Guten Morgen,

kaufen, wenn die Kanonen donnern, hat Kosto gepredigt. Diese Woche hat es ordentlich gedonnert. Hoffentlich behält er recht.
Denn auch ich konnte die Füße nicht ruhighalten und habe ein Päckchen MJS "ergattert".

Trotzdem sollte gelten: Genug Pulver trocken halten, auf eine Beruhigung der Lage und bestätigten Aufwärtstrend warten.

(@ msvd - einverstanden, jeder Anleger ist sehr willkommen, Tag spielt keine Rolle).



Gruß   Pedro
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Alraune ten Veer
Alraune ten V.:

-Nachkauf-

8
21.12.12 10:21
Hallo an alle,

ich wollte mich erstmal bedanken bei allen Forenteilnehmern hier und die Informationen ohne die ich schon längst nicht mehr investiert wäre. Es ist ja wirklich ein "Kreuz" mit "unserem Schneckle"! Was die Informationspolitik angeht, echt schlimm...aber, und jetzt kommt das aber...

Ich bin hier schon länger investiert und hatte immer wieder die Gelegenheit mit einem ordentlichen Plus zu verkaufen. Wenn ich den Zeitraum von 2 Jahren betrachte, so war es 2-3 mal der Fall. Also um mal ein wenig Mut zu machen, ich denke das man hier sein Geld in jedem Fall wiedersieht. Und die aktuellen Preise von 7-8 Cent sind wirklich Traumpreise zum nachkaufen oder Neu/Wiedereinstieg, das ist meine Sicht der Dinge.

Und weil ich das so sehe, habe ich heute morgen auch ein paar tausend Shares nachgekauft um meinen Durchschnittspreis was nach unten zu bringen. Ich bin mir sicher, das sich dies auszahlen wird mittel bis lanfristig. Und sowieso scheinen die 1650USD beim Gold zu halten, was mich optimistisch stimmt, das wir nächstes Jahr ein neues ATH beim Gold sehen, das wird auch Majestic nicht kaltlassen wenn denn News kommen. Stay long, stay cool! ^^
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 AK_22
AK_22:

Update meinerseits!

5
21.12.12 11:52
Der Kurssturz war heftig und unschön. Dennoch bietet er auch wieder eine sehr gute Gelegenheit nachzukaufen und evtl. den Einstandspreis zu reduzieren. Ich persönlich kaufe jeden Monat 50‘000 Stück dazu (solange der Kurs unter CAD 0.15 ist).

Die nächsten drei Monate dürften interessant werden. Erstens: Falls das HK Listing tatsächlich im März 2013 stattfindet, dürfte dies den Kurs positiv beeinflussen. Ein weiterer wichtiger Meilenstein wäre dann erreicht. Zweitens: Das MJT Mgmt geht davon aus, dass ab April endlich die Produktion erhöht werden kann. Falls man bis April tatsächlich die Lizenz zur Vollproduktion erhält und diese Nachricht auch veröffentlicht, dürfte dies kurzfristig einen gewaltigen Kurssprung zur Folge haben. Sobald MJT diese Lizenz in der Tasche hat, bin ich überzeugt, dass wir uns auf regelmässige Nachrichten von Rod und Co. freuen dürfen. Die unzureichende Informationspolitik ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass man die wichtige Lizenz noch nicht erhalten hat und somit legal die Produktion nicht erhöhen darf. Da 2012 wichtige Ereignisse nicht stattgefunden haben (HK Listening, Lizenz zur Vollproduktion, Ressourcenerhöhung), gab es von Seite des Mgmts leider auch keinen Anlass regelmässige Updates zu veröffentlichen.

Am Know-How von Rod und Co. zweifle ich nicht. Wichtige Projekte bzw. Fortschritte wie die Kapazitätserhöhung, Bau von einer weiteren Mühle stehen in den Startlöchern. Aber in China ist es bekanntlich für eine ausländische Gesellschaft nicht einfach zu wirtschaften. Rudy hat diese Tatsache an der Edelmetallmesse erwähnt, entweder man lässt sich auf die chinesische Bürokratie ein oder man verkauft das Projekt und verlässt das Land. Leider ist es halt so, dass man nicht abschätzen kann, wann man die Genehmigung bekommt für eine Kapazitätserhöhung. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und macht dieses Investments auch so risikoreich. Nicht nur für uns Aktionäre, sondern auch für das Mgmt muss es sehr frustrierend sein. Dass man mit dem Bau einer weiteren Mühle zuwartet bis man alle Genehmigungen hat, ist meinerseits richtig und zeigt auch, das Rod und Co. die Lehren ziehen mit der Unberechenbarkeit der Lizenzvergabe.

Falls MJT bis April keine Genehmigung bekommt für die Vollproduktion, erachte ich eine Übernahme als sehr wahrscheinlich und absolut sinnvoll. 8 Quartale ohne dass man die Produktion legal erhöhen darf, wären dann wirklich mehr als genug. Die Enttäuschung bzw. der Druck der Aktionäre könnten dann zu gross werden um am Status quo festzuhalten. Eine Übernahme durch eine chinesische Firma wäre dann sehr wahrscheinlich. Ich schätze, dass der Übernahmepreis bei rund CAD 0.25-0.30 liegen dürfte. Bei den heutigen Kursen wären dies ca. 150-200% Gewinn. Ganz gewiss ist ein Preis von 0.25-0.30 nicht gerade das war wir uns vorstellen,  aber vielleicht bei dieser zukünftigen Sachlage das Sinnvollste.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Alraune ten Veer
Alraune ten V.:

@AK22 -so sehe ich das auch-

10
21.12.12 12:40
kann deinem Beitrag nur beipflichten. So ähnlich sehe ich dies auch. Leute lasst uns doch mal sachlich bleiben hier. Es ist doch wirklich mehr als auffällig, das keinerlei News mehr kommen, die generelle Lage/-Entwicklung des Unternehmens ist doch wirklich zufriedenstellend.

Es ist doch so, das gewisse große Fische hier den Ton angeben. Und generell dürfte es für diese auch interessant sein billigst Aktien von "gefrusteten Anlegern" abzugreifen. Das ist meiner Einschätzung nach elementarer Teil dieses Zermürbungsspiels. Anleger zu frusten, das sie die Shares schmeißen!

Ich habe immer wieder über diese riesen Mauer nachgedacht, welche angeblich laut Aussage auf der Messe durch einen Privatmann entstand, der realisieren müsse. Das ist natürlich völliger Quatsch und eine Ausrede, nichts anderes. Da stecken ganz andere Leute hinter, welche darauf spekulieren, das viele dann einfach das Handtuch werfen. So ist das nunmal mit der Macht des Kapitals und wer schön günstig eingekauft hat in großen Stil, der kann solche Sachen nunmal machen. Ich meine schaut doch mal auf den Chart. Ende 2008 gab es die Aktie zu 1,5 Cent. Da haben sich Leute eingedeckt. Sie wollen an der Volatilität verdienen und im Erfolgsfall dann richtig mit der Übernahme etc...Schmeißen Shares bei guten Preisen, schrauben dann nach unten bauen Frustmauern auf und greifen wieder ab. Lasst euch doch nicht verarschen und bleibt einfach cool. Nicht immer ins Depot schauen. Denn auch Kostolani sagte immer, das man manche Shares einfach kaufen soll und Jahre vergessen. So ein Ding ist für Langristanleger aus meiner Sicht MG. Viele die geschmießen haben oder auf noch viel günstigere Einstiegspreise warten, werden sich aus meiner Sicht in den Arsch beißen irgendwann.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 boomfactory
boomfactory:

@alraune ten lese selten im forum aber du sprichst

 
21.12.12 13:49
aus der Seele

Sehe das ganz genauso....ich achte nicht mehr wirklich darauf wir sind kleine Fische.

Viele grosse Investmentabteilungen haben um einiges mehr an Feuerkraft können sich somit auch ihre Wunschpreise generierer...

Macht euch nicht in die Hose...Eier haben eventuell verbilligen und in paar Jahren könnt ihr die Früchte ernten...gehe davon aus das der Silber Goldpreis nachhaltig neue hoch macht solang das momentane Wirtschaftgeschehen so bleibt...auch wenn der Goldpreis fallen sollte werden halt zu teure nicht rentable Produzenten schliesen was wiederrum ein neuen Goldhype führt...Gold gibt es nicht Unmengen die Bergung wird immer teurer.

Majestic ist gut aufgestellt lasst euch nicht die Trades aus der Tasche ziehen.
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 meermaid
meermaid:

Weihnachtsgeschenke

2
21.12.12 14:54

An alle (Noch-)Investierten,

ich betrachte die niedrigen MJG-Kurse als günstige Kaufgelegenheit; habe mir 15 K als Weihnachtsgeschenk gegönnt.

Dank demjenigen, der die shares für 0,07 EUR verkauft hat!!!

Liebe Weihnachtsgrüße

meermaid

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 bauschij
bauschij:

nur mal so

 
21.12.12 15:28
als Beispiel einer guten shareholder-Betreuung.

"6. Dezember 2012. Altona Mining Limited (WKN: A1C15Y; ASX: AOH) hat den Rückgang des Aktienkurses des Unternehmens in den letzten Tagen wahrgenommen. Altona Mining versichert, dass es keine wesentlichen Veränderungen der Aktivitäten des Unternehmens gibt. Altona Mining weißt darauf hin, dass der Betrieb in Finnland entsprechend der Prognose im letzten Quartalsbericht gut läuft ...."

(Quelle: www.boerse.de/nachrichten/...n-Altona-Mining-deutsch-/7348262)

Man würd ja nicht meckern, wenn's allgemein üblich wäre, aber was sich MJ leistet ist schon die Oberfrechheit. Ich denke mal, daß es trotzdem einen Posten "Öffentlichkeitsarbeit" gibt, den sich z.B. Brauer für nix einschiebt...!

LG
bauschij
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

Vielleicht

 
21.12.12 15:35

waren die alle mit den Vorbereitungen zum Weltuntergang beschäftigt. Wo jetzt natürlich feststeht das es immer noch weiter geht müssen sie umdenken und werden sich dann wohl mal auf das Wesentliche konzentrieren, hoffentlich, Zeit wird es.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Weltuntergang

4
21.12.12 18:16

Habe gerade von Rudy erfahren, dass die das Loch in China nur gebuddelt haben um sich darin zu verstecken, wenn die große Druckwelle kommt. Dass da zufällig Gold rumlag, haben sie erst erfahren, als sie vor 2 Jahren zu buddeln anfingen. Das Geld aus den verkauften Unzen haben sie jetzt benutzt um einen gigantischen Bunker zu bauen und alle treuen Aktionäre sind herzlich eingeladen um ihr restliches Leben darin zu verbringen.

Pro 100 Anteile darf man 1 Tag im Bunker bleiben. Also JETZT........ KAUUUUUUUUFFFT um euer Leben!!!

PS: Nicht ganz ernst gemeint!

 

Aber so billig werden sie nicht mehr werden in Zukunft

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

Beispiel Übernahme

 
21.12.12 19:16
Orko Silver ist von First Majestic Silver übernommen worden.Übrigens auch eine Majestät
Sind zwar beides Kanadische Firmen aber so sieht eine freundliche Übernahme aus.

schöne Grüße

spead1
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Analyst100
Analyst100:

Alles nur Technik?

 
21.12.12 21:51

Habe gerade einen Artikel gefunden

sip-trunking.tmcnet.com/news/2012/12/20/6809183.htm

mit folgendem Zitat:

SmarTrend recommended that its subscribers protect gains by selling  shares
of Market Vectors Junior Gold Miners on October 23rd, 2012 by  issuing a
Downtrend alert when the shares were trading at $23.41.

"Market Vectors Junior Gold Miners" lt. finanzen.net:

Der Fonds versucht die preis- und ertragsbezogene Nettowertentwicklung  des Market Vectors Junior Gold Miners Index so genau wie möglich  abzubilden. Der Index beinhaltet öffentlich gehandelte Aktien von klein-  und mittelkapitalisierten Unternehmen weltweit, die ihre Erträge  mindestens zu 50% durch den Abbau von Golderzen, Immobilien oder  vorwiegend durch die Investition in Gold und Silber generieren. Unter  normalen Umständen investiert der Fonds mindestens 80% seines Vermögens  in Unternehmen, die im Goldabbau tätig sind.

Wenn man sich jetzt den MJS Chart anschaut, so sieht man, dass der Abwärtstrend am 25.10.12 beginnt.

Jetzt brauchen wir nur noch auf das Aufwärtssignal von SmarTrend für Junior Goldproduzenten zu warten ....

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

Allen Schneckerl-Anteilseignern

 
21.12.12 21:52

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Schaue ab und an mal rein aber bin mehr Urlaubstechnisch unterwegs. Der Kurs wird mir schon nicht so schnell weglaufen. Bis denne

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 expogo
expogo:

Gefühl

 
22.12.12 03:15

 Mein Gefühl sagt mir. " aufstocken Junge " und ich denke das ich das am Mittwoch wohl auch machen werden :) Die paar Euro weniger in der Tasche wenns schieft geht . Pfffff. Dafür aber nen dickes + .... nen sehr dickes + wenn es gut geht. Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen :)


Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.121 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 24.04.24 21:19
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--