Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.122
Zugriffe: 2.190.772 / Heute: 528
Majestic Gold 0,049 € -7,55% Perf. seit Threadbeginn:   -59,17%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 meermaid
meermaid:

Mr. Moneypenny - für Tabelle

 
31.10.12 14:28

Habe jetzt von 60.000 St. auf 70.000 St. aufgestockt.

LG

meermaid


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

@Mauer

 
31.10.12 15:23

Mauer in Frankfurt 970.000 Aktien bei 0,108  und

auch in Kanada steht eine Mauer von 999.000 Aktien bei 0,145 Can$

tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=MJS

Na dann können ja noch ein paar Investoren beherzt zugreifen ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 AK_22
AK_22:

@Moneypenny

 
31.10.12 16:49
habe ebenfalls aufgestockt auf 810'000 St.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

Mikoiko : Pokal

 
31.10.12 18:05

Hallo Mikoiko,

ja Freiburg wäre nicht ganz schlecht zum Pokal. Hinweis: die blauen streben ja Richtung 1. Bundesliga, hoffe nur MJS braucht nicht so lange wie die Löwen. Momentan ist ja die Luft raus aus unserer Schnecke... aber es wird schon.

Meine Meinung: nächstes Jahr um die Zeit haben wir alle ein lächeln im Gesicht um die 0,60 Euro !

Allen einen wunderschönen Feiertag,

Gruß, Gold aus dem Allgaeu

 

 

 

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Achtung! Neue Tabelle!

 
31.10.12 19:05

Hier live und in Farbe die neue Liste.....

 

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 549186
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

Moneypenny Liste

 
31.10.12 19:58

Hallo Moneypenny,

danke für die Info das die blauen weiter sind. Ich gönne dem FCB alle Titel dieser Welt. Ich habe ein alter erreicht da erkennt man die Leistungen an.Wer so lange da oben steht hat es mehr als verdient. Hoffe für die blauen dass sie ein zwei Jahre in ruhe arbeiten können... .

Vielen Dank auch für deinen Einsatz betreffend der Liste.

Leider musste ich aus privaten Gründen einige Aktien verkaufen.

Somit habe ich leider nur noch 200000 Aktien, bei der nächsten Aktuallisierung  bitte ändern.

Aber zur 1 Euro Partie werde ich ganz sicher die erforderlichen 100000 Aktien nachweisen :).

Danke und Gruß

Driver 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

m. M. nach

 
31.10.12 21:17

wird sich an dem Kurs in den nächsten Wochen nichts ändern. es bleibt die Chance preiswert Shares zu ordern. Den Kurs hat MJ bewußt in Kauf genommen. Angekündigte Produktiomszahlen für 2011 wurden nicht erreicht, Shares wurden ohne jede Ankündigung fast verdoppelt, HK-Listing vielleicht in einer Woche, Monat oder ????

Zu allen Fragen der Anleger gibt es seitens MJ keine oder ausweichende Antworten und keine wirklich nennenswerten Zukunftsaussichten für 2013 (ausser evtl., vielleicht  50 - 100K Unzen) Ja, wer hat denn da Bock auf einen so lahmen Gaul zu setzen. Unser @ Bulle noch vor Monaten siegessicher gepostet: vor Weihnachten sehen wir bestimmt, die 35 € Cent. Sieht man sich den Chart an, geht es seit einem Jahr (abgesehen vom März 11) in die  Tiefe. Alle hier im Forum sind der Ansicht, News wird es kurz- bis mittelfristig auch nicht  geben. Die Mauer in F. tut sein übriges, um alle zu verunsichern. Noch vor Monaten war der jetzige Kurs ein Schnäppchen, heut  wurden mal grad etwas über 300k in DE gehandelt. Keiner traut dem Braten, es könnt ja weiter abwärts gehen, und die Befürchtung habe ich leider auch.Ich freue mich persönl. nicht über 9 Cent, aber mir schwant, es wird so kommen. Was mich besonders irritiert, ist die Frankfurter Mauer. Niemand kauft, wenn die Mauer auftaucht und  deshalb glaube ich ernsthaft, der Kurs wird von einem größeren Player manipuliert. Niemand hier im Forum hat eine plausible Erklärung für die Mauer. Hätte der jenige seine Shares in 10 bis 20 Häppchen aufgeteilt, wären sie schon längst verkauft. Die 1 Mio tauchen immer dann auf, wenn der Kurs  sich etwas ins Grüne verfärbt. Sackt der Kurs ab, verschwindet die Mauer, aber allen vergeht  die Kauflaune. Ich finde die Sache ist sehr geschickt gemacht und zeigt das die meisten MJ ler nicht von ihren Investment überzeugt sind und nachkaufen. 

Bin gespannt wie es weiter geht erst die Zunkunft wird zeigen was mit MJ los ist und was sich die GF dabei gedacht hat. Sollte jetzt noch mal aus heiterem Himmel eine KE kommen, dann bin ich sprachlos und werde mein Investment zum Teufel wünschen. Ich bleibe auch dabei die Eintrittskarte zur Messe kann man sich schenken, wenn man nur MJ besuchen möchte, die haben vor einem Jahr schon Blubberbläschen abgelassen, wie: ich würde meine Shares bei bla bla soviel Cent nicht verkaufen, und Hk-Listing kommt - weiß nur nicht wann (Rudy Breuer), 

 

Alles Käse, bleibt nur abwarten. was die ausbrüten.

 

Scheens WE - der Krahwirt .

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

@ alle Erhebet eure Häupter ...

 
31.10.12 21:37

mensch Krahwirt + die anderen Verzagten

anstatt hier Trübsal zu blasen, geht lieber mal in die letzte Präsentation vom September
www.majesticgold.net/pp/MJS_Sept_2012/index.html

und schaut euch in aller Ruhe die Seiten 13 + 15 an. Innerhalb der nächsten 2 Quartale wird sich die Produktion verdoppeln und innerhalb von 3 Quartalen Faktor 4.  Mensch Leute, darum haben wir MJ im Depot.

Kauft euch eine N3 Packung Schlaftabletten und lasst uns in 9 Monaten das Fest der Feste feiern. Das sind keine hohlen Durchhalteparolen, sondern Fakten. Die GF von MJ kann es sich nicht leisten vor dem HK Listing Schrottzahlen geliefert zu haben.

Wir haben die Perle im Depot und schon bald wird sie glänzen  ..............

Schaut euch den 3 Jahres-Chart von Rio Alto Mining an:

www.onvista.de/aktien/...=0&IND1=MOM&IND2=RSI#chart_01

und ihr seht, dass Golminenaktien wenn die Produktion ins laufen kommt, ab gehen wie Schmitz Katze  ...

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Garfield89
Garfield89:

Einfach unglaublich......

 
31.10.12 22:03

Ich möchte euch wieder mal die Unfähigkeit des Managements vor Augen halten. Und das ist genau der Grund, warum auch 2013 sich nichts ändern wird. Garantiert!!!

 

Die Edelmetallmesse in München ist ja nicht unbedeutend. Aber auch hier wieder (wie immer) so gut wie keine Meldung, dass MG in München vertreten ist. Zumindest auf den deutschen Portalen wie „goldseiten.de“ o.ä. wäre dies angebracht gewesen. Das nach der Messe auch wieder nichts kommt, ist ja so gut wie sicher, bzw. wäre mal eine Sensation.

   

Dies führt, genauso wie der Krahwirt schon beschrieben hat, voraussichtlich auch heuer wieder zu einem „Geisterstand:“ d. h. kein Mensch nimmt Notiz.

   

Ich habe mal von einem anderen (Edelmetall)-Explorer/Produzenten die Mitteilung an deren (und dadurch natürlich auch zukünftigen) Aktionären kopiert (Name abgekürzt).

 

S. S. Exploration Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

 

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer x.xx zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei S. S. (WKN: xxxxxx | Symbol: xxx) zu informieren.

"Für uns als Explorationsunternehmen mit Schwerpunkt auf Edel- und Basismetalle ist die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Aktionären und potentiellen Investoren sehr wichtig. Daher freuen wir uns darauf, Ihnen die neuesten Entwicklungen unserer Projekte auf der größten europäischen Edelmetallmesse vorstellen zu dürfen", so Astrid K. von S. S. Exploration!

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
2.-3. November 2012
Täglich von 9:30 - 17:30 Uhr


Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

 

 

 

Nicht mal zu so einer Mitteilung sind sie fähig. Die können’s einfach nicht. Wie sollen da große Dinge passieren, wenn nicht mal so Kleinigkeiten funktionieren? Die schreiben doch nicht mal den eingetragenen Aktionären eine mail, dass sie auf der Messe sind.  

Gruß

Garfield

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

Krahwirt Strategie

2
31.10.12 22:17

 Krahwirt ich teile mitlerweile deine Meinung. Ich dachte sobald die Investoren im Boot sind wird es schnell gehen den Kurs nach oben zu bekommen.Aber realistisch gesehen sind die Fakten ja auf dem Tisch. Keiner wird Investieren wenn bei der geringen Unzenzahl. Obwohl sich hier eine Verbesserung um fast 300% ergeben hat. Interesant sind Zahlen von bis zu 100000 Unzen im Jahr.

Klar ist aber auch, dass die Investoren Geld sehen wollen.D.h. es wird m.E. sicher im Jahr 2013 einen Produktion wie bereits Upgedatet statt finden. MJS möchte ein mittlerer Goldproduzent werden und da müssen bis 2015 mid. 2,50 € stehen. 

Mein Gedanke der Mauer ist eine noch im Hintergrund laufende Verhandlung mit Investoren. Auch die fast Verdopplung der Aktien spricht für mich eher für weitere Projekte welche jetzt schon in Angriff genommen werden. Grund: Geld ist ja genügend da, aber nicht für weitere Projekte welche jetzt schon zur Planung anstehen.Denke wir werden keine weitere Verwässerung sehen. Ich glaube auch nicht an eine Übernahme da die Aussichten für die nächsten 2-3 Jahre was den Goldpreis betrifft vorzüglich sind.  Solche Projekte haben mind. 1-2 Jahre Vorlaufzeit und wenn MJS alles richtig macht werden wir in 3 Jahren in die Hände klatschen. 

Nochmals wir sprechen hier von einem Explorer der als Mittelständischer Goldproduzent aufsteigen möchte und das in China was die ganze Sache nicht einfacher macht. Mittelständler heisst für mich mehr als 200000 bis 300000 Unzen pro Jahr. 

Hilft uns momentan nicht aber das ist ein langzeit Invest v. mind. 2-3 Jahren.

Alles nur meine Meining , Gruß Driver

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

nächtliche Gedanken..

 
01.11.12 08:22

 Die letzten Beiträge von @ Krahwirt und @ Allgaeugold..sind mir noch lange im Kopf rumgegangen. Besonders die Bemerkung von @Krahwirt bzgl. evtl. weiterer KE und die Aussage von @Allgaeugold " Geld ist ja genug da..aber nicht für weitere Projekte " !

Möglich ist ja bei Majestic alles und nichts,..daher würde mich auch eine weitere Verwässerung unserer Shares nicht wundern..wenn gleich ich mir das natürlich nicht wünsche würde..!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber das könnte ein Grund für die Kurs-Verstopfung durch Mauern und Eisberge sein. Postiv zu werten ist,..man hat Angst das aufgrund baldiger guter Nachrichten der Kurs zu stark steigen würde..negativ wäre.. man will einen bestimmten niedrigen Kurs halten um weitere KE zu realisieren...denn weitere Gespräche mit Investoren..auch wg. HK laufen garantiert.

Normale Deckel in Frankfurt und Kanada sind das jedenfalls für mich nicht.

Wenn hier alles "normal" laufen würde..und MG endlich mal Zeitpläne und Versprechungen halten würde müsste der Kurs m.M.nach schon lange in Richtung meines Kurszieles von 0,35 Euro sein. Da aber MG bockig ist und wie von der Erdoberfläche verschwunden ist..habe ich jetzt hier selber keinen Plan mehr..!

Das Potential wäre aber auf alle Fälle da..!

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Oojjeeeeeminneeeee..

 
01.11.12 08:56

 In Frankfurt sind gerade 10.000 Stücke für 0,10 glatt weggegangen..!  ( 8:15 Uhr )

Langsam wird es gefährlich..!

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 goldwasi
goldwasi:

@Bullenknaller

 
01.11.12 10:29
Alles wird gut.
Da kann sich einer freuen, dass er sie so billig bekommen hat.
Die Umsätze sind doch ansonsten ok!
08:50:53 0,108 100000
08:49:55 0,108 100000
08:48:05 0,107 20000
08:15:50 0,100 10000
08:15:44 0,107 32000
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 r2d2pdf
r2d2pdf:

...

 
01.11.12 10:52

ich spiele wieder den pessimisten und muss ob igem bericht recht geben: es ist grausam, wie hier mit den aktionären umgegangen wird... unglaublich was die sich erlauben. so eine dermaßen nicht-infopolitik hab ich selten erlebt. da helofen auch die aufmunterungen im thread nichts mehr. unfassbar.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 r2d2pdf
r2d2pdf:

...

 
01.11.12 11:05

Was haltet Ihr von folgender "Charttechnik", die Vorstellung macht mir Angst, hab da einfach mal nen Strich gezogen. ^^ Hoffen wir dasses nich eintrifft.

 Das ist KEIN bashen, nur Angs

 

t.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 549355
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

r2d2pdf

 
01.11.12 11:30
Also Deine Darstellung kann ich nicht teilen. Solange der Kurs nicht unter 0,13 CAD durchbricht ist alles noch in Ordnung. Und wie man sieht wird das auch in Kanada nicht zugelassen.

schöne Grüße
spead1
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 549370
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 heimo
heimo:

aufgestockt

 
01.11.12 11:37
Servus Leidensgenossen,

habe mir soeben nochmal 5.000 Stück zu 0,107 Euronen gegönnt.
Besitze jetzt 25.000 shares und behalte mir weitere Käufe vor.

Alles unter 11 cent sind doch Schnäppchenpreise!

Wer nur mit Eigenkapital zockt, das er auf Jahre hinaus nicht braucht und geduldig ist, kann nicht aus seiner Position geworfen werden (wie der arme Teufel heute früh zu 0,100 EUR...) und wird reich belohnt werden.

lg & schönen Feiertag noch (für manche hier in D... ;-))
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 r2d2pdf
r2d2pdf:

spead

 
01.11.12 11:38

^^ klar, ist ja auch keine charttechnik, die ich betrieben habe ^^ lediglich nen strich durchs letzte jahr gelegt und meinen MJ-ängsten ausdruck verliehen. hab nämlich angst dasses dahin geht. aber momentan ist die mauer ja wieder angeknabbert worden, wobei ich nicht zweifle, dass eine neue wand daherkommt, wenn die alte weg ist... warum nur?

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

@ r2d2pdf

3
01.11.12 12:08

Hey r2d2pdf, meine Meinung:

sei doch ehrlich, du spielst nicht den Pessimisten, :

DU BIST DER PESSIMiST!!!

Du Armer, du hast vergessen den Chart auf max zu stellen!

So und dann zieh mal dein Strichlein von der Talsohle bis heute!

Und was macht das Strichlein,  jaaaaaaaaaaaaaa es geht nach oben, siehst du,

darfst halt nicht zu kurzfristig denken, sonst geht es dir genau so wie es dir geht, ha, ha, ha

Was wir im Moment haben ist ein Intermezzo weißt du was das ist? Ein Zwischenspiel.

Es ändert sich wieder, mach dir keine Sorgen, ich sage dir, "es geht nicht dahin",  es geht wieder bergauf!

Allgäugold, Seemann2, heimo und auch unsere Großen haben es immer wieder betont.

Man muß eben Geduld mitbringen, Geduld, Geduld!

Dass ich Zocker nicht leiden kann, habe ich hier auch schon zu Genüge geäußert.

Zockerherzen reagieren am übelsten, wenn der Kurs kurzfristig in eine ungünstige Richtung geht.

Ich beichte dir und allen anderen nun etwas:

ich habe hier meine Lebensversicherung drin, die ich aufgelöst habe.

Ach und OOOH, wie kann man nur....ich weiß

Nun mein Rechnung:

Ich habe meinen Versicherer (ein guter) gefragt, wieviel Prozent Zins ich unterm Strich im Schnitt für das Geld erhalte,

wenn ich die Versicherung noch acht Jahre weiterlaufen lasse. Er rechnete und sagte dann 2,8%.

Ich schmunzelte und sagte:

ok, ich löse sie auf, bin sowieso seit August geschieden und will was aus dem Geld machen.

2,8% auf 8 Jahre!!! Jetzt lachst du mich noch vermutlich aus,

aber bist du bereit in acht Jahren mit mir nochmals über das Thema zu reden???

 

Fast alle hier, und auch die Fakten, die auch ich mir angesehen habe sagen: mittel,- bis langfristig geht es richtig ab hier!

Vergiss auch den Goldpreis nicht, vergiss die Europapolitik nicht, hast du schon gehört jetzt kommt Italien in den Fokus....

Was glaubst du denn wie das weitergeht?  Es gibt keine Inflation???   So,so,   sag ich da nur.

 

Trotz allem ist es denoch ein gewisses Pokerspiel und ich wünsche mir dass Dagobert einen Elektroshocker mitnimmt,

und den Herren auf der Messe damit die Eier kitzelt, bis diese auch das Letzte auskotzen was sie wissen, ha, ha,ha.

 

Fazit:

Ich geh doch nicht zum Pokerspiel und beklag mich dann bei den Kollegen, dass ich Luschen gezogen habe!

Das ist dumm und dämlich zugleich.

 

Ach da fällt mir noch was ein, warum machen wir nicht ein 0,10€ Fest beim Krahwirt?

Dann könnten wir schon am Samstag feiern, ha, ha, ha... 

LG Goldflocke

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

@ r2d2pdf

 
01.11.12 12:20

Wenn sich hier eine W_Formation bildet, geht es kräftig nach oben. Klar und wie immer im Nachhinein sagt jeder Mensch bei dem 2. Tiefpunkt vom W hätte man investieren müssen. Jetzt kann man.

Lies doch auch mal meinen Beitrag Nr: 4335 Seite 174 oder

Nr. 3607 Seite 145 und wenn Du schon dabei bist auch noch:
Nr.: 2953 vom 20.06.12 00:00    Seite 119
Nr.: 3479 vom 27.08.12 20:55   Seite 140

Das sind mit Abstand nicht die einzigsten Artikel die Mut machen und zeigen, warum wir in unserer MJ investiert sind.

Und wenn ich "investiert sind" schreibe, dann meine ich ganz bewußt die Abgrenzung zu den Daytradern oder andere kurzfristige Trader, die in Tagen oder wenigen Wochen einen Kursgewinn realisieren wollen. Die können in dieser Aktie wirklich graue Haare bekommen, weil gepuschte Infos von den GFs, die eine Aktie mal schnell in den Himmel schiessen lassen, es bei MJ nicht gibt.

Die Frage ist ob das wirklich so schlecht ist. Wir kenne doch die Präsentationen von MJ auf ihrer Homepage und wenn die Förderung so kommt, schiesst auch der Gewinn nach oben.

Messe in München: Da laufen auch eine Menge der Börsenbriefschreiber rum. Lass doch einen oder 2 von den Kammeraden unsere Perle entdecken und dann in den Himmel loben in ihrem Börsenbrief, dann sind 10 Cent Kursgewinn schneller drin als wir es uns im Moment vorstellen können. Und wenn einer das Eisen - oder besser gesagt das/unser Gold - in die Hand nimmt, werden die Kollegen auch darauf aufmerksam.

Und dann kommt Freude auf. Also ruhig Blut, spätestens wenn die Produktionszahlen kommen, kommt die Aktie.

Machts wie @heimo und andere, stockt auf, dass sind echte Kaufkurse.

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@ man Goldflocke, Du gefällst mir!

 
01.11.12 12:20

Freu mich schon auf Eure angesäuerten Gesichter. Den Begrüßungsobstler spendiere ich Euch. Anschließend könnt Ihr ja schon mal von Eurem zukünftigen Vermögen bisserl was auf die Birne hauen. Ab 2 Promille ist die Zukunft dann nur noch rosarot. Und während Ihr bei mir sauft, realisiere ich noch fix ne Order bei 9 Cent. Die Idee gefällt mir wirklich gut.

Muß was tun, hilft nicht.

LG - der Krahwirt -

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@seemann2, und wenn ich mich täusche

 
01.11.12 12:30

ich bin fest davon überzeugt wir sehen noch neun Cent, frag mich bitte nicht warum! Irgendeine Ahnung beschleicht mich seit Tagen. Ich glaube das die nächsten Quartalszahlen mal wieder enttäuschen. Bin deswwegen aber auch langfristig investiert und spekuliere nicht auf ein oder zwei Jahressicht.

Mal sehen wie´s ausgeht.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 heimo
heimo:

9 cent...

 
01.11.12 12:44
...und wenn schon?!

Majestic generiert bereits Cashflow und produziert bereits.
Das ist doch das Wichtigste: den Schritt vom reinen Explorer zum Junior-Produzenten gemeistert zu haben. Das begrenzt das Risiko des Totalverlustes doch schonmal zu 95%.
Mit der Produktionsausweitung wird unweigerlich eine Kurssteigerung kommen. Ob das in 1-2 oder erst 4 Jahren sein wird, so what?!

Das Geld was ich heute hier reingepumpt habe (bescheidene 535 Euro) brauche ich auf absehbare Zeit eh nicht.
Fällt der Kurs auf 9,1 oder 9,7 Cent, dann wird eben weiter aufgestockt.

Buy the Dips and keep stacking!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 alex3021
alex3021:

Melde

 
01.11.12 12:53

mich hiermit nach meinem Angriff auf die Mauer mit gesamt 130.000 Stück an!

Wann sollen die nächsten Quartalszahlen kommen?

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

@alex3021

 
01.11.12 13:31

you are wellcome

ich kann mich über und mit jedem freuen, der diese tiefen Einstiegskurse nutzen kann.

Wohl dem, dessen Sparschweinchen noch ne Speckschwarte hat.

der nächste Quartalsbericht könnte Ende November kommen. Wobei wir zum 30.9.12 nicht nur einen Quartalbericht, sondern ein Jahresergebnis bekommen, denn MJ hat das Geschäftsjahr von 1.10 - 30.9.

Vielleicht hat ja jemand das Datum vom letzten Jahresabschluss oder weis wie man es rausfinden kann.


Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.121 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 24.04.24 21:19
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--