Solange es in dieser Gesellschaft interessanter ist, über neue Fahrzeuge und Handys zu reden ist für unsere Eliten alles in Ordnung.
Dem "deutschen Michel" geht es gut, obwohl derzeit schon massiv die Kurzarbeit steigt.
Unabhängig dabon kann sich eigentlich keiner beschweren. Solange dieser Zustand verweilt, ist auch keine Gefahr im Verzuge.
Und solange es genug "Gutmenschen" gibt.... genau solche, welche mich am letzten Wochenende hier massivst kritisiert haben, scheint dieses System weiter zu funktionieren.
@ Fall "FTD - Financial Times Deutschland"
Bevor mir hier wieder irgendjemand irgendetwas vorwirft, ich freue mich für die Insolvenz dieses Systemblattes. Leider, und dies möchte ich ausdrücklich hervorheben- gehen bei einer Pleite auch Arbeitsplätze verloren. Wobei ich hier ganz kritisch bin, jeder dieser Systemschreiberlinge gehört aufs Arbeitsamt geschickt.
Insofern, trotz aller Umstände und der betroffenen Familien, eine positive Nachricht.
Die "Systemmedien", welche uns unsere Meinung vorschreiben wollen, gehören ins Abseits gedrängt. Die Masse scheint dies mittlerweile erkannt zu haben, da die Masse diesen "Systemschreibern" kein Vertrauen mehr entgegen bringt. Ich persönlich lese nur in Blogs
www.marktorakel.com
www.wirtschaftsfacts.de
www. start-trading.de
www.derklareblick.com
Diese kann ich nur wärmstens empfehlen, schaut rein und genießt die Zeit.
Diese Entwicklung zeigt meines Erachtens eine Richtungsänderung auf. Es beginnen immer mehr Leute am System zu zweifeln, viele zweifeln selbst an den Bestand unserer BRD. Richtig, es gibt nämlich keine Deutsche Verfassung, nur ein Grundgesetz. Und warum, weil Deutschland nicht selbstständig ist, wir sind immer noch unter Kontrolle der angeblich alliierten Kriegsgewinnler. Aber macht euch diesbezüglich selbst Gedanken, warum die BRD eine GmbH ist...
Um dies zusammen zu fassen, die Masse scheint einen Richtungswechsel vorzunehmen. Jedoch begreift die Masse immer noch nicht, welche Schritte sie zur Absicherung einleiten muss. Raus aus Geldwerten, rein in Sachwerten.
-Aufstockung Lebensmittelvorräte
-Kauf von EM´s, physisch versteht sich
-Kündigung aller geldwerten Verträge, insbesonder Kapital-LV, Bausparverträge, Rentenverträge
Wusstet ihr schon, dass unser Friedensnobelpreisträger -verdientermaßen- OBAMA
nach der gewonnenen Wahl die privaten Rentenversicherer enteignet hat, dass heißt die Privatvorsorge der Amerikaner. Also aufgepasst.
Noch kann man seine Mittel retten.....
Schönes WE euch Allen.
Werbung