Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

GoYellow Media AG

Beiträge: 2.515
Zugriffe: 237.149 / Heute: 85
118000 kein aktueller Kurs verfügbar
 
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

laut IR

 
11.02.12 13:43
wird es keine KE geben sondern einen Investor

u.a. auch nachzulesen im letzten Geschäftsbericht

also bitte erst informieren und dann Aussagen treffen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

GoYellow Media AG windot
windot:

Ich sehe auch derzeit keine Notwendigkeit einer

2
11.02.12 14:19
"Werbeoffensive". Die sollen ersteinmal ihre Geschäfte und Geschäftsideen neu ordnen und können von mir aus dann Werbung machen.

Das mit "der Katze" hab ich nie verstanden, in Werbevorleistung gehen, ohne das eigentlich beworbene Produkt vermarkten zu können - das musste im Geldverbrennen enden!?

Nun heißt es zurück auf Los, mit allen Risken und Möglichkeiten die damit verbunden sind. 118000 bleibt auch in meinem Depot weil:

- Nicolas Mathys eingestiegen war, als es dem Unternehmen schon mehr als schlecht ging
- es durchaus noch funktionierende Unternehmensteile zu geben scheint (PeterZahlt), "Wartungsvertrag" mit Gelbe Seiten, ...
- durchaus noch die Möglichkeit besteht, das der neue Mobilfunkdienst an den Start geht
- man an neuen Geschäftszweigen arbeitet, wie Datenmangementsysteme usw.

Sicherlich schwingt ein gewisses Risiko immer mit, aber was soll's, 0risk0fun!
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

GD GmbH

 
11.02.12 17:44
neue Webseite ... scheint konkret etwas zu werden

und Großkunden könnten hier durch Aufträge langfristig Umsatz sichern

bin gespannt

www.gd-gmbh.de/index.shtml
GoYellow Media AG Sebastian1104
Sebastian1104:

Nicolas Mathys

2
11.02.12 17:54

Ich bin seit ende 2010 dabei und muss es auch bleiben. Ich habe mir nun auch eine ordentliche Stückzahl angehäuft. Leider auch zu einem höheren Einstiegskurs :)

Aber ich sehe das gelassen aus zwei Gründen:

- Nicolas Mathys ist bei 1,26 (ungefähr) eingestiegen uns das nicht zu wenig

- bis jetzt hat Herr Nicolas Mathys jede Firma wieder aus dem "Dreck" gezogen und ich denke das er es auch jetzt wieder macht. Zumindest will er bestimmt auch seinen Einstandskurs zurück.

Was denkt ihr?

GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

dito

 
11.02.12 18:21
die vorstände sind zudem ja mit gut 50% investiert

die haben schon selbst interesse wieder gewinne zu schreiben

und herr mathys scheint auch für mich der richtige mann zu sein. bisher habe ich nur positives gefunden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1856

GoYellow Media AG windot
windot:

@nope1974, wofür strengst Du Dich hier so an?

2
11.02.12 20:54
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

windot nennst du das anstrengen?????

 
12.02.12 08:48
bin wieder weg, wenn keine sachliche Diskussion erwünscht ist....................118000 hat meiner Meinung nach in 2011 versagt...............mal so eben 10 Millionen € verbannt....................das wird man wohl mal erwähnen dürfen........................des Weiteren wird der Investor eine Gegenleistung erwarten..............das ist ja wohl auch Fakt...................als nehmt mal die rosarote Brille ab..................................verabschiede mich jetzt...........da ja anscheinend keine negative Äusserungen erwünscht sind..................viel Glück........................
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

Sachliche Diskussion

 
12.02.12 11:16
das ist alles was ich mir auch wünsche

daher noch ein Kommentar:

klar will der Investor auch was vom Kuchen. Das ist doch kein Thema.

Er kann von mir aus auch ein großes Stück haben. Wenn dadurch die Neustrukturierung voran kommt und künftig Gewinne erwirtschaftet werden ist das auf dem Niveau auf jeden Fall positiv.

Ich gehe von einer Anleihe oder einem Darlehen aus mit einer entsprechenden Rendite.Macht in solchen Fällen am meisten Sinn.
GoYellow Media AG windot
windot:

Ich sehe das nicht durch die rosarote Brille!

 
12.02.12 11:39
Der Kurs ist m.M. nach auf Insolvenzniveau ohne das das Unternehmen selbst (bisher) Insolvent ist. Im Gegenteil, kam durch den Verkauf der GoYellow doch erst wieder Geld herein.

"........118000 hat meiner Meinung nach in 2011 versagt......" da gebe ich Dir vollkommen recht nope1974, viel interessanter für mich aber ist, schaffen sie es sich wieder zu berappeln?

Alles Wertverbrennende ist über Bord geworfen, Wertschöpfendes ist leider derzeit nur auf niedrigen Niveau vorhanden.

Aber es gibt nach wie vor Projekte, die den Erhalt des Unternehmens sichern könnten und aus denen sich durchaus auch mehr machen ließe.
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

118000 verbrennt immer noch Geld............

 
14.02.12 16:28
Alles Wertverbrennende ist über Bord geworfen....................

Das sehe ich ein bisschen anders, 118000 verbrennt immer noch Geld und das Geschäftsmodell hat in keinster Form bewiesen, dass man damit irgend wann mal Geld verdienen kann oder siehst Du das anders? Ob jemals die Handynummern frei gegeben werdensteht in den Sternen................laut Vorstand sollten die Handynummer schon seit Monaten freigegeben sein......................
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG windot
windot:

Nun ja nope1974, daher steht der Kurs derzeit

 
14.02.12 17:50
da wo er steht. Wir wissen derzeit einfach nichts. Und das, macht es für mich dann doch wieder interessant! Diese Aktie hatte in letzten Jahren immer wieder ein Auf und Ab erlebt und darauf setzte ich meine Spekulation.

Spätestens mit den nächsten Zahlen wird man wohl etwas mehr Klarheit gewinnen (oder vielleicht auch noch nicht) und wenn es am Ende ganz schief läuft, hol ich mir halt meine Steuern zurück.

Ein paar heiße Eisen gehören halt dazu!
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

Boris Becker

 
16.02.12 07:16
hat zwar nicht direkt mit der 118000 zu tun, aber dennoch witzig:

www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/...ch-id18738026.html

Das Geld könnte aber eigentlich in die Firma fliessen ;o)
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

Tommi75:

 
16.02.12 13:50
das Geld fließt in die private Tasche nicht in die Firma.....................obwohl 118000 Ag das Geld sicherlich gut gebrauchen könnte...............vielleicht wird das Geld ja als Kredit zu Verfügung gestellt...................(griiiiiiiiiiiiiiiiiiins)....würde sicherlich für 1 Monat reichen...................
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

Stellenausschreibungen

 
19.02.12 20:57
aktuelle Stellenausschreibungen dieser Woche:

jobsuche.monster.de/Jobs/?q=118000&cy=de
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

Das hatten wir schon mal

 
19.02.12 21:27
neue Stellen = höhere Lohnkostenvorteil oder das alte Personal ist weggelaufen.............und muß ersetzt werden...........2012 sollte 118000 noch überstehen...........dank goyellow Verkauf......früher oder später braucht die 118000 Ag neues Cash........oder die Lichter gehen aus..........
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG windot
windot:

Früher oder später, trinken alle Wurzelpeter!

 
19.02.12 23:14
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

steht alles im 9 Monatsbericht

 
20.02.12 14:20
auch das Kapitalmaßnahmen mittelfristig anstehen werden bzw. kurzfristig sollten dann irgendwann mal die Handynummern freigegeben werden............allerdings frage ich mich wieviel Cash die 118000 Ag noch in dem Geschäftsbereich verbrennen will.......wenn 10 Millionen € gerade mal ca. 2 Millionen Umsatz generiert hat.......was für eine Verwässerung der Aktie wenn man bedenkt wieviel Cash noch gebraucht wird um 118000 bekannt zu machen.........so das ein konstantes Umsatwachstum generiert wird...........
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1869

GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

Wenn 118000 mich nicht mehr enttäuscht..........

 
20.02.12 17:48
z.B. Die Freigabe der Handynummern wurde schon durch 118000 für Anfang 2011 abgekündigt, dann Mitte 2011, jetzt Anfang 2012 oder Mitte, in der Zwischenzeit wurden mal eben 10 Millionen verbrannt, 118000 läuft nur noch auf Sparflamme und die Investierten sind die Dummen.........lese mal den 9 Monatsbericht.......genau durch....dann weist du was ich meine.........
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

Weiteres Cash

 
20.02.12 17:57
Was meinst Du den wieviel neues Cash nötig ist um 118000 am Markt etablieren..........10 Millionen war ein Tropfen auf dem heißen Stein..........an neues Cash kommt man nur durch Kredit.....oder Kapitalerhöhung.........was also soll ich noch positiv sehen?........es soll ein neues Geschäftsfeld aufbauen ohne Cash.......
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

aus dem 9 Monatsbericht Seite 15/16

 
20.02.12 18:01
Im mittelfristigen Zeitraum sind die Konzerngesellschaften jedoch auf die Bereitstellung weiterer finanzieller Mittel angewiesen.Die fehlende Möglichkeit im mittelfristigen Zeitraum über ausreichende finanzielle Mittel verfügen zu können
und / oder Planverfehlungen ohne die Zurverfügungstellung weiterer Mittel durch Dritte, könnten zu einer insolvenz- rechtlichen Überschuldung und / oder Zahlungsunfähigkeit der Konzerngesellschaften führen.
Sobald der für das Geschäftsmodell 118000 essentielle Zugriff auf die Mobilfunkdaten gegeben ist, werden poten- tielle Investoren akquiriert um über Kapitalmaßnahmen
die Mittel für die Vermarktung des Verbindungsdienstes 118000 bereitzustellen. Der Vorstand sieht in dem Geschäftsmodell in Zeiten zunehmender Sensibilisierung für Datenschutzbelange nach wie vor einen großen Markt und für Kapitalgeber ein lohnendes Investment.
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
GoYellow Media AG avenger
avenger:

wg zugriff auf mobilfunkdaten

 
20.02.12 18:05
Chancen-Risikobericht
Für den Verbindungsdienst 118000 konnten die externen Hürden „Erreichbarkeit“ und „Zugriff auf nicht öffentliche Mobilfunkdaten“ noch nicht genommen werden.
Die Rufnummer 118000 ist aufgrund von Voreinstellungen von Firmenanschlüssen und Mobiltelefonen oft nicht erreichbar. Lösungsansätze werden derzeit untersucht.
Der Zugriff auf nicht öffentliche Mobilfunkdaten wird sich bis Anfang oder Mitte nächsten Jahres verzögern.
GoYellow Media AG avenger
avenger:

wegen poentieller investoren

2
20.02.12 18:07
möglich wäre eine wandelanleihe, aber bei der markkapitalisierung ist eine katalerhöhung nur sehr schwer durchzuführen.
GoYellow Media AG Tommi75
Tommi75:

avenger

 
20.02.12 18:10
genau das habe ich auch von IR gehoert

aber "nope" muss hier schon seit Tagen seinem Frust Ausdruck verleihen

er macht das auch in anderen Foren seit Jahren ... keine Ahnung warum ...

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 118000 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo OliverS 02.12.16 20:02
12 2.514 GoYellow Media AG Nimbus2007 windot 20.09.13 11:48
  7 Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG preisfuchs GoldVogel 20.06.12 19:45
  6 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio stockworld88 tbhomy 27.10.11 08:14
  1 go nord pat24 pat24 26.02.08 20:20

--button_text--