|
dank der massiven Stützkäufe von devilnightgogo (danke dafür) hat sich unser aller lieblingsaktie gut vom tt 0,65 in Frankfurt wieder berappelt und sogar relative Stärke bewiesen...
Interessant ist, dass der Finanzvorstand im Interview, das Avantgart gepostet hat von einer Einführung von Elements im 2.Q. ausgeht...
Sollte sich da noch mal was verschieben wäre das echt peinlich, denn das Interview ist vom 19.06
Habe heute morgen mal die gigaset IR mit folgenden Fragen angeschrieben, verspreche mir aber nicht allzu viel von den Antworten
...werde ich endlich wieder ruhig schlafen können, wenn die Aktien von den zittigen händen in derart starke hände gewandert sind....
ist ein neues Modell: Der Leerverkäufer der Aktien kauft und nicht verkauft... ziemlich gerissen...
Unternehmeredition: Wie weit fortgeschritten ist die Suche nach einem strategischen Investor?
Blum: Wir prüfen derzeit mehrere Optionen und stellen immer wieder fest, dass die Stärken der Gigaset für unterschiedliche Partner eine hohe Relevanz haben. Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen.
Eine KE wäre nach diese Worte von Blum als letzte Möglichkeit....und eine personliche Blamage
Blum: Wir prüfen derzeit mehrere Optionen und stellen immer wieder fest, dass die Stärken der Gigaset für unterschiedliche Partner eine hohe Relevanz haben. Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |