Und das kann doch nicht nur den Kurs so beeinflussen ( oder eventuell doch )
|
hat uns eh nix gebraucht...auser shorties angezogen wie schei*** die Fliegen :)
allerdings bin ich von der IFA enttäuscht:
das Homenetworks Sicherheitsteil ist ganz ok bringt sicher was
aber das SL 930 sieht aus wies 910er nur das se da Android draufgehauen haben
Sonst gabs doch nix?
....und dafür haben die 20 Mio aufn Kopf gehauen? Hätte mir au gewünscht das se dazu wenigsten auch
passende WLan-Router mitentwickeln um da direkt mitmischen zu können...
Generell allerdings find ich gut was Fränkl so macht, das mit Android ist clever, und was sehr postiv ist das Gigaset seine neuen Produkte nicht verramscht haben möchte zu dumpingpreisen...auch wenn da erstmal viele denken da kauft ja keiner dann was....ist ein irrtum, man siehts z.b. bei lebensmittel sehr deutlich...Coca-Cola ne starke marke ansich kauft fast niemand mehr zum normalpreis weils jede woche ein andere im sonderpreis hat...sonderpreis = fast keine spanne
Die Konkurrenz geht zurück und Gigaset hat nen starken Name und wird sich seine profitablität sichern. War nicht auch die Rede von einem eigenen Online Shop. Vermutlich weil Gigaset seine Produkte wahrscheinlich in Zukunft direkt selber online vertreibt wollen die die Konkurrenz im web ausm weg haben...Wenn Gigaset direkt selber verkauft fallen eine menge kostenpunkte bei der preiskalkulation weg = positiv für den ertrag/Spanne
http://www.youtube.com/watch?v=gjO5lRcnytg
Haben bis jetzt anscheinend nur die Russen entdeckt... o.O
Auf dem Gehäuse steht hinten sogar noch SL910 drauf. Aber ist das Gerät nicht nur ein Prototyp? Ich meine gelesen zu haben, dass das SL930 in den Verkauf gehen soll. Vielleicht sieht das ja ganz anders aus...
Quadcore klingt auf jeden Fall sehr gut. Jetzt ist noch die Frage, was für ein Touchscreen verbaut wird? Diese resistiven Touchscreens sind doch schon gar nicht mehr aktuell und fühlen sich bei weitem nicht so gut in der Bedienung an.
das SL930 nur prototyp basierend auf SL910 ist, also nicht die finale Version
Ist Gigaset nun aus dem TecDax gefallen oder nicht? Wann genau am 05.09. tagt dieser verdammte Börsenausschuss denn? Zwei Minuten vor Mitternacht?
Naja, überleg mal...das SL930 soll erst Mitte 2013 rauskommen. Da wäre es ja Quatsch, wenn Sie jetzt schon ein fertiges Gerät hätten und es dann erst Mitte 2013 auf den Markt bringen würden.
Die Android-Gemeinde scheint dem Vorhaben auf jeden Fall schon mal nicht abgeneigt zu sein. Da reizt es dann schon mal sich ein neues Telefon zu kaufen. Spart zum einen den Akku vom Smartphone (die sind schnell leer ;) ) und zum anderen muss man dann zuhause nicht ständig das Gerät wechseln, wenn man gute Tonqualität haben will. Und dann hat ja auch nicht jeder eine Festnetzflat usw. auf dem Handy.
Öhm, mal ehrlich...wer glaubt ernsthaft daran, dass Gigaset im TecDax bleibt? Beschissene Umsätze und beschissene Marktkapitalisierung. Tschüss TecDax (erstmal).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |